Septembermamis 2014
13.06.2014 10:40
tifaaa du hast noch zeit!! ^^
schön, dass es euch gut geht hach das freut mich.. nach dem ganzen trubel bei euch klingt das gerade sehr ausgelassen
und deine maus ist richtig süß!
lealein: dankeee *g* es geht voran
schön, dass es euch gut geht hach das freut mich.. nach dem ganzen trubel bei euch klingt das gerade sehr ausgelassen
und deine maus ist richtig süß!
lealein: dankeee *g* es geht voran
13.06.2014 10:44
Ich hab heute WW und freu mich schon wenn ich eine Uhu bin
Gestern haben wie Bescheid bekommen das unsere kizi Möbel am Dienstag kommen das ist sehr passend, da meine mum in der Woche zu Besuch ist und somit helfen kann
Gestern haben wie Bescheid bekommen das unsere kizi Möbel am Dienstag kommen das ist sehr passend, da meine mum in der Woche zu Besuch ist und somit helfen kann
13.06.2014 10:54
Morgen Ihr
War eben beim Gutachter Hagelschaden aufnehmen lassen. Sind doch ein paar mehr die wir alle nicht gesehen haben. Aber zum Glück nicht soo dramatisch.
Allen WW und Uhus Glückwunsch
Tifa,deiner Maus alles Liebe nachträglich <3 Was hat sie denn tolles bekommen.
Ja macht alle einen auf mich
Demi du hast mich vergessen mit WW
Trotzdem danke an euch
Hab auch MW dazu
Oh wer war das mit der verbrannten Hand? Ich würde auch anzeige erstatten und gute besserung dem kleinen.
Sonst hab ich alles vergessen sorry :*
War eben beim Gutachter Hagelschaden aufnehmen lassen. Sind doch ein paar mehr die wir alle nicht gesehen haben. Aber zum Glück nicht soo dramatisch.
Allen WW und Uhus Glückwunsch
Tifa,deiner Maus alles Liebe nachträglich <3 Was hat sie denn tolles bekommen.
Ja macht alle einen auf mich
Demi du hast mich vergessen mit WW
Trotzdem danke an euch
Hab auch MW dazu
Oh wer war das mit der verbrannten Hand? Ich würde auch anzeige erstatten und gute besserung dem kleinen.
Sonst hab ich alles vergessen sorry :*
13.06.2014 11:21
Zitat von Lealein:
Kommt das Sodbrennen vom Zuckertest? Ich wollte gleich die Zuckerlösung trinken, aber auf Sodbrennen kann ich getrost verzichten heute
'
Demi: Glückwunsch zum UHU-Dasein. Ich fiebere auch schon auf diese Tag
'
Juni: Ach herrje wie schrecklich! Materialermüdung nenn ich sowas
'
Katja: Wie groß ist dein Großer?
'
So wie es aussieht werde ich Fynn mit zum CTG mitnehmen. Ich hoffe er benimmt sich Ich denke, ich werde vorsichtshalber seinen Nintendo mitnehmen
Mein Großer ist 16 und hatte heut englischprüfung und hat bestanden . Endlich kann ich mich entspannen, war genauso aufgeregt wie er.
13.06.2014 11:25
aaaamaaa alles gute zum MW UND WW
und chiquita auch alles gute zum ww *g*
13.06.2014 11:38
Zitat von demianda:
aaaamaaa alles gute zum MW UND WW
Danke
13.06.2014 11:39
Wie weit seit ihr eigentlich mir dem Kinderzimmer und jeglichen Anschaffungen?
Die meisten haben ja schon Kinder ihr seit sicher total entspannt weil ihr das meiste schon habt
Wir ist es bei denen die ihr 1. Kind bekommen?
Die meisten haben ja schon Kinder ihr seit sicher total entspannt weil ihr das meiste schon habt
Wir ist es bei denen die ihr 1. Kind bekommen?
13.06.2014 11:42
Danke Demi
@Chiquita,ja wir sind soweit fertig. Nur noch Kleinigkeiten,aber die holen wir erst nächsten Monat wenns Urlaubsgeld da ist
Bei meiner ersten SS hatte ich in der 30 ssw auch alles Komplett fertig.
@Chiquita,ja wir sind soweit fertig. Nur noch Kleinigkeiten,aber die holen wir erst nächsten Monat wenns Urlaubsgeld da ist
13.06.2014 11:45
Zitat von Amaryllis:
Danke Demi
Dann bin ich ja nicht sooooo früh dran
Das Zimmer muss ja nach dem
Aufbau auch noch auslüften und dann kann ich auch so in 30
Ssw alles waschen und einräumen
13.06.2014 11:56
Zitat von Katja78:
Zitat von Lealein:
Kommt das Sodbrennen vom Zuckertest? Ich wollte gleich die Zuckerlösung trinken, aber auf Sodbrennen kann ich getrost verzichten heute
'
Demi: Glückwunsch zum UHU-Dasein. Ich fiebere auch schon auf diese Tag
'
Juni: Ach herrje wie schrecklich! Materialermüdung nenn ich sowas
'
Katja: Wie groß ist dein Großer?
'
So wie es aussieht werde ich Fynn mit zum CTG mitnehmen. Ich hoffe er benimmt sich Ich denke, ich werde vorsichtshalber seinen Nintendo mitnehmen
Mein Großer ist 16 und hatte heut englischprüfung und hat bestanden . Endlich kann ich mich entspannen, war genauso aufgeregt wie er.
Ja, dann gratuliere ich mal zur bestandenen Englisch-Prüfung.. Schon 16, wow Na dann bekommt er die SS ja volle Kanne mit
'
War eben beim Zuckertest. Der Wert ist an der Grenze 129. Also eigentlich dachte ich, man geht bis zum 140, doch der Diabetologe in Wilhelmshaven hält 130 für die Grenze und danach richtet sich die Praxis. -.- Das heißt für mich, dass ich zum großen Zuckertest muss Ätzend!!
Mir ist Speiübel und durch das Wetter ist mein kreislauf dermaßen im Keller. Beknackter Tag.
'
Allen mit WW und MW, Glückwunsch!
13.06.2014 12:18
Also, ich bin wieder zu hause mit meiner zerrissenen Hose peinlich peinlich dabei war die wirklich nicht knapp! die hab ich erst gekauft, noch keine 3 mal getragen. scheint wohl einfach miese qualität gewesen zu sein, ich werd sie nachher oder morgen in den laden bringen und schimpfen, dass ich ne neue will
Wir haben immernoch eine Prinzessin im Bauch, auch wenn es erst wieder schwer darzustellen war wegen der Nabelschnur, aber es ist ein Mädchen <3
Sie liegt mit dem Kopf nach unten und schon erstaunlich tief, aber kein Grund zur beunruhigung. Alles ist okay, 950 gramm wiegt sie und wir haben endlich ein paar schöne profilfotots bekommen, aber halt nur in 2d, mit de nabelschnur im weg bekam er nichts anderes hin.
Die ergebnisse vom BZ test bekomme ich telefonisch, falls was auffällig sein sollte, ich soll aber Eisentabletten nehmen ab jetzt.
in 4 wochen bekomm ich dann beim nächsten termin das erste CTG und dann alle 2 wochen termin.
*
Kinderzimmer
ich würde gern langsam mal fertig werden.... aber es sieht noch nicht danach aus ^^ Ich bin halt am malen, nachher darf Lilly zur Omi, dann hab ich wieder ein wenig Zeit, weiter zu machen. ich hoffe, ich komm mal bald voran, damit endlich die möbel rein können und ich dann mal die kisten vom speicher holen kann...
Gekauft haben wir immernoch Gaaaaaaaarnichts. Null.
Wir haben immernoch eine Prinzessin im Bauch, auch wenn es erst wieder schwer darzustellen war wegen der Nabelschnur, aber es ist ein Mädchen <3
Sie liegt mit dem Kopf nach unten und schon erstaunlich tief, aber kein Grund zur beunruhigung. Alles ist okay, 950 gramm wiegt sie und wir haben endlich ein paar schöne profilfotots bekommen, aber halt nur in 2d, mit de nabelschnur im weg bekam er nichts anderes hin.
Die ergebnisse vom BZ test bekomme ich telefonisch, falls was auffällig sein sollte, ich soll aber Eisentabletten nehmen ab jetzt.
in 4 wochen bekomm ich dann beim nächsten termin das erste CTG und dann alle 2 wochen termin.
*
Kinderzimmer
ich würde gern langsam mal fertig werden.... aber es sieht noch nicht danach aus ^^ Ich bin halt am malen, nachher darf Lilly zur Omi, dann hab ich wieder ein wenig Zeit, weiter zu machen. ich hoffe, ich komm mal bald voran, damit endlich die möbel rein können und ich dann mal die kisten vom speicher holen kann...
13.06.2014 12:21
ich hab ja kein richtiges kinderzimmer für meinen zwerg ^^ anfangs schlafen wir sowieso gemeinsam im schlafzimmer und ich zieh dann irgendwann ins wohnzimmer. hab aber schon fast alles beisammen für die maus hab auch schon die babyklamotten gewaschen und ordentlich in den schrank gelegt ^^
13.06.2014 12:23
Zitat von 03Juni:
Also, ich bin wieder zu hause mit meiner zerrissenen Hose peinlich peinlich dabei war die wirklich nicht knapp! die hab ich erst gekauft, noch keine 3 mal getragen. scheint wohl einfach miese qualität gewesen zu sein, ich werd sie nachher oder morgen in den laden bringen und schimpfen, dass ich ne neue will
*
Kinderzimmer
schön, dass alles gut ist bei euch freu mich auf die bilder
und übernimm dich nicht ruh dich auch aus, wenn deine große nicht bei dir ist
13.06.2014 12:30
Zitat von demianda:
Zitat von 03Juni:
*
Kinderzimmer
schön, dass alles gut ist bei euch freu mich auf die bilder
und übernimm dich nicht ruh dich auch aus, wenn deine große nicht bei dir ist
sie scläft gerade und ich sitze mit laptop und latte macchiato auf der couch bin sooo müdeee.. da brauch ich die pause jetzt und nachher wird gearbeitet
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt