Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
03.07.2014 05:47
Zitat von Tifa:

Hatte etwa 6-7 wehen drauf... Ich soll liegen und mich schonen. Morgen früh dann wieder ctg :x

Hast du den arzt jetzt fragen können ob das einfach nur von der Aufregung kommen kann?
Mach jetzt bloß kein Unsinn und ruhe dich viel aus!
Tifa
8683 Beiträge
03.07.2014 05:54
Zitat von 04mami07:

Zitat von Tifa:

Hatte etwa 6-7 wehen drauf... Ich soll liegen und mich schonen. Morgen früh dann wieder ctg :x

Hast du den arzt jetzt fragen können ob das einfach nur von der Aufregung kommen kann?
Mach jetzt bloß kein Unsinn und ruhe dich viel aus!

Ja ist wohl möglich. Haben auch nochmal ganz genau gefragt, was genau passiert ist und wie doll der Aufprall war usw.
Hatte bis ca 23 uhr noch schmerzen, seitdem hab ich geschlafen. Dank harten kkh-bett bin ich seit 5 wach aber keine schmerzen mehr - außer rücken... (Sch*iß Bett -.-)
happykrümel85
595 Beiträge
03.07.2014 05:59
Guten morgen ihr lieben. Man war das ne Nacht,seid zwei wach...rückenschmerzen, rumgestrample und das schambein tut weh hoffen wir mal, dass ich jetzt noch bisschen schlafen kann. Heute abend hab ich wieder Termin bei meiner Fa,hoffe alles ist gut. Tierarzt steht heute auch noch an,die mietze kam den ganzen tag nicht und als sie gestern abend drin war,war sie ganz komisch und hat meinen Mann angeknurrt und faucht auch den Kater an,wenn er näher kommt.Eben hat mein Mann sie an der Seite gestreichelt, da hat sie geschrien.. Muss also irgendwas sein,aber sie lässt uns da nicht ran. Hoffe der Tierarzt kann weiterhelfen
04mami07
5799 Beiträge
03.07.2014 06:03
Bei den ctg würde meine Ärztin wieder sagen das es nicht schlimm ist,
bei jemand der schon ein kind hat kommen schneller mal wehen.
Schön ist es trotzdem nicht.
nimmst du Magnesium?
Mal sehen was dein ctg heute sagt.
wie war die nacht ohne mausi? Mal abgesehen von dem komfortbett.
04mami07
5799 Beiträge
03.07.2014 06:08
Zitat von happykrümel85:

Guten morgen ihr lieben. Man war das ne Nacht,seid zwei wach...rückenschmerzen, rumgestrample und das schambein tut weh hoffen wir mal, dass ich jetzt noch bisschen schlafen kann. Heute abend hab ich wieder Termin bei meiner Fa,hoffe alles ist gut. Tierarzt steht heute auch noch an,die mietze kam den ganzen tag nicht und als sie gestern abend drin war,war sie ganz komisch und hat meinen Mann angeknurrt und faucht auch den Kater an,wenn er näher kommt.Eben hat mein Mann sie an der Seite gestreichelt, da hat sie geschrien.. Muss also irgendwas sein,aber sie lässt uns da nicht ran. Hoffe der Tierarzt kann weiterhelfen

oje, hört sich ja nicht so gut an. Hoffentlich kann der arzt euch helfen.
Und viel Spaß bei fa arzt
Tifa
8683 Beiträge
03.07.2014 06:20
Zitat von 04mami07:

nimmst du Magnesium?

Magnesium: nehm ich abends 3 tabletten (hab grad die packung net hier und weiß net wieviel mg das sind) vllt mal mehr nehmen

Nacht ohne maus war schlimm für mich - musste gestern tatsächlich noch weinen. André kam ja aber nochmal und er hat mir das Kleidchen mitgebracht was sie am Tag anhatte (gut das sie es nicht zu sehr eingesaut hat xD) Bin gespannt, wie sie das weggesteckt hat Ich hoff ja das André bis 8 hier ist ^^
04mami07
5799 Beiträge
03.07.2014 06:34
Zitat von Tifa:

Zitat von 04mami07:

nimmst du Magnesium?

Magnesium: nehm ich abends 3 tabletten (hab grad die packung net hier und weiß net wieviel mg das sind) vllt mal mehr nehmen

Nacht ohne maus war schlimm für mich - musste gestern tatsächlich noch weinen. André kam ja aber nochmal und er hat mir das Kleidchen mitgebracht was sie am Tag anhatte (gut das sie es nicht zu sehr eingesaut hat xD) Bin gespannt, wie sie das weggesteckt hat Ich hoff ja das André bis 8 hier ist ^^

kinder verkraften das immer besser als die mama.
heute seid ihr bestimmt wieder zusammen
Tifa
8683 Beiträge
03.07.2014 07:49
Zitat von 04mami07:

Zitat von Tifa:

Zitat von 04mami07:

nimmst du Magnesium?

kinder verkraften das immer besser als die mama.
heute seid ihr bestimmt wieder zusammen

Ja da bin ich mir fast schon sicher ^^

Jetzt bin ich echt nochmal weg geknackt
demianda
7137 Beiträge
03.07.2014 09:41
tifa, schon dich schön mein liebchen...

meine nacht war auch bescheiden. lag die halbe nacht wieder wach und der bauch wurde wieder ständig hart gepaart mit den mensartigen schmerzen. gestern abend,als der bauch hart wurde, zog es übel in der scheide (musste kurz die luft anhalten und auf der stelle stehen bleiben). das war aber nur dieses einemal Oo was war das denn?? jedenfalls ist jeder schritt sehr anstrengend wegen der schmerzen in den leisten und mittlerweile zwackt und zieht es richtig an manchen stellen des bauches (vllt liegt die kleine blöd ). ich leg mich jetzt auch wieder hin.. muss aber eigentlich auch wieder sauber machen. das nervt mich jetzt doch etwas

happy: das klingt stark danach, dass sie gebissen wurde bzw angegriffen wurde! der arzt kann euch bestimmt helfen! das wird sicherlich wieder *drück*

mami: ich hoffe, dir geht es etwas besser :* schön, dass du dich etwas mehr ausruhen konntest! demian war zu der zeit genauso wie mini! das fing so mit 1,5 jahren an, als er sich oft auf mich schmiss, den kopf auf meinem bauch fallen ließ und mir sonst wie weh tat ^^ du kannst es wohl nur immer wieder sagen, dass das weh tut und sie erstmal von dir wegschieben, bis sie begreift, dass das nicht schön für mama ist.

ruht euch alle schön aus, mädels
03Juni
10945 Beiträge
03.07.2014 09:57
tifa, gute besserung! musst du noch bleiben oder darfst du nach Hause?
Hast du heute wieder CTG?

Demi, die Beschwerden klingen ja garnicht so toll, wenn das nochmal vorkommt, lass lieber mal den Muttermund und GMH kontrollieren..

Mir gehts heute relativ gut, hab natürlich gleich die Gelegenheit genutzt, mal anständig aufzuholen, was im Haushalt sonst so liegen geblieben ist und hab jetzt 3,5 stunden aufgeräumt und geputzt und es ist noch kein ende in sicht, aber ich mach jetzt trotzdem etwas pause. nach dem mittagsschlaf wollen wir mit meiner Mama in die Stadt fahren, ein wenig Babyshopping Habe in den letzten 2 Tagen alle Babywäsche, die noch da ist, gewaschen, eben grad den rest raus gehängt.
demianda
7137 Beiträge
03.07.2014 10:04
hey juni, du steckst ja voller energie im moment klingt toll! aber vergiss bitte nicht, dich trotzdem zu schonen!
Tifa
8683 Beiträge
03.07.2014 10:05
Hatte heut früh ctg - eine kleine wehe nur
Jetzt warte ich, das ich bescheid bekomme wann ich heim darf

Und du mach langsam juni
Lolla
6856 Beiträge
03.07.2014 10:12
Zitat von Tifa:

Hatte heut früh ctg - eine kleine wehe nur
Jetzt warte ich, das ich bescheid bekomme wann ich heim darf

Und du mach langsam juni

Das hört sich doch schon viel besser an tifa!! Wie sieht es dann mit der Schule aus? Da bist du doch jetzt bestimmt befreit, oder? Ruh dich nur weiterhin gut aus!!
tusenfryd
4832 Beiträge
03.07.2014 11:25
Guten Morgen ihr lieben.

ich erkundige mich gerade welche Babyschale ich denn kaufe und hab auch ein paar berichte über Reboarder gesehen.
Die babyschale die wir hatten (schon abgelaufen und deshalb weggschmissen) war von Römer Britax und konnte in Fahrtrichtung eingebaut werden. Kann man ansonsten die meisten neueren Modell gegen der Fahrtrichtung einbauen AUCH OHNE Isofix? Oder wie ist das? Und welchen Schale würdet ihr empfehlen?

Leider hat mir die Waschdame für heute dann doch noch abgesagt, weil was dazwischen gekommen is un´d jetzt kann sie erst wieder nach der Ferien ab 12 Juli, d.h. ich muss es doch wieder selber machen mir ist zu heulen.
03Juni
10945 Beiträge
03.07.2014 11:50
Zitat von tusenfryd:

Guten Morgen ihr lieben.

ich erkundige mich gerade welche Babyschale ich denn kaufe und hab auch ein paar berichte über Reboarder gesehen.
Die babyschale die wir hatten (schon abgelaufen und deshalb weggschmissen) war von Römer Britax und konnte in Fahrtrichtung eingebaut werden. Kann man ansonsten die meisten neueren Modell gegen der Fahrtrichtung einbauen AUCH OHNE Isofix? Oder wie ist das? Und welchen Schale würdet ihr empfehlen?

Leider hat mir die Waschdame für heute dann doch noch abgesagt, weil was dazwischen gekommen is un´d jetzt kann sie erst wieder nach der Ferien ab 12 Juli, d.h. ich muss es doch wieder selber machen mir ist zu heulen.

Babyschalen sind ALLE entgegen der Fahrtrichtung einzubauen. Es gibt aber ein paar Folgesitze, die mit Neugeboreneneinsatz ab Geburt zugelassen sind, die man dann später in Fahrtrichtung drehen kann oder ab einem bestimmten Gewicht ggf muss. Diese kann man aber nicht mit aus dem Auto nehmen wie die Babyschalen.
Auch Ohne Isofix habt ihr eine breite Auswahl an Babyschalen mit oder ohne Basis, auf die der Sitz nur aufgeklickt werden muss (es gibt auch Basisstationen, die angeschnallt werden und nicht per isofix befestigt sind, man muss den sitz dann nur auf die Basis aufstecken und nicht anschnallen, sehr komfortabel) Und auch an Reboardern habt ihr eine ganz gute Auswahl, welche ohne Isofix gehen.
Die Frage ist, wollt ihr einen Reboarder ab Geburt oder eine Babyschale, das hab ich jetzt nicht ganz rausgehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt