Septembermamis 2014
01.12.2014 14:36
frag doch einfach den arzt, liebes ist vermutlich von arzt zu arzt verschieden
laila schläft heute nur ^^ und jetzt gerade auf meinem bauch. muss aufs klo
01.12.2014 14:38
Danke für eure antworten ihr lieben
Lea das ist ein schöner Spruch
Demi du glaubst garnicht was ich hier die letze Woche angelegt habe.
Hab schon die Heizung hochgedreht und gleich das t Shirt ausgelassen
Also zwischen Flasche und Brust zu wechseln hat er kein Problem mit.
Er hat ja auch vorher ab und an mumi aus der Flasche bekommen.
Demi das mit dem abpumpen ist bei mir auch so, und geht wenn eh nur wenn er an der anderen Seite angedockt ist.
Ich sag's mal so.
Ich stille unheimlich gerne und werde es auch so lang machen wie es halt geht.
Aber mir geht es mit dem Gedanken das er sich evtl. Selber abstillt oder die Milch ganz weg geht besser als mit dem das er nach der Brust immernoch vor Hunger schreit.
Bzw ich wenn er langsam wach wird schon unruhig auf die Uhr schaue wielange das letzte mal her ist und ob's wohl schon wieder langt.
Heute Mittag habe ich es so gemacht das er erst die Linke bekommen hat, dann 60 pre um zu probieren ob er es überhaupt trinkt, und danach noch die rechte. Ging gut.
Gerade habe ich gestillt und sollte er gleich wieder kommen gibts halt erst Brust und wenn er noch Hunger hat ein bisschen pre.
So. Habe fertig entschuldigt den Roman. Ich geh jetzt weiter babylegs häkeln
Lea das ist ein schöner Spruch
Demi du glaubst garnicht was ich hier die letze Woche angelegt habe.
Hab schon die Heizung hochgedreht und gleich das t Shirt ausgelassen
Also zwischen Flasche und Brust zu wechseln hat er kein Problem mit.
Er hat ja auch vorher ab und an mumi aus der Flasche bekommen.
Demi das mit dem abpumpen ist bei mir auch so, und geht wenn eh nur wenn er an der anderen Seite angedockt ist.
Ich sag's mal so.
Ich stille unheimlich gerne und werde es auch so lang machen wie es halt geht.
Aber mir geht es mit dem Gedanken das er sich evtl. Selber abstillt oder die Milch ganz weg geht besser als mit dem das er nach der Brust immernoch vor Hunger schreit.
Bzw ich wenn er langsam wach wird schon unruhig auf die Uhr schaue wielange das letzte mal her ist und ob's wohl schon wieder langt.
Heute Mittag habe ich es so gemacht das er erst die Linke bekommen hat, dann 60 pre um zu probieren ob er es überhaupt trinkt, und danach noch die rechte. Ging gut.
Gerade habe ich gestillt und sollte er gleich wieder kommen gibts halt erst Brust und wenn er noch Hunger hat ein bisschen pre.
So. Habe fertig entschuldigt den Roman. Ich geh jetzt weiter babylegs häkeln
01.12.2014 14:44
Zitat von demianda:
frag doch einfach den arzt, liebes ist vermutlich von arzt zu arzt verschieden
Aber ich hasse doch warten abgesehen davon bekomm ich sicher nen Anfall wenn ich auf das Rezept bis nächste Woche Mittag warten muss
Laurin schläft auch gerade neben mir, und ich habe mumi abgepumpt da mit der Papa heute Abend die Flasche geben kann ( bin beim rückbildungskurs)
01.12.2014 14:46
luisa schläft draußen im kiwa....macht sie am liebsten! hier drinnen im bett schläft sie nur nachts!
ich hab gestern meinen alvi das erste mal angezogen....und bin begeistert! danke nochmal für den tip!
ich hab gestern meinen alvi das erste mal angezogen....und bin begeistert! danke nochmal für den tip!
01.12.2014 14:51
ich hab es ja kaum glauben könnten, dass da ein langambody reicht.....aber echt, so warm war püppi noch nie, wie gestern! und er sitzt auch so gut! hab gleich bei ebay ein paar in einer nummer größer auf beobachten geparkt!
01.12.2014 14:52
blue: so geht es mir auch laila hat immer einmal tage, an denen sie andauernd an der brust hängt. sitze auch meist nur in unterwäsche zu hause und die kleine maus klebt an mir. ich denke, sie "schübelt" etwas im moment.. trinkt, schläft, trinkt, schläft, trinkt, schläft
wenn es dir damit gut geht und ihr beiden zufrieden seid, dann passt es ja. ansonsten kannst du ja nochmal bei bedarf im stillthread nach fragen.
chiquita: klappt bei dir das pumpen gut?
ich hab auch schonmal vorsorglich 500ml mumi eingefroren *g*
wenn es dir damit gut geht und ihr beiden zufrieden seid, dann passt es ja. ansonsten kannst du ja nochmal bei bedarf im stillthread nach fragen.
chiquita: klappt bei dir das pumpen gut?
ich hab auch schonmal vorsorglich 500ml mumi eingefroren *g*
01.12.2014 15:04
Ja das klappt gut und mein Mann hat mir auf der Babyweltenmesse jetzt eine elektrische gesponsert damit geht es noch einfacher und schneller
Ich habe auch 3 Flaschen im Frost, wenn ich meine Reserve nicht habe, bin ich nicht glücklich
Ich habe auch 3 Flaschen im Frost, wenn ich meine Reserve nicht habe, bin ich nicht glücklich
01.12.2014 15:27
ich hab ja eine geliehene elektrische pumpe....und die behalte ich auch die vollen 6 monate!
heute abend bin ich zum elternabend und sooo froh, dass ich da ohne fütterungsdruck hin kann!
heute abend bin ich zum elternabend und sooo froh, dass ich da ohne fütterungsdruck hin kann!
01.12.2014 15:36
Och ich hatte auch 800 im Gefrierfach.
Bis vorletzte Woche war es auch kein Problem.
War zwar beim 8wochenschub was eng aber ging.
Nur jetzt hab ich die notfallreserve fast aufgebraucht
Glaubt mans... *grummel* ich finde hier keinen einzigen Laden wo man Reboarder auch mal Probe einbauen kann.
Bis vorletzte Woche war es auch kein Problem.
War zwar beim 8wochenschub was eng aber ging.
Nur jetzt hab ich die notfallreserve fast aufgebraucht
Glaubt mans... *grummel* ich finde hier keinen einzigen Laden wo man Reboarder auch mal Probe einbauen kann.
01.12.2014 16:30
Oh man das ist ja echt blöd
Vielleicht mal die Hersteller anschrieben wo ein Vertragspartner bei euch in der nähe ist?
besafe hat uns z.b einen auf der Messe genannt ( Messe war in Stuttgart und wir wohnen 80km entfernt).
Vielleicht mal die Hersteller anschrieben wo ein Vertragspartner bei euch in der nähe ist?
besafe hat uns z.b einen auf der Messe genannt ( Messe war in Stuttgart und wir wohnen 80km entfernt).
01.12.2014 16:32
Zum Thema Notfallreserve, meine ist eh dafür da falls ich mal möchte das Papa den kleinen ins Bett bringt oder wir irgendwo sind wo ich nicht unbedingt stillen möchte.
Ich habe eigentlich genug mich für die Schübe ( zum Glück)
Ich habe eigentlich genug mich für die Schübe ( zum Glück)
02.12.2014 08:19
Habt ihr noch nen super tipp gegen Erkältung bzw für?
Gleich hol ich in der Apotheke engrlwurzbalsam gibt's noch was gegen den husten! Ist der rotz der in Rachen läuft.
Danke!!
Gleich hol ich in der Apotheke engrlwurzbalsam gibt's noch was gegen den husten! Ist der rotz der in Rachen läuft.
Danke!!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt