Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
bluesix
2807 Beiträge
14.05.2014 10:29
öhmmm Leute...

meine Brüste haben ein Leck

Kann das sein das da so früh schon ein bisschen Vormilch kommt?
Amaryllis
6154 Beiträge
14.05.2014 10:33
Zitat von bluesix:

öhmmm Leute...

Ich brech ab Genial ausgedrückt

Ja durchaus normal. Glaub Tifa hat schon ewig vormilch
demianda
7137 Beiträge
14.05.2014 10:34
haha wir machen das hier auch schon so ähnlich wenn demian nach sandmann noch etwas schauen mag ausnahmsweise, dann muss er dafür auch etwas im haushalt tun. einmal hat er eine wette gegen mich verloren er war der überzeugung, dass ich keine salami-würstchen (kaufe ich manchmal fürs schwimmbad) in der tasche habe und ich wusste, dass ich noch welche habe dann haben wir ausgemacht, dass er saugt, wenn welche da sind und ich ihm einen joghurt ausgebe, wenn er recht hatte. wer hatte wohl recht?
aber er hilft mir auch so schon total viel. finde das so süß

das mit dem geld werde ich aber auch so übernehmen. das hört sich prima an. wir werden es dann aber ab sieben machen

und ja.. mit dem hausarrest kann ich mir vorstellen, dass das einen selbst mehr straft als das kind
demianda
7137 Beiträge
14.05.2014 10:36
Zitat von bluesix:

öhmmm Leute...

ja genau, tifa hat schon lange vormilch *g* ist bei jeder frau anders bluesix ich bin froh, dass ich bisher verschont blieb. glaube auch, dass es so wie bei der letzten ss sein wird
Tifa
8658 Beiträge
14.05.2014 10:37
Jo schon seit ende 4. / anfang 5. monat etwa hab ich nen leck xDD
Der ausdruck is der knaller
Amaryllis
6154 Beiträge
14.05.2014 10:37
Zitat von demianda:

haha wir machen das hier auch schon so ähnlich wenn demian nach sandmann noch etwas schauen mag ausnahmsweise, dann muss er dafür auch etwas im haushalt tun. einmal hat er eine wette gegen mich verloren er war der überzeugung, dass ich keine salami-würstchen (kaufe ich manchmal fürs schwimmbad) in der tasche habe und ich wusste, dass ich noch welche habe dann haben wir ausgemacht, dass er saugt, wenn welche da sind und ich ihm einen joghurt ausgebe, wenn er recht hatte. wer hatte wohl recht?
aber er hilft mir auch so schon total viel. finde das so süß

das mit dem geld werde ich aber auch so übernehmen. das hört sich prima an. wir werden es dann aber ab sieben machen

und ja.. mit dem hausarrest kann ich mir vorstellen, dass das einen selbst mehr straft als das kind
schau mal
http://www.familien-wegweiser.de/wegweiser/stichwo rtverzeichnis,did=38294.html

Ja Wetten werden hier auch gerne abgeschlossen aber manchmal verliere ich auch mit absicht

Sie muss nicht viel machen. Spülmaschine ausräumen mit Ihrem Bruder zusammen und Zimmer aufräumen ist Pflicht. Ab und an Müll rausbringen aber sonst nicht wirklich etwas.
demianda
7137 Beiträge
14.05.2014 10:46
ja das klingt doch vernünftig meine mama wollte früher überhaupt nicht, dass ich irgendetwas im haushalt mache. das fand ich sogar schon nervig, aber ich war ja dann sowieso weg

und demian wäscht mit mir zusammen die wäsche und wenn ich am putzen bin, nimmt er sich einen lappen und wischt seine ablagen in seinem zimmer und ab und an saugt er sein zimmer und hilft beim tisch decken/abräumen.

wie alt ist amanda jetzt? *g* ist total ungewohnt, den namen zu lesen, ohne dass ich gemeint bin
Amaryllis
6154 Beiträge
14.05.2014 10:48
Zitat von demianda:

ja das klingt doch vernünftig meine mama wollte früher überhaupt nicht, dass ich irgendetwas im haushalt mache. das fand ich sogar schon nervig, aber ich war ja dann sowieso weg

und demian wäscht mit mir zusammen die wäsche und wenn ich am putzen bin, nimmt er sich einen lappen und wischt seine ablagen in seinem zimmer und ab und an saugt er sein zimmer und hilft beim tisch decken/abräumen.

wie alt ist amanda jetzt? *g* ist total ungewohnt, den namen zu lesen, ohne dass ich gemeint bin
Das glaub ich dir 8 letzte Woche geworden Von sich aus helfen ,macht sie auch,aber das was sie machen MUSS hält sich in grenzen.
Aber Toll das ein junge so eifrig mithilft schön zu lesen
demianda
7137 Beiträge
14.05.2014 10:50
ja krieg schon wieder ein schlechtes gewissen, weil ich heute morgen so eine terror-mami war -.- eigentlich ist er so lieb und süß
Amaryllis
6154 Beiträge
14.05.2014 10:52
Zitat von demianda:

ja krieg schon wieder ein schlechtes gewissen, weil ich heute morgen so eine terror-mami war -.- eigentlich ist er so lieb und süß
NEIN du bekommst kein schlechtes Gewissen!!!!! Es hatte seine gründe warum du so drauf warst. Klar kannst du nachher in Ruhe nochmal darüber reden,aber ein schlechtes gewissen brauchst du nicht haben
(sagt grad die richtige)
demianda
7137 Beiträge
14.05.2014 10:56
danke dir :*

hast du das auch immer im nachhinein? ist doch furchtbar.. in den momenten könnte man sie wirklich an die wand klatschen und im nächsten moment will man sie wieder knutschen und knuddeln ^^

nachher reden wir def noch einmal in ruhe deswegen
tusenfryd
4832 Beiträge
14.05.2014 10:57
Jaaa maedls ..dann machen wir eine drauf
demianda
7137 Beiträge
14.05.2014 11:01
Zitat von tusenfryd:

jaaa dann wird mit sekt angestoßen und mett- und/oder lachsbrötchen gegessen

gott wie mir das fehlt
Amaryllis
6154 Beiträge
14.05.2014 11:02
Zitat von demianda:

danke dir :*

hast du das auch immer im nachhinein? ist doch furchtbar.. in den momenten könnte man sie wirklich an die wand klatschen und im nächsten moment will man sie wieder knutschen und knuddeln ^^

nachher reden wir def noch einmal in ruhe deswegen
Ja,und ich bereuhe auch das ich dann so war wie ich war. Aber manchmal kann man nicht anderst.
Wenn die Zwerge abends schimpfe bekommen und sie dann weinen,lass sie kurz nachdenken und geh Kuscheln
Amaryllis
6154 Beiträge
14.05.2014 11:03
Zitat von demianda:

Zitat von tusenfryd:

jaaa dann wird mit sekt angestoßen und mett- und/oder lachsbrötchen gegessen

gott wie mir das fehlt
METTbrötchen leckeeeeeeer. Ich bin dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt