Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
10.10.2008 10:05
Ich kenne das Buch nicht
10.10.2008 11:16
Zitat von kathy08:
Sick, du arme. Du hast ja hier gar nix erzählt davon, dass es dir so schlecht geht oh mensch.
Schön, wenn jetzt (bis auf die Milch) nun wieder alles ok ist. Ist doch gemein. Du willst nicht stillen und deine Brüste gehen ab wie schnitzel. Ich will unbedingt stillen und es wird immer weniger Milch, ist doch zum verrücktwerden....... könnte da echt heulen.
Naja.

Na wenn jetzt mit deiner Großen alles ok ist (bis auf die Tolpatschigkeit hihi) ist doch alles ok. Manche kinder sind halt früher dran mit den Sachen, manche später, das finde ich vollkommen ok.

Ich glaub mit den depries das hatt ich erwähnt.. bin mir gar nich mehr so sicher.. war zu der zeit mehr oder weniger irgendwie nich ganz da..
mit der milch hab ich mir auch schon gedacht, warum ich, kann ja jemand haben der gerne stillen möchte.. aber mitlerweile haben wir ja schon öfters mitbekommen das nie was so läuft wie man will..

naja, zur damaligen zeit, dachte ich auch warum muss meine tochter gerade so probleme haben mit dem laufen.. aber dafür war sie schon mit 2 1/2 trocken..

der eine so, der andere so...

10.10.2008 11:24
Zitat von Katha1981:
Sick wo ist eigentlich das foto mit dem TT?

hier

und hier:

irgendwie sieht das gute kind an meinem luxus körper verlohren aus -lol-

hab diese wickelvorlage genommen..

http://www.hoppediz.de/wissenswertes/trageweisen/d oppelte-x-trage.htm
10.10.2008 11:30
Zitat von Sep-Mama-08:

@ Sick: Das ist ja echt super sch***, was Du Dank der Tabletten mitmachen mußtest

Jop, aber ich hab`s überlebt..
deswegen würd ich jedem von den scheiss dingern abraten.. und ich bin weissgott niemand der nebenwirkungen mit nimmt oder ähnliches.. war noch nie im KH, ausser 1x wo ich 12 oder so war zum mandeln und polypen entfernen, keine allergien, keine knochenbrüche (toi toi toi) keine anderen beschwerden, werde selten krank, wenn dann aber richtig.. also das hat mich auch schon ganz schön erstaunt..
aber was nicht tötet härtet ab..
10.10.2008 11:42
So und jetz nochmal zu meinen schönen ruigen tagen.. Ich glaub die sind gezählt..

Nee ma im ernst, gestern hatte meine kleine echt nen Tag wo sie gar nicht recht schlafen wollte und sich über ne stunde stückchenweise in ihrem bett einen zurecht geschriehen hat.. im endeffeckt war sie dann so übermüdet, das sie auch nur noch schreien konnte.. um 20 uhr hab ich sie dann hoch gelegt und nach 5 minuten ist sie dann eingeschlafen bis heut morgen um 3 und dann weiter von halb 4 bis um 9 heut morgen..
nicht mal auf dem arm war sie zu beruigen.. sieht aus als ob das heute weiter geht.. inna wippe schreit sie, im stubenwagen schreit sie, im bett schreit sie, und auf dem arm is dann ma kurz ruhe..

öhm, ja.. man gut das ich schon nen kind hab.. gedult is mein 2ter vornahme..

ich schmeiss mir jetz erstma 2 paracetamol nach und dann werd ich das kind schon schaukeln.. *lach*
wenn es gar nich geht, stell ich se in den garten..
da war die grosse auch ruig... (damals hatten wa ja nur nen balkon)
aber frischluft hilft da schon..

mal sehen.. ahh sieh an, hab sie nicht beachtet und jetz is se ganz ruig inna wippe..
ich hab halt den längeren atem..

na denn.. jetz hab ich genug geschrieben..

Krümelmama
19764 Beiträge
10.10.2008 12:56
Zitat von claudi25:
kennt von euch jemand das buch oje ich wachse?

Auf Empfehlung meiner Hebi habe ich mir das Buch gekauft, bin aber noch nicht weit gekommen mit dem Lesen und geholfen hat es mir bisher auch nicht.

Erst einmal ein HALLO in die Runde werfe und die übermüdeten Augen reibe.
Krümelmama
19764 Beiträge
10.10.2008 13:18
Sick, ich dachte schon du hättest ein Ausnahmekind (nur ruhig und ewig am pennen) aber das hat sich jetzt wohl erledigt. Wäre ja auch zu einfach gewesen. Stimmt´s?
mamasteffi
4166 Beiträge
10.10.2008 13:23
ahhhhhhh nenenenene die macht mich verrückt wie gut das, das hier nur das i-net ist.
ich muss glaub ne runde kuscheln mit mucki um mich wieder zu beruhigen.
Krümelmama
19764 Beiträge
10.10.2008 13:31
Steffi, was ist los? Und wer ist Mucki?
mamasteffi
4166 Beiträge
10.10.2008 13:34
Zitat von Krümelmama:

mucki ist melina
ach hier gibt es eine frau die mich wahnsinnig macht.
ne da krieg ich so nen hass.
10.10.2008 13:35
Zitat von mamasteffi:
Zitat von Krümelmama:

mucki ist melina

immer dran denken.. alter vor schönheit.. *lach*
mamasteffi
4166 Beiträge
10.10.2008 13:38
Zitat von SickSociety:
Zitat von mamasteffi:
Zitat von Krümelmama:

mucki ist melina

ich versuche es sitz schon hier und atme ganz tief durch aber mir platzt bald die hutschnur wenn ich noch mehr so scheiß lesen muss.
10.10.2008 13:40
Zitat von Krümelmama:
Sick, ich dachte schon du hättest ein Ausnahmekind (nur ruhig und ewig am pennen) aber das hat sich jetzt wohl erledigt. Wäre ja auch zu einfach gewesen. Stimmt´s?

wäre ja zu schön gewesen...

aber wie gesagt.. abgewöhnen und dann wirds auch wieder ruiger.. liegt jetz oben und kreischt.. dann is ruhe und dann kreischt se wieder.. gerade abgefüllt, pampers frisch.. 10 bäuerchen, gespielt, gekuschelt.. beschäftigt.. wie auch immer..
hab sie auf dem arm und sie fängt an zu kreischen.. ne nich mit mir, ab ins bett und gut...

meine grosse brauch auch aufmerksamkeit.. und selbst Kimberly beschäftigt sich mit Sarah.. also dem Kind fehlt an nix.. auch das werd ich verkraften..
10.10.2008 13:42
Zitat von mamasteffi:
Zitat von SickSociety:
Zitat von mamasteffi:
Zitat von Krümelmama:

mucki ist melina

ich versuche es sitz schon hier und atme ganz tief durch aber mir platzt bald die hutschnur wenn ich noch mehr so scheiß lesen muss.

ich lese nie was ordentliches von der... und leiden kann ich se schon von anfang an nich..
aber ich schweige und geniesse..
und was die immer labert.. wollt schon paar mal was schreiben aber ich verkneifs mir mal ganz dezent, ich muss immer an meine verwahrnung denken.. beim nächsten mal flieg ich.. ..
ich war schon zu viel frech.. *lach*
nich aufregen..
10.10.2008 13:45
Oha, mit euren süßen gehts ja anscheinend auch echt rund. Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

Komisch, in der Schwangerschaft hab ich nicht oft geheult, aber jetzt passiert mir das öfter mal, vor allem beim Stillen, wenns nicht klappen will.

War übrigens auch schon mit dem tragetuch unterwegs. Ist echt toll. Allerdings binde ich das anscheinend anders als du Sick. Der Kleine ist echt friedlich da drin. Nur wird man gaaanz komisch angeschaut. Aber egal, ich finds trotzdem toll!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt