Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lealein
10277 Beiträge
25.07.2014 08:04
Zitat von 04mami07:

Ama, ich hoffe sehr für dich das alles glatt läuft.
Kenne nur eine twins mama und die hat es echt gepackt bis zum termin zu warten und beide auf normalen weg zu bekommen.

Lealein, iwann muss das aber sein
oder schreib alles auf und lass es dein männe machen. rechne dann aber nur mit der Hälfte.

Ach und ama, Glückwunsch zum ww

Ich hab es tatsächlich geschafft in den 9. Monat zu kommen
mein mumu knackt gerne mal, kennt ihr das auch?

Uuuh 9. Monat!!! Wahnsinn!!! Ich bin mir fast sicher, dass du es noch bis mindestens 34+ aushälst! Bleib stark. Warst du mal wieder beim Doc? Wie groß und schwer ist er aktuell?
Knacken? Wuaah. Ne, also das kenne ich nicht und ich meine auch nicht, dass ich sowas beim letzten Mal hatte.
'
Ja ne, wenn dann selbst packen. Ich will mich nach der Geburt nicht künstlich über die Unfähigkeit meines Mannes aufregen müssen
04mami07
5799 Beiträge
25.07.2014 08:19
Lealein,
sry aber dein sohn und deine Schreibweise dazu, echt der Knüller.

Ich weiß was du meinst. Meine große hat diese art auch und bis heute nicht abgelegt. Sie ist keine typische 10 jährige.

Ja der bauch kann sich auch nur immer etwas senken.
meiner ist jetzt auf dem tiefpunkt.

Am Dienstag werden mukbis Maße wieder gemessen.

ich schreib jetzt nur auf die schnelle weil mini an mir rumturnt
happykrümel85
595 Beiträge
25.07.2014 08:35
Zitat von 04mami07:

Kenne nur eine twins mama und die hat es echt gepackt bis zum termin zu warten und beide auf normalen weg zu bekommen.

oder schreib alles auf und lass es dein männe machen. rechne dann aber nur mit der Hälfte.

Bei mir knackt es auch öfter so beim umdrehen
happykrümel85
595 Beiträge
25.07.2014 08:37
Zitat von Lealein:

Zitat von happykrümel85:

Guten morgen us gestern war so toll...der kleine hat entdeckt,dass man auch am großen Zeh nuckeln kann..sehr süß : D er hat ein schön rundes Köpfchen, Maße sind zeitgerecht. Allerdings sagte sie,dass der mumu tief sitzt und ich nicht mehr schwer heben,lange stehen oder laufen soll und jeden Tag Magnesium nehmen soll um zu vermeiden,dass es früher losgeht. Sie hofft,dass er auf jeden Fall noch 4 Wochen still hält. Glaub ich werd doch schon mal langsam meine Tasche packen so für alle Fälle.

Moaaah, wie süß.
Ich weigere mich noch strikt die Tasche zu packen. Will mich damit gar nicht auseinandersetzen.
Schone dich schön und leg hübsch die Beine hoch.

Ich werde versuchen,fällt mir immer schwer den Haushalt dann mal sein zu lassen,aber denke das ist mir lieber als jetzt schon ins kh zu müssen
Amaryllis
6154 Beiträge
25.07.2014 08:46
Zitat von 04mami07:

bin zuversichtlich Danke dir auch
hätte man vor ein paar wochen nicht erwartet
bluesix
2807 Beiträge
25.07.2014 08:51
Guten morgen die Damen

Schön zu lesen das alle Zwerge noch drin sind
So, ich versuch mal alles zusammen zu bekommen

Tusen, ich dachte deine Symphysenschmerzen wären dann nach der geburt weg?
Die sachen die du strickst sind übrigens meega niedlich

Sterilisation.. naja, ist ja unser erstes, kann ich noch garnicht soviel zu sagen.

@Krümel: Tasche packen ist mal ne gute Idee.. ich wollte es nicht zu früh machen, aber wenn ihr nu alle so langsam anfangt..

@ Ama: ich kann mir nochnichtmal annähernd vorstellen wie groß dein "Wendekreis" mittlerweile sein muss.. selbst mein 106 cm Bauch hängt ständig irgendwo im Weg rum wo ich ihn nicht gebrauchen kann

@mami: mumu "knacken" ?
durchhalten...

@Demi: ich finds super das das bei dir mit den Hilfen von Amt alles so flüssig läuft und dich nicht auch noch damit rumärgern musst.

@Lea: Hat dein Steuerberater eigentlich mittlerweile mal alles auf die Reihe bekommen?
Ich weiß was du mit dem Sonnenschein meinst.. meine 16 Jahre jüngere Schwester war so ein Kind. Manchmal ist dieses ewige gute Laune einfach meeega anstrengend.

Wo steckt denn Tifa eigentlich?

Bei uns was es die letzten Tage ein bissl stressig weil wir das Terrarium für unser neues Haustier fertig gemacht haben.
Charly, eine 1,20 lange Kornnatter ist gestern bei uns eingezogen

Sonst bei mir nur kleinere wehwehchen, und gestern hat sich Sam dermassen in meinem Bauch ausgetobt das ich teilweise jaulend von der Couch gesprungen bin
Lolla
6856 Beiträge
25.07.2014 09:19
Mami, ich hab dieses Knacken auch hin und wieder. Besonders morgens direkt nach dem aufstehen. Aber ich hab es auf die Symphyse geschoben. Das ist ja der Spalt wo vorne die Beckenknochen aufeinanderstoßen. Und ich denke der hat sich dann etwas verschoben, und das knackt dann morgens so merkwürdig Der Mumu ist ja Gewebe, wüsste nicht was da so knacken könnte

Und Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat Damit hättet ihr doch niemals gerechnet. Jetzt schaffst du es auch noch weiter. Wann sind deine anderen Kinder gekommen??
04mami07
5799 Beiträge
25.07.2014 09:28
Blue, wo willst du denn hin wegen dem knacken?
Bleib doch hier

cool, ne kornatter. Was denn für eine?
Wenn sie schon so groß ist, ist sie ja auch schon etwas älter oder.
1,20 ist ja so gut wie ausgewachsen.
Meine beiden wurden leider nicht so alt. Waren beide noch babys.
hab sie mit Parasiten bekommen gehabt.

04mami07
5799 Beiträge
25.07.2014 09:32
Zitat von Lolla:

Mami, ich hab dieses Knacken auch hin und wieder. Besonders morgens direkt nach dem aufstehen. Aber ich hab es auf die Symphyse geschoben. Das ist ja der Spalt wo vorne die Beckenknochen aufeinanderstoßen. Und ich denke der hat sich dann etwas verschoben, und das knackt dann morgens so merkwürdig Der Mumu ist ja Gewebe, wüsste nicht was da so knacken könnte

Und Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat Damit hättet ihr doch niemals gerechnet. Jetzt schaffst du es auch noch weiter. Wann sind deine anderen Kinder gekommen??

das knacken vom becken hab ich nur ab und zu.
besonders nach langen liegen. Beim aufrichten knackt es einmal und ich komm mir vor als wenn ich eine Etage tiefer rutschte. Eklig dieses Gefühl.

Das knacken am mumu ist meist wenn mukbi sich bewegt (den ganzen tag)
oder wenn er Schluckauf hat.

meine anderen kleinen monsta kamen bei:
31+6 ( die Hürde ist überstanden)
34+5
34+4
Lolla
6856 Beiträge
25.07.2014 09:41
Zitat von 04mami07:

Zitat von Lolla:

besonders nach langen liegen. Beim aufrichten knackt es einmal und ich komm mir vor als wenn ich eine Etage tiefer rutschte. Eklig dieses Gefühl.

34+5
34+4

Dann kommst du diesesmal bestimmt bis 35+
04mami07
5799 Beiträge
25.07.2014 09:47
Zitat von Lolla:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Lolla:

34+5
34+4

ich setze mir immer kleine ziele
nachdem ich nun den 9. Monat erreichte ist das mein nächstes ziel.
es soll wenigstens mal ein baby bei mir bleiben dürfen.
Bei 35+ hätte ich eine chance.

25.07.2014 09:51
Hallo die Damen ,
ich bin im Mutterschutz angekommen endlich

Thema Sterilisation: werde ich wohl nie machen lassen, weil ich nicht glaube, dass ich ohne Hilfe nochmal schwanger werden kann, leider. Wir wollten auch immer 4 Kinder haben, aber da es schon beim 2. so lange gedauert hat, mal schauen, ob das überhaupt noch möglich ist
Amaryllis
6154 Beiträge
25.07.2014 09:51
Zitat von 04mami07:

Zitat von Lolla:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Lolla:

34+5
34+4

ich setze mir immer kleine ziele
nachdem ich nun den 9. Monat erreichte ist das mein nächstes ziel.
es soll wenigstens mal ein baby bei mir bleiben dürfen.
Bei 35+ hätte ich eine chance.

auch wenn ich zum Glück noch keine Frühgeburt hatte verstehe ich dich. Das ist ein Grund warum ich so lange wie es geht durchhalten will. Ich möchte meine Babys bei mir haben. Sofort und nicht erst nach Tagen Wochen oder Monaten Das ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann

Ich drück die weiterin ganz fest die Daumen!!!
04mami07
5799 Beiträge
25.07.2014 09:52
Zitat von Juliyah09:

Hallo die Damen ,
ich bin im Mutterschutz angekommen endlich

Thema Sterilisation: werde ich wohl nie machen lassen, weil ich nicht glaube, dass ich ohne Hilfe nochmal schwanger werden kann, leider. Wir wollten auch immer 4 Kinder haben, aber da es schon beim 2. so lange gedauert hat, mal schauen, ob das überhaupt noch möglich ist

glückwunsch!
Genieße die zeit. Schon Pläne?

Amaryllis
6154 Beiträge
25.07.2014 09:53
@Blue,kleiner Rabauke in deinem Bauch,was?
Ja,130 cm ist schon einiges aber trotzdem noch sehr klein für nen Zwillingsbauch bevor man sich überhaupt an dieses Maß gewöhnen kann, ist der Bauch auch wieder weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt