Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
15.10.2008 21:31
Ja das leben einer Mutter ist nicht einfach...

Meine tyranisiert mich, heut da wo se auf war, auch.. schreit obwohl es kein grund gibt.. hab se jetz eben hingelgt, war 5 minuten ruhe und jetz schreit se wieder aus vollem hals.. aber nöö, ich geh da jetz nich mehr rein.. soll se schreien, hab total die kopfschmerzen.. fress schon seid gestern paracetamol...

na ich kann mich ja im grunde nicht beschweren, die kleine war heute nur insgesammt ca. 6-7 stunden wach... und letzte nacht durch geschlafen von ca. 20-6 uhr.. also geht`s noch.. aber ich muss schon sagen das kreischen geht ganz schön ins trommelfell.. wenn die ihre stimmen trainieren ist das die hölle... zumindest für mein empfindliches gehör ist das echter Terror...

aba wat solls.. da muss man durch..
15.10.2008 21:36
Ich hab heut auch schon ärger bekommen das ich ihn so betuddel und nicht schreien lasse. Ihn nicht gern mit meiner mutter alleine lasse, weil ich irgendwie Eifrsüchtig bin auf sie. Es war ja auch nicht böse gemient das sie mir das gesagt hat, weil eigentlich hat sie ja recht, weil ich früher das totale Gegenteil behauptet hab was Erziehung angeht.aber beim eigenen Kind ist es ganz schön anders
15.10.2008 21:36
Zitat von Katha1981:
Sick schön wär´s pünktlich nach vier stunden kam er wieder an .
Habt ihr das manchmal auch, das ihr nachts voll genervt seit von dem dem aufstehen? Weil man das gefühl hat, die haben doch eben erst was bekommen
Sex?hm, also lust hätte ich noch nicht, klar bin auch alleine,aber wenn auch hier jemand wäre ich glaub nicht das ich schon dafür bereit wäre. Da find ich meinen bauch einfach noch zu dick( so unattraktiv ). aber auf Kuscheln häte ich schon gerne wieder lust
Huschi, na das sind ja Preise, hilfe, da hätte ich den 2.Termin auc abgesagt. Na mir reicht ja schon die rotarimpfung. Werd die doch machen lassen bei ihm, für sowas hab ich ja das KG und die geb ich ja halt auch noch nicht aus für ihn. Bevor icvh das wieder unnütz ausgebe oder sonstiges.
Na dann werd ich am WE auch mal ein schönes Bad nehmen , man ich freu mich so dadrauf

Na so ne sauerrei... typisch mann..

Öhm wenn ich nachts aufstehen muss, dann ist hier aber wirklich die hölle los, weil entweder schlafen se alle oder alle sind se wach.. gestern war ja vollmond, mal wieder, da war ruhe.. bin ja heute mal gespannt..
15.10.2008 21:38
Ach, egal wie man`s macht es ist immer falsch.. ständig sagt der eine dies und der ander das.. da muss man sich immer nach sich selbst richten und gucken was am besten für sich und das kind/kinder ist...
Lasse redn..
15.10.2008 21:43
Zitat von conny83:
Hab auch mal ne frage zum wochenfluss wenn hier grad drüber geredet wird wie lange dauert der ungefär bei einem kaiserschnitt.

ich hatte ja auch einen Kaiserschnitt, aber habe nicht gestillt.
ich denke mal da ist es bei mir anders.
aber ich hatte ihn total leicht 4 wochen sozusagen fast nichts, 2 tage später hatte ich auf einmal totalstarke blutungen 10 tage lang, dann wurden sie leichter am 13 tag hatte ich ca 5 tage ruhe dann hatte ich wohl noch alt reste blut sorry den ausdruck.am donnerstag war ich beim FA er untersuchte und meinte ich hätte schon meine mens gehabt und da mein zyklus keine regelmässigkeit findet habe ich zwischenblutungen. das kann aber durch stress kommen.
am freitag Machte er noch ma ne krebsvorsorge alles oki.
Muss seid samstag meine belara pille wieder nehmen, obwohl ich keine richtige regel gerade habe. also
bei kaiserschnitt, sind zwischenblutungen völlig normal und scmierblutungen. falls sie kommen.
wenne plötzlich ganz starke blutungen hast sag FA bescheid sie notieren sich es bis zur nachsorge. lass dir dann die pille geben damit alles schnell normal wird.
mein kleiner ist morgen 8 wochen alt.und noch immer nix normal bei mir.
15.10.2008 21:45
Ja,ich bin nur immer so empfindlich und mach mir über dinge gedanken, die keiner Rede wert sind
Naja ich hoffe ich besser mich da irgendwan mal. Möchte auch mal so gerne ne Nacht durchschlafen. Mir reicht es ja schon mvon um zehn bis um sieben, aber nix. na ich habihn um sieben hingelegt, mal gucken wann er wieder wch wird, danach geh ich auch ins Bett. Bevor ich nach drei stunden mich hinlege und er nach ner Stunde wieder kommt
15.10.2008 21:50
Zitat von Katha1981:
Ja,ich bin nur immer so empfindlich und mach mir über dinge gedanken, die keiner Rede wert sind
Naja ich hoffe ich besser mich da irgendwan mal. Möchte auch mal so gerne ne Nacht durchschlafen. Mir reicht es ja schon mvon um zehn bis um sieben, aber nix. na ich habihn um sieben hingelegt, mal gucken wann er wieder wch wird, danach geh ich auch ins Bett. Bevor ich nach drei stunden mich hinlege und er nach ner Stunde wieder kommt

Es kommt die Zeit da kannste dann auch mal wieder schlafen und es normalisiert sich...

Ich mach mich auch ganz oft bekloppt und am ende kommt es anders wie man denkt.. aber ich glaub das hat jeder irgendwie...
15.10.2008 21:59
soooo jetzt mal nen bericht aus de,m kkh meines Kleinen, er trinkt seid heute 120 ml milch ieder (ist maximum was er darf ) nur leider bekommt er noch immer nicht genug, glauben er isst noch nicht drüber hinweg;
trinken spucken trinken spucken. mussten ja alle std letzte woche noch füttern.
Er hat wieder zugenommen und ist total happy, er lächelt den ganzen tag über.
Aber wehe ich lege ihn ins Bett wenn ich mal nicht mehr auf diese schitt harten stühle sitzen kann. Er hat nen organ bekommen , das geht ja garnicht.hab mal mein männes handy durchstöbert und paar schöne bilder gefunden, kurz nach op und von gestern abend.
Ach ja er brauch keine überwachungsgeräte mehr und auch keine infusion. nur noch dieses röhrchen steckt im kopf.Noch 2 nächte und er ist daheim...musste heute seine narbe versorgen, damit ich vertrauen zu bekomm, hatte ich schiss das verbandspflaster zu lösen.grins oki genug gestört hihi nun die bilder:
15.10.2008 22:02
bloß wann
na ich hoffe ja auch mal bald.
Würd schon gern mal wieder weggehen abends, einfach mal nicht mama sein für einen augenblick, vielleicht ist ds der Grund das ich 24stunden mit ihm zusammen boin. klar es ist so wenn man ein Kind hat.aber wenn man ganz alleine ist, und niemeanden hat(also nen Partner) dann fällt einem schon die decke auf den kopf. Nur kinderlieder im Kopf, spricht nur in babysprache(meißte zeit)Und man ist ja trotzdem noch irgendwie Frau. sicher noch nicht, aber irgendwann, wenn er durchschläft und ich ihn mal bei oma lassen kann. Warum nicht?
15.10.2008 22:04
Ilea tolle bilder, aber das mit dem schlauch im Kopf sieht ja echt gefährlich aus
15.10.2008 22:08
Zitat von Katha1981:
bloß wann
Würd schon gern mal wieder weggehen abends, einfach mal nicht mama sein für einen augenblick, vielleicht ist ds der Grund das ich 24stunden mit ihm zusammen boin. klar es ist so wenn man ein Kind hat.aber wenn man ganz alleine ist, und niemeanden hat(also nen Partner) dann fällt einem schon die decke auf den kopf. Nur kinderlieder im Kopf, spricht nur in babysprache(meißte zeit)Und man ist ja trotzdem noch irgendwie Frau. sicher noch nicht, aber irgendwann, wenn er durchschläft und ich ihn mal bei oma lassen kann. Warum nicht?

Mir fällt auch mit Partner oft die decke auf den kopf...
aber stimmt schon, hat man gar keinen zuhause ausser so nen kleinen schreihals dann wünscht man sich auch mal ne auszeit.. ich freu mich auch schon wieder drauf weg zu gehen und mal wieder geniessen zu können.. spätestens Sylvester bin ich sturz betrunken..
da kommen beide mädels zu meiner mutter..
hat sie mir angeboten und das werd ich auch annehmen.. würd das auch nich aushalten...
Deswegen sag ich immer, nur weil man mutter ist muss man nicht leben als wenn es jetz nur noch die kinder gibt.. weil wenns`s mama doch gut geht, haben die kinder auch was davon..
15.10.2008 22:09
Zitat von Katha1981:
bloß wann

Hehe das kenn ich, oki ich bin abends und vormittags für meine grosse da und sie geht zu den grosseltern am mittag wenn ich ins kkh fahre um 9 wieder zuhause und dann noch haushalt neben bei, als mein kleiner noch daheim war hatte ich die letzten 5 nächte vieleicht am stück nur 2 std schlaf.
wollt am 18 eigentlich entlich ma ausgehen hatte da glückgehabt das meine mutter beide kinder genommen hätte aber nein, mein süsser kam ins kkh.
ich hoffe auch ,mal entlich einmal einfach abschalten zu können, aber glaube gehört dazu zum mama sein.seid ewigkeiten nicht mehr ausgewesen.
Krümelmama
19764 Beiträge
15.10.2008 22:11
Mir ist auch schon aufgefallen, dass Maribel jetzt noch einen Zacken lauter schreien kann also vor 1 Woche. Sie trainiert. Sick, es wundert mich nicht, dass du dolle Kopfschmerzen hast.

Katha ich finde es auch echt ätzend nachts aufstehen zu müssen aber es nützt ja nichts. Ich bin dann immer so müde und beim zugucken während des Flasche gebens penne ich immer fast ein (es sei denn, Maribel macht danach wieder Terror). Das ist dann noch schlimmer! Das kann ja dann Stunden gehen.

Kathy, woran liegt es, dass du heute nicht so gut drauf bist? Geht es dir ein bissel besser, wenn ich dich drücke?

15.10.2008 22:12
Zitat von Katha1981:
Ilea tolle bilder, aber das mit dem schlauch im Kopf sieht ja echt gefährlich aus

hehe find ich auch, er hat ihn sich einmal herrausgezogen.
seiddem wurde der schlauch immer fest am bett gehangen damit er nicht dran kam.
wenn babys ja einmal etwas greifen lassen se ja nicht mehr so leicht los,er hat mir ja auch schon genug haare ausgezogen.
15.10.2008 22:13
Zitat von ileafabi:
soooo jetzt mal nen bericht aus de,m kkh meines Kleinen, er trinkt seid heute 120 ml milch ieder (ist maximum was er darf ) nur leider bekommt er noch immer nicht genug, glauben er isst noch nicht drüber hinweg;
trinken spucken trinken spucken. mussten ja alle std letzte woche noch füttern.
Er hat wieder zugenommen und ist total happy, er lächelt den ganzen tag über.
Aber wehe ich lege ihn ins Bett wenn ich mal nicht mehr auf diese schitt harten stühle sitzen kann. Er hat nen organ bekommen , das geht ja garnicht.hab mal mein männes handy durchstöbert und paar schöne bilder gefunden, kurz nach op und von gestern abend.
Ach ja er brauch keine überwachungsgeräte mehr und auch keine infusion. nur noch dieses röhrchen steckt im kopf.Noch 2 nächte und er ist daheim...musste heute seine narbe versorgen, damit ich vertrauen zu bekomm, hatte ich schiss das verbandspflaster zu lösen.grins oki genug gestört hihi nun die bilder:

wer stört? du? nee..
ist doch schön wenn es ihm wieder besser geht..
ist auch nicht schön was so kleine lebewesen schon mitmachen müssen... ich wünsch gute besserung und das sich schnell alles wieder einpendelt und ihr ohne irgendwelche komplikationen eure zeit geniessen könnt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt