Septembermamis 2014
02.09.2014 22:10
Zitat von cloey:
So es gibt Neuigkeiten. Laut FA war der GmH heute um die Hälfte verkürzt und MuMu weich und fingerdurchlässig.
Köpfchen ist aber noch nicht fest im Becken und auf dem CTG waren auch keine Wehen. Gewicht liegt bei 3100gramm und ca 51cm. Lealein bevor du beunruhigt bist, meiner ist schon die ganze SS über schwerer als andere...
Pünktchen das mit deinen Schmerzen ist wirklich blöd. Mit hilft baden immer, fühle mich danach immer wie neugeboren.
Schnuffi herzlichen Glückwunsch!!! Wie kam es denn von dem Befund zu diesem Ergebnis?
schön, dass sich etwas tut bei dir
pünktchen: geht es dir etwas besser nun?
02.09.2014 22:29
Demi, beim letzten mal war er wohl 1 Grades jetzt ist er glaub 2-3 grades.
Aber so lang ich keine starken Schmerzen habe ist alles ok.
Ich muss sagen seit diesem einen schlechten ctg ist die Angst wieder Mega groß.
Ich hab morgen ein Termien bei meiner Hebamme zur Akupunktur und werd mit ihr mal über meine Angst reden
Ich hab morgen ein Termien bei meiner Hebamme zur Akupunktur und werd mit ihr mal über meine Angst reden
02.09.2014 22:32
oh aber die herztöne können auch schon einmal in die höhe schießen.. bei maus sind die auch oft bei 180, wenn sie aktiv ist
aber sprich auf alle fälle mit deiner hebi!
*drück*
aber sprich auf alle fälle mit deiner hebi!
*drück*
02.09.2014 22:35
Demi ja danke. Körperlich zwar nich viel besser sobald ich aufstehen muss aber mein Kopf hat sich wieder beruhigt und es sind ja nur noch 16 Tage ab morgen
Was machen eigentlich deine wehen?
Chuiquita kann aber doch immer mal sein das die Herztöne mal höher sind oder nich? Maus ihre waren auch mal zwischendurch ziemlich hoch aber das schien in Ordnung zu sein.
Wirst aber ja jetzt engmaschiger kontrolliert das ist doch gut.
Was machen eigentlich deine wehen?
Chuiquita kann aber doch immer mal sein das die Herztöne mal höher sind oder nich? Maus ihre waren auch mal zwischendurch ziemlich hoch aber das schien in Ordnung zu sein.
Wirst aber ja jetzt engmaschiger kontrolliert das ist doch gut.
02.09.2014 22:40
mhm.. es zieht wieder im rücken und im unterleib aber nichts besonderes *g*
ich mach mich ein wenig verrckt gerade.. ich wurde ja in der 14. woche vordatiert bei meinem anderen fa. also von der 14. auf die 15. ssw
mein alter termin war der 26.9.
jetzt überlege ich die ganze zeit, ob ich nicht doch lieber den ersten ins auge fassen soll, aber laut rechnung hätte ich einen langen zyklus haben müssen (44 tage).. mein erster tag der letzten periode war der 4.12. (davor der zyklus war 35 tage lang)..
mich würde es nerven, wenn ich am ende zwei wochen übertrage, obwohl ich nur ein paar tage übertrage.. aber vllt ist die überlegung auch hinfällig ^^
ich mach mich ein wenig verrckt gerade.. ich wurde ja in der 14. woche vordatiert bei meinem anderen fa. also von der 14. auf die 15. ssw
mein alter termin war der 26.9.
jetzt überlege ich die ganze zeit, ob ich nicht doch lieber den ersten ins auge fassen soll, aber laut rechnung hätte ich einen langen zyklus haben müssen (44 tage).. mein erster tag der letzten periode war der 4.12. (davor der zyklus war 35 tage lang)..
mich würde es nerven, wenn ich am ende zwei wochen übertrage, obwohl ich nur ein paar tage übertrage.. aber vllt ist die überlegung auch hinfällig ^^
02.09.2014 22:50
Hmm aber das Gewicht und Größe hat immer zu dem angepassten Termin gepasst oder?
Ich denke mal dann wirst du bestimmt nach dem neuen Termin gehen können. Auch wenn das mit dem längeren Zyklus einem ins grübeln bringen kann
Ich denke auch nich das du überträgst bei deinen wehen immer irgendwann geht es sicher los. Bestimmt dann nach der einschulung wenn sich dein Kopf und Körper dann en bissl löst und entspannt
Ich denke mal dann wirst du bestimmt nach dem neuen Termin gehen können. Auch wenn das mit dem längeren Zyklus einem ins grübeln bringen kann
Ich denke auch nich das du überträgst bei deinen wehen immer irgendwann geht es sicher los. Bestimmt dann nach der einschulung wenn sich dein Kopf und Körper dann en bissl löst und entspannt
02.09.2014 22:53
Ich hatte anfangs auch mal einen späteren Termin, den 8.9.,welcher aber wieder gestrichen wurde. Darauf hatte ich die Ärztin letztens mal angesprochen, sie konnte sich aber nicht mehr erinnern, wie das zustande kam. Der Termin würde jetzt ja fast hinkommen, oder besser hinkommen. Aber zu ändern ist das jetzt auch nicht mehr.
02.09.2014 22:57
Das Problem ist ja nicht das sie kurzzeitig oben waren sonder die ganze zeit.
Der kleine hatte schon oft mal hohe Werte sogar mal über 200 ( da hat er wie wild ums sich gedrehten), aber die HF muss halt immer wieder runter gehen
Der kleine hatte schon oft mal hohe Werte sogar mal über 200 ( da hat er wie wild ums sich gedrehten), aber die HF muss halt immer wieder runter gehen
02.09.2014 22:58
weißt du noch den ersten tag deiner letzten regel und die zykluslänge, milli?
pünktchen: es hat eigentlich immer gut gepasst von den größen her.. war immer der woche entsprechend, in der ich jetzt bin und meine alte fä hat anhand dessen, was der computer ausspuckte, den et festgelegt... mein jetziger fa ist nach dem zeitpunkt des verkehrs und der messungen nachgegangen..
also wenn der letzte zyklus so lange war wie der davor, dann würde es auch def hinkommen.. aber verunsichert ist man ja doch irgendwie
aber vllt hast du recht und es geht dann richtig los, wenn sich die lage bei mir entspannt
pünktchen: es hat eigentlich immer gut gepasst von den größen her.. war immer der woche entsprechend, in der ich jetzt bin und meine alte fä hat anhand dessen, was der computer ausspuckte, den et festgelegt... mein jetziger fa ist nach dem zeitpunkt des verkehrs und der messungen nachgegangen..
also wenn der letzte zyklus so lange war wie der davor, dann würde es auch def hinkommen.. aber verunsichert ist man ja doch irgendwie
aber vllt hast du recht und es geht dann richtig los, wenn sich die lage bei mir entspannt
02.09.2014 22:59
Zitat von Chiquita:
lass es am besten nochmal checken und sprich mit deiner hebi, bevor du dich wieder in deinen ängsten verlierst *drück*
02.09.2014 22:59
Zitat von Chiquita:
Demi, beim letzten mal war er wohl 1 Grades jetzt ist er glaub 2-3 grades.
Bei mir war die HF mal über 200. Da sollte ich mich einfach mal drehen, dann war alles wieder gut. Wichtig ist, dass die Werte um mind. 5% schwanken. Mach dir keine Sorgen.
02.09.2014 23:05
Zitat von Chiquita:
Ach so. Hmmm... Dann weiß deine Hebi bestimmt Rat. Wird dein Puls dann auch mitgemessen? Vielleicht ist er ja in dem Moment auch hoch. Bei mir reicht es manchmal, wenn ich die Hand aufs Baby lege und ruhig atme. Ist mein Puls ruhig, ist auch die HF niedriger. Ansonsten liegt sie zwischen 140 und 160.
03.09.2014 00:38
Ama:
Danke, das ist sehr lieb von dir :*
Und krass wieviel du schon abgenommen hast. Bitte vergiss nicht das du trotzdem ein bisschen Energie in Form von essen brauchst. Auf dauer schadest du dir sonst nur.
Lealein:
Mensch was machst du denn für Sachen. Ich hoffe es ist trotzdem alles ok wenn das kh nochmal Checkt.
Demi:
Klasse, das dein urin wieder ok ist
Puenktchen:
Ja lass es ruhig raus. Bald hast du es geschafft
Schnuffi
herzlichen Glückwunsch, dass klingt ja toll. Ich hoffe es geht dir gut?
Zu mir:
Ich hab heute weiter meine, Liste abgearbeitet und still bh besorgt und weiter Kinderwagen angeschaut.
Außerdem hat mich meine hebi angerufen und eine TherapieVorschlag gehabt, dazu muss ich aber eine Überweisung vom Ha haben. Morgen also zum HA und da auch nochmal alles erzählen (ich bin begeistert)
Heute ist das Wasser auch wieder extrem. Ich werde dann morgen gleich mal BD und Urin testen lassen wenn ich schon da bin.
Danke, das ist sehr lieb von dir :*
Und krass wieviel du schon abgenommen hast. Bitte vergiss nicht das du trotzdem ein bisschen Energie in Form von essen brauchst. Auf dauer schadest du dir sonst nur.
Lealein:
Mensch was machst du denn für Sachen. Ich hoffe es ist trotzdem alles ok wenn das kh nochmal Checkt.
Demi:
Klasse, das dein urin wieder ok ist
Puenktchen:
Ja lass es ruhig raus. Bald hast du es geschafft
Schnuffi
herzlichen Glückwunsch, dass klingt ja toll. Ich hoffe es geht dir gut?
Zu mir:
Ich hab heute weiter meine, Liste abgearbeitet und still bh besorgt und weiter Kinderwagen angeschaut.
Außerdem hat mich meine hebi angerufen und eine TherapieVorschlag gehabt, dazu muss ich aber eine Überweisung vom Ha haben. Morgen also zum HA und da auch nochmal alles erzählen (ich bin begeistert)
Heute ist das Wasser auch wieder extrem. Ich werde dann morgen gleich mal BD und Urin testen lassen wenn ich schon da bin.
03.09.2014 07:22
Zitat von Milli17:
Lolla, ich wollte dich schon die ganze Zeit fragen, wie dein Großer überhaupt die OP überstanden hat?
Vielen dank!! Ja der große ist schon wieder viel zu fit. Eine runde spazieren gehen reicht ihm einfach nicht. Gestern abend ist er mit Luftballon durch die Wohnung getobt und das Ergebnis: 2h Notaufnahme weil die Stirn Bekanntschaft mit der rippenheizung gemacht hat. Er hatte eine platzwunde\cut an der Stirn die geklebt werden musste und jetzt hat er ein riesen Pflaster auf der Stirn.
Soviel zu das Kind eine Woche nach der op stillhalten
03.09.2014 07:41
Pünktchen ich kann es nachvollziehen. Grade mit dem kleinen /großen noch dazu!! Aber bald ist es ja geschafft!! Und zum auskotzen sind wir ja da
Demi, dass sollte gestern ein ganz liebevoller arschtritt sein! Aber toll, dass du jetzt alles erledigt hast. Da kann Leila sich ja auf den weg machen!!
Juni, wo ist du? Wie klappt es mit trocken werden??
Schnuffi herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!! Genießt die kuschelzeit!!
Milli, weißt du denn ab wann bei dir eingeleitet werden würde?? Ich Druck die Daumen, dass es bald so losgeht!!!
Demi, dass sollte gestern ein ganz liebevoller arschtritt sein! Aber toll, dass du jetzt alles erledigt hast. Da kann Leila sich ja auf den weg machen!!
Juni, wo ist du? Wie klappt es mit trocken werden??
Schnuffi herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!! Genießt die kuschelzeit!!
Milli, weißt du denn ab wann bei dir eingeleitet werden würde?? Ich Druck die Daumen, dass es bald so losgeht!!!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt