Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
06.08.2015 12:48
Das mit eurer Katze tut mir leid.

Und das mit den Klamotten ist ja ätzend!! Hast du schon alles versucht um sie zu entfärben?
04mami07
5799 Beiträge
06.08.2015 13:18
Mein Beileid wegen eurer Katze
Scheiß Tierarzt. Das viele trinken und das dazu dolle abnehmen weiß sogar ich als leihe das es ein starkes Indiz für Niere ist.

Deine Zwerg ist aber putzig, da möchte man sich garnicht mit ärgern über die Klamotten.
Ist doof und jetzt passiert, vielleicht klappt entfärben aber das Bild hat die Sache untergraben
Chiquita
10152 Beiträge
06.08.2015 13:36
Ich hab es schon einmal entfärbt ohne Erfolg ich hab jetzt ein Teil der Sachen in einen Eimer gehauen und lass es noch mal über Nacht in entfärber.

Wenn das auch nix bringt hab ich wohl Pech
06.08.2015 13:51
Ich hätte gar keinen Entfärber im Haus. Ich nehm' meistens das gute alte Backpulver.

Chiquita
10152 Beiträge
06.08.2015 13:57
Mit backpulver ging nicht
Ich musste den auch erst mal kaufen, ich hab sonst noch nie was verfärbt
Keine Ahnung was mit dem T Shirt aus dem Urlaub nicht gestimmt hat. Naja der Sommer ist bald vorbei dann brauhen wir ja eh wieder neue Sachen
04mami07
5799 Beiträge
06.08.2015 19:25
Woher war denn das T-shirt?
Manche Länder haben eine schlechte Qualität.
Hoffe das du es noch hinbekommst. Um manche Teile ist es immer recht schade die weg zu schmeißen.
Mussten auch schon viel wegschmeißen wegen Flecke die patu nicht raus wollten.

Wir waren gerade noch im kh mit Mini.
Wir hörten sie um 15 uhr im Kindergarten ganz dolle schreien und weinen, trotz geschlossener balkontür. Man erkennt sein Kind sofort.
Sind dann sofort runter weil wir sie eh bald abholen wollten.
Sie hatte eine schrecklich dicke Lippe die noch dicker wurde.
Kein Erzieher wusste was passiert ist
Ob sie gehauen wurde oder sich gestoßen hat. Sie selber redet ja noch nicht viel und bei allen Fragen sagte sie ja
Zb. Hat da eine Biene gepiekt, hat gean dich gehauen, hast du zu viel mir Gean geknutscht. Alles "ja"
Mamis Blick reichte um zu erkennen das es nach einem bienenstich aussieht. 3 Stunden im kh haben das letztendlich bestätigt. Wir sind ins kh weil es ihr erster Stich war und wir nicht wussten ob sie allergisch reagiert.
Und gerade beim Zähne putzen sah sie eine fliege und zeigte zu ihr und ihrer Lippe und sagte "aua " Das war die endgültige Bestätigung für uns.
Es ging aber zum Glück alles gut, bis auf die dicke Lippe und dem Schrecken.

Lolla
6856 Beiträge
06.08.2015 19:51
uii, gsd ist alles gut gegangen!!

Das ist ja noch meine Angst. Ich und die Kids sind beide noch nie gestochen wurden. Aber mein Mann hat auf einen Wespenstich schonmal allergisch reagiert. Seit dem bekommt Stefan auch sofort Panik wenn eine um ihn herum schwirrt
Chiquita
10152 Beiträge
06.08.2015 20:09
Das tshirt war aus Portugal, ich habe jetzt einen entfärber gefunden der wohl echt was bringt, werde den wohl noch mal holen und hoffen das der Rest weg geht.

Oh nein das mit der biene ist ja echt schrecklich

Meine Mutter ist hochgradig erllergisch sie muss immer ein Notfallset dabei haben. Ich hatte bisher keine Problme damit ( wurde schon oft gestochen) außer in der SS da habe ich auch extrem reagiert ich musste dann auch immer Medis mit führen. Seit dem wurde ich nicht mehr gestochen
04mami07
5799 Beiträge
06.08.2015 21:16
Meine große ist letzte Woche auf eine Wespe getreten, bei ihr weiß ich aber das sie nicht allergisch ist.
Ich wurde ebenfalls letzte Woche gestochen (das erste mal), weiß nun auch das ich nicht allergisch bin
Sohnemann wurde als Kleinkind mehrmals gestochen, er ist allergisch. Und Mini ist ja noch so klein und kann bestimmte Beschwerden nicht äußern. Da bin ich lieber vorsichtig.

Extrem allergisch darauf zu sein ist ja auch gemein. Da kann ich die angst vor jeder Wespe verstehen.

Sohnemann fährt morgen mit der Einrichtung zur Ostsee
Eine Woche nicht in greifbarer nähe.

Heute war testauswertung beim Psychiater.
Es sieht bei Sohnemann doch nicht nach ads aus. Wie ich es von Anfang an sagte.
Im Oktober wird ein neuer IQ test gemacht. Der alte in der Vorschulzeit gemacht worden und ergab durchschnittliche 94. Jetzt zu Beginn der 3. Klasse bin ich gespannt.
In manchen Sachen ist er schnell, in anderen normal.
Denke nicht das er hoch intelligent ist, trotzdem bin ich neugierig.

Morgen gehen wir den Rest für mukbis Geburtstag holen.
Es macht jedesmal Spaß für die Kinder einzukaufen
tusenfryd
4832 Beiträge
07.08.2015 11:35
Hallo ihr lieben,
nun endlich finde ich mal wieder zeit reinzuschauen, aber knapp 200 beiträge schaffe ich jetzt leider nicht zu lesen .....

Mögt ihr mir kurz erzählen, was hier seit ende Juni passiert ist?
Und vor allem wie es euch geht?

Wir sind ja seit ne Woche aus dem DE/PL Urlaub zurück und was soll ich sagen, Hanni war natürlich die eine Woche die wir in Polen waren krank und auch danach noch eine Woche.

Ansonsten wisst ihr ja selbst wie bescheiden dass wetter war und hier in Norwegen is es dieses Jahr sogar noch schlimmer und die letzten Tage nur Regen. Und 14-16 grad. Wo ist der Sommer hin???

Hanni hat vorgestern einen obenen Schneidezahn bekommen und der daneben leuchtet auch schon durch.

Ansonsten ist alles beim Alten, bis auf das meine herzkranke schwester endlich den so sehnlichst gewünschten kleinen Jungen in der 37 ssw per KS mit 2070 gramm und 45 cm entbunden hat. also sagen wir mal indirekt, denn sie liegt leider nicht im gleichen KH wie er. Und hat ihn seit der Geburt vor 1 1/2 Wochen wenns hoch kommt 3 Stunden gesehen Es wurde auch noch sehr dramatisch und sie musste wiederbelebt werden, aber jetzt geht es sehr schnell bergauf und sie darf wenns weiter so läuft bald entlassen werden.
Dann liegt zwar der kleine noch im KH, aber dann kann sie wenigstens immer bei ihm sein

das erstmal von uns.

Ganz lieben Grüsse von Tusen.

Chiquita
10152 Beiträge
07.08.2015 19:53
Heute durfte unsere nicht mal 7 Jahr altes Glubsch ( magic) über die Regenbogenbrücke gehen

Morgen geht es zum Junggesselinenabschied das bringt mich hoffentlich auf andere Gedanken

Das Bild ist kurz vor ihrer Reise entstanden

tusenfryd
4832 Beiträge
07.08.2015 21:29
Zitat von Chiquita:

Heute durfte unsere nicht mal 7 Jahr altes Glubsch ( magic) über die Regenbogenbrücke gehen

Morgen geht es zum Junggesselinenabschied das bringt mich hoffentlich auf andere Gedanken

mein Beileid Ich weiss wie schmerzlich dein Verlust ist .
07.08.2015 21:41
Tusen

Deiner Schwester und deinem Neffen alles alles Gute!!
Mit Bonding und viel viel kuscheln werden sie die verlorene Zeit bestimmt wieder aufholen!

Chiquita

Zu uns

Jarik hat heute völlig fasziniert der laufenden Waschmaschine bei meinen Eltern zugeschaut.

Hier mal ein neue Bilder:

04mami07
5799 Beiträge
07.08.2015 22:21
Tusen, Glückwunsch zum Neffen und den beiden alles gute.
Euer Wetter ist ja echt bescheiden. Dreht doch nochmal um nach Deutschland

Chiquita,
Eine hübsche Perser

Ines, wofür Spielzeug wenn es doch eine Waschmaschine gibt

cloey
508 Beiträge
08.08.2015 12:07
Zitat von Chiquita:

Das tut mir leid!!

Jetzt muss sie nicht mehr leiden.

Und du siehst aus als hättest du toll abgenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt