Septembermamis 2014
18.06.2014 08:02
Ach und bevor ich es vergesse:
wie machst du die Konturen? Bei Leonards Zimmer hab ich alles mit einem dünnen Pinsel und schwarzer Farbe gezogen. Allerdings war die Tapete rau und das lies sich wirklich absolut beschissen machen. Ich hab überlegt die Konturen diesesmal mit Edding nachzuziehen
wie machst du die Konturen? Bei Leonards Zimmer hab ich alles mit einem dünnen Pinsel und schwarzer Farbe gezogen. Allerdings war die Tapete rau und das lies sich wirklich absolut beschissen machen. Ich hab überlegt die Konturen diesesmal mit Edding nachzuziehen
18.06.2014 08:10
Zitat von Lolla:
das hab ich mal auf ne leinwand versucht.
die Konturen sind ziemlich blass geworden, trotz 3 mal nachziehen.
An der wand blieb ich bei dem aufwand mit dem Pinsel und Farbe
18.06.2014 08:16
Zitat von Lolla:
ich nehme edding. gestern gab es bei lidl, in 4er packs, die sind besser als die originalen und kosten 4 stück weniger als ein originaler! da hab ich gleich 2 pack mitgenommen. bei liliana im zimmer hab ich glaub ich 8 stück verbraucht
18.06.2014 08:18
Meine diva hat schon wieder ne beule
könnte so heulen.
Ich hab sie unfallfrei gekauft mit einem enorm teuren Lack.
Zb. Dachte ein Gutachter das der Schaden keine 100€ kostet, doch als er sich über den Lack informierte wurden es über 300€
4 Schäden bekam sie jetzt und alle als sie parkte.
Diesmal bekam sie ein mächtigen böller, denke polenböller ab.
Und immer bleibe ich auf die Schäden sitzen weil man nie weiß wer es war.
könnte so heulen.
Zb. Dachte ein Gutachter das der Schaden keine 100€ kostet, doch als er sich über den Lack informierte wurden es über 300€
18.06.2014 08:18
das ist in Lilianas Zimmer, mit Edding gemacht. Nur einmal gezeichnet. Blass find ich die nicht Außerdem werden die Linien bei mir besser, beim Pinsel sehen so linien bei mir doch immer etwas ungleichmäßig oder zittrig aus
18.06.2014 08:28
Zitat von 04mami07:
Meine diva hat schon wieder ne beule
könnte so heulen.
sowas ist ja mega ärgerlich!! MEine schwiegermutter hatte mal einen tag das auto meines mannes im hof stehen, weil es abgemeldet werden musste. Sie hatte die klare anweisung, NICHT damit zu fahren. Aber die dachte sich, das merkt schon keiner und hat das auto doch genommen! dann ist einer dran gefahren und geflüchtet und das auto war praktisch wirtschaftlicher totalschaden, noch nicht bezahlt und nur haftpflichtversichert. sind natürlich auch wir drauf sitzen geblieben und bis heute kam von ihr nichtmal ne entschuldigung, weil sie das auto genommen hat. schließlich ist ja der typ schuld der dran gefahren ist!
wobei mein mann ja glaubt, dass sie selbst gegen ne wand gefahren ist beim parken oder so. ich ärgere mich im nachhinein, dass ich mich damals nicht mehr eingemischt hab bei der polizei und so, denn angeblich hätte man das kennzeichen relativ genau gewusst und dennoch niemanden gefunden, gibts ja nicht.
ob die überhaupt die bullen verständigt hatte? wir haben davon nie was gehört, hätten doch als halter auch mal post bekommen müssen oder so..
ärgert mich heut wirklich, aber wir waren frisch zusammen und ich wusst noch nicht was für eine seine mutter ist und hab mich da nicht so rein gehängt.. und mein mann ist da eh so nachlässig bei sowas.
18.06.2014 08:43
Wir freuen uns auf unsere Septembärlis
milli17 , 33 Jahre, positiv getestet am 21.12.2013 (16. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 01.09.14
Resy2603 , 27 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 01.09.14
krissy1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (1. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Elias, ET: 01.09.14
krissi87 , 26 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 02.09.14
Wunsch2014 , 32 Jahre, positiv getestet am 21.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 2 Söhne, Mädchen, Outing, Name, ET: 03.09.14
Tifa , 21 Jahre, positiv getestet am 27.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Junge, Junge , Leon, ET: 03.09.14
Alysiea , 28 Jahre, positiv getestet am 24.12.2013 (5. ÜZ nach FG)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 05.09.14
Amaryllis , 26 Jahre, positiv getestet am 26.12.2013 (2. ÜZ nach FG)
Kinder: 1 Tochter und 1 Sohn, Pärchen, 2 Jungs , Namen, ET: 05.09.14
schnuffi81 , 32 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn , Mädchen, Junge , Name, ET: 08.09.14
Sternli84 , 29 Jahre, positiv getestet am 26.12.2013 (7. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 09.09.14
Jule090 , 23 Jahre, positiv getestet am ?
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Name, ET: 09.09.14
ms88 , Alter, positiv getestet am 31.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter , Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 10.09.14
*Inkognito* Gianni , 23 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Stiefsohn, Egal, Junge , Name, ET: 10.09.14 *Inkognito*
Juliyah09 , 32 Jahre, positiv getestet am ? (nach 3 Jahren)
Kinder: 1 Tochter, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 11.09.14
Lolle1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (2. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 12.09.14
MotoBiene , 30 Jahre, positiv getestet am 06.01.2014 (Ü-Ei)
Kinder: 1 stillgeborene Tochter, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 15.09.14
03Juni , 23 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter/1 Stiefsohn, Egal, Mädchen , Name, ET: 16.09.14
Abrunn ,32 Jahre, positiv getestet am ?
Kinder: 3. Kind, egal, Junge , Name, ET: 16.09.14
04mami07 , 26 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn & 2 Töchter, Egal, Junge , Name, ET: 19.09.14
anni85 , 28 Jahre, positiv getestet am 16.01.2014 (2. ÜZ nach ElSS)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14
demianda , 26 Jahre, positiv getestet am 25.01.2014
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Laila, ET: 20.09.14
Lolla , 24 Jahre, positiv getestet am 14.01.2014 (4. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Egal, Junge , Name, ET: 20.09.14
BärliMami06,14 ,24 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014
Kinder: 2. Kind, egal, Outing, Name, ET: 20.09.2014
Kleinemami91 ,Alter, positiv getestet am ?
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 23.09.14
happykrümel85 , 29 Jahre, positiv getestet am 08.02.2014
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , evt. Linus, ET: 23.09.14
manu24 , 30 Jahre, positiv getestet am 13.01.2014 (2. ÜZ nach FG)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Junge , Name, ET: 24.09.14
tusenfryd , 30 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (2. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Outing, Name, ET: 24.09.14
angi89 , 24 Jahre, positiv getestet am 06.02.2014
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 24.09.14
Lealein , 24 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (5. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Junge , Name, ET: 25.09.14
FiePie , 20 Jahre, positiv getestet am 18.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 25.09.14
Cookie89 , 24 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (1. ÜZ)
Kinder, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 26.09.14
Chiquita , 26 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014 (4. ÜZ nach FG)
Kinder: 1. Kind, Junge, Junge , Name, ET: 26.09.14
Katja78 , 36 Jahre, positiv getestet am 12.01.2014
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Lenny, ET: 26.09.14
Tetelein , 24 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014
Kinder: 1. Kind, egal, Mädchen , Name, ET: 28.09.14
bluesix , 32 Jahre, positiv getestet am 26.01.2014 (3. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Sam, ET: 28.09.14
Outings...
Jungs : 20
Mädchen : 8
...von 36 Babies...
FA-Termine
18.06 - Moto
19.06 - Tifa
23.06 - 04mami07
24.06 - Demianda (KH-Besichtigung)
25.06 - Tifa (GVK Beginn), Lealein (gr. Zuckertest)
26.06 - Chiquita
30.06 - Krissi87
01. + 02.07 - Chiquita (KH-Besichtigung), Amaryllis
03.07 - Happykruemel, Jule090
07.07 - 04mami07
11.07 - Krissi87, Lealein
16.07 - Chiquita (KH-Besichtigung)
24.07 - Chiquita
25.07 - Krissi87
28.07 - Bluesix (3D)
31.07 - Happykruemel (GVK-Beginn)
04.08 - 04mami07
08.08 - Moto (Kontrolltermin FTMV Uniklinik)
14.08 - Chiquita
Bei den Sternen
09mami14, Sask, rommy-30, Rosmarin, katharina2303 und annchen88 mussten ihre Krümel leider gehen lassen
Zitat:
Änderungen bitte per PN an Lealein . Danke
18.06.2014 08:52
Demi und der maus geht es gut.
ich hatte damals auch nicht Bescheid bekommen das die anzeige eingestellt wurde obwohl man die suche auf 10 autos einschränken konnte.
Meine diva darf am samstag bei unseren Nachbarn in der garage stehen damit sie vielleicht nix abbekommt aber der Teufel ist ja nen Eichhörnchen wa
ich hatte damals auch nicht Bescheid bekommen das die anzeige eingestellt wurde obwohl man die suche auf 10 autos einschränken konnte.
Meine diva darf am samstag bei unseren Nachbarn in der garage stehen damit sie vielleicht nix abbekommt aber der Teufel ist ja nen Eichhörnchen wa
18.06.2014 08:52
Katja: Voll das schöne Bild!!! Bin direkt neidisch
'
Juni: Na, das wird auch Zeit dass du fertig wirst, immerhin wollen wir das Ergebnis dann auch mal sehen
'
Lolla: Boar... Dass du so ein dickes Fell hast. 7 Wochen hin oder her, wenn selbst Kollegen sagen, sie würden zum PR gehen, würde ich es auch machen. Das ist schon wirklich Mobbing vom feinsten
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass du intern versetzt wirst? Also jemand anderem unterstellt?!
'
Jaa, wir hatten wieder einen Aufreger gestern Abend mit Fynn Ich habe nach einer laaaaaaanger Gute-Nacht-Prozedur ihn ins Bett gebracht, alles war gut. Eine halbe Stunde später (8.30 Uhr) klingelt es an der Tür. "Helmut" unser alte Nachbar vom ersten Haus in der Sackgasse sagte: "Vermisst ihr was?", Keven: "Nö, wieso?", "Euer Sohn steht bei mir in der Küche", Keven: "Neeee, der liegt oben im Bett".. Denkste.. Da hat der "Kleine" sich heimlich, ohne dass der Hund es mitbekommen hat, und sie ist da wirklich Geräuschempfindlich, ausgebüchst, rüber zu Oma Ida und Opa Helmut und hat behauptet er hätte noch Hunger. BOaaar Oma Ida gab ihm natürlich eine Banane. Im Nachhinein war das echt zum schießen komisch, wenn man ausgeblendet hat, was alles hätte passieren können usw. usf.
Die beiden Nachbarn fanden urkomisch und meinten, dass das schon ein richtiger Jungenstreich war.
Wir haben ihn wieder zu uns gebracht und ich habe ihm erstmal ein Brot gemacht (weil er ja sooooo nen Hunger hatte ), was er natürlich nicht aufgegessen hatte. Mann mann.. Aaaalso, denkt dran Mädels, auch bei 5 Jährigen bitte bitte alle Türen und Fenster geschlossen halten
'
Juni: Na, das wird auch Zeit dass du fertig wirst, immerhin wollen wir das Ergebnis dann auch mal sehen
'
Lolla: Boar... Dass du so ein dickes Fell hast. 7 Wochen hin oder her, wenn selbst Kollegen sagen, sie würden zum PR gehen, würde ich es auch machen. Das ist schon wirklich Mobbing vom feinsten
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass du intern versetzt wirst? Also jemand anderem unterstellt?!
'
Jaa, wir hatten wieder einen Aufreger gestern Abend mit Fynn Ich habe nach einer laaaaaaanger Gute-Nacht-Prozedur ihn ins Bett gebracht, alles war gut. Eine halbe Stunde später (8.30 Uhr) klingelt es an der Tür. "Helmut" unser alte Nachbar vom ersten Haus in der Sackgasse sagte: "Vermisst ihr was?", Keven: "Nö, wieso?", "Euer Sohn steht bei mir in der Küche", Keven: "Neeee, der liegt oben im Bett".. Denkste.. Da hat der "Kleine" sich heimlich, ohne dass der Hund es mitbekommen hat, und sie ist da wirklich Geräuschempfindlich, ausgebüchst, rüber zu Oma Ida und Opa Helmut und hat behauptet er hätte noch Hunger. BOaaar Oma Ida gab ihm natürlich eine Banane. Im Nachhinein war das echt zum schießen komisch, wenn man ausgeblendet hat, was alles hätte passieren können usw. usf.
Die beiden Nachbarn fanden urkomisch und meinten, dass das schon ein richtiger Jungenstreich war.
Wir haben ihn wieder zu uns gebracht und ich habe ihm erstmal ein Brot gemacht (weil er ja sooooo nen Hunger hatte ), was er natürlich nicht aufgegessen hatte. Mann mann.. Aaaalso, denkt dran Mädels, auch bei 5 Jährigen bitte bitte alle Türen und Fenster geschlossen halten
18.06.2014 09:06
Zitat von Lealein:
Katja: Voll das schöne Bild!!! Bin direkt neidisch
'
'
'
Danke du hast wohl kein Bild wo es sein Gesicht zeigt?
Oh man , da war ja was los bei euch. Ich hätte mich total erschrocken So dumm kann man garnicht denken was die kleinen alles so ausbrüten. Mein großer hatte auch mal eine Zeit da ist der geschlafwandelt aber gott sei dank nur in der Wohnung
18.06.2014 09:10
Na euer kleiner macht ja Sachen Aber mit 5 Jahren kann er doch verkehr in einer ruhigen Straßen schon recht gut einschätzen, oder?
18.06.2014 09:16
Katja: Neee, leider nicht. Aber ein paar Termine zum US habe ich ja noch. Spätestens im September sehe ich ihn ja auch
'
Da sagste was. Er ist echt ein Schurke, aber ich hätte ihm niiiiemals zugetraut, dass er sowas zur Schlafenszeit abzieht und dann so eine Begründung. Er hat aber ganz Stolz bei Opa Helmut erzählt, dass wir nichts mitbekommen haben und sogar "Frank" von gegenüber auch nicht Witzbold.
'
Da sagste was. Er ist echt ein Schurke, aber ich hätte ihm niiiiemals zugetraut, dass er sowas zur Schlafenszeit abzieht und dann so eine Begründung. Er hat aber ganz Stolz bei Opa Helmut erzählt, dass wir nichts mitbekommen haben und sogar "Frank" von gegenüber auch nicht Witzbold.
18.06.2014 09:17
Zitat von Lolla:
Na euer kleiner macht ja Sachen Aber mit 5 Jahren kann er doch verkehr in einer ruhigen Straßen schon recht gut einschätzen, oder?
Verkehr gibt es hier keinen, wenn dann kommen die Nachbarn langsam in die Straße reingefahren. Die richtige Straße beginnt erst ab dem Haus von den "alten" Nachbarn.. Aber wie gesagt, man macht sich halt so Gedanken, was wäre wenn wir in einer Großstadt leben würden oder oder oder.. Das haben wir Fynn aber auch lang und breit erklärt.. Bin gespannt.. To be continued...
18.06.2014 09:19
Zitat von Lealein:
Katja: Neee, leider nicht. Aber ein paar Termine zum US habe ich ja noch. Spätestens im September sehe ich ihn ja auch
'
Na da drück ich dir die Daumen das deine Maus sich bald zeigt. Stimmt im September sehen wir alle endlich unsere Mäuse live und können kuscheln. Hach ich kanns garnicht mehr abwarten ihn endlich im Arm halten zu dürfen Die kleinen Kerle sind viel verrückter und einfallsreicher als wir damals waren. Ich wäre nie auf die Idee gekommen bzw hätte das durchgezogen als Kind
18.06.2014 09:23
Oh Gott Leaaaaaaa,was macht Fynn denn für sachen???? Nur weil er Hunger hatte Zum Glück wohnt Ihr etwas ausserhalb.
Drück die Daumen das er das nicht nochmal macht
Drück die Daumen das er das nicht nochmal macht
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt