Septembermamis 2014
03.01.2014 19:51
Dankeschön
es ist tut immer gut zu hören,dass sich da in so kurzer Zeit was tut.Mein nächster fa-Termin ist dann am 20.1 und hoffe das dann das baby mit herzschlag zu sehen ist.ich bin so wahnsinnig aufgeregt

es ist tut immer gut zu hören,dass sich da in so kurzer Zeit was tut.Mein nächster fa-Termin ist dann am 20.1 und hoffe das dann das baby mit herzschlag zu sehen ist.ich bin so wahnsinnig aufgeregt
03.01.2014 19:53
Tifa da sind wir ja fast gleich weit.meine fruchthöhle war 6,7mm,ach jetzt bin ich wirklich etwas beruhigter
03.01.2014 19:56
Zitat von resy2603:
Dankeschön![]()
Ja, ganz am anfang macht ein Tag noch WELTEN aus ^^
Später gehste alle 2 wochen und denkst: "joa.. sieht ja genauso aus wie vor 2 wochen schon...."

ne ss ist sooo spannend ♥ was sch alles am körper ändert

Mein Obergeschoss hat schon mit bekommen, das wir ss sind - meine möppe explodieren fast

Bei uns ist grade totaler Weltuntergang...

03.01.2014 20:01
Zitat von Tifa:
Zitat von resy2603:
Dankeschön![]()
Später gehste alle 2 wochen und denkst: "joa.. sieht ja genauso aus wie vor 2 wochen schon...."![]()
ne ss ist sooo spannend ♥ was sch alles am körper ändertso krass
![]()
Mein Obergeschoss hat schon mit bekommen, das wir ss sind - meine möppe explodieren fastFreu mich schon, wenn die haare wieder wie seide werden ♥
Bei uns ist grade totaler Weltuntergang...Sturm, Platzregen, Gewitter... Männe ist daußen - nach McDoof, weil ich hunger auf cheesburger hab und die Biene pennt
![]()
Ja wahnsinn,meine Möppe sind auch schon mega prall und soooo schmerzempfindlich,meinem Männe gefällts

Wo kommt ihr denn alle her?Bin aus der Nähe von leipzig.
Hab am Montag noch nen gespräch mit meiner Chefin vor mir.Mach gerade ne zweite Ausbildung zur Erzieherin und da ist es ja notwendig so zeitig wie möglich bescheid zu geben.
03.01.2014 20:02
Zitat von resy2603:
Zitat von Tifa:
Zitat von resy2603:
Dankeschön![]()
Später gehste alle 2 wochen und denkst: "joa.. sieht ja genauso aus wie vor 2 wochen schon...."![]()
ne ss ist sooo spannend ♥ was sch alles am körper ändertso krass
![]()
Mein Obergeschoss hat schon mit bekommen, das wir ss sind - meine möppe explodieren fastFreu mich schon, wenn die haare wieder wie seide werden ♥
Bei uns ist grade totaler Weltuntergang...Sturm, Platzregen, Gewitter... Männe ist daußen - nach McDoof, weil ich hunger auf cheesburger hab und die Biene pennt
![]()
Ja wahnsinn,meine Möppe sind auch schon mega prall und soooo schmerzempfindlich,meinem Männe gefällts![]()
Wo kommt ihr denn alle her?Bin aus der Nähe von leipzig.
Hab am Montag noch nen gespräch mit meiner Chefin vor mir.Mach gerade ne zweite Ausbildung zur Erzieherin und da ist es ja notwendig so zeitig wie möglich bescheid zu geben.
nrw - nähe von dortmund ^^
03.01.2014 20:36
Joa ich auch
aber lichten tut sich's von alleine bzw. Schreiben nicht immer alle zur gleichen zeit

Zitat von Tifa:
Zitat von Gianni:
Hallo an die neuen![]()
Listenänderungen bitte per PN an mich, da tu ich mich einfach leichter!
Es gibt 2 threads da der eine schon so voll ist. Und da kleinere Runden immer übersichtlicher sind haben wir diesen thread auch wieder aufleben lassen![]()
hihi, ich hab langsam das gefühl diese thread wird voller als der andere![]()
03.01.2014 20:38

Kinder: 2 Söhne, Mädchen, Outing, Name, ET: 03.09.14

Kinder: , Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 03.09.14

Kinder: 1 Tochter, Junge, Ü-Ei, Name, ET: 03.09.14

Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 05.09.14

Kinder: 1 Tochter , Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 10.09.14

Kinder: 1 Stiefsohn, Egal, Outing, Name, ET: 13.09.14
Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke![]()
03.01.2014 20:45
ich war bei moritz bei 5+5 das erste mal beim arzt und hab nur die fruchthöhle gesehen, erst beim nächsten termin in der 8. woche hab ich das herzchen gesehen.
das mit dem auslaufen kenn ich
jetzt beim 2. mal bin ich nicht mehr so verunsichert, allerdings denk ich auch immer dran wenn ich aufs klo geh ob da hoffentlich eh kein blut ist... bauchziehen hab ich auch ab und zu, noch nicht recht viel. flau ist mir nur manchmal ein paar minuten. ich weiß nicht mehr wann das bei meinem moritz angefangen hat.
bin nur wegen den kreuzschmerzen etwas verunsichert, aber vielleicht ist das vom kind rumtragen. hab mir vor ner weile einen hüftsitz besorgt, den muss ich jetzt wirklich öfters nehmen.
jedenfalls freu ich mich schon auf den arzt damit ich dann wirklich weiß, dass alles am rechten fleck ist.
das mit dem auslaufen kenn ich

bin nur wegen den kreuzschmerzen etwas verunsichert, aber vielleicht ist das vom kind rumtragen. hab mir vor ner weile einen hüftsitz besorgt, den muss ich jetzt wirklich öfters nehmen.
jedenfalls freu ich mich schon auf den arzt damit ich dann wirklich weiß, dass alles am rechten fleck ist.
03.01.2014 20:51

Kinder: 1 Sohn , Mädchen, Outing, Name, ET: 08.09.14

Zitat:
03.01.2014 20:53
Ich bin auch gespannt was meine Ärztin sägt. Will am 7.1 gleich in der früh anrufen. Bin dann 5+0. oder lieber noch warten

Zitat von Schnuffi81:
ich war bei moritz bei 5+5 das erste mal beim arzt und hab nur die fruchthöhle gesehen, erst beim nächsten termin in der 8. woche hab ich das herzchen gesehen.
das mit dem auslaufen kenn ichjetzt beim 2. mal bin ich nicht mehr so verunsichert, allerdings denk ich auch immer dran wenn ich aufs klo geh ob da hoffentlich eh kein blut ist... bauchziehen hab ich auch ab und zu, noch nicht recht viel. flau ist mir nur manchmal ein paar minuten. ich weiß nicht mehr wann das bei meinem moritz angefangen hat.
![]()
03.01.2014 21:14
Ich ruf auch am 7. an und hoffe dass ich einen Termin am 9. abends bekomme, dann bin ich bei 5+2. 6. Woche ist schon gut zur Kontrolle ob es auch nicht im Eileiter ist.
03.01.2014 22:03

Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 01.09.14

Kinder: 1 Sohn , Mädchen, Outing, Name, ET: 08.09.14

Zitat:
03.01.2014 22:27
Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich auch sehr gern zu euch gesellen.
Habe am 27.12. positiv getestet.
Allerdings weiß ich nicht genau wie ich rechnen soll. Hatte am 19.11. das letzte mal meine Mens. Nach Absetzen der Pille einen ganz komischen Zyklus (von 28-36 alles dabei). Laut App ER 2.09.
ich war am 30.12. beim fa. So ein unsensibler Typ. Ich hatte wohl eine ältere Blutung. Damit hat er mir schon mal Angst gemacht. Dann hat er mit dem US geschaut und außer einem kleinen dunklen Fleck nichts gesehen. Hat mir auch nichts dazu gesagt. Ich war plötzlich so leer. Wollte schon weinen.. Dann fing er an nach einer ELSS zu schauen. Das war noch schlimmer für mich. Ist aber zum Glück negativ.
Blut wurde mir abgenommen. Er sagte wir behandeln es wir eine Schwangerschaft.
Er hat mich sehr traurig gemacht. Weiß eigentlich gar nicht was jetzt ist
Meinen nächsten Termin habe ich bei einer FÄ. Am 17.01.
Anzeichen habe ich. Meine Brust tut ordentlich weh. Manchmal ist mir etwas flau im Magen und schlafen ist mein größtes Hobby.
Sorry ihr lieben, das es so lang geworden ist.
Musste es wohl mal loswerden.
Ich würde mich auch sehr gern zu euch gesellen.
Habe am 27.12. positiv getestet.
Allerdings weiß ich nicht genau wie ich rechnen soll. Hatte am 19.11. das letzte mal meine Mens. Nach Absetzen der Pille einen ganz komischen Zyklus (von 28-36 alles dabei). Laut App ER 2.09.
ich war am 30.12. beim fa. So ein unsensibler Typ. Ich hatte wohl eine ältere Blutung. Damit hat er mir schon mal Angst gemacht. Dann hat er mit dem US geschaut und außer einem kleinen dunklen Fleck nichts gesehen. Hat mir auch nichts dazu gesagt. Ich war plötzlich so leer. Wollte schon weinen.. Dann fing er an nach einer ELSS zu schauen. Das war noch schlimmer für mich. Ist aber zum Glück negativ.
Blut wurde mir abgenommen. Er sagte wir behandeln es wir eine Schwangerschaft.
Er hat mich sehr traurig gemacht. Weiß eigentlich gar nicht was jetzt ist

Meinen nächsten Termin habe ich bei einer FÄ. Am 17.01.
Anzeichen habe ich. Meine Brust tut ordentlich weh. Manchmal ist mir etwas flau im Magen und schlafen ist mein größtes Hobby.
Sorry ihr lieben, das es so lang geworden ist.
Musste es wohl mal loswerden.

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt