Septembermamis 2014
14.05.2014 10:29
öhmmm Leute...
meine Brüste haben ein Leck
Kann das sein das da so früh schon ein bisschen Vormilch kommt?
14.05.2014 10:33
Zitat von bluesix:Ich brech ab Genial ausgedrückt
öhmmm Leute...
Ja durchaus normal. Glaub Tifa hat schon ewig vormilch
14.05.2014 10:34
haha wir machen das hier auch schon so ähnlich wenn demian nach sandmann noch etwas schauen mag ausnahmsweise, dann muss er dafür auch etwas im haushalt tun. einmal hat er eine wette gegen mich verloren er war der überzeugung, dass ich keine salami-würstchen (kaufe ich manchmal fürs schwimmbad) in der tasche habe und ich wusste, dass ich noch welche habe dann haben wir ausgemacht, dass er saugt, wenn welche da sind und ich ihm einen joghurt ausgebe, wenn er recht hatte. wer hatte wohl recht?
aber er hilft mir auch so schon total viel. finde das so süß
das mit dem geld werde ich aber auch so übernehmen. das hört sich prima an. wir werden es dann aber ab sieben machen
und ja.. mit dem hausarrest kann ich mir vorstellen, dass das einen selbst mehr straft als das kind
das mit dem geld werde ich aber auch so übernehmen. das hört sich prima an. wir werden es dann aber ab sieben machen
und ja.. mit dem hausarrest kann ich mir vorstellen, dass das einen selbst mehr straft als das kind
14.05.2014 10:36
Zitat von bluesix:
öhmmm Leute...
ja genau, tifa hat schon lange vormilch *g* ist bei jeder frau anders bluesix ich bin froh, dass ich bisher verschont blieb. glaube auch, dass es so wie bei der letzten ss sein wird
14.05.2014 10:37
Jo schon seit ende 4. / anfang 5. monat etwa hab ich nen leck xDD
Der ausdruck is der knaller
Der ausdruck is der knaller
14.05.2014 10:37
Zitat von demianda:schau mal
haha wir machen das hier auch schon so ähnlich wenn demian nach sandmann noch etwas schauen mag ausnahmsweise, dann muss er dafür auch etwas im haushalt tun. einmal hat er eine wette gegen mich verloren er war der überzeugung, dass ich keine salami-würstchen (kaufe ich manchmal fürs schwimmbad) in der tasche habe und ich wusste, dass ich noch welche habe dann haben wir ausgemacht, dass er saugt, wenn welche da sind und ich ihm einen joghurt ausgebe, wenn er recht hatte. wer hatte wohl recht?
http://www.familien-wegweiser.de/wegweiser/stichwo rtverzeichnis,did=38294.html
Ja Wetten werden hier auch gerne abgeschlossen aber manchmal verliere ich auch mit absicht
Sie muss nicht viel machen. Spülmaschine ausräumen mit Ihrem Bruder zusammen und Zimmer aufräumen ist Pflicht. Ab und an Müll rausbringen aber sonst nicht wirklich etwas.
14.05.2014 10:46
ja das klingt doch vernünftig meine mama wollte früher überhaupt nicht, dass ich irgendetwas im haushalt mache. das fand ich sogar schon nervig, aber ich war ja dann sowieso weg
und demian wäscht mit mir zusammen die wäsche und wenn ich am putzen bin, nimmt er sich einen lappen und wischt seine ablagen in seinem zimmer und ab und an saugt er sein zimmer und hilft beim tisch decken/abräumen.
wie alt ist amanda jetzt? *g* ist total ungewohnt, den namen zu lesen, ohne dass ich gemeint bin
und demian wäscht mit mir zusammen die wäsche und wenn ich am putzen bin, nimmt er sich einen lappen und wischt seine ablagen in seinem zimmer und ab und an saugt er sein zimmer und hilft beim tisch decken/abräumen.
wie alt ist amanda jetzt? *g* ist total ungewohnt, den namen zu lesen, ohne dass ich gemeint bin
14.05.2014 10:48
Zitat von demianda:Das glaub ich dir 8 letzte Woche geworden Von sich aus helfen ,macht sie auch,aber das was sie machen MUSS hält sich in grenzen.
ja das klingt doch vernünftig meine mama wollte früher überhaupt nicht, dass ich irgendetwas im haushalt mache. das fand ich sogar schon nervig, aber ich war ja dann sowieso weg
Aber Toll das ein junge so eifrig mithilft schön zu lesen
14.05.2014 10:50
ja krieg schon wieder ein schlechtes gewissen, weil ich heute morgen so eine terror-mami war -.- eigentlich ist er so lieb und süß
14.05.2014 10:52
Zitat von demianda:NEIN du bekommst kein schlechtes Gewissen!!!!! Es hatte seine gründe warum du so drauf warst. Klar kannst du nachher in Ruhe nochmal darüber reden,aber ein schlechtes gewissen brauchst du nicht haben
ja krieg schon wieder ein schlechtes gewissen, weil ich heute morgen so eine terror-mami war -.- eigentlich ist er so lieb und süß
(sagt grad die richtige)
14.05.2014 10:56
danke dir :*
hast du das auch immer im nachhinein? ist doch furchtbar.. in den momenten könnte man sie wirklich an die wand klatschen und im nächsten moment will man sie wieder knutschen und knuddeln ^^
nachher reden wir def noch einmal in ruhe deswegen
hast du das auch immer im nachhinein? ist doch furchtbar.. in den momenten könnte man sie wirklich an die wand klatschen und im nächsten moment will man sie wieder knutschen und knuddeln ^^
14.05.2014 11:01
Zitat von tusenfryd:
Jaaa maedls ..dann machen wir eine drauf
jaaa dann wird mit sekt angestoßen und mett- und/oder lachsbrötchen gegessen
gott wie mir das fehlt
14.05.2014 11:02
Zitat von demianda:Ja,und ich bereuhe auch das ich dann so war wie ich war. Aber manchmal kann man nicht anderst.
danke dir :*
Wenn die Zwerge abends schimpfe bekommen und sie dann weinen,lass sie kurz nachdenken und geh Kuscheln
14.05.2014 11:03
Zitat von demianda:METTbrötchen leckeeeeeeer. Ich bin dabei
Zitat von tusenfryd:
Jaaa maedls ..dann machen wir eine drauf
jaaa dann wird mit sekt angestoßen und mett- und/oder lachsbrötchen gegessen
gott wie mir das fehlt
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt