Septembermamis 2014
07.09.2014 13:07
Zitat von demianda:
Zitat von 03Juni:
demi, die beschwerden klingen ja schon verdächtig... vielleicht tut sich da ja was?? bei mir im bauch ist es heute sehr sehr ruhig, männe meint, das wäre die ruhe vor dem sturm. ich glaub ja nicht dran.
ja, manchmal ist das so wa? mit der ruhe vor dem sturm... schade, dass man nicht in sich hinein schauen kann *g*
ich weiß nicht.. jetzt wäre es mir fast nicht recht, wenn sie sich auf den weg machen würde ^^ am dienstag wird demian eingeschult und ich wäre gerne dabei und die tage danach fährt meine tante weg ... also darf sie erst ab 39+2 wieder
naja mal schauen.. gerade kündigt sich wieder unterleibsziehen an
ich bin jetzt erstmal auf milli gespannt *g*
mir gehts wie dir. morgen wird meine maus zum Kindergartenkind ich bin aufgeregt wie ein kleines kind, freue mich drauf, sie morgen früh rauszuputzen, ihr ihre mini-zuckertüte mit den kleinen geschenken zu überreichen und dann gehts los, was bin ich gespannt und aufgeregt eigentlich wäre mir der errechnete termin oder n tag drüber oder so ganz recht. dann bekommen wir die erste woche kindergarten noch über die bühne, wenn alles gut klappt ist sie dann schon halbwegs eingewöhnt.
07.09.2014 13:08
Zitat von 03Juni:
Zitat von demianda:
aber vllt solltest du kürzer treten, damit sich etwas tut, juni vllt braucht dein körper auch einfach etwas mehr ruhe.
ich würde wirklich gern, demi. aber heut nacht hat mich meine hexe wieder kein bisschen schlafen lassen. ich komm grad einfach so wenig zur ruhe, dass ich sogar in ruhephasen nicht zur ruhe kommen kann. selbst wenn ich mal ne stunde oder 2 pause hab, kann ich einfach nicht runterfahren, richtig restless grad -.- kann ja auch selbst wenn die maus mal gut schläft nicht länger wie bis 6 schlafen.
das hört sich mies an kann verstehen, wieso die freude da noch hinterm berg bleibt... machst du dir eigentlich sorgen bezüglich der geburt oder lässt du es ganz auf dich zu kommen?
07.09.2014 13:10
Zitat von 03Juni:
Zitat von demianda:
Zitat von 03Juni:
demi, die beschwerden klingen ja schon verdächtig... vielleicht tut sich da ja was?? bei mir im bauch ist es heute sehr sehr ruhig, männe meint, das wäre die ruhe vor dem sturm. ich glaub ja nicht dran.
ja, manchmal ist das so wa? mit der ruhe vor dem sturm... schade, dass man nicht in sich hinein schauen kann *g*
ich weiß nicht.. jetzt wäre es mir fast nicht recht, wenn sie sich auf den weg machen würde ^^ am dienstag wird demian eingeschult und ich wäre gerne dabei und die tage danach fährt meine tante weg ... also darf sie erst ab 39+2 wieder
naja mal schauen.. gerade kündigt sich wieder unterleibsziehen an
ich bin jetzt erstmal auf milli gespannt *g*
mir gehts wie dir. morgen wird meine maus zum Kindergartenkind ich bin aufgeregt wie ein kleines kind, freue mich drauf, sie morgen früh rauszuputzen, ihr ihre mini-zuckertüte mit den kleinen geschenken zu überreichen und dann gehts los, was bin ich gespannt und aufgeregt eigentlich wäre mir der errechnete termin oder n tag drüber oder so ganz recht. dann bekommen wir die erste woche kindergarten noch über die bühne, wenn alles gut klappt ist sie dann schon halbwegs eingewöhnt.
aaaah ja das ist wirklich süß, wenn die kleinen großen dann endlich in den kiga kommen da wünsch ich euch viel spaß irgendwie glaube ich sogar, dass deine bauchmaus dann nach der eingewöhnung kommt *g* dann kommst du endlich zur ruhe
07.09.2014 13:12
Zitat von manu24:
Hallöchen Ihr Lieben,
na alles gut bei euch????
@Demi:Bei meiner Tochter wurde ich glaube auch zu früh eingeleitet...sie war angeblich 9 Tage über ET...da meine Ärztin am Anfang der Schwangerschaft meinte die Maus eine Woche vorzustufen....tja und dann als sie auf der Welt war hatte sie noch Käseschmiere am Körper und wog 3,3kg und war 52cm lang....
Soviel zu der Berechnung...kann also deine Gedanken sehr gut verstehen...
Übrigens Demi ich finde dich auch seehr rassig hübsch und deine Haut wird sich gut zurückbilden...
@Tusen:Es tut mir leid das du so psychisch leidest und ich wünsche dir das du trotzallem eine schöne Geburt erleben wirst und die dunklen Wolken bald gaaaaaaanz aufreißen..
Ich drücke dich
@Tifa:Seeehr schöne Bilder,total süsse Familie....goldig ihr alle vier..
Wie gehts euch sonst??
Ach und toll das du noch stillen möchtest!
@Milli:naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa entbunden????
@Bluesix:Tut sich was bei dir??
@Juni:bei dir war auch irgendwie auch der Wurm drin...sorry ich habs vergessen....Wie geht es euch??
@me:
Bei mir wird es wohl beim KSam 18.09.bleiben,der kleine Mann hat sich nicht gedreht,drückt mir weiter seinen Kopf zwischen die Rippen und tritt fleißig Mama in die Blase....aua und eine senken ist dadurch glaub ich auch nicht in Sicht
Morgen geht die Neueingewöhnung meiner Tochter zur Tagesmama los...mal schauen wie es so klappt..sie war ja jetzt 1,5 Monate bei mir zuhause, vorher hat sie sich ja auch bei der anderen Tamu wohlgefühlt...mal sehen..
Ansonsten na ja sind die Nächte bescheiden so wie bei allen bestimmt...
Achso und ich habe ständig mensartiges Ziehen,auaaaaa und nen Bauchumfang von 97cm
Ich drücke euch alle und wünsche euch einen tollen Sonntag....
Bis bald
wie geht es dir denn mit dem Gedanken an den Kaiserschnitt? Ist es okay für dich? Hast du mal mit der Hebi drüber gesprochen, ob man ne Wendung versuchen kann?
bei meiner ersten maus wurde auch früh eingeleitet, schon bei 3 tagen über ET damals, aber sie wollt einfach noch nicht raus, hatte dann einen schnitt. ich hoffe diesmal wird es anders.
Hab mir feste vorgenommen, auch wenn ich 10 tage drüber gehe nur einzugreifen wenn es medizinische gründe gibt, nicht weil ich nimmer kann und mag! Zumal ich ja auch sicher bin, dass unser errechneter ET der 18 statt der 13. sein müsste, deshalb versuche ich, mehr geduld zu haben, auch wenns verdammt schwer ist *heul*
es ist jetzt garnicht so sehr so, dass ich so ungeduldig aufs baby bin, eher das nichtmehr schwanger sein.
07.09.2014 13:15
wieso müsste es der 18. sein juni? und wieso ist er es nicht?
07.09.2014 13:15
Zitat von demianda:
Zitat von 03Juni:
Zitat von demianda:
aber vllt solltest du kürzer treten, damit sich etwas tut, juni vllt braucht dein körper auch einfach etwas mehr ruhe.
ich würde wirklich gern, demi. aber heut nacht hat mich meine hexe wieder kein bisschen schlafen lassen. ich komm grad einfach so wenig zur ruhe, dass ich sogar in ruhephasen nicht zur ruhe kommen kann. selbst wenn ich mal ne stunde oder 2 pause hab, kann ich einfach nicht runterfahren, richtig restless grad -.- kann ja auch selbst wenn die maus mal gut schläft nicht länger wie bis 6 schlafen.
das hört sich mies an kann verstehen, wieso die freude da noch hinterm berg bleibt... machst du dir eigentlich sorgen bezüglich der geburt oder lässt du es ganz auf dich zu kommen?
irgendwie kann ich noch garnicht fassen, dass es bald so weit sein soll hab noch garkeine vorstellung davon, klammer mich nur im allgemeinen an die hoffnung, dass es kein schnitt wird. ich wollte immer natürlich entbinden und mir hat das geburtserlebnis schon gefehlt bei der maus und ich dachte immer, beim nächsten mal wird alles anders. jetzt steht das nächste und letzte mal bevor, wir wollen keine kinder mehr, meine einzige chance für eine geburtserfahrung ist dann die jetzt. egal wie es wird, ich hoffe es wird ohne schnitt und dass es uns hinterher gut geht.
07.09.2014 13:18
es kam doch bestimmt nur zum schnitt, weil zu früh eingeleitet wurde wenn du diesmal schön durchhälst,dann wird das ganz sicher werden! wir begleiten dich hier dabei :* ich übertrage bestimmt diesmal auch und ich will auf keinen fall einleiten, weil ich auch zu viel angst davor habe, dass es dann zu früh ist, die maus noch nicht bereit, sie dann auch wieder nach der geburt weg muss, weil irgendetwas nicht stimmt oder es zum ks kommt und ich sie danach nicht auf die brust kriege
der moment fehlt mir nämlich auch schon mit demian und das will ich diesmal nicht erleben müssen, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist
der moment fehlt mir nämlich auch schon mit demian und das will ich diesmal nicht erleben müssen, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist
07.09.2014 13:20
Zitat von demianda:
wieso müsste es der 18. sein juni? und wieso ist er es nicht?
ich bin mit clomifen schwanger geworden. unter clomi therapie wird immer ein ultraschall gemacht, damit eine überstimulation ausgeschlossen werden kann, nicht dass mal 7 follikel reifen oder so.
ich hatte direkt vor weihnachten den follikel ultraschall. da waren 2 follis gewachsen, die waren aber beide noch viel zu klein für einen eisprung. anhand der größe war zu schätzen, dass der Eisprung so um den 2. Feiertag stattfinden würde. Ich hab aber bereits 10 tage nach Heiligabend positiv getestet. Dass der ES noch früher war schließe ich durch die minigröße aus, dass er später war auch, sonst hätte der test noch nicht positiv sein können. Sicher ist da bestimmt noch n Tag spielraum möglich oder so, aber wenn wir von Heiligabend ausgehen wäre der errechnete ET der 18. Der Arzt aber orientiert sich an den ersten Ultraschalluntersuchungen in der Frühschwangerschaft und bisher haben ALLE untersuchungen echt ziemlich exakt zum 13. gepasst.
Letzten Endes ist es ja aber Wurst, Zwerglein kommt dann, wann es will. Aber 10 Tage über den 13. reicht mir dann auch. Wenn es so weit kommen sollte, dass ich 10 tage über den 13 gehe und sich nix tut, sehe ich ja wie es mir und dem zwerg geht und ob ich mit den ärzten über n tag mehr diskutiere, aber vielleicht kann ich dann eh garnichtmehr oder mit zwergi ist was nicht okay oder ist schon lang da
07.09.2014 13:22
Zitat von demianda:
es kam doch bestimmt nur zum schnitt, weil zu früh eingeleitet wurde wenn du diesmal schön durchhälst,dann wird das ganz sicher werden! wir begleiten dich hier dabei :* ich übertrage bestimmt diesmal auch und ich will auf keinen fall einleiten, weil ich auch zu viel angst davor habe, dass es dann zu früh ist, die maus noch nicht bereit, sie dann auch wieder nach der geburt weg muss, weil irgendetwas nicht stimmt oder es zum ks kommt und ich sie danach nicht auf die brust kriege
du bist ja jetzt schon schön weit gekommen süße, die wahrscheinlichkeit dass deine maus jetzt danach weg müsste ist ja wirklich mini, das wird schon gut werden aber ne zu frühe einleitung wenn die natur einfach noch nicht will endet halt seeehr oft im op. das brauchen wir beide nicht.
wir entkugeln diesmal vorbildlich
07.09.2014 13:29
schaagggaaaa
ja, so machen wir es *g*
also ja.. ich sprech das jetzt einfach schon einmal an beim fa am donnerstag und dann mach ich es so wie du, dass wir einfach schauen, wohin es uns führt, wie gut maus versorgt wird und wie es mir von den beschwerden her geht.
ja, so machen wir es *g*
also ja.. ich sprech das jetzt einfach schon einmal an beim fa am donnerstag und dann mach ich es so wie du, dass wir einfach schauen, wohin es uns führt, wie gut maus versorgt wird und wie es mir von den beschwerden her geht.
07.09.2014 13:33
Zitat von demianda:
schaagggaaaa
ja, so machen wir es *g*
ich denke das ist das cleverste. einfach abwarten und sehen wie es wird. gute vorsätze sind immer gut. aber wenns irgendwann nichtmehr geht, dann gehts halt nichtmehr. und manchmal hat so ein gefühl, dass man jetzt eingreifen muss, im nachhinein schon gute gründe gehabt.
07.09.2014 13:37
stimmt das hatte ich noch gar nicht in meine überlegung mit eingebracht.. nicht dass man über sein gefühl hinwegsieht, weil man etwas unbedingt nicht will
07.09.2014 13:40
Zitat von demianda:
stimmt das hatte ich noch gar nicht in meine überlegung mit eingebracht.. nicht dass man über sein gefühl hinwegsieht, weil man etwas unbedingt nicht will
eine bekannte von mir wollte unbedingt ne natürliche geburt. ganz knapp vorher hat sie sich plötzlich für einen geplanten sectio entschieden. keiner konnte sie verstehen, alle sagten, sie soll sich das gut überlegen, sie wird es bereuen, aber plötzlich hatte sie kein gutes gefühl mehr bei einer spontangeburt.
Der kleine hatte die nabelschnur 2 mal um den Hals. Es war gut so.
ich will mich nicht so sehr an diesen blöden ausgerechneten tag klammern, der selbst wenn er stimmt überhaupt keine aussage über die natur trifft. beim ersten kind hab ich mich da viel zu sehr dran geklammert, diesmal hoffe ich, dass ich die geduld und die körperliche stärke habe, der natur zeit zu lassen, bis sie so weit ist.
07.09.2014 13:45
ja da hast du absolut recht... bin da ganz bei dir
mir ist gerade wieder so furchtbar übel
muss jetzt trotzdem mal mittag machen und dann raus, obwohl mir mehr nach schlafen ist *g*
bis später meine liebe :*
muss jetzt trotzdem mal mittag machen und dann raus, obwohl mir mehr nach schlafen ist *g*
07.09.2014 13:51
Zitat von demianda:
ja da hast du absolut recht... bin da ganz bei dir
ich wünsch dir viel spaß :-* ich schmeiß jetzt die maus aus dem bett, sonst pennt sie heut abend wieder null -.- dabei genieße ich die ruhe grad soo..
wenn mein mann endlich mal heim käme, könnten wir auch noch ein wenig raus, wenn ich nur wüsste wohin -.-
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt