Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
12.02.2015 20:00
Ich bin noch so hin und her gerissen, ich wollte immer 2 Kinder. Wir wollten eigentlich ende diesen Jahres wieder los legen.
Allerdings mag ich den gedanken überhaupt nicht das Laurin dann zurück stecken müsste.
Weil so ein kleiner wurm vordert einen ja schon.
Vielleicht warten wir doch noch 2 Jahre
Nach 30 möchte ich allerdings auch nicht mehr beginnen
bluesix
2807 Beiträge
12.02.2015 20:02
Zitat von Chiquita:

Ich bin noch so hin und her gerissen, ich wollte immer 2 Kinder. Wir wollten eigentlich ende diesen Jahres wieder los legen.
Allerdings mag ich den gedanken überhaupt nicht das Laurin dann zurück stecken müsste.

Püüüühhhhh ich hab mit 32 erst angefangen
Chiquita
10152 Beiträge
12.02.2015 20:04
Zitat von bluesix:

Zitat von Chiquita:

das ist auch keine wertung
Aber ICH kann es mir nicht vorstellen ( außer wenn DER Mann erst mit Ü30 gekommen wäre)
bluesix
2807 Beiträge
12.02.2015 20:11
Zitat von Chiquita:

Zitat von bluesix:

Zitat von Chiquita:

das ist auch keine wertung
Aber ICH kann es mir nicht vorstellen ( außer wenn DER Mann erst mit Ü30 gekommen wäre)

Und genauso wars
04mami07
5799 Beiträge
12.02.2015 20:13
Danke Blue und Ama

Ja süße, letztes Jahr haben wir uns auch schon gegenseitig gratuliert aber da hatten wir auch etwas weniger Stress.

Da waren wir noch frisch schwanger und jetzt.... Oh gott die zeit vergeht so schnell
bluesix
2807 Beiträge
12.02.2015 20:15
Stimmt mami.
Ich les immer mal bei den september 15 mamis mit und es kommt mir vor als war es in einem anderen leben als ich mir noch sorgen um herzschlag, ultraschall und sowas gemacht habe
Amaryllis
6154 Beiträge
12.02.2015 20:18
Zitat von 04mami07:

Danke Blue und Ama

Ja süße, letztes Jahr haben wir uns auch schon gegenseitig gratuliert aber da hatten wir auch etwas weniger Stress.

Da waren wir noch frisch schwanger und jetzt.... Oh gott die zeit vergeht so schnell
oh jetzt stimmt ja ist ewig her wirklich frisch schwanger und voller sorgen und jetzt ist rs immernoch nicht besser
04mami07
5799 Beiträge
12.02.2015 20:30
mukbi ist schon 6 Monate alt

und eure auch bald

immer wenn ich zu männe sage das julien schon so groß ist, sagt er das er mir nen neues macht

ich bin durch mit nachwuchs
04mami07
5799 Beiträge
12.02.2015 20:32
Zitat von Amaryllis:

Zitat von 04mami07:

Danke Blue und Ama

oh jetzt stimmt ja ist ewig her wirklich frisch schwanger und voller sorgen und jetzt ist rs immernoch nicht besser

es wird auch nicht besser
iwas ist immer
vorallem bei 4 kindern
alle im wechsel oder geschwisterlich zusammen
04mami07
5799 Beiträge
12.02.2015 20:34
Zitat von Chiquita:

abwarten
manches kommt anders als man denkt
Tifa
8683 Beiträge
12.02.2015 21:43
Happy Birthday mami

Unser tag ging so... Der abend war grauenvoll. Zwei stunden hab ich gekämpft, das leon schläft... Ich werd jetzt mal versuchen, mich zu entspannen und hoffe einfach auf eine ruhige nacht zum kraft tanken...
Krissi87
666 Beiträge
12.02.2015 22:09
an beide Geburtstagskinder

Mal eine Frage an alle, welche Hochstühle habt bzw kauft ihr euch?
Chiquita
10152 Beiträge
12.02.2015 22:16
Wir haben den TrippTrapp
Lealein
10277 Beiträge
12.02.2015 22:50
Auch von mir nochmal kurz vor kjnapp happy birthday, mami!! Ich hoffe du könntest die freie Zeit genießen!
Lealein
10277 Beiträge
12.02.2015 23:01
Sorry für die Tippfehler, bin mal wieder mit dem tablet online

TiFA, ich Druck die Daumen!

Ich habe im Bereich der Augen heute ordentlich Wasser gelassen.Emil war wirklich wirklich wirklich die Krönung heute und ich bitte inständig dass die heutige Nacht nur halb so schlimm wird wie ich denke. Aus reiner Verzweiflung habe ich ihm heute mittag und vorhin ein Zäpfchen gegeben, obwohl er kein Fieber hatte. Morgen geht es zum doc, denn der husten klingt seeeehr böse. Nasenspray ist passend zur Nacht leer.
Zudem bekam ich am Nachmittag mal wieder meine darmkrämpfe, das zog sich ganze vier Stunden bis ich erlöst wurde. Schrecklich

Hochstuhl, keine Ahnung. Wir haben einen Hauck hier, ahnlich wie der tripp Trapp nur günstiger. Ich vermute, dass wir den nochmal nehmen, da fynn seinen noch benutzt und nicht hergeben will. Dieses mal will ich ihn in weiß, falls möglich

AMA, ooooh wie schön dass finn dir heute gezeigt hat, dass doch was in ihm reingeht jetzt geht es wieder bergauf, versprochen!

Euch allen eine gute Nacht, auf das alle September babies, und Augustus , heute durchschlagen.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt