Septembermamis 2014
09.04.2014 20:22
Zitat von Tifa:
wie hast du das mit dem Fuß und der Hand gemacht!? total toll *-*
ich versuch dann mal langsam wieder mit zu kommen hier... musste mich erst mal ein bisschen sammeln, aber mittlerweile geht es und ich freue mich auf einen zusätzlichen kostenlosen US
Du wirst sehen, es wird alles gut liebes
Das ist so ein spezielles set. da mischt man mit wasser ne paste an und füllt die in einen becher oder eine schüssel. dort musst dann die hand oder den fuß des kindes reinhalten, die masse wird dann irgendwann in der nächsten minute innerhalb einer sekunde fest. ist dann wie gummi. du ziehst dann die hand/fuß raus und füllst das ganze mit gips. nach dem trocknen krümelt man die gummimasse aussen rum ab und hat nurnoch den originalgetreuen dreidimensionalen abdruck
den kann man dann mit flüssigem latex überziehen ein paar schichten und wenn das trocken ist, kannst das abziehen wie eine socke bzw handschuh und beliebig oft mit gips füllen, so haben wir die dann vervielfältigt für die familie zu weihnachten.
09.04.2014 20:27
echt schön gemacht <3
wir haben nur mit fingerfarbe auf leinwände abdrücke gemacht ^^
wir haben nur mit fingerfarbe auf leinwände abdrücke gemacht ^^
09.04.2014 23:02
Zitat von demianda:
Zitat von Krissi87:
Zitat von demianda:
omg.. demian soll sich nur wagen auf den boden zu schmeißen. da lass ich ihn knallhart liegen und geh weiter ^^ das weiß er auch xD
Echt süß
was genau findest du jetzt daran süß?
meine lieben.. fühl mich gerade sehr einsam. ich bin ja zur zeit auch single.. hatte ja etwas mit einem freund. ich hab ihn allerdings jetzt länger nicht gesehen und eigentlich wollte er gestern her kommen. er sagte mir ab.. arbeitet sehr viel im moment. ich weiß auch, dass er viel zu tun hat und sein chef ihn auf sämtliche baustellen hin mit nimmt, aber ich hab wirklich das dringende bedürfnis mit ihm über alles zu sprechen. viele fragen beschäftigen mich und zudem würde ich ihn einfach auch gerne sehen im moment.. mag es auch gerne mit ihm teilen er scheint wohl sehr überfordert zu sein. ich weiß jetzt nicht, ob es an der ss liegt oder ob er zu viel arbeitet, vielleicht noch andere probleme hat.. ka.. mich macht das total fertig gerade. ich hatte ihn gefragt, ob er gleich kurz zeit zum telen hat. da kam nur "sorry, grad ned.." hm.. dann schrieb ich: "ok. ich verstehe ja, dass du viel um die ohren hast, aber es ist wirklich wichtig, dass wir demnächst einmal reden. ich will dich nicht drängen, aber mich beschäftigt das ganze sehr und ich wünsche mir, dass du mich nicht zu lange auf ein gespräch warten lässt." meint ihr, das ist ok so? oder zu aufdringlich?? gott.. ich werd noch kirre..
Oh nein ich wollte es unter dem Herz schreiben, dem selbstgemachten Schlüsselanhänger ;( Entschuldigung
09.04.2014 23:06
Zitat von demianda:
Zitat von Krissi87:
Zitat von demianda:
omg.. demian soll sich nur wagen auf den boden zu schmeißen. da lass ich ihn knallhart liegen und geh weiter ^^ das weiß er auch xD
Echt süß
meine lieben.. fühl mich gerade sehr einsam. ich bin ja zur zeit auch single.. hatte ja etwas mit einem freund. ich hab ihn allerdings jetzt länger nicht gesehen und eigentlich wollte er gestern her kommen. er sagte mir ab.. arbeitet sehr viel im moment. ich weiß auch, dass er viel zu tun hat und sein chef ihn auf sämtliche baustellen hin mit nimmt, aber ich hab wirklich das dringende bedürfnis mit ihm über alles zu sprechen. viele fragen beschäftigen mich und zudem würde ich ihn einfach auch gerne sehen im moment.. mag es auch gerne mit ihm teilen er scheint wohl sehr überfordert zu sein. ich weiß jetzt nicht, ob es an der ss liegt oder ob er zu viel arbeitet, vielleicht noch andere probleme hat.. ka.. mich macht das total fertig gerade. ich hatte ihn gefragt, ob er gleich kurz zeit zum telen hat. da kam nur "sorry, grad ned.." hm.. dann schrieb ich: "ok. ich verstehe ja, dass du viel um die ohren hast, aber es ist wirklich wichtig, dass wir demnächst einmal reden. ich will dich nicht drängen, aber mich beschäftigt das ganze sehr und ich wünsche mir, dass du mich nicht zu lange auf ein gespräch warten lässt." meint ihr, das ist ok so? oder zu aufdringlich?? gott.. ich werd noch kirre..
Ich würde schon sagen, das es passend ist was du zurück schreibst. Würde jetzt aber warten bis von ihm etwas zurück kommt, nicht das er sich "bedrängt" fühlt. Ist er wohl der Vater wenn ich fragen darf?
Kopf hoch
10.04.2014 00:22
Zitat von demianda:
Zitat von stinkysmommy:
demianda ich bekomme mein viertes kind
Hosa toll! Na da wundert es mich nicht, dass dein Bauch schon so riesig ist mag ein Bild sehen ^^
Ich werde morgen ein Bild machen
10.04.2014 07:59
Zitat von Krissi87:
Zitat von demianda:
Zitat von Krissi87:
Zitat von demianda:
Echt süß
Ich würde schon sagen, das es passend ist was du zurück schreibst. Würde jetzt aber warten bis von ihm etwas zurück kommt, nicht das er sich "bedrängt" fühlt. Ist er wohl der Vater wenn ich fragen darf?
Kopf hoch
lass dich mal drücken Demi ich hab jetzt leider nicht ganz verstanden, bist du noch mit ihm zusammen oder wirklich single und ist das Kind von ihm?
Ich stimme Krissy auch zu, ich finde deine Antwort angemessen, dann sollte aber was von ihm kommen auch wenn warten die Hölle sein kann.
10.04.2014 09:06
wir waren nie zusammen, sondern sind lediglich befreundet und schon lange heiß auf einander. wir hatten also immer einmal wieder etwas mit einander. lange zeit hab ich ihn sogar abgewimmelt, aber er blieb eisern. normalerweise würde mich das auch stören, aber bei ihm war es etwas anders. ein halbes jahr und viele gespräche später, passierte es dann doch zu der zeit arbeitete er allerdings auch noch nicht so viel. da war er einige male bei mir und schlief auch hier.
er hat von sich selbst absolut keine gute meinung! er meint, er habe kaum skrupel (also sei kein guter mensch) und er hätte mich nicht annähernd verdient, auch weil er nicht ansatzweise an meine intelligenz dran komme (find ich totaler quatsch, aber ok...). da er einmal den bogen überspannte, als er etwas zu viel getrunken hatte, hatten wir eine zeit lang keinen kontakt.. unter anderem auch, weil er mir nicht unter die augen treten konnte, wie er dann im nachhinein erklärte. wir sahen uns also das erste mal nach der längeren zeit und bisher auch das letzte mal am abend des geschehens wieder. ich hab ihn schon die ganze zeit in ruhe gelassen und er meldete sich auch von sich aus immer einmal wieder. er wollte ja sogar schon einige male zu mir kommen, aber da ich ihn nicht bedrängen wollte und er soviel arbeiten muss mittlerweile und ihn sein chef auf jede baustelle mitschleift, haben wir es beide schleifen lassen.. jetzt fragte er mich, ob er dienstag vorbei kommen könne. sagte aber leider wieder ab wegen der arbeit aber langsam werde auch ich ungeduldig.. ich denke aber, dass ich weiterhin einfach alles solange alleine machen werde, bis er sich melden wird. irgendetwas scheint noch bei ihm los zu sein im moment. ich belasse es auch bei meiner letzten nachricht.. er weiß bescheid, dass ich warte und das reicht..
es ist auch im großen und ganzen gut auszuhalten. ich fühl mich nur hin und wieder sehr einsam, weil ich mein glück gerne teilen mag und mich auch nach einer schulter zum anlehnen sehne, aber das ist meins.
er hat von sich selbst absolut keine gute meinung! er meint, er habe kaum skrupel (also sei kein guter mensch) und er hätte mich nicht annähernd verdient, auch weil er nicht ansatzweise an meine intelligenz dran komme (find ich totaler quatsch, aber ok...). da er einmal den bogen überspannte, als er etwas zu viel getrunken hatte, hatten wir eine zeit lang keinen kontakt.. unter anderem auch, weil er mir nicht unter die augen treten konnte, wie er dann im nachhinein erklärte. wir sahen uns also das erste mal nach der längeren zeit und bisher auch das letzte mal am abend des geschehens wieder. ich hab ihn schon die ganze zeit in ruhe gelassen und er meldete sich auch von sich aus immer einmal wieder. er wollte ja sogar schon einige male zu mir kommen, aber da ich ihn nicht bedrängen wollte und er soviel arbeiten muss mittlerweile und ihn sein chef auf jede baustelle mitschleift, haben wir es beide schleifen lassen.. jetzt fragte er mich, ob er dienstag vorbei kommen könne. sagte aber leider wieder ab wegen der arbeit aber langsam werde auch ich ungeduldig.. ich denke aber, dass ich weiterhin einfach alles solange alleine machen werde, bis er sich melden wird. irgendetwas scheint noch bei ihm los zu sein im moment. ich belasse es auch bei meiner letzten nachricht.. er weiß bescheid, dass ich warte und das reicht..
es ist auch im großen und ganzen gut auszuhalten. ich fühl mich nur hin und wieder sehr einsam, weil ich mein glück gerne teilen mag und mich auch nach einer schulter zum anlehnen sehne, aber das ist meins.
10.04.2014 11:06
achso.. bevor hier irgendjemand verwirrt ist *g* demians papa ist nicht der papa des zweiten kindes! er ist erst kürzlich entlassen wurden, womit ich auch nicht gerechnet hatte. es hieß erst sommer 2015. er hatte glück, da ihm bewilligt wurde eine therapie statt gefängnis zu machen.
damals hätte ich mir auch vorstellen können, mit ihm eine feste bindung einzugehen. heute sehe ich es etwas anders. er ist mir natürlich wichtig und es wird nun in zukunft auch recht kompliziert werden, aber nun ist es wie es ist und wir werden in diese neue situation alle hineinwachsen. hoffe ich
damals hätte ich mir auch vorstellen können, mit ihm eine feste bindung einzugehen. heute sehe ich es etwas anders. er ist mir natürlich wichtig und es wird nun in zukunft auch recht kompliziert werden, aber nun ist es wie es ist und wir werden in diese neue situation alle hineinwachsen. hoffe ich
10.04.2014 13:04
Wow demi, wie offen und ehrlich du hier sein konntest.
Hut ab.
denk dran, wenn was ist, bin ich da und sonst natürlich auch
Hut ab.
denk dran, wenn was ist, bin ich da und sonst natürlich auch
10.04.2014 22:43
Huhu Mädels. Bin wieder da. Bin super tiefenentspannt. Es war einfach perfekt. So, jetzt geh ich erstmal lesen...
12.04.2014 10:40
Ich bin grad am Fenster putzen. AAAhh wie ich das hasse. Aber es ist heute grad so schön bewölkt und nicht am regnen. Da geht das ganz gut
12.04.2014 10:47
Wir haben auch sonne, halbwegs angenehme temperatur und heute nachmittag gehts auf schwiPas 50sten
12.04.2014 10:50
Bei uns klart es gerade auf. Muss mich eigentlich beeilen. Aber irgendwie brauch ich Pausen zwischendrinnen sonst wird es zuviel.
Sobald die Sonne draufscheint und ich putze, kommen streifen mit drauf
Sobald die Sonne draufscheint und ich putze, kommen streifen mit drauf
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt