Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
08.02.2015 08:50
Zitat von Ines_HH:

Zitat von Amaryllis:

Wir haben heute den Termin bei ner wunderHeilerin
Schauen wir mal. Bisher hab ich nur positives gehört von ihr.
Vielleicht hilft sie ja. Geb für so viel Geld aus warum also nicht auch für sowas.

Werd wenn Interesse besteht mal berichten ob es was gewirkt hat

Wie war es bei der Wunderheilerin?
ich weiß wies dir ging wobei ich das Baby abgeholtckt hätte und gleich auf jagen gegangen wäre

Achja etwas skurios wars. Laut ihr Hatten wir alle eine beckenschiefstandStellung. Aber bisher schmerzt mein nabel nicht mehr und meine Rippe ist wieder da wo sie hin soll. Finn kullert sich seit der Behandlung die ganze zeit auf den Bauch nervt da er nicht mehr zurück kommt.
Bei mika Hab ich nichts gemerkt und bei den großen auch nicht. Vielleicht kommt das noch
maslergirl
574 Beiträge
08.02.2015 10:05
@Kinderwage/Einpacken: Wir haben auch ein Lammfell und ein Mucki drin. Wir waren gestern sogar Fahrrad fahren, dem kleinen hats wohl gefallen, er hat fast die ganze Zeit geschlafen

@ Neurodermitis: Oje, das tut mir aber leid. Ich hoffe dass ihr damit gut klar kommt. Bei uns ist das auch noch Thema, die Ärztin ist sich aber noch nicht sicher. Wir haben auch was zum Baden gekriegt und eine Salbe. Die trockenen Stellen sind besser geworden, aber kratzen tut er sich immer noch ganz doll >.<
08.02.2015 11:14
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Ines_HH:

Zitat von Amaryllis:

Wir haben heute den Termin bei ner wunderHeilerin
Schauen wir mal. Bisher hab ich nur positives gehört von ihr.
Vielleicht hilft sie ja. Geb für so viel Geld aus warum also nicht auch für sowas.

Werd wenn Interesse besteht mal berichten ob es was gewirkt hat

Wie war es bei der Wunderheilerin?
ich weiß wies dir ging wobei ich das Baby abgeholtckt hätte und gleich auf jagen gegangen wäre

Achja etwas skurios wars. Laut ihr Hatten wir alle eine beckenschiefstandStellung. Aber bisher schmerzt mein nabel nicht mehr und meine Rippe ist wieder da wo sie hin soll. Finn kullert sich seit der Behandlung die ganze zeit auf den Bauch nervt da er nicht mehr zurück kommt.
Bei mika Hab ich nichts gemerkt und bei den großen auch nicht. Vielleicht kommt das noch

Ich bin ja mal gespannt...
Und das Finn nun rumkullert ist doch super.
Chiquita
10152 Beiträge
08.02.2015 12:27
So ganz stolz zeige ich euch das Ergebnis vom ersten Rucksack
(Am Ende sah es dann straffer aus )

08.02.2015 13:48
Gutes Ergebnis, Chiquita!
Ich werde mich weigern, Jarik im Tuch auf den Rücken zu binden. Wozu habe ich meine emei?!
Chiquita
10152 Beiträge
08.02.2015 14:19
Mit der emei habe ich es auch schon gemacht aber da kann Laurin noch nicht über die Schulter schauen, obwohl der bauchgurrt direkt unter meiner Brust ist.
Und ich liebe meine Tücher

Amaryllis
6154 Beiträge
08.02.2015 19:01
Tolles tt

Finn seine icj esse gut Phase ist so schnell sie hier war aucj wieder vorbei
Er hat eh irgendwas. Also er kommt mir trotzdem nicht ganz gesund vor. Vom KnochenBau her mein ich jetzt. Er bewegt seine Hände ganz komisch. Sein brustKnochen kommt auch wieder heftig hervor.
Ich glaub er war aucj der mit der dicken nackenfalte. Vielleicht hat er ja doch irgendwas
Tifa
8687 Beiträge
08.02.2015 19:10
Zitat von Amaryllis:

Tolles tt

Er hat eh irgendwas. Also er kommt mir trotzdem nicht ganz gesund vor. Vom KnochenBau her mein ich jetzt. Er bewegt seine Hände ganz komisch. Sein brustKnochen kommt auch wieder heftig hervor.
Ich glaub er war aucj der mit der dicken nackenfalte. Vielleicht hat er ja doch irgendwas

Wenn du das gefühl hast, würd ich nicht locker lassen. Du als mama spürst wenn was nicht stimmt. ((Habe dich bei FB mal unter nem artikel markiert, evtl. magst du da mal rein lesen - mich hat da viel an aliya erinnert))
Amaryllis
6154 Beiträge
08.02.2015 19:20
Zitat von Tifa:

Zitat von Amaryllis:

Tolles tt

Wenn du das gefühl hast, würd ich nicht locker lassen. Du als mama spürst wenn was nicht stimmt. ((Habe dich bei FB mal unter nem artikel markiert, evtl. magst du da mal rein lesen - mich hat da viel an aliya erinnert))
ich werde morgen zu meiner HausÄrztin und das kind nackt ausziehen und ihr zeigen. Vielleicht weiß sie wer uns helfen kann.
Motorisch ist er super. Aber er hat eine komische Art sich zu bewegen etwas zu greifen und verkrampft total dabei. Man kann es nicht beschreiben aber er krampft seine Hände so und aucj seinen Körper.
bluesix
2807 Beiträge
09.02.2015 07:22
Guten morgen

Ich habs gerads nicht mehr im kopf aber wart ihr mal beim osteo mit finn?
Kann mir gerade ehrlich gesagt nichts drunter vorstellen was du beschreibst

Sieht toll aus chiquita

Amaryllis
6154 Beiträge
09.02.2015 07:28
Zitat von bluesix:

Guten morgen

Ich habs gerads nicht mehr im kopf aber wart ihr mal beim osteo mit finn?
Kann mir gerade ehrlich gesagt nichts drunter vorstellen was du beschreibst

Sieht toll aus chiquita
ja 12 mal Aber habe überlegt nochmal hinzugehen aber zu nem anderen.
Ja ich kann es schlecht beschreiben. Vielleicht ist es auch Normal aber keines meiner Kinder und die die ich kenne bewegen sich so.

Er hatte gestern nur 700 ml milch 90 gramm mittag und 90 Gramm ObstGetreide brei. Eigentlich nicht wenig wenn was hängen bleiben würde.
HHab nun die Nahrung umgestellt auf die die er die ersten Wochen bekommen hat denn da hatte er ja noch gut zugenommen. Hoffe das meine Mama zeitig wach ist damit ich zu meiner HausÄrztin fahren kann. Hoffe auf Globulis oder Tipps.

09.02.2015 10:35
So, die Impfung liegt hinter uns und er pennt. Noch.
War das voll beim KiA, ich bin vor lauter KiWä fast nicht rausgekommen!
Zum Glück wurde ich gleich durchgeschleust und musste nicht zwischen den Rotznasen im Wartezimmer Platz nehmen...

Berichte mal, was der Doc gesagt hat, Ama.

Ich werde mir jetzt Toast machen gehen.
maslergirl
574 Beiträge
09.02.2015 11:21
Amaryllis, ich würde auch nochmal eine 2. meinung einholen wenn du dir nicht sicher bist. Lieber einmal zu viel abgeklärt, dann bist du auf der sicheren seite.
Herzensfee
408 Beiträge
09.02.2015 13:20
Zitat von Ines_HH:

So, die Impfung liegt hinter uns und er pennt. Noch.
War das voll beim KiA, ich bin vor lauter KiWä fast nicht rausgekommen!
Zum Glück wurde ich gleich durchgeschleust und musste nicht zwischen den Rotznasen im Wartezimmer Platz nehmen...

Berichte mal, was der Doc gesagt hat, Ama.

Ich werde mir jetzt Toast machen gehen.

Ich hoffe er verträgt die Impfung gut.
Habt ihr beim Kinderarzt auch ein Babyzimmer? Bei meinem ist das so, das die Babys auch nicht ins Wartezimmer müssen,sondern ins Babyzimmer,da sind mehrere Wickelkommoden mit Spieltrapez,Wärmelampe und so... wo auch gleich gewogen und gemessen wird.
Leider muss der Ki-wa draußen bleiben,weil die Praxis in einem Ein Familienhaus ist.
09.02.2015 13:43
Na ja, es ist ein kleiner, sehr enger Behandlungsraum mit Mobile und Wärmelampe und alles für die Kleinen halt.

Toi toi toi, bisher sieht es ganz gut aus. Er hat aber auch schon ca. 1,5 Stunden geschlafen und wurde eben von mir massiert.
Gerade spielt er begeistert mit seiner Rassel.

Morgen kommt meine Hebi zum Beikost-Gespräch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt