Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
cloey
508 Beiträge
23.08.2014 13:19
Ja hatte mich etwas gewundert weil es Vollkornhaferflakes sind, die eigentlich auch nach garnix schmecken Also nicht so wie Cornflakes, die voll von Zucker sind. Aber denke trotzdem, dass die Haferflocken mit der Milch zusammen schon relativ schnell ins Blut gehen und den Wert hochschießen lassen.
Teste heute Abend nochmal und sage Bescheid. Danke euch
demianda
7137 Beiträge
23.08.2014 13:34
Zitat von cloey:

Ja hatte mich etwas gewundert weil es Vollkornhaferflakes sind, die eigentlich auch nach garnix schmecken Also nicht so wie Cornflakes, die voll von Zucker sind. Aber denke trotzdem, dass die Haferflocken mit der Milch zusammen schon relativ schnell ins Blut gehen und den Wert hochschießen lassen.
Teste heute Abend nochmal und sage Bescheid. Danke euch

mach mir so schnell sorgen um euch

:*
Amaryllis
6154 Beiträge
23.08.2014 13:43
Schön das wieder alles gut zu sein scheint mit dem Zucker

Ich musste heute doch noch mal zum ctg und Ultraschall antreten. Habe dort wieder etwas vom Pfropf verloren.
Ctg wie immer mit wehen. Morgen früh um 10 soll ich da sein und bekomme sehr zeitig die pda da der krümel genau wir nico damals den muttermund abknickt und das zurecht gebogen werden muss und sehr sehr schmerzhaft sein wird da der Muttermund zwar weich ist aber noch zu
demianda
7137 Beiträge
23.08.2014 14:12
Zitat von Amaryllis:

Schön das wieder alles gut zu sein scheint mit dem Zucker

Ich musste heute doch noch mal zum ctg und Ultraschall antreten. Habe dort wieder etwas vom Pfropf verloren.
Ctg wie immer mit wehen. Morgen früh um 10 soll ich da sein und bekomme sehr zeitig die pda da der krümel genau wir nico damals den muttermund abknickt und das zurecht gebogen werden muss und sehr sehr schmerzhaft sein wird da der Muttermund zwar weich ist aber noch zu

oh man und dann geht es morgen los

wie geht es dir?

Pünktchen283
965 Beiträge
23.08.2014 14:32
Cloey gut das alles wieder in Ordnung zu sein scheint mim Zucker. Ich würde das aber weiter im Auge behalten wenn du ja eh die teststreifen hast.

Oh ama da wird es ernst. Wird dann direkt morgen mit der Einleitung begonnen? Finde das gerade sonntags so seltsam ^^ aber es wird nun echt spannend bei dir. Hoffe die Einleitung schlägt gleich an das es nich allzu lang dauert.
Geht's dir soweit gut?
Amaryllis
6154 Beiträge
23.08.2014 14:42
Wundern tu ich mich auch. Aber die Ärztin sagte heute nochmal das es morgen ernst wird.

Naja gut gehen ist was anderes. Hab mega schiss vor morgen aber immerhin ist die Erkältung nicht ganz ausgebrochen.
Kopfschmerzen hab ich immer noch und laut ctg auch regelmäßig wehen die ich aber nur dann merke wenn ich zur ruhe komme.
Milli17
1340 Beiträge
23.08.2014 14:51
Oh Mann... wo ist denn mein Text von gestern hin??

Huhu Mädels
Wie ich sehe, sind noch keine weiteren Babys geboren.

Ama...morgen gehts los? Wie gehts dir?

Cloey...+++Zucker hätte mich auch beunruhigt. Aber wenn jetzt alles wieder okay ist, passts doch. Du kannst auch jederzeit deinen Blutzuckerspiegel in der Apotheke testen lassen. Kostet so um die 2EUR, je nach dem.

Gestern im Yoga sollten wir uns ganz genau unser Kind vorstellen, also wie es aussieht, wie es sich bewegt usw. Ich muss zugeben, das habe ich vorher noch nie gemacht und es war sehr schön. Jetzt bin ich umso gespannter.
Danach war ich bei meinen Schwiegereltern zum Mittag und habe meine Mädels auf Arbeit besucht. Heute treffen wir uns aber nochmals zum ausgiebigen Plausch. Als ich heim kam, war der Stubenwagen aufgebaut. Da habe ich mich auch sehr gefreut. Wenn ich alles gewaschen habe, mach ich Bilder für euch.
Die Wickelunterlage kam auch endlich an. Leider ist es nur ein Kompromiss ,denn ich wollte eine pinke, abwaschbare Unterlage. Die jetzt ist rosa mit Karos. Ich habe einfach keine gefunden.

Was macht ihr so das Wochenende?
demianda
7137 Beiträge
23.08.2014 15:01
na das klingt doch recht entspannt bei dir milli wie hast du dir dein baby denn vorgestellt? *g*

tut sich denn etwas bei dir? zeigen die übungen ihre wirkung?

ich wollte iegentlich heute in die therme, aber jetzt gerade gammeln wir hier doch lieber rum demian darf etwas fernsehen.. aber gleich gehen wir draußen eine runde spazieren. er fährt dann mit seinem tollen spiderman-fahrrad dann nochmal rasch einkaufen gehen und anschließend etwas von mcd holen (tifa ist schuld )

morgen besuchen wir meine tante, cousinen und onkel die sind vom urlaub wieder da und nachmittags dann ab zu meiner pflegefamilie
Milli17
1340 Beiträge
23.08.2014 15:17
...schlafend, mit leicht braunen Haaren, zerknautscht und mit geballten Fäusten. Sie sah in meiner Vorstellung sehr entspannt aus. Ich freue mich.
Am Di guckt meine Hebamme, wie sie liegt. Dann weiß ich, ob die Übungen was bringen.

Jetzt hast du den kritischen 35+5 Tag überstanden? Wie gehts dir so?

Ich gehe jetzt auch noch einkaufen, dann wie gesagt das Treffen mit meinen Kolleginnen. Morgen feiert mein Vater Geburtstag. Also alles recht entspannt.
Alysiea
629 Beiträge
23.08.2014 15:40
Huhu Mädels.

Alle noch drin? Gütig,..ama darf als erste und morgen scheint es ja soweit zu sein? Wahnsinn,..werd ich selbst ganz aufgeregt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe das alles reibungslos klappt.

Zucker: ich hatte einmal ++ am Morgen und ich würde gefragt was ich gegessen habe!??da wars nen marmeladenbrot,..hatte mir aber auch gleich sorgen gemacht! aber wenn die Streifen okay sind ist ja alles super.

Mhh mehr habe ich mir irgendwie nicht gemerkt,..

Bei mir ist alles ruhig,..Freitag der Termin beim Arzt war auch i.o. Ctg ruhig,..Mumu weich und leicht offen und gmh verkürzt,..also mal gucken was noch so passiert.

Tifa wie sieht es bei dir aus? Wehen da?

Wir fahren jetzt erstmal Kaffee trinken,..bis heute Abend,..
Tifa
8671 Beiträge
23.08.2014 15:52
Jop wehen da, aber nicht viele und nicht so stark
Ama is erste und danach leg ich los ^^
23.08.2014 21:36
Ama: alles Gute für morgen!! Ist denn der Führende weiterhin mit dem Köpfchen nach unten? Du hattest irgendwo was geschrieben, dass er sich nochmal gedreht haben könnte...

Ich hatte die letzten Tage etwas Senkwehen, teilweise richtig schmerzhaft, aber jetzt ist wieder alles ruhig. Ich hoffe, es bleibt noch so bis September , mein Mann ist dieses und nächstes Wochenende nicht da und noch dazu ist für dieses Wochenende mein babysitter, den ich für den Notfall hätte, ausgefallen. Zur Not müsste ich die Kleine eben mitnehmen...aber nenee ich übertrage wahrscheinlich sowieso wieder

Immerhin habe ich gerade eben mal die Kliniktasche gepackt, das habe ich die ganze Zeit vor mich hergeschoben
03Juni
10945 Beiträge
23.08.2014 21:45
AMA ALLES LIEBE FÜR MORGEN!!! es ist soo spannend!

bin mal gespannt, wann es bei mir so weit ist. Die nächste woche darf es noch nicht, da hab ich jeden tag termine O.O
bluesix
2807 Beiträge
23.08.2014 22:03
Ich drück dir auch die Daumen für morgen Ama

Tifa danach darfst du dann ja
Tifa
8671 Beiträge
23.08.2014 22:25
Zitat von bluesix:

Ich drück dir auch die Daumen für morgen Ama

Tifa danach darfst du dann ja

hab vorhin erkältungsbad genomme, seitdem wehe ich mal gucken was sich da entwickelt ^^

und ama: auch von mir alles liebe für morgen <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt