Septembermamis 2014
13.01.2014 20:37
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Ich versuch es aber da ist kaum was zum festhalten.
Es rutscht meistens immer weg.
bisher hab ich es einigermaßen zusammen quetschen können das es etwas gehalten hat bis ich fertig war mit der spritze.
Schmerzfrei bei mir selbst bin ich noch nicht. Hab immer schon schwitzige Hände wenn es langsam auf die zeit zu geht wo ich wieder ran muss.
wo spritzt du denn ?
Oberschenkel. Seite und oberhalb.
Bauch möchte ich absolut nicht. Da ist auch nicht viel dran.
13.01.2014 20:40
Zitat von 03Juni:
Zitat von resy2603:
Rommy uns 04mami07 ich drück euch die daumen das eure Würmchen bleiben.Ich bin ganz neidisch auf alle Mädels die schon zum zweiten Mal beim Frauenarzt waren und ihr Würmchen und das Herz schlagen gesehen haben.mein Termin ist erst nächste Woche Montag und ich kann es kaum erwarten und bin so aufgeregt und hoffe das alles gut ist
ich hab erst am 27. einen termin und hab das gefühl ich werde verrückt hab ja das letzte mal ES+13 noch nicht wirklich was gesehen, ausser einen punkt, kurz bevor sie aufhören wollte zu schallen, von dem sie sagte, das Kööönnte möööööglicherweiseeee die kleine fruchthülle sein.. ich werd verrückt bis 27. heut hab ich angerufen, weil ich gestern wieder so durchfall hatte und meine tochter auch, wir werden den magendarm-virus nicht ganz los. da sagte sie, ich soll damit zum hausarzt. ich hab doch so gehofft, dass ich kommen darf und geschallt werde...
dafür hab ich heut morgen nochmal einen von den frühtests gemacht, die ich noch rumfliegen habe. der war schon deutlich deutlich stärker. das hat mich beruhigt.
ich hab mir heute den Besafe Schwangerschaftsgurt fürs auto gekauft. Bin total begeistert. schade, dass ich das in der ersten schwangerschaft noch nicht kannte. absolut genial gemütlich und halt viel sicherer für baby und kind. hab es gebraucht aus den kleinanzeigen in der nähe für 15 euro bekommen
das ist ein toller tipp mit dem Gurt,mir ist jetzt schon alles unangenehm was am Bauch drückt.Zieh auch ungern meine engen jeans an und bin schon fast komplett auf Leggings und Rock umgestiegen.Und alle die es bei mir wissen das ich ss bin,sagen ich hätte schon ne richtig kleine Murmel dran.Wenn mein freund am we zu Hause ist lass ich ihn mal ein Foto machen und dann zeig ichs euch.Ich denk aber immer noch das es mehr Blähbauch ist...
13.01.2014 20:40
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
@juni, die zeit geht schnell vorbei.
Bald sind die Abstände noch größer. 4 Wochen oder?
So hatte ich es durch Komplikationen zwar nie aber soweit ich weiß sind 4 wochen warten normal
später find ich das nichtmehr so schlimm. dann kann man mit dem angelsound hören, ob alles okay ist und dann spürt man das baby.. klar ist man neugierig aufs babyTV, das geschlecht und organschall und alles, ja. aber grad jetzt am anfang in der kritischen phase hat man schon oft ängste, ob das herzchen schlägt und so.. da find ich es schlimmer zu warten.
hihi hab auch noch nen angelsound.
Bei meiner mini hörte ich es ab der 9. Ssw
brauchte das ding zur Beruhigung.
ich fand es auch ne nette spielerei. man darf halt nicht gleich panisch werden, wenn man mal nichts hört, sondern einfach später nochmal versuchen. hab das auch nur alle paar tage mal gemacht, aber war dann schon toll zur beruhigung, wenn man sich mal so unschwanger gefühlt hat.
wegen spritzen, wieso magst du bauch nicht? das tut viel weniger weh und die hautfalte lässt sich auch ohne speck am bauch besser bilden, als am strafferen oberschenkel.
13.01.2014 20:44
Ja schon aber ich kann mir nicht vorstellen auch in den dicken Bauch zu spritzen. Die blauen flecke und so.
Dazu gesagt..... ich hab sehr schnell schon ne murmel
13.01.2014 20:45
Zitat von resy2603:
Zitat von 03Juni:
Zitat von resy2603:
Rommy uns 04mami07 ich drück euch die daumen das eure Würmchen bleiben.Ich bin ganz neidisch auf alle Mädels die schon zum zweiten Mal beim Frauenarzt waren und ihr Würmchen und das Herz schlagen gesehen haben.mein Termin ist erst nächste Woche Montag und ich kann es kaum erwarten und bin so aufgeregt und hoffe das alles gut ist
ich hab erst am 27. einen termin und hab das gefühl ich werde verrückt hab ja das letzte mal ES+13 noch nicht wirklich was gesehen, ausser einen punkt, kurz bevor sie aufhören wollte zu schallen, von dem sie sagte, das Kööönnte möööööglicherweiseeee die kleine fruchthülle sein.. ich werd verrückt bis 27. heut hab ich angerufen, weil ich gestern wieder so durchfall hatte und meine tochter auch, wir werden den magendarm-virus nicht ganz los. da sagte sie, ich soll damit zum hausarzt. ich hab doch so gehofft, dass ich kommen darf und geschallt werde...
dafür hab ich heut morgen nochmal einen von den frühtests gemacht, die ich noch rumfliegen habe. der war schon deutlich deutlich stärker. das hat mich beruhigt.
ich hab mir heute den Besafe Schwangerschaftsgurt fürs auto gekauft. Bin total begeistert. schade, dass ich das in der ersten schwangerschaft noch nicht kannte. absolut genial gemütlich und halt viel sicherer für baby und kind. hab es gebraucht aus den kleinanzeigen in der nähe für 15 euro bekommen
das ist ein toller tipp mit dem Gurt,mir ist jetzt schon alles unangenehm was am Bauch drückt.Zieh auch ungern meine engen jeans an und bin schon fast komplett auf Leggings und Rock umgestiegen.Und alle die es bei mir wissen das ich ss bin,sagen ich hätte schon ne richtig kleine Murmel dran.Wenn mein freund am we zu Hause ist lass ich ihn mal ein Foto machen und dann zeig ichs euch.Ich denk aber immer noch das es mehr Blähbauch ist...
in meiner ersten schwangerschaft wusste ich garnicht dass es sowas gibt. aber fürs kind ist es sicherer, falls man einen unfall hättte und für die mutter ist eine plazentaablösung unter umständen auch tödlich, wenn man das für so wenig geld abwenden und dann auch noch bequemer fahren kann sehe ich keinen grund, es nicht zu kaufen werde wohl bei ebay noch einen kaufen, damit ich zwischen beifahrer und fahrersitz nicht hin und her wursteln muss..
ich hab auch schon umstandsjeans an, alles andere tut unangenehm weh und unterm pulli sieht man ja nicht, dass das ne umstandsjeans ist.
wissen eh alle, dass ich schwanger bin, da ich ja auch schon nichtmehr arbeite und so, da ist es halt schon bekannt im engen umfeld. so richtig öffentlich gemacht habe ich es nicht (also zb facebook "erwartet ein kind" oder so ^^ ) aber alle freunde und die engen verwandten wissen bescheid.
was den bauch angeht. ich bin kräftig und habe auch von meiner tochter noch total viel haut am bauch übrig und speck- mehr als genug. aber ich finde, ich kann es eigentlich schon nichtmehr verstecken. dadurch, dass ich den speckbauch nichtmehr einziehen kann, sehe ich jetzt schon aus wie im 5. monat oder so
13.01.2014 20:46
Resy das kann nen blähbauch sein.... muss aber nicht.
Bei schlanken frauen sieht man auch manchmal schon so früh nen Ansatz
Bei schlanken frauen sieht man auch manchmal schon so früh nen Ansatz
13.01.2014 20:46
Zitat von 04mami07:
Ja schon aber ich kann mir nicht vorstellen auch in den dicken Bauch zu spritzen. Die blauen flecke und so.
wenn er richtig rund wird, ist die haut ja auch mega gespannt, da geht das erst recht nichtmehr, aber ich dachte momentan müsste es noch gehen.. naja, hauptsache es klappt gut. du wirst es bald raus haben, wie es am besten geht.
13.01.2014 20:51
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
wenn er richtig rund wird, ist die haut ja auch mega gespannt, da geht das erst recht nichtmehr, aber ich dachte momentan müsste es noch gehen.. naja, hauptsache es klappt gut. du wirst es bald raus haben, wie es am besten geht.
mein bauch ist mir ein wenig heilig.
Der hat keine streifen oder so.
kann das da einfach nicht, der gedanke macht mich schon irre.
ja hoffe bin da bald mal mehr Profi als jetzt.
13.01.2014 20:51
Zitat von 04mami07:
Juni, so kannst du länger mit dem babybauch angeben
ja schon, aber wenn ich ihn jetzt betone anstatt zu verstecken fragen mich die leute vielleicht "oooh, bei ihnen ist es doch auch bald so weit??" und ich sage dann "nöö, bin erst in der 5. woche!" na herrlich, alles FETT!!!
also wenn ich den bauch noch ein wenig rausstrecke seh ich aus wie eine freundin, die im april entbinden wird
in meiner ersten schwangerschaft hat mal eine fremde beim arzt zu mir gesagt "sie haben es ja fast geschafft!" da hab ich sie angeschaut und verdutzt gesagt "ich bin erst anfang fünfter monat.." das war ihr dann auch etwas peinlich
13.01.2014 20:52
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
mein bauch ist mir ein wenig heilig.
Der hat keine streifen oder so.
kann das da einfach nicht, der gedanke macht mich schon irre.
ja hoffe bin da bald mal mehr Profi als jetzt.
du glückspilz, mein bauch ist ein einziges schlachtfeld. das gute ist: kann nicht noch mehr verschandelt werden ist der körper erst mal ruiniert, kugelt es sich ungeniert
13.01.2014 21:01
Juni das ist nen Knüller
Kann grad nicht schreiben vor lachen
13.01.2014 21:08
Zitat von 04mami07:
Juni das ist nen Knüller
hab grad alte schwangerschaftsbilder durchgeschaut. je später in der schwangerschaft, desto mehr hab ich mit den händen versucht, noch die streifen abzudecken. aber irgendwann waren halt selbst meine wurstfinger zu klein dafür
naja, jetzt geh ich mal ins bettchen, mein mann schnarcht schon seit 7 neben mir auf er couch, dem geb ich jetzt mal einen sanften tritt, damit er mit mir ins schlafzimmer wandert. bin hundemüde, unsere maus hat nachts im moment total einen an der klatsche. wir haben jetzt vorhin ein gute-nacht-bad gemacht und ich hab sie dann hypnotisiert ala "sprich mir nach: ich schlafe heute ganz brav, bis mama ausgeschlafen ist!!!"
"Daddee!! Derne! (sterne) Mond! Mund! Popo!!"
13.01.2014 21:15
Mini interessiert sowas garnicht. Sie verlangt immernoch ihre medizinische stinke milch.
kein bad vorher, keine spieluhr, nützt alles nix
viel Spaß bei den tritt und gute Nacht
13.01.2014 21:17
Zitat von 04mami07:
Mini interessiert sowas garnicht. Sie verlangt immernoch ihre medizinische stinke milch.
Liliana hat über ein Jahr jede einzelne Nacht durchgeschlafen. Milch gibts bei uns schon seit sie drei monate alt war nichtmehr. erst seit ein paar tagen ist das..
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt