Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
08.07.2014 19:48
Lealein, mein Mann ist auch nicht begesitert von dem gedanken, dass ich es mit stillen nochmal versuchen könnte. Ich hab mich ja noch garnicht entschieden, aber tendiere dazu, es zumindest auf einen kleinen versuch ankommen zu lassen, aber er ist so garnicht begeistert. er meint, dass er nicht weiß wie das funktionieren soll mit zwei kleinen kindern zu hause wenn ich permanent das baby an der brust hängen habe außerdem hat er gesehen wie sehr ich beim ersten mal gelitten habe und findet, wir brauchen uns das nicht nochmal antun, unserer tochter gehts schließlich auch prima.
außerdem hat ne bekannte von mir voll gestillt und der kleine ließ sich absolut nicht abstillen, als sie wieder arbeiten musste auch nicht und er hat sich so an das einschlafen an der brust gewöhnt, dass er nurnoch auf dem arm schläft, die eltern sind fix und fertig.. das sind so dinge, da sagt er einfach, es muss ja nicht sein, wir waren mit der flasche glücklich beim ersten kind..

ich weiß auch nicht, es gibt so viel pro und contra
tusenfryd
4832 Beiträge
08.07.2014 20:27
Zitat von 03Juni:

Lealein, mein Mann ist auch nicht begesitert von dem gedanken, dass ich es mit stillen nochmal versuchen könnte. Ich hab mich ja noch garnicht entschieden, aber tendiere dazu, es zumindest auf einen kleinen versuch ankommen zu lassen, aber er ist so garnicht begeistert. er meint, dass er nicht weiß wie das funktionieren soll mit zwei kleinen kindern zu hause wenn ich permanent das baby an der brust hängen habe außerdem hat er gesehen wie sehr ich beim ersten mal gelitten habe und findet, wir brauchen uns das nicht nochmal antun, unserer tochter gehts schließlich auch prima.
außerdem hat ne bekannte von mir voll gestillt und der kleine ließ sich absolut nicht abstillen, als sie wieder arbeiten musste auch nicht und er hat sich so an das einschlafen an der brust gewöhnt, dass er nurnoch auf dem arm schläft, die eltern sind fix und fertig.. das sind so dinge, da sagt er einfach, es muss ja nicht sein, wir waren mit der flasche glücklich beim ersten kind..

ich weiß auch nicht, es gibt so viel pro und contra

also ausser dem Grund das es dir oder dem Baby nicht guttut, sehe die anderen nicht als grunde an, das Baby nicht zu stillen. Und man muss das Baby ja auch nicht einschlafstillen wie deine bekannten. Ich hab das bei lara übrigens auch gemacht und das abstillen hat wundenbar funktioniert und lara ist nie nur auf dem arm eingschlafen sondern gleich im liegen . mal abgesehen davon kannst du ja auch abpumpen und so kann sich dein mann oder jemand anderes um das Baby kümmern.
04mami07
5799 Beiträge
09.07.2014 08:50
Huhu, wie geht es euch?
Lealein
10277 Beiträge
09.07.2014 09:15
Juni: aaaah, nun hast du Gedankengänge angeregt. Ach mensch.. Ich hoffe einfach, dass ich stillen will/kann und wenn nicht, dann nicht
'
Mami: Ich bin seit gestern megaaa depressiv... Blödes Sauwetter Dass man auch so sensibel sein muss in der Schwangerschaft Gestern habe ich hauptsächlich geschlafen als Fynn im Kindergarten war. Musste ja fit sein für das sensationelle Spiel gestern
Ansonsten keine Wehen-Tätigkeiten, nur die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden...
'
Und bei dir?
03Juni
10945 Beiträge
09.07.2014 09:21
huhu mädels

lealein, ich wollte dich nicht durcheinander bringen

mir gehts ganz gut... beckenschmerzen aber sonst..

und euch?
04mami07
5799 Beiträge
09.07.2014 09:57
Daa stimmt Lealein, man kommt sich etwas wie im herbst vor.
Zumindest was das Gewitter angeht.
Die sommerlaune wurde übergossen.

Juni, hast du ein gymnastikball?
Wollte mein immer raus holen aber jetzt lass ich das lieber.

Habe ständig wehen und dann ziept der mumu.
mache im babyzimmer immer nur ein bild und dann lange pause. Sitze dabei zwar aber das drückt ja auch nach unten.
Tifa
8691 Beiträge
09.07.2014 12:38
Monatswechsel
9. Monat schon - Ich flipp aus eh xD
03Juni
10945 Beiträge
09.07.2014 12:44
Zitat von Tifa:

Monatswechsel
9. Monat schon - Ich flipp aus eh xD

glückwunsch!!! boah krass, echt... jetzt entkugeln wir schon bald alle, und ich hab das gefühl wir sind noch garnicht bereit.. es ging alles so schnell, zieht so im flug vorbei- ich hab noch nichtmal n entfernten plan, wie unser krümelkeks heißen könnte! AAAAAHHH
03Juni
10945 Beiträge
09.07.2014 12:46
Zitat von 04mami07:

Daa stimmt Lealein, man kommt sich etwas wie im herbst vor.
Zumindest was das Gewitter angeht.
Die sommerlaune wurde übergossen.

Juni, hast du ein gymnastikball?
Wollte mein immer raus holen aber jetzt lass ich das lieber.

Habe ständig wehen und dann ziept der mumu.
mache im babyzimmer immer nur ein bild und dann lange pause. Sitze dabei zwar aber das drückt ja auch nach unten.

nein, hab keinen gymnastikball aber heut ist es auch etwas besser, ich hatte heute einfach ausreichend schlaf. gestern war die maus so früh wach und machte terror, ich hab mich einfach allgemein gefühlt wie vom zug überrollt. schmerzen hab ich, ja- aber die sind auszuhalten und es ist nun mal jetzt in der letzten zeit einfach anstrengend..

und du mach weiter schön langsam. ich will mukbi noch lang nicht willkommen auf der welt heißen
Tifa
8691 Beiträge
09.07.2014 15:19
Wo ist denn unsere demi abgeblieben? Ist doch sonst nicht so still Oder hab ich sie nur überlesen?
manu24
905 Beiträge
09.07.2014 19:47
Guten abend Mädels,wie geht es euch allen??

Ich war heute beim 3.Screening und unser kleiner Mann ist 42 cm groß und wiegt ca 1,5kg....
Sein Gesicht wollte er wieder nicht zeigen und er liegt weiter in BEL...und tritt mir weiterhin in die Blase

Stimmt Demi habe ich jetzt auch nicht gelesen.....

Ich wünsche euch einen schönen abend.
09.07.2014 20:36
Ich war heute auch beim 3.Ultraschall, mit dem Baby ist alles gut, allerdings auch in BEL und ich mach mir jetzt schon Sorgen, ob er sich noch dreht, gut, Zeit hat er noch
Das Muttermal hab ich auch mal meiner FÄ gezeigt und die meinte, auf jeden Fall mal dem Hautarzt zeigen, sie hat mir auch gleich eine Überweisung gegeben. Hab jetzt nächsten Di einen Termin.
tusenfryd
4832 Beiträge
09.07.2014 20:43
Wir waren auch beim 3D uns Alles ist super.

1237 g

Bilder sind im Bilderfred

Und ganz wichtig. ..........
Es wird ein Mädchen
04mami07
5799 Beiträge
10.07.2014 06:16
Eure Mäuse sind ja alle so leicht.
Jetzt weiß ich warum meiner pummel genannt wird.
letzte Maße waren 40cm und knapp 1500gramm

Tusen, Glückwunsch zum mädchen!

Demi geht es gut. Macht euch keine sorgen.
Amaryllis
6154 Beiträge
10.07.2014 07:43
Mein Ischiasnerv ist eingeklemmt. Vermute ich zumindest da an der rechten Pobacke bzw. Vom Steiß ungefähr bis in Oberschenkel ein Nerv eingeklemmt ist,so das mir das aufstehen vom sitzen übelst weh tut.
Komm dann Teilweise nicht hoch erstmal,ist wie ne Blokade dann.

War ja beim Zahnarzt da ich Zahnschmerzen hatte,und es wurde direkt ne Wurzelbehandlung gemacht Nun nächste und übernächste woche nochmal hin,dann werden die Kanäle nochmal gesäubert und anschließend alles gefüllt.

Samstag sind wir auf ner Hochzeit+Taufe und ich habe ehrlich gesagt NULL Bock Werde dann auch ziemlich früh mit den Kids abhauen.

Soll ich Euch was sagen?? Ich hab keine Lust mehr auf schwanger sein Mich Nervt es nur noch das ich mich kaum Bewegen kann, nicht schlafen kann usw. Die zwei sind den ganzen Tag über so aktiv das es einfach nur noch unschön ist
Nicht falsch verstehen,bin dankbar um jeden Tag,aber genießen ist nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt