Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lealein
10276 Beiträge
17.06.2014 14:47
Himmel, was im August-Thread los ist Bin ich froh euch zu haben. Wo keiner böse ist, wenn man mal nicht antwortet und es einfach nur liest.
Lolla
6856 Beiträge
17.06.2014 14:55
Zitat von Lealein:

Himmel, was im August-Thread los ist Bin ich froh euch zu haben. Wo keiner böse ist, wenn man mal nicht antwortet und es einfach nur liest.

Ich les ehrlich gesagt, bei den anderen gar nicht mit. Aber das liegt dann wohl an den August-Threads generell. War bei Leonrad auch so. Auf einmal hat niemand mehr geschriebe bis rauskam die haben sich in der Augusti-FB-Gruppe zuzofft und uns 2 nicht FB-Mamas hat keiner Bescheid gesagt
Lealein
10276 Beiträge
17.06.2014 14:56
Zitat von Lolla:

Zitat von Lealein:

Ich les ehrlich gesagt, bei den anderen gar nicht mit. Aber das liegt dann wohl an den August-Threads generell. War bei Leonrad auch so. Auf einmal hat niemand mehr geschriebe bis rauskam die haben sich in der Augusti-FB-Gruppe zuzofft und uns 2 nicht FB-Mamas hat keiner Bescheid gesagt

Muaha... Na, dann bin ich froh, dass es ein Septemberli wird
Tifa
8665 Beiträge
17.06.2014 15:14
Denk mir grad auch "was soll das" aber kenn das ja auch schon...
Egal muss uns ja nicht aufregen ^^

Mein Mann muss morgen nochmal den Makler anrufen - der ist heut stressed xD
Maus hat kein pik bekommen, weil sich ne erkältung anbahnt
Und ich hab d*rchfall und mirs leicht übel
Lolla
6856 Beiträge
17.06.2014 15:21
Ich hab gar nicht erzählt, was ich hier gestern im Büro wieder gesagt bekommen hab. Folgende Situation: Ich hab morgens spät angefangen zu arbeiten. Weil ich Leonard in den Kiga gebracht habe war es kurz vor 9, bei Gleitzeit aber kein Problem. War gerade im Büro und hab meinen Chef ganz kurz gesehen da war er auf Außentermin. Da war mein Fehler, ja ich hab da vergessen ihm zu sagen, dass ich Vorsorgetermin habe. Aber das ging auch in dem Moment so schnell grade angekommen ihn 2 Minuten gesehen und weg war er. Der Schreibtisch lag voll, weil ich ja letzte Woche Do und Fr frei hatte. Bevor ich gegangen bin, hab ich aber im Büro Bescheid gesagt, das ich zur Vorsorge bin. Im Büro sitzt zur Zeit noch eine Azubine und seine Vertretung.

Cheffe kam gestern mittag einmal ins Büro rein und fing an ich sollte doch immer Bescheid geben, wenn ich zum FA gehe und das ginge so nicht. Die Azubine wäre ja nicht meine Zeitbeauftragte. Ich hätte ihm morgens bescheid sagen sollen oder aber meinem Kollegen als seine Vertretung.
Da hab ich mich umgedreht und den Kollegen angeschaut und gemeint ich hätte doch Bescheid gesagt. Was sagt er:

"Nein, du hast das nur so in den Raum reingesagt"
Ich hab fast den Kopf auf die Tischplatte geknallt. Nächstesmal stell ich mich neben ihn, salutiere und melde mich auf Knien für die nächsten 2 Stunden ab. Ich dachte wir sind Erwachsene Leute
Chiquita
10152 Beiträge
17.06.2014 16:55

Ich war heute schön bei babywalz einkaufen

Die haben ganz viel reduziert das
Größte Schnäppchen ist ein Erstlingsset von Kanz vorher 50 € gekauft heute für 10€

Ich hätte insgesamt 125 € für alles bezahlt ich hab aber alles für 35€ bekommen
04mami07
5799 Beiträge
17.06.2014 17:37
Zitat von Chiquita:

Größte Schnäppchen ist ein Erstlingsset von Kanz vorher 50 € gekauft heute für 10€

wow
was haste denn alles abgestaubt?
Chiquita
10152 Beiträge
17.06.2014 18:18
Zitat von 04mami07:

Zitat von Chiquita:

wow
was haste denn alles abgestaubt?

Diverse Sets mit Hose und Jäckchen
Katja78
536 Beiträge
17.06.2014 18:49
Juhu hatte heut mein 4d Ultraschall und es war soooooooooo schön. Bin ganz verliebt in den kleinen Mann. Der hat heut auch brav sein Gesicht gezeigt und der große Bruder ist auch total begeistert

04mami07
5799 Beiträge
17.06.2014 18:59
Süß
er zeigte sich vorbildlich
bluesix
2807 Beiträge
17.06.2014 19:39
Zitat von Katja78:

Juhu hatte heut mein 4d Ultraschall und es war soooooooooo schön. Bin ganz verliebt in den kleinen Mann. Der hat heut auch brav sein Gesicht gezeigt und der große Bruder ist auch total begeistert

schöööön
Katja78
536 Beiträge
17.06.2014 19:48
Danke Mädels
03Juni
10945 Beiträge
17.06.2014 21:57
tolles bild katja!

Lolla, oh mann, doofe menschen gibts! vielleicht solltest du ihm nächstes mal eine persönlich adressierte haftnotitz an die stirn kleben..

Uii, so toll reduziert bei walz? dann muss ich da vielleicht auch mal rein- wobei wir ja nichts brauchen. nur ne ersatzbadewanne, die in unser gestell passt.. sonst nur kleinkram, schnuller und sowas, das kauf ich eh nicht bei walz, viel zu teuer.
Chiquita
10152 Beiträge
17.06.2014 22:40
Ja walz hat einiges reduziert (ist sonst echt teuer)
Die hatten auch alvi Schlafsäcke extrem reduziert
bluesix
2807 Beiträge
17.06.2014 23:01
guggug...
so, aktuelle babytv fotos hab ich ja im anderen Thread gepostet.

Lea mein nächster Termin ist am 28.07. 3D ultraschall,
falls du die Liste die Tage nachträgst.
Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt