Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
18.10.2008 22:10
Zitat von Rishi90:
des frag ich mich allerdings auch manchma

Ich war so ein fieses Miststück ne zeitlang, also ich weiss nich ob ich meine kinder dafür nicht steinigen würde..

kathy08
2446 Beiträge
18.10.2008 22:24
HUhu!
Und Sick? Wieder schick?
Na da ist ja bei euch echt einiges los, hilfe....
ich bin echt dankbar, dass ich so nen lieben Säugling habe, trau mich ja shcon gar nicht mehr hier was reinzuschreiben...wenn ich eure sorgen höre mit dauergeschrei...*alle mal lieb drücken tu denen die ohren klingeln* - aber ich bin auch sicher es kommen bald bessere zeiten für euch!

Das mit der Hepatitis-Impfung ist wohl so, dass die eher schlecht vertragen wird und normalerweise erst notwendig wird, wenn die kleinen in den kindi gehen, davor ist das kaum möglich sich anzustecken. naja, ich werde mal die hebamme anrufen was sie meint.

Ich habe Mia letzte Woche tolle Sachen gekauft bei DiSana...Schafwollanzügle, eine Schurwolljacke, Pucksäckchen, Wolle-Seide-Body.....mann ich war mal kurz 140€ los Aber was tut man nicht alles für die KLeinen....

Tee würde ich keinen Füttern, wenn sie gestillt werden! Lieber öfter anlegen, dann stellt sich die Brust von selber drauf ein. Ehrlich würde ich auch lieber Wasser zum Fläschchen machen benutzen als Tee, wenn sie kein Bauchweh haben.

Heute waren wir ganz schön unterwegs, um halb 2 ausm Haus und erst um halb 7 wieder zuhause. ZUerst ein Haus anschauen, und dann auf einem Fliegerfest. War das toll bei dem Wetter. Habe sie dann aber wzischendrin stillen müssen ca. ne STd wollte sie nuckeln. Danach ging es ihr besser. Ich habe sie dann auch einfach auf einer Bierbank gewickelt, irgendwie fühl ich mich von Tag zu Tag sicherer. ZUm Glück! Nun bin ich richtig gut drauf wieder, endlich mal raus, nich nur Babywindeln und Haushalt vor augen!!!

Katja seid ihr noch bei den Schwiegis? Neela hat das stillen sicherlich gefallen, glaub ich auch!

Hm den Rest hab ich vbergessen was ich sagen wollte.

18.10.2008 22:37
Zitat von kathy08:
HUhu!
Und Sick? Wieder schick?

Jup, wenn man es so nenen will..
die tage kommt endlich wieda mein rosa in die spitzen, muss ma gucken ob ich das noch kann, weil haare ja länger sind..

ahh soo.. hab ich nich gewusst mit der hepatitis impfe.. aber ich werd se trotzdem machen lassen.. sicha is sicha..

so wenn wir unterwegs sind is Sarah-Joyce auch immer lieb, hab sie heute 3 stunden im TT mit mir rum getragen.. keine lust gehabt zu bekannten den Kinderwagen mit zu schleppen..

war ganz schön.. jetz liegt se wieda seid knapp 21 uhr im bett.. auf eine erholsame nacht..

Krümelmama
19764 Beiträge
18.10.2008 22:38
Zitat von bald2Kiddis:

Ach mensch, Huschi , das muss doch mal besser werden- *dichmalganzdolldrückentu*!

Ich leide mit Dir- meine Große hatte das ja auch immer so ab 18 Uhr, da war auch stundenlanges Geschrei- weiß garnicht, wie ich das alleine gemeistert hab- hatte ja keinen Partner.

Aber ab mitte des vierten Monats hatte ich den süßesten Sonnenschein-*Mutmach* (das mit dem vierten Monat überliest Du lieber )

Denk an Dich!

Danke für die lieben Worte Steffi! Ich mache 3 Kreuze, wenn diese schlimme Zeit vorbei ist. Ob es nun 3 oder 4 Monate dauert. Da muss ich durch.
kathy08
2446 Beiträge
18.10.2008 22:54
Zitat von SickSociety:
Zitat von kathy08:
HUhu!
Und Sick? Wieder schick?

Jup, wenn man es so nenen will..
die tage kommt endlich wieda mein rosa in die spitzen, muss ma gucken ob ich das noch kann, weil haare ja länger sind..

ahh soo.. hab ich nich gewusst mit der hepatitis impfe.. aber ich werd se trotzdem machen lassen.. sicha is sicha..

so wenn wir unterwegs sind is Sarah-Joyce auch immer lieb, hab sie heute 3 stunden im TT mit mir rum getragen.. keine lust gehabt zu bekannten den Kinderwagen mit zu schleppen..

war ganz schön.. jetz liegt se wieda seid knapp 21 uhr im bett.. auf eine erholsame nacht..

3 Stunden? Boar, da würde mein Rücken niederbrechen
Mia schläft auch seit 20 Uhr. SIe kommt dann fast immer gegen halb 1 nochmal, das füttern übernimmt mein Freund, da pumpe ich dann mal ab. Meist davor und ich kann dann bis halb 5 ca. schlafen. Da stille ich, dann kommt sie wieder gegen halb 8 ( wenn der Wecker von meinem Freund dröhnt) oder gegen halb 10 wenn WE ist. So geht das nun schon seit ner Weile...scheint sie hat einen Rhythmus gefunden.

Wünsch dir natürlich auch ne erholsame Nacht!
Krümelmama
19764 Beiträge
18.10.2008 22:55
Es ist doch schön zu lesen, dass es bei dir inzwischen so gut läuft Kathy. Auch wenn du keine Probleme mit Mia hast, musst du hier gefälligst weiter schreiben. *schimpfmitAugenzwinkern* Du fehlst doch sonst!
kathy08
2446 Beiträge
18.10.2008 22:55
Zitat von Krümelmama:

Danke für die lieben Worte Steffi! Ich mache 3 Kreuze, wenn diese schlimme Zeit vorbei ist. Ob es nun 3 oder 4 Monate dauert. Da muss ich durch.

Huschi, das wird schon! Ich glaub auch ganz feste dran, dass die Zeit bald vorbei ist.
Eine Frage: Hat sie denn die 3 Kilo marke überschritten?
kathy08
2446 Beiträge
18.10.2008 22:58
Zitat von Krümelmama:
Es ist doch schön zu lesen, dass es bei dir inzwischen so gut läuft Kathy. Auch wenn du keine Probleme mit Mia hast, musst du hier gefälligst weiter schreiben. *schimpfmitAugenzwinkern* Du fehlst doch sonst!

da bin ich aber gerührt Danke!
Aber klar doch schreib ich noch hier, ihr seid mir doch so ans gewachsen, alle miteinander.

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
18.10.2008 23:17
Liebe Grüße aus der

Nachdem ich mal wieder so nach Hause gefahren bin, um unseren abzuholen, hab ich mich nach der Sendung auf RTL hier rein verzogen...herrlich. Kurzum: wir sind wieder zu Hause
Rishi90
11202 Beiträge
18.10.2008 23:18
schööön katja hoff die tage wran erholsam ^^
18.10.2008 23:19
Zitat von Sep-Mama-08:
Liebe Grüße aus der

Nachdem ich mal wieder so nach Hause gefahren bin, um unseren abzuholen, hab ich mich nach der Sendung auf RTL hier rein verzogen...herrlich. Kurzum: wir sind wieder zu Hause

*neidischbin*
ich will auch wieda ne badewanne.. aber ich glaub das hab ich schon oft geschrieben.

zuahause ist es doch am schönsten..
kathy08
2446 Beiträge
18.10.2008 23:21
Sick, es gibt doch so Plastikteile zum Aufblasen....is zwar nicht Keramik aber immerhin ein Anfang
18.10.2008 23:22
Zitat von kathy08:
Sick, es gibt doch so Plastikteile zum Aufblasen....is zwar nicht Keramik aber immerhin ein Anfang

*lach* und woher soll ich die puste nehmen..?
kathy08
2446 Beiträge
Na dann genieß die Wanne (um die Uhrzeit??? ) Katja....
Ich geh nun abpumpen und ab in die Heia. Morgen gehts zur anderen Uroma von Mia.
Wink, schlaft alle schön!
Zitat von kathy08:
Na dann genieß die Wanne (um die Uhrzeit??? ) Katja....
Ich geh nun abpumpen und ab in die Heia. Morgen gehts zur anderen Uroma von Mia.
Wink, schlaft alle schön!

Nachti, schlaf schön..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt