Septembermamis 2014
18.08.2014 14:44
pünktchen, das ist hoch :/ wann hast du deinen termin?
ama: maaan du arme.. wie ätzend, dass sich immer wieder wehen ankündigen und wieder gehen hoffentlich wirst du bald erlöst! ich drück dich nochmal ganz lang :*
julyah: schön, dass es dir so gut geht
lealein: das sind vorwehen, weil sie immer irgendwann wieder nachlassen und nicht sonderlich an intensität gewinnen. phasenweise ist es echt anstrengend und dann hört es wieder auf. mittlerweile hab ich zwischendurch wehen, die mich glauben lassen, dass es jetzt los geht, aber dann beruhigt es sich auch wieder. aber da sich der gmh in so kurzer zeit so verkürzte, denke ich schon, dass die vorwehen auch eine auswirkung haben.
tifa: hoffentlich tut sich bei dir auch etwas demnächst
mami: hier auch nochmal.. dein mukbi ist zuckersüß :*
ich könnte die ganze zeit schlafen morgens schlaf ich direkt wieder ein, sobald ich mich nochmal hinlege oder demian zu mir kuscheln kommt. er schaut morgens in meinem bett kika. fühl mich einfach komplett ausgeknockt. jetzt spielt er bei freunden und ich leg mich gleich wieder schlafen...
ama: maaan du arme.. wie ätzend, dass sich immer wieder wehen ankündigen und wieder gehen hoffentlich wirst du bald erlöst! ich drück dich nochmal ganz lang :*
julyah: schön, dass es dir so gut geht
lealein: das sind vorwehen, weil sie immer irgendwann wieder nachlassen und nicht sonderlich an intensität gewinnen. phasenweise ist es echt anstrengend und dann hört es wieder auf. mittlerweile hab ich zwischendurch wehen, die mich glauben lassen, dass es jetzt los geht, aber dann beruhigt es sich auch wieder. aber da sich der gmh in so kurzer zeit so verkürzte, denke ich schon, dass die vorwehen auch eine auswirkung haben.
tifa: hoffentlich tut sich bei dir auch etwas demnächst
mami: hier auch nochmal.. dein mukbi ist zuckersüß :*
ich könnte die ganze zeit schlafen morgens schlaf ich direkt wieder ein, sobald ich mich nochmal hinlege oder demian zu mir kuscheln kommt. er schaut morgens in meinem bett kika. fühl mich einfach komplett ausgeknockt. jetzt spielt er bei freunden und ich leg mich gleich wieder schlafen...
18.08.2014 16:23
Ich hab Donnerstag wieder Termin. Eigentlich nur zum ctg aber dann sollen die dort nochmal den Blutdruck überprüfen und ich nehm meine Liste mit.
14 Uhr hab Ich gemessen als ich ruhe auf der couch hatte da war er wieder bei 135/65.
Ständig auf und ab sobald ich was mache -.-
Vllt ruf ich auch vorher schonmal an wenn der nochmal so hoch schießt umd guck mal was die sagen.
Ständig ist aber auch was. Aber hey sind ja nur noch 33 Tage
Demi dann wünsche ich dir eine gute Erholung solang dein großer nicht da ist
14 Uhr hab Ich gemessen als ich ruhe auf der couch hatte da war er wieder bei 135/65.
Ständig auf und ab sobald ich was mache -.-
Vllt ruf ich auch vorher schonmal an wenn der nochmal so hoch schießt umd guck mal was die sagen.
Ständig ist aber auch was. Aber hey sind ja nur noch 33 Tage
Demi dann wünsche ich dir eine gute Erholung solang dein großer nicht da ist
19.08.2014 07:23
Guten Morgen
@Demi,schlaf so viel du kannst wenn dein Körper das Bedürfniss hat :*
Jeder ier hat seine Beschwerden deswegen braucht ihr euch nicht schlecht fühlen weil ich jammert.
Es geht aufs Ende zu da sind alle fertig.
Ich muss unbedingt heut mit dem Arzt reden. Habe vermutlich analthrombose und das schmerzt ganz schön
Soll wohl in der Ss häufig vorkommen wegen dem druck auf dem Beckenboden Sitzen macht ganz schön aua
@Demi,schlaf so viel du kannst wenn dein Körper das Bedürfniss hat :*
Jeder ier hat seine Beschwerden deswegen braucht ihr euch nicht schlecht fühlen weil ich jammert.
Es geht aufs Ende zu da sind alle fertig.
Ich muss unbedingt heut mit dem Arzt reden. Habe vermutlich analthrombose und das schmerzt ganz schön
Soll wohl in der Ss häufig vorkommen wegen dem druck auf dem Beckenboden Sitzen macht ganz schön aua
19.08.2014 08:31
Wir freuen uns auf unsere Septembärlis
milli17 , 33 Jahre, positiv getestet am 21.12.2013 (16. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 01.09.14
Resy2603 , 27 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 01.09.14
krissy1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (1. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Elias, ET: 01.09.14
krissi87 , 26 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 02.09.14
Tifa , 21 Jahre, positiv getestet am 27.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Junge, Junge , Leon, ET: 03.09.14
Alysiea , 28 Jahre, positiv getestet am 24.12.2013 (5. ÜZ nach FG)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 05.09.14
Amaryllis , 26 Jahre, positiv getestet am 26.12.2013 (2. ÜZ nach FG)
Kinder: 1 Tochter und 1 Sohn, Pärchen, 2 Jungs , Namen, ET: 05.09.14
Pauli90 , 24 Jahre, positiv getestet am ( ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Wunschgeschlecht, Mädchen , Top secret, ET: 06.09.14
Jule090 , 23 Jahre, positiv getestet am ?
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Name, ET: 09.09.14
*Inkognito* Gianni , 23 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Stiefsohn, Egal, Junge , Name, ET: 10.09.14 *Inkognito*
Juliyah09 , 32 Jahre, positiv getestet am ? (nach 3 Jahren)
Kinder: 1 Tochter, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 11.09.14
Lolle1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (2. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 12.09.14
MotoBiene , 30 Jahre, positiv getestet am 06.01.2014 (Ü-Ei)
Kinder: 1 stillgeborene Tochter, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 15.09.14
03Juni , 23 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter/1 Stiefsohn, Egal, Mädchen , Name, ET: 16.09.14
Abrunn ,32 Jahre, positiv getestet am ?
Kinder: 3. Kind, egal, Junge , Name, ET: 16.09.14
04mami07 , 26 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn & 2 Töchter, Egal, Junge , Julien Collin , ET: 19.09.14
Entbunden am 08.08.2014 um 20.25 Uhr spontan bei 34+0, 2460 g, 45 cm, KU 32 cm
Pünktchen283 , 24 Jahre, positiv getestet am 07.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 19.09.14
anni85 , 28 Jahre, positiv getestet am 16.01.2014 (2. ÜZ nach ElSS)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14
demianda , 26 Jahre, positiv getestet am 25.01.2014
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Laila, ET: 20.09.14
Lolla , 24 Jahre, positiv getestet am 14.01.2014 (4. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Egal, Junge , Name, ET: 20.09.14
BärliMami06,14 ,24 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014
Kinder: 2. Kind, egal, Outing, Name, ET: 20.09.2014
happykrümel85 , 29 Jahre, positiv getestet am 08.02.2014
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , evt. Linus, ET: 23.09.14
manu24 , 30 Jahre, positiv getestet am 13.01.2014 (2. ÜZ nach FG)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Junge , Name, ET: 24.09.14
tusenfryd , 31 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (2. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Mädchen , Name, ET: 24.09.14
angi89 , 24 Jahre, positiv getestet am 06.02.2014
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 24.09.14
Lealein , 24 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (5. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Junge , Name, ET: 25.09.14
FiePie , 20 Jahre, positiv getestet am 18.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 25.09.14
Cloey , 24 Jahre, positiv getestet am 15.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Brendan, ET: 25.09.14
Chiquita , 26 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014 (4. ÜZ nach FG)
Kinder: 1. Kind, Junge, Junge , Name, ET: 26.09.14
Katja78 , 36 Jahre, positiv getestet am 12.01.2014
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Lenny, ET: 26.09.14
Tetelein , 24 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014
Kinder: 1. Kind, egal, Mädchen , Name, ET: 28.09.14
bluesix , 32 Jahre, positiv getestet am 26.01.2014 (3. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Sam, ET: 28.09.14
Outings...
Jungs : 19
Mädchen : 11
...von 32 Babies...
FA-Termine
19.08. - Lealein
21.08. - Pünktchen283
22.08. - Krissi87
25.08. - Demianda, Tusenfryd (KH-Gespräch)
27.08. - Tusenfryd (Hebi-Gespräch)
02.09. - Lealein
Bei den Sternen
09mami14, Sask, rommy-30, Rosmarin, katharina2303 und annchen88 mussten ihre Krümel leider gehen lassen
Zitat:
Änderungen bitte per PN an Lealein . Danke
19.08.2014 08:42
Guten Morgen,
juchu mein Körper tut was
Gestern hatte ich über zwei Stunden regelmäßige Kontraktionen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es Auswirkungen auf irgendwas hatte, aber es war mal schön zu merken, dass der Körper sich langsam auf "Geburtsmodus" einstellt.
Leider hat sich der Bauch nicht gesenkt, denn ich habe nach wie vor das Gefühl meine Rippen brechen bald auseinander
'
Ama: Ohje, das klingt ja mindestens genauso schlimm wie Klitorisriss!
'
Wie war eure Nacht so?
Gestern hatte ich über zwei Stunden regelmäßige Kontraktionen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es Auswirkungen auf irgendwas hatte, aber es war mal schön zu merken, dass der Körper sich langsam auf "Geburtsmodus" einstellt.
Leider hat sich der Bauch nicht gesenkt, denn ich habe nach wie vor das Gefühl meine Rippen brechen bald auseinander
'
'
Wie war eure Nacht so?
19.08.2014 08:44
Guten Morgen Mädels.
Ich hoff bei euch ist soweit alles klar?
Mhh irgendwie konnte ich mir nichts merken, außer mit dem Blutdruck,aber da würde ja schon selber überlegt früher hinzugehen. Ach und ich glaube Demi oder wer war es mit dem ctg was schon recht ordentlich ist? Tifa? Oh man,..das nächste mal doch wieder den Browser aufmachen
Aber wenn die Wehen alle 7-12 min kommen,..sind das keine richtigen? Ich wäre dann schon mal ins Kuh gefahren, da unsere hebi sagte, wenn sie so regelmäßigßig sind sollen wir los,..aber ihr sagt ja das die wieder gehen,..woran richtet ihr euch denn? Also Zeiträumen? Sry für die blöden Fragen, aber ich hab da ja nun mal so gar keine Ahnung.
Lg aly
Mhh irgendwie konnte ich mir nichts merken, außer mit dem Blutdruck,aber da würde ja schon selber überlegt früher hinzugehen. Ach und ich glaube Demi oder wer war es mit dem ctg was schon recht ordentlich ist? Tifa? Oh man,..das nächste mal doch wieder den Browser aufmachen
Aber wenn die Wehen alle 7-12 min kommen,..sind das keine richtigen? Ich wäre dann schon mal ins Kuh gefahren, da unsere hebi sagte, wenn sie so regelmäßigßig sind sollen wir los,..aber ihr sagt ja das die wieder gehen,..woran richtet ihr euch denn? Also Zeiträumen? Sry für die blöden Fragen, aber ich hab da ja nun mal so gar keine Ahnung.
Lg aly
19.08.2014 08:50
Zitat von Lealein:
Guten Morgen,
'
'
Wie war eure Nacht so?
Guten Morgen, dass klingt doch schon mal super wobei ich eigentlich nie was gemerkt habe, bis auf das eine mal wo über 5 Stunden so nen ziehen rechts hatte,..und mein Bauch ist zwischendrin immer mal hart,..also kann ich nicht sagen ob es wehen sind dann in dem Moment oder die kleine das macht,..irgendwie blöd, wenn man das alles noch nicht kennt.
Aber zu deiner Frage,...meine Nacht ist wie die letzen Nächte mehr als bescheiden,..ich schlaf ja seit langem nur noch max 2 Std am Stück. Sie symphyse ist auch schmerzhafter geworden,..ja und dieser blöde drück den ich seit zwei Tagen im Unterleib habe macht es auch nicht besser. Naja vom liegen allgemein Brauch ich ja nix sagen, aber bald ist es geschafft. und wie war deine?
19.08.2014 08:51
Zitat von Alysiea:
Guten Morgen Mädels.
Lg aly
Im Grunde merkst du schon, wann es Zeit ist ins Krankenhaus zu gehen. Bei Fynn sind wir damals ins KH gegangen, als die Wehen regelmäßig unter 10 Minuten waren und ich das Gefühl hatte nicht mehr "Herr der Lage" zu sein. (Leider dauerte die Geburt trotzdem noch 23 Stunden )
Ich hatte gestern so gar nicht das Gefühl, dass es losgehen könnte, sondern vielmehr eine schmerzhafte Abhandlung im Schwangerendasein. Nur mein Mann war mega verunsichert und nervös und fragte ständig nach
19.08.2014 08:56
Zitat von Alysiea:
Zitat von Lealein:
Guten Morgen,
'
'
Wie war eure Nacht so?
Guten Morgen, dass klingt doch schon mal super wobei ich eigentlich nie was gemerkt habe, bis auf das eine mal wo über 5 Stunden so nen ziehen rechts hatte,..und mein Bauch ist zwischendrin immer mal hart,..also kann ich nicht sagen ob es wehen sind dann in dem Moment oder die kleine das macht,..irgendwie blöd, wenn man das alles noch nicht kennt.
Aber zu deiner Frage,...meine Nacht ist wie die letzen Nächte mehr als bescheiden,..ich schlaf ja seit langem nur noch max 2 Std am Stück. Sie symphyse ist auch schmerzhafter geworden,..ja und dieser blöde drück den ich seit zwei Tagen im Unterleib habe macht es auch nicht besser. Naja vom liegen allgemein Brauch ich ja nix sagen, aber bald ist es geschafft. und wie war deine?
War denn mal was auf dem CTG zu sehen? Letzenendes wirst du noch früh genug merken, was genau Wehen sind, dann bist du schlauer
Der Druck nach unten kommt aber sicherlich davon, dass deine Maus schon richtig unten liegt und gegen drückt, oder?
'
Ich will dir keine angst machen aber meine Hebi erzählte mir, dass wenn man in der SS immer zu einer bestimmten Uhrzeit wach wird, dann wird es auch, auf Grund des Babies, so sein, wenn es da ist. Bei Fynn war es immer Punkt 3 Uhr und immer dann kam er und wollte trinken.
Wobei dein "wachwerden" sicherlich von der Symphyse kommt oder? Doof das!
Meine Nacht war erstaunlich gut. Ich werde immer um 4 Uhr wach um festzustellen, ob mein Mann auch noch neben mir liegt oder schon zur Arbeit ist und dann habe ich bis 8 Uhr weitergeschlafen.. Raaaaarrrrr ist das schön ohne Kind
19.08.2014 09:01
Zitat von Lealein:
Zitat von Alysiea:
Guten Morgen Mädels.
Lg aly
Im Grunde merkst du schon, wann es Zeit ist ins Krankenhaus zu gehen. Bei Fynn sind wir damals ins KH gegangen, als die Wehen regelmäßig unter 10 Minuten waren und ich das Gefühl hatte nicht mehr "Herr der Lage" zu sein. (Leider dauerte die Geburt trotzdem noch 23 Stunden )
Ich hatte gestern so gar nicht das Gefühl, dass es losgehen könnte, sondern vielmehr eine schmerzhafte Abhandlung im Schwangerendasein. Nur mein Mann war mega verunsichert und nervös und fragte ständig nach
Ja so war es den tag auch,..mein Mann war sowas von verunsichert und nervös,..ich glaube wenn es los geht,..vergisst er mich vor lauter Panik und fährt allein los,.. ich denke auch, dass ich es merken würde, wenn es wirklich los geht,..aber man macht sich ja ständig ne Kopf um irgendwas.
19.08.2014 09:03
aly ich war das mit dem abenteuerlichen ctg und tifa mit den wehen alle 7-12 min *g*
ich war im kh und durfte wieder gehen, weil ich zum einen um die ecke wohne (wollte auch gerne gehen) und der befund noch im rahmen ist (muttermund weich und noch verschlossen, schon etwas verkürzt, aber nicht trichterförmig und ok von der länge her ). die wehen lassen auch immer irgendwann wieder nach und sind noch nicht schmerzhaft genug.
in der regel merkt man das schon, wenn es los geht. die wehen werden dann immer stärker und die abstände immer kürzer.. wenn man unsicher ist, hilft meistens ein bad, um herauszufinden ob es so weit ist
und im besten fall platzt die fb *g*
lealein: juhuuu es tut sich etwas
ama: oh man.. noch mehr aua aber jetzt ist es ja bald geschafft!
bei mir tut es nur im sitzen weh, wenn ich eine vorwehe hab. dann drückt es ganz fies nach unten gegen den after und gegen den muttermund (so fühlt es sich an).
ach und aly.. das hört sich schon sehr nach vorwehen an bei dir wird der bauch den komplett hart bzw die gebärmutter?
ich war im kh und durfte wieder gehen, weil ich zum einen um die ecke wohne (wollte auch gerne gehen) und der befund noch im rahmen ist (muttermund weich und noch verschlossen, schon etwas verkürzt, aber nicht trichterförmig und ok von der länge her ). die wehen lassen auch immer irgendwann wieder nach und sind noch nicht schmerzhaft genug.
in der regel merkt man das schon, wenn es los geht. die wehen werden dann immer stärker und die abstände immer kürzer.. wenn man unsicher ist, hilft meistens ein bad, um herauszufinden ob es so weit ist
und im besten fall platzt die fb *g*
lealein: juhuuu es tut sich etwas
ama: oh man.. noch mehr aua aber jetzt ist es ja bald geschafft!
bei mir tut es nur im sitzen weh, wenn ich eine vorwehe hab. dann drückt es ganz fies nach unten gegen den after und gegen den muttermund (so fühlt es sich an).
ach und aly.. das hört sich schon sehr nach vorwehen an bei dir wird der bauch den komplett hart bzw die gebärmutter?
19.08.2014 09:05
Zitat von Alysiea:
Zitat von Lealein:
Zitat von Alysiea:
Guten Morgen Mädels.
Lg aly
Ja so war es den tag auch,..mein Mann war sowas von verunsichert und nervös,..ich glaube wenn es los geht,..vergisst er mich vor lauter Panik und fährt allein los,.. ich denke auch, dass ich es merken würde, wenn es wirklich los geht,. .aber man macht sich ja ständig ne Kopf um irgendwas.
Das stimmt! Ich bin gestern auch in aller Ruhe im Kopf durchgegangen was noch gemacht werden muss. Sogar das Werkzeug, welches noch im Babyzimmer liegt, habe ich im Kopf noch weggeräumt. Dann habe ich mit mir ausgemacht, wer als erstes angerufen werden würde und und und..
Ach, wie schön, dass es bald soweit ist.
Zitat von Lealein:
Zitat von Alysiea:
Zitat von Lealein:
Guten Morgen,
'
'
Wie war eure Nacht so?
War denn mal was auf dem CTG zu sehen? Letzenendes wirst du noch früh genug merken, was genau Wehen sind, dann bist du schlauer
Der Druck nach unten kommt aber sicherlich davon, dass deine Maus schon richtig unten liegt und gegen drückt, oder?
'
Ich will dir keine angst machen aber meine Hebi erzählte mir, dass wenn man in der SS immer zu einer bestimmten Uhrzeit wach wird, dann wird es auch, auf Grund des Babies, so sein, wenn es da ist. Bei Fynn war es immer Punkt 3 Uhr und immer dann kam er und wollte trinken.
Wobei dein "wachwerden" sicherlich von der Symphyse kommt oder? Doof das!
Meine Nacht war erstaunlich gut. Ich werde immer um 4 Uhr wach um festzustellen, ob mein Mann auch noch neben mir liegt oder schon zur Arbeit ist und dann habe ich bis 8 Uhr weitergeschlafen.. Raaaaarrrrr ist das schön ohne Kind
Also der druck unten,..ist auch zu viel Luft,..nehme schon sab,..seit dem wird es besser,..denke es kommt wirklich davon das sie so blöde liegt,..liegen tut sie schon lange richtig rum und seit der 37 ssw auch tief im Becken laut kharzt. Also ich werde wach, weil ich aufs Klo muss,..und klar auch meine Hüfte oder die symphyse schmerzt,...wach durch die kleine werde ich nie
Aber ich glaube dir, wie schön das ausschlafen für dich ist,..auch wen dir der kleine sehr schnell fehlen wird
Zitat von Alysiea:
Zitat von Lealein:
Zitat von Alysiea:
Guten Morgen Mädels.
Lg aly
Ja so war es den tag auch,..mein Mann war sowas von verunsichert und nervös,..ich glaube wenn es los geht,..vergisst er mich vor lauter Panik und fährt allein los,.. ich denke auch, dass ich es merken würde, wenn es wirklich los geht,..aber man macht sich ja ständig ne Kopf um irgendwas.
das macht man auch, wenn man schon kinder hat ich frag mich auch die ganze zeit, ob es jetzt los geht, wenn ich wieder eine schmerzhafte vorwehe hab. bei demian hatte ich es nicht. da platzte eben die fb und dann fingen die richtigen wehen an *g* außerdem bin ich ja schon in zwei tagen an dem tag angekommen, an dem demian kam
lealein: wie schön, dass du gut schlafen kannst
19.08.2014 09:07
ama:
oh, das hört sich schmerzhaft an, gut das du deinen Arzt mal fragst.
Lealein:
das muss schön sein, nochmal so richtig schlafen wie und wann und wielange man will <3 geniess die zeit. ich wünschte das könnten wir auch mal machen.
Alysiea:
ja symphysenschmerzen sind nicht sehr schön, plag mich damit ja nun schon seit der 10 ssw rum.
soweit ich weisst sollte man ins kh sobald die wehen unter 10 min regelmässig kommen. aber im notfall kannst du ja auch immernoch mal im kh anrufen und fragen wie du dich verhalten sollst
bei mir ist damals erst die FB geplatzt und ca. 20 stunden später hab ich erst wehen bekommen und ich sollte da erst kommen. es ist also ganz unetrschiedlich.
Zu mir:
ich hatte gestern wieder megaschmerzen auf den rippen...es wird echt zeit, dass sich der bauch senkt. das Kind kann von mir aus noch drin bleiben, aber ein bischen weniger schmerzen wären schön.
oh, das hört sich schmerzhaft an, gut das du deinen Arzt mal fragst.
Lealein:
das muss schön sein, nochmal so richtig schlafen wie und wann und wielange man will <3 geniess die zeit. ich wünschte das könnten wir auch mal machen.
Alysiea:
ja symphysenschmerzen sind nicht sehr schön, plag mich damit ja nun schon seit der 10 ssw rum.
soweit ich weisst sollte man ins kh sobald die wehen unter 10 min regelmässig kommen. aber im notfall kannst du ja auch immernoch mal im kh anrufen und fragen wie du dich verhalten sollst
bei mir ist damals erst die FB geplatzt und ca. 20 stunden später hab ich erst wehen bekommen und ich sollte da erst kommen. es ist also ganz unetrschiedlich.
Zu mir:
ich hatte gestern wieder megaschmerzen auf den rippen...es wird echt zeit, dass sich der bauch senkt. das Kind kann von mir aus noch drin bleiben, aber ein bischen weniger schmerzen wären schön.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt