Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
16.10.2008 18:00
Zitat von Rishi90:
ich hatt heut klein nola auf der krabbeldecke auf den bauch gelegt gehabt, war kurz aufm klo un als ich wiedda kam lag sie aufm rückn das is doch nich normal oda?

@kerstin ja hatte wollfett drauf aber des hatt garnix geholfn, hab dann was anderes drauf un jetzt isses schon en bissle bessa ^^
jetzt haste ja wiedda viel zu tun mit dem wäscheberg

@sick joa kann sich noch ändern aber muss nich sein

keine ahnung ob das normal is das se sich umgedreht hat... meine liegt lieber und guckt durch die gegend, obwohl sie schon mal die andeutungen macht das es gleich nen ruck gibt und sie wieda auf den rücken liegt.. ich glaub, ich hab sie nur noch nich lang genug liegen lassen..
Rishi90
11202 Beiträge
16.10.2008 18:01
jaha ich weiß auch nich hab mich jedenfalls gewundert, dass sie des schon mit 2 wochn macht
in der gegend rumgugge tut sie auch viel ^^
Flocke77
5037 Beiträge
16.10.2008 22:06
nabend..

Oh man ich hab nen Horrortag hinter mir. Miko verträgt wohl die Pre Nahrung nicht. ich verfluche diese Zufütterei, mein Spatz brüllt den ganzen Tag und hat nen knüppelharten Bauch. Hab ihm vorhin ein paar Schlucke Fenchel-Kümmel-Anis Tee gegeben. weis snimmer weiter. Habe heute shon mit der hand abgepumpt wie ne bekloppte nur damit er das zeug nicht trinken muss und ich nen Überblick habe. Er wiegt jetzt 3700g und muss Montag mindestens 3800g wiegen. jetzt schläft de Kleine Gott sei Dank..
16.10.2008 22:10
huhu nabend ihr
ma an sick:
sag mal du hast gerade von der u8 geschr. hast du eigentlich auch die neue u7 A
gemacht??
Mein KA hat es empfohlen, bei meiner Tochter zu machen soll wohl eine std gehen, aber sehr hilfreich. Ok gerade weil meine grosse fast 8 Wochen zu früh kam.
Weil hab von der U7A noch nie gehört.Soll die kurz vorm 3 lebensjahr machen beim gesundheitsamt.
Sooo man ich bin so hibbelig auf morgen.
Erst sagen die schwestern im kkh morgen auf alle fälle, nun muss ich erst um 13 uhr anrufen und fragen ob ich ihn heim nehmen darf.Weil es könnte ja plötzlich fieber auftreten oder die narbe eitern etc...
Ich glaub ich kann die nacht kaum schlafen.Erst mal haare färben nachher zur ablenkung.
und nochmal 2 bilder von heute aus dem kkh
kathy08
2446 Beiträge
16.10.2008 22:29
Guten Abend!
So heute gehts mir eindeutig besser. Danke fürs Knuddeln Huschi, klar das hilft doch immer!

Heute waren wir bei der U3. Alles in Ordnung! Nur die rechte Hüftpfanne ist noch nicht optimal, wir sollen nun auch mal breit wickeln ab und an...aber ist nicht besorgniserregend.Ich finde es faszinierend, wie die Ärzte mit den kleinen umgehen und sie halten, einfach toll. So easy sieht das immer aus.

Sagt mal, habt ihr euch schon gedanken über die Impfungen gemacht? Welche macht ihr?
Speziell an Kerstin, darüber wollte ich mal deine Meinung hören, wenns dir nix ausmacht Ich finde du hast da ein paar ganz nette Einstellungen zu sowas. Aber gerne auch alle anderen

Hm Rishi, vl hat bei dem Drehen ja auch der Hund nachgeholfen?
Flocke77
5037 Beiträge
16.10.2008 22:30
Sagt mal lasst ihr gegen Rota-Viren impfen...

..ist ja sauig teuer der Impfstoff
kathy08
2446 Beiträge
16.10.2008 22:31
Ach Ilea, du hast echt einen hübschen kleinen Kerl übrigens! Und er kann ja schon wieder lachen! Na also....
Mia lächelt mich seit gestern auch bewusst nun an, das ist so herzzerreissend, heute kamen mir die Tränchen
Sie jauchzt dann auch immer dazu, brabbelt und sieht einfach zum knutschen aus!!!!!!!!!!
Rishi90
11202 Beiträge
16.10.2008 22:39
wenn der hund im zimmer gewesen wär hätt ich des auch gesagt war er aber nich....

voll süß ilea ^^

wie teuer is das denn?
kathy08
2446 Beiträge
16.10.2008 23:08
Dann hast du vl ein Wunderkind <- ich habe mich schon immer gefragt, wann ich diesen Smilie mal einsetzen kann!!!!! Juuhhuuu endlich
kathy08
2446 Beiträge
16.10.2008 23:08
So gute Nacht, ich muss dringend duschen, ich stinke nach MuMi und Kotze
Bis morgen, schlaft alle schööööööööön!
Rishi90
11202 Beiträge
16.10.2008 23:15
ertrink nich

naja ich war auch imma viel zu früh dran vllt macht sie mir jetzt nach
Ju1977
158 Beiträge
17.10.2008 08:37
Hallo an alle Mamis!

Also ich lass Hannah impfen ... auch gegen Rotaviren. Die IKK Sachsen bezahlt den Impfstoff, weil diese Impfe von der sächsischen Impfkommission oder so empfohlen wird, während sich die anderen Bundesländer etwas zurückhalten.

Heute Nacht hatten wir Rekord von 20:30 Uhr bis 5:00 Uhr hat Hannah geschlafen und zur Zeit schläftse immer noch.

Hab mich die letzten Tage nicht gemeldet, weils mir persönlich nich so dolle ging ... aber ich glaube ich hab meine Krise vorläufig überwunden.

LG an alle! Judith
Flocke77
5037 Beiträge
17.10.2008 09:13
ein Impfserum kostet 160 Euro und es wird dreimal geimpft, meine k
Kasse erstattet in Ausnahmefällen, also müsste ich es vorstrecken... hab das Geld aber nicht und wenn sich die Kasse dann wieder ewig Zeit lässt mit dem erstatten

Hm ist schon blöd
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.10.2008 09:47
Ich lass Aleyna auch impfen, so wie es vorgegeben ist- mit den Rota-Viren schau ich mal.
17.10.2008 12:55
Ich lass Levin auch vorschriftsmäßig impfen, kann auch die nicht verstehen die das nicht machen (meine Meinung). Die rotarimpfungwerd ich auch machen lassen, ist uwar happig und KK bezahlt nicht, aber hab noch bisschen Geld übrig von Betriebskostenabrechnung und bevor das AA nachher irgendwelche probleme macht, weilö ich noch "soviel"Geld drauf hab, nehm ich das natürlich dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt