Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
05.01.2014 11:16
Herzlichen glückwunsch an alle positiv testerinnen Mir gehts seit gestern etwas besser,die starken bauchschmerzen kommen nur noch ab und zu,dass IST wohl die verdauung
05.01.2014 11:17
Zitat von rommy-30:

Herzlichen glückwunsch an alle positiv testerinnen Mir gehts seit gestern etwas besser,die starken bauchschmerzen kommen nur noch ab und zu,dass IST wohl die verdauung

ist ja komisch ich hab heute morgen wieder die kloschüssel geküsst
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Gianni:

Warst du schon auf den kanaren? Wo genau?

Ja ich war auf Teneriffa - Playa de las americas und auf fuerte ventura - costa calma
Fand beides Super aber Teneriffa irgendwie noch besser
Wisst ihr schon auf welche Insel ihr wollt?

bei wir sind gleich weit
03Juni
10945 Beiträge
glückwunsch an die anderen frisch-schwangeren
ich kanns noch garnicht glauben, hab den digi aufm tisch liegen und schaue 10 mal am tag drauf weils so schön ist, SCHWANGER zu lesen
05.01.2014 11:20
Zitat:
Zitat von ResiS:

Zitat von rommy-30:

oooh...soweit wars noch nicht,ich hab magenkrämpfe u sodbrennen u mein bauch fühlt sich manchmal an ALS hätte ich steine verschluckt
05.01.2014 11:21
Zitat von 03Juni:

ich kanns noch garnicht glauben, hab den digi aufm tisch liegen und schaue 10 mal am tag drauf weils so schön ist, SCHWANGER zu lesen

05.01.2014 11:21
Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von ResiS:

Zitat von rommy-30:

oooh...soweit wars noch nicht,ich hab magenkrämpfe u sodbrennen u mein bauch fühlt sich manchmal an ALS hätte ich steine verschluckt

och das läuft jetzt seit fast 2 wochen jeden morgen so...danach gehts dann meistens wieder.

ohje, das hört sich ja gemein an.
05.01.2014 11:25
Zitat von ResiS:

Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von ResiS:

Zitat von rommy-30:

is

och das läuft jetzt seit fast 2 wochen jeden morgen so...danach gehts dann meistens wieder.

ohje, das hört sich ja gemein an.

ja DAs kenn ich von meiner kleinen noch,bis anfang 5. Monat 1stunde MIT der toilette kuscheln u danach dann frühstück..... aber so IST DAs eben
SaSk
5791 Beiträge
05.01.2014 11:40
Zitat von 03Juni:

Das kenn ich, das mach ich auch
Heute ist bei mir NMT... und ehrlich gesagt ist das ein ganz merkwürdiges Gefühl, ich hab solche Angst, das die Mens doch kommt
Lolle1989
1665 Beiträge
05.01.2014 11:41
Zitat von rommy-30:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Gianni:

Ja ich war auf Teneriffa - Playa de las americas und auf fuerte ventura - costa calma

bei wir sind gleich weit

Das ist ja cool warst du schon beim Arzt bzw wann hast du Termin bekommen?
Lolle1989
1665 Beiträge
05.01.2014 11:45
Zitat von SaSk:

Zitat von 03Juni:

Das kenn ich, das mach ich auch
Heute ist bei mir NMT... und ehrlich gesagt ist das ein ganz merkwürdiges Gefühl, ich hab solche Angst, das die Mens doch kommt

Ich schließe mich an bin auch so verrückt wie ihr habe meinen Test Den ganzen Tag von A nach B mit mir rumgetragen
Hatte an NMT auch ech schiss, weil ich ja schon 3 Tage vorher getestet hatte ... Aber bis jetzt kam nix
Also bei dir wird auch nix kommen! Mach dir keinen Kopf!!
Tifa
8657 Beiträge
05.01.2014 12:01

Ich hatte 2 Tage vor NMT getestet und nu bin ich schon NMT+8 *-* Hatte am NMT sogar ne kurze Blutung - Einnistung vermutlich
05.01.2014 12:28
Zitat von Lolle1989:

Zitat von rommy-30:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Gianni:

bei wir sind gleich weit

Das ist ja cool warst du schon beim Arzt bzw wann hast du Termin bekommen?

ich möchte ende januar erst gehen,bin noch etwas unsicher,erstmal noch ein zwei wochen gut überstehen Und du?
Lolle1989
1665 Beiträge
05.01.2014 12:39
Ich habe am 16. den ersten termin, da freue ich mich aber auch schon drauf, will wissen ob alles soweit okay ist würde lieber noch früher hin
05.01.2014 12:41
Zitat von Lolle1989:

Ich habe am 16. den ersten termin, da freue ich mich aber auch schon drauf, will wissen ob alles soweit okay ist würde lieber noch früher hin

schön IST bestimmt alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt