Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Tifa
8683 Beiträge
12.02.2015 10:45
Zitat von Lolla:

Zitat von Tifa:

Zitat von Ines_HH:

Alles Gute zum geburtstag, Ama!!
Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag!

Tifa
Die Adoptionshürden sind doch recht hoch, wenn ich mich nicht irre? Und die Listen, je nach Alter des Kindes, sehr lang. Oder?
Wir hatten da auch mal mit geliebäugelt, aber ich bezweifel, dass wir eine Chance haben.

Man muss eben alles offen legen. Und wir denken noch über auslandsadoption nach.

Das ist ja schon ein großer Schritt. Warum lieber Adoptieren, statt einem 3. eigenen Kind?

Ein weiteres eigenes schließ ich auch nicht aus
Aber ein kind möchte ich einfach adoptieren. Wollte ich schon immer irgendwie. Es gibt so viele kinder ohne eltern, wenigstens einem von dene möchte ich eine liebevollere umgebung bieten, als ein kinderheim.
12.02.2015 10:47
Wir gehen evtl. mal zu einem Info-Abend zum Thema Adoption.

Ich bin heute unglaublich produktiv:
Aufgeräumt, Gäste-WC und Wohnzimmer geputzt, Wäsche gewaschen, den Staubsauger geschwungen und das alles trotz stündlichem Stillen.
Aber er hat ja auch schon 2x 40 Minuten geschlafen.
Ach, und gegessen habe ich auch schon fleißig.
Gleich gehen wir 2 noch einkaufen.
Solche Tage machen gute Laune.
12.02.2015 10:48
Zitat von Tifa:

Zitat von Lolla:

Zitat von Tifa:

Zitat von Ines_HH:

Alles Gute zum geburtstag, Ama!!
Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag!

Tifa
Die Adoptionshürden sind doch recht hoch, wenn ich mich nicht irre? Und die Listen, je nach Alter des Kindes, sehr lang. Oder?
Wir hatten da auch mal mit geliebäugelt, aber ich bezweifel, dass wir eine Chance haben.

Man muss eben alles offen legen. Und wir denken noch über auslandsadoption nach.

Das ist ja schon ein großer Schritt. Warum lieber Adoptieren, statt einem 3. eigenen Kind?

Ein weiteres eigenes schließ ich auch nicht aus
Aber ein kind möchte ich einfach adoptieren. Wollte ich schon immer irgendwie. Es gibt so viele kinder ohne eltern, wenigstens einem von dene möchte ich eine liebevollere umgebung bieten, als ein kinderheim.

das seh ich auch so.
Herzensfee
408 Beiträge
12.02.2015 18:31
Tja, Motti braucht nun doch einen Helm . Ihr Hinterkopf ist so schief,das es nicht anders geht.
Heute war bereits Gipsabdruck,kosten für alles ab 1300€ aufwärts -.-
Hätte sie nicht was anderes haben können?
Amaryllis
6154 Beiträge
12.02.2015 18:34
Zitat von Herzensfee:

Tja, Motti braucht nun doch einen Helm . Ihr Hinterkopf ist so schief,das es nicht anders geht.
Heute war bereits Gipsabdruck,kosten für alles ab 1300€ aufwärts -.-
Hätte sie nicht was anderes haben können?
tauschen wir? Ist zwar nicht schön aber ich hatte vorhin etwas gesehen. Eine Frau bemalt
Mit Öl die Helme. Sehen danach total toll aus
Amaryllis
6154 Beiträge
12.02.2015 18:38
Schau mal

Herzensfee
408 Beiträge
12.02.2015 18:45
Zitat von Amaryllis:

Schau mal

Das sieht ja mal genial aus , danke Dir und werde mir das merken.
Amaryllis
6154 Beiträge
12.02.2015 18:51
Zitat von Herzensfee:

Zitat von Amaryllis:

Schau mal

Das sieht ja mal genial aus , danke Dir und werde mir das merken.
er wird anschließend einen tollen kopf haben. Und lieber ihr fangt jetzt an wos noch kühl ist. Das wird schon werden. *drück dich*
12.02.2015 18:58
Herzensfee
Deine arme Maus, aber wie Ama schon sagte: Das wird schon werden!! Wie shcon geschrieben, den Jungen, den ich kenne, stört sein Helm nicht.
Müsst ihr die Kosten tragen? Gibt es keinen Cent von der Krankenkasse?
bluesix
2807 Beiträge
12.02.2015 19:15
Zitat von Amaryllis:

Schau mal

Das ist ja mega niedlich

Fee besser jetzt als später wo sie ihn dann vielleicht länger tragen muss.

Und wie war euer tag so die damen?
Amaryllis
6154 Beiträge
12.02.2015 19:19
Zitat von bluesix:

Zitat von Amaryllis:

Schau mal

Das ist ja mega niedlich

Fee besser jetzt als später wo sie ihn dann vielleicht länger tragen muss.

Und wie war euer tag so die damen?
wundertoll Finn aß deutlich besser. Nicht nur milch sondern auch etwas verdünnten Saft und zwei mal die Hälfte vom Gläschen. Habe solange gewartet bis er sich gemeldet hat und als er anfing zu spielen wieder die flasche oder den brei weggenommen
Deiner?

@Tifa. Ou Wow würde ich nicht können. Hut ab!!!
bluesix
2807 Beiträge
12.02.2015 19:33
Oh man bin ich verpeilt

Ama und mami ganz lieben glückwunsch zum geburtstag

Unser tag war recht entspannt.. man merkt das der schub vorbei ist
Heute morgen hat mir menne den kleenen 2 stunden abgenommen damit ich meinem pferd manieren beibringen kann, nach er gestern meine reitbeteiligung in den dreck gesetzt hat

Und sam hat heute blumenkohl/kartoffel probiert und hat es mir vor die füsse gespuckt

Schön das finn wieder einen guten tag hatte
Amaryllis
6154 Beiträge
12.02.2015 19:37
Zitat von bluesix:

Oh man bin ich verpeilt

Ama und mami ganz lieben glückwunsch zum geburtstag

Unser tag war recht entspannt.. man merkt das der schub vorbei ist
Heute morgen hat mir menne den kleenen 2 stunden abgenommen damit ich meinem pferd manieren beibringen kann, nach er gestern meine reitbeteiligung in den dreck gesetzt hat

Und sam hat heute blumenkohl/kartoffel probiert und hat es mir vor die füsse gespuckt

Schön das finn wieder einen guten tag hatte
mami hat aucj Geburtstag????? HHerzlichen Glückwunsch und alles gute!!!

Danke euch allen!!

Finn mag BlumenKohl Finn ist total ausgeglichen in letzter zeit. Ich bin soooo verliebt in ihn

Schön das es besser wird bei euch oder ist.
Freches Pferdchen
bluesix
2807 Beiträge
12.02.2015 19:43
Ja hab ein pöööses pony

Ich kann mich echt nicht beklagen.
Sam ist eigentlich das totale anfänger baby, und trotzdem steht unser entschluss das er einzelkind bleibt.
Ich hab jetzt durch die spirale 5 jahre ruhe und mit 37 fang ich sicher nicht nochmal an.
Danach gehts bei menne schnippschnapp und feddisch
Amaryllis
6154 Beiträge
12.02.2015 19:48
Zitat von bluesix:

Ja hab ein pöööses pony

Ich kann mich echt nicht beklagen.
Sam ist eigentlich das totale anfänger baby, und trotzdem steht unser entschluss das er einzelkind bleibt.
Ich hab jetzt durch die spirale 5 jahre ruhe und mit 37 fang ich sicher nicht nochmal an.
Danach gehts bei menne schnippschnapp und feddisch
Amanda war auch das pure Anfänger baby. Ist schon was feines. Bei ihr hab ich nie nen Schub gemerkt bzw wusste gar nicht das es sowas gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt