Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
18.10.2008 23:23
Zitat von SickSociety:
Zitat von kathy08:
Sick, es gibt doch so Plastikteile zum Aufblasen....is zwar nicht Keramik aber immerhin ein Anfang

*lach* und woher soll ich die puste nehmen..?

Du hast doch ein Männel, der alles für dich tut.
Oder noch besser: Kinderarbeit...Kimberley nervt doch tagsüber so und deine Kopfschmerzen sind wie weg gezaubert bei der Ruhe
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
18.10.2008 23:24
Für Neela war es sehr stressig und ich denke, daß sie froh ist, wieder zu Hause zu sein. Vorhin hab ich sie wieder gestillt. Ich hab das Gefühl, daß es nun immer besser klappt. Vielleicht bekommen wir es ja hin, daß ich sie nun 1-2 x am Tag stillen kann. Sie genoss es total.

Ich hatte übrigens von letzten Samstag bis heute meine Regel. Boahr...ich dachte, ich überlebe es nicht. Ich hab noch NIE so geblutet

Dann schlaf gut Kathy
18.10.2008 23:26
Zitat von kathy08:
Zitat von SickSociety:
Zitat von kathy08:
Sick, es gibt doch so Plastikteile zum Aufblasen....is zwar nicht Keramik aber immerhin ein Anfang

*lach* und woher soll ich die puste nehmen..?

Du hast doch ein Männel, der alles für dich tut.
Oder noch besser: Kinderarbeit...Kimberley nervt doch tagsüber so und deine Kopfschmerzen sind wie weg gezaubert bei der Ruhe

Na klasse, das kind liegt fertig in der ecke hinterher.. aber stimmt, so kann ich ihr maldie luft nehmen zum reden.. obwohl, die schafft das bestimmt auch noch weiter zu quatschen, wenn ich beim essen nich immer sagen würde mit vollem mund spricht man nich, wär se da auch noch am schwafeln..
Rishi90
11202 Beiträge
18.10.2008 23:26
hat man nach der geburt imma so doll seine regel
das mitm stillen hört sich ja super an ^^ ich drück dir die daumen dass es weiterhin klappt

schlaf schööön kathy
18.10.2008 23:28
Zitat von Sep-Mama-08:
Für Neela war es sehr stressig und ich denke, daß sie froh ist, wieder zu Hause zu sein. Vorhin hab ich sie wieder gestillt. Ich hab das Gefühl, daß es nun immer besser klappt. Vielleicht bekommen wir es ja hin, daß ich sie nun 1-2 x am Tag stillen kann. Sie genoss es total.

Ich hatte übrigens von letzten Samstag bis heute meine Regel. Boahr...ich dachte, ich überlebe es nicht. Ich hab noch NIE so geblutet

Dann schlaf gut Kathy

regel? schon? aber das is normal, zumindest hatte ich das auch nach der geburt meiner grossen.. ich hab immernoch bisschen was von der geburt, erst wurde es weniger und war fast weg und dann hab ich täglich wieder nen bisschen blutung, aber nur minimal.. ich wünschte das wär endlich mal weg..
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
18.10.2008 23:29
Ich hab mich ein wenig umgehört und die, die ich gefragt habe (hatten dieses oder letztes Jahr KS) hatten sie auch so schlimm. Bis Mittwoch mußte ich alle 30-60 Minuten Tampon wechseln und die Binde hatte auch schon was abbekommen. Hoffentlich trifft es Euch nicht so arg
18.10.2008 23:31
Zitat von Rishi90:
hat man nach der geburt imma so doll seine regel
das mitm stillen hört sich ja super an ^^ ich drück dir die daumen dass es weiterhin klappt

schlaf schööön kathy

wie gesagt, ich hatte nach der geburt meiner grossen die ersten 2-3 mal auch echt stark meine regel.. und das 7 tage lang.. abner bei mir snd 6-7 tage normal..
Rishi90
11202 Beiträge
18.10.2008 23:31
oha na hoffentlich normalisiert sich das wiedda ich will wiedda auf meine 4-tages periode kommen
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
18.10.2008 23:32
Das soll wieder besser werden..hab ich mir sagen lassen. So kann ich wenigstens bei meiner Abschlußuntersuchung gleich ein Pillenrezept verlangen *freu* únd dann brauchen wir keine Kondome mehr *juhuuuuuuuuuu*
18.10.2008 23:35
Zitat von Sep-Mama-08:
Das soll wieder besser werden..hab ich mir sagen lassen. So kann ich wenigstens bei meiner Abschlußuntersuchung gleich ein Pillenrezept verlangen *freu* únd dann brauchen wir keine Kondome mehr *juhuuuuuuuuuu*

Ich vertrau der Pille nich.. sonst würd ich da auch mal drüber nach denken.. aber ich trink mir viel zu gern mal einen also würd die bei mir eh nix bringen.. also Geb ich gummi..
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
18.10.2008 23:38
Ich hab die Pille jahrelang genommen und es ist nie was passiert...wie man sieht. Ich werd sie für 1-15, Jahre wieder nehmen und dann wieder absetzen
18.10.2008 23:39
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich hab die Pille jahrelang genommen und es ist nie was passiert...wie man sieht. Ich werd sie für 1-15, Jahre wieder nehmen und dann wieder absetzen

1- 15? oder 1- 1,5?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
18.10.2008 23:40
öhm...in 15 Jahren sollte die Kinderplanung vorbei sein...also 1-1,5 Jahre. Danke für den Hinweis
18.10.2008 23:45
Zitat von Sep-Mama-08:
öhm...in 15 Jahren sollte die Kinderplanung vorbei sein...also 1-1,5 Jahre. Danke für den Hinweis

man muss ja mal nachfragen..

also willst du nach 1,5 jahren nochmal nachwuchs??

ich glaub ich hätt das nich überlebt.. hatte noch soviel mit meiner grossen zutun, da sie ja nich laufen wollte und ich ständig zur Krankengymnastik musste.. ich denk mir heute, viell. wenn ich denn nochmal will, versuchen wir es in frühestens 4 jahren nochmal.. mal sehen.. im moment denk ich eher nein, noch nen 3. mädchen überleb ich nich.
obwohl ich jetz ganz froh bin das es doch noch ein mädchen is.. ich liebe meine beiden mädels über alles.. und wenn ich an den zicken krieg denke der in der pupertät kommt freu ich mich doch drauf..
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
18.10.2008 23:49
Naja...ich plane mehr Zeit ein, bis ich wieder schwanger werde, da es bis zur letzten Schwangerschaft auch 1 Jahr gedauert hat. Also würde das schon passen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt