Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lealein
10276 Beiträge
14.05.2014 16:21
Achso ja. Ganz vergessen. Meine Ersatz-FÄ die heute geschallt hat, fragte mich ob ich mir schon über die Geburt Gedanken gemacht habe, darauf sagte ich, dass ich ehrlich gesagt noch immer zu einem geplantem KS tendiere. Ich erklärte ihr eneut warum, wieso, weshalb, (Angst vor erneutem Not-KS) worauf sie nur sagte: "Na, warten wir erstmal ab, wie sich das alles entwickelt und Sie können doch normal entbinden"... Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch zu sensibel (Hormone?), aber ich hätte mehr Zuspruch von ihr erwartet. Sie sagt ja selber, dass man nicht weiß, ob´s an einem zu schmalen Becken lag, dass er stecken blieb Ach mann... Naja, GsD sind es noch ein paar Wochen hin.
Lealein
10276 Beiträge
14.05.2014 16:23
Zitat von demianda:

ach doch dem großen kann ich nichts verschweigen *g* er war auch der erste, der von der ss erfahren hat. im kindergarten weiß auch schon jeder von seiner schwester er ist mächtig stolz

So ein Plappermaul.
Wie schön, dass er sich so sehr über eine Schwester freut. Er wird später bestimmt ein praktischer Aufpasser für die ersten Disco-Besuche
demianda
7137 Beiträge
14.05.2014 16:25
liebe süße lealein: du darfst ab jetzt mit absoluter sicherheit hinter deiner entscheidung stehen! ich genehmige es nein ernsthaft.. lass dir nicht reinreden.. wieso fragt dich die olle überhaupt? entweder sie hat interesse an deiner meinung und an deinen gedanken oder eben nicht.. du brauchst dich diesbezüglich nicht rechtzufertigen. du hast es in der vergangenheit schon einmal spontan versucht und hast schlechte erfahrungen gemacht.. keiner kann dir mit sicherheit sagen, ob es diesmal wieder so ablaufen wird oder nicht. hör auf deinen bauch.
demianda
7137 Beiträge
14.05.2014 16:27
Zitat von Lealein:

Zitat von demianda:

ach doch dem großen kann ich nichts verschweigen *g* er war auch der erste, der von der ss erfahren hat. im kindergarten weiß auch schon jeder von seiner schwester er ist mächtig stolz

So ein Plappermaul.
Wie schön, dass er sich so sehr über eine Schwester freut. Er wird später bestimmt ein praktischer Aufpasser für die ersten Disco-Besuche

ja ist er wirklich ^^ er hat auch meinem opa von der ss erzählt, bevor ich es machen konnte naja, eigentlich war es mir sogar ganz recht, weil es doch recht unangenehm war, es ihm zu sagen

und ja.. ich bin sicher, dass er sehr auf sie aufpassen wird
Lealein
10276 Beiträge
14.05.2014 16:30
Zitat von demianda:

liebe süße lealein: du darfst ab jetzt mit absoluter sicherheit hinter deiner entscheidung stehen! ich genehmige es nein ernsthaft.. lass dir nicht reinreden.. wieso fragt dich die olle überhaupt? entweder sie hat interesse an deiner meinung und an deinen gedanken oder eben nicht.. du brauchst dich diesbezüglich nicht rechtzufertigen. du hast es in der vergangenheit schon einmal spontan versucht und hast schlechte erfahrungen gemacht.. keiner kann dir mit sicherheit sagen, ob es diesmal wieder so ablaufen wird oder nicht. hör auf deinen bauch.

Ja Mama! Danke
demianda
7137 Beiträge
14.05.2014 16:41
hihi gerne :*

und vllt ging das etwas unter, aber juni fragte vorhin an, ob hier noch welche lust auf eine fb-gruppe haben ^^ bisher sind nur juni und ich in der gruppe
Milli17
1336 Beiträge
14.05.2014 16:45
Ein Junge
Herzlichen Glückwunsch!!!
Milli17
1336 Beiträge
Ein Junge
Milli17
1336 Beiträge
Ein Junge
Milli17
1336 Beiträge
14.05.2014 16:46
Gleich 3x Ich muss mir ne neue Maus kaufen, ich glaub, die hängt irgendwie
Lealein
10276 Beiträge
14.05.2014 16:47
Hihi, danke Milli. Schön, dass du dich so ausgiebig freuen kannst.. Neee Spaß beiseite
'
Nach langem Hin und Her möchte ich doch bei der FB-Gruppe dabeisein... Aber da bin ich nicht so oft. Wie macht man das mit der Gruppe?!
Amaryllis
6154 Beiträge
14.05.2014 16:47
@Dampfreiniger, ich brauche unbedingt einen der auch gut ist und am besten auch die Fugen wieder in der Küche weiß hinbekommt.Das haben se nähmlich beim Legen Flasch verfugt,also Flasche Farbe.

@Lea,yeahhhh noch ein Bubi

@Milli,juhuuuu Rekord geschafft,drippelpost
Milli17
1336 Beiträge
14.05.2014 16:48
Amaryllis
6154 Beiträge
14.05.2014 16:48
Zitat von demianda:

hihi gerne :*

und vllt ging das etwas unter, aber juni fragte vorhin an, ob hier noch welche lust auf eine fb-gruppe haben ^^ bisher sind nur juni und ich in der gruppe
Oh doch,ich auch,voll verpeilt. Wie heißt die gruppe?
Milli17
1336 Beiträge
14.05.2014 16:49
Ich bin nicht bei Facebook
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt