Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Anja1978
2946 Beiträge
10.10.2008 17:58
lach das kenne ich smile bin froh nicht eine zicke gekrtiegt zu haben *lach denn ich war auch der Horror .....
arme mami *smile
meine ratte ist den ganzen tag auch fix und alle .....
naja wir kämpfen ja seid 1:00 Uhr und nu iss der herr eben müdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

aber so sweety hatt hunger 1/2 stunde essen und dann wieder pennen hoffe das geht heut nacht so weiter

habe mir heute in der Apo windsalbe bestellt mal sehen haben viele gute erfahrungen gemacht

probier ich einfach mal aus ....
Flocke77
5037 Beiträge
10.10.2008 17:59
Ich hab das Buch auch und es während des Stillens gelesen.. Miko nuckelt ja ewig und so kommt Mama endlich zum Lesen. Ich finde es ganz gut. aber eigentlich mus sman sich nur die ungefähren Zeiten einprägen, wann ein Wachstumsschub kommt und dann halt kuscheln wenn das Geschrei losgeht, weil sie einfach Mamas Nähe brauchen, um mit den neuen Sachen, die sie nun können klar zu kommen. So hat mir meine Hebamme das auch erklärt und so habe ich auch meine kleine Raupe beruhigt. Ab in den Marsupi und Mamas Herzschlag hören.. schon war er friedlich.

Sonst bin ich auch ganz zufrieden mit dem Rhytmus. Nachts alle vier Stunden, tagsüber alle zwei bis drei.. bin nun halt Milchkuh aus Leidenschaft...

Lieben Gruss an alle

Kussi Flocke und Miko
Anja1978
2946 Beiträge
10.10.2008 18:00
wo habt ihr es gekauft ??????
werde auch eines bestellen ... ich glaube mein schatz mag das ....
ach und es hat auch nen vorteil beim stillen wenn man unterwegs ist .... smile
ist anonymer
Anja1978
2946 Beiträge
10.10.2008 18:01
sweety dein kleiner flocke und es ist einfach nur schön das wir sie haben milchbar hin oder her
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.10.2008 18:02
Ich hab ein Hoppediz- hab das Neugeborenen Tragetuch-hat 39€ gekostet.

www.hoppediz.de
Flocke77
5037 Beiträge
10.10.2008 18:05
Bei Amazon war das im Angebot
Anja1978
2946 Beiträge
10.10.2008 18:18
na dann guck ich mal
kathy08
2446 Beiträge
10.10.2008 19:39
Nabend.
Huschi, vielen lieben Dank für die Geburtskarte von eurer zarten Maribel. SInd ja tolle Sprüche innen drin

Heulen muss ich komischerweise seit Ewigkeiten nicht mehr, war nur einmal als sie so lange geschrien hat, aber da sie nachts gut schläft und ich teilweise auch an meine 12 Std Schlaf komme (natürlich mit UNterbrechungen) geht es mir ganz gut....wenn ich nur 3 Std schlafen würde jede Nacht so wie du Anja, ich glaube ich wäre ein nervliches Wrack

TT haben wir auch eins.....ich muss es morgen nur umtauschen, da mir die Frau ein zu kurzes gegeben hat *nerv* Aber is kein PRoblem. Wir haben eins von Didymos.
Sick sieht ja lustig aus, man sieht wirklich kein Kind

Ich hab auch nicht durchgeblickt von wem hier gesprochen wurde, aber ich mag es auch gar nicht wissen, denn das bringt mich nur wieder auf die Palme

Heute waren wir 2,5 Std unterwegs beim Einkaufen, zuerst DM, dann Supermarkt, dann Post und dann noch Apotheke und siehe da - sie war sooo friedlich! Das hat auch gut getan mensch. Einmal hat sie fast angefangen mit weinen aber ich hab schnell nen Schnulli rein und zack, wieder freidlich. UFF!!!!!!!!!!!!

Katja, ruf an wann du magst, allerdings sind wir am Sonntag bei meinen Eltern.
10.10.2008 20:06

Ja mehr als ne kugel hab ich da nich wieder hängen mit dem TT... die kurze sackt auch immer nach unten weg wenn se fest schläft.. obwohl sie richtig gebunden is so das sie in kopf-küss höhe is.. aber mit dem paustgesicht hängt sie immer zwischen meinen glocken..

Ich schweige dann mal und sage auch nich wer gemeint war..
is bessa bevor ich wieda ärger kriege.. *fg*
irgendwann platzt es sowieso aus mir raus und dann weiss jeder wen ich/wir meine/meinen..

seid wir zum einkaufen sind schläft die kurze jetz immernoch in der Babyschale..
hoffe sie schafft noch nen bisschen dann gibts nochmal ne flasche und dann ab ins eigene Bett, is ja auch viel bequemer..

naja..
10.10.2008 21:15
So hab levin gebadet, was ihm wohl gar nicht gefällt Ich wääre froh baden zu können . Naja und dann ist er auf mein Arm eingeschlafen(also nach dem er sein Schlafanzug anbekommen hat )hm, war dann heut nix mit Lied vorsingen und stirn streicheln, mal gucken wie lange er jetzt schläft, wäre in ner Stunde wieder dran. Wenn er immer noch seine 4 Stunden einhält, aber sein Bauch war noch dick, hihi. Der ist wohl erstmal satt und k.o vom baden
10.10.2008 21:19
Zitat von kathy08:

Heulen muss ich komischerweise seit Ewigkeiten nicht mehr, war nur einmal als sie so lange geschrien hat, aber da sie nachts gut schläft und ich teilweise auch an meine 12 Std Schlaf komme (natürlich mit UNterbrechungen) geht es mir ganz gut....wenn ich nur 3 Std schlafen würde jede Nacht so wie du Anja, ich glaube ich wäre ein nervliches Wrack

Wenn ich daran denke, was ich immer in der SS geheult habe, hilfe. War ne richtige heulsuse. aber jetzt gar nicht mehr, nur ab und an aber selten
10.10.2008 21:20
Zitat von SickSociety:

Ja mehr als ne kugel hab ich da nich wieder hängen mit dem TT... die kurze sackt auch immer nach unten weg wenn se fest schläft.. obwohl sie richtig gebunden is so das sie in kopf-küss höhe is.. aber mit dem paustgesicht hängt sie immer zwischen meinen glocken..

irgendwann platzt es sowieso aus mir raus und dann weiss jeder wen ich/wir meine/meinen ..

seid wir zum einkaufen sind schläft die kurze jetz immernoch in der Babyschale..
hoffe sie schafft noch nen bisschen dann gibts nochmal ne flasche und dann ab ins eigene Bett, is ja auch viel bequemer..

naja..
Eigentlich gibt es ja nur eine die mit Frankreich in Verbindung zu bringen ist. Oder
kathy08
2446 Beiträge
10.10.2008 21:30
Zitat von SickSociety:

irgendwann platzt es sowieso aus mir raus und dann weiss jeder wen ich/wir meine/meinen..

naja..

Lach zwischen deinen Glocken is gut!
Ich wüsnche dir natürlich auch eine ruhige Nacht. Bin gespannt wann Mia kommt. Heute ist mein Freund mal einen Abend weg gefahren zu Freunden, er bleibt dort über Nacht...mal sehen wie ich das nun so alleine hin bekomme
kathy08
2446 Beiträge
10.10.2008 21:31
Zitat von Katha1981:
So hab levin gebadet, was ihm wohl gar nicht gefällt Ich wääre froh baden zu können . Naja und dann ist er auf mein Arm eingeschlafen(also nach dem er sein Schlafanzug anbekommen hat )hm, war dann heut nix mit Lied vorsingen und stirn streicheln, mal gucken wie lange er jetzt schläft, wäre in ner Stunde wieder dran. Wenn er immer noch seine 4 Stunden einhält, aber sein Bauch war noch dick, hihi. Der ist wohl erstmal satt und k.o vom baden

Huch, komisch, dass Levin das Baden nicht gefällt, also Mia ist ganz wild darauf.
Aber is klar, dass er nun gut schläft, das Baden schlaucht ja auch ungemein
10.10.2008 21:35
oh Kathy alleine bist heute,? aber das wirst du schon schaffen. Und hoffentlich wird deine Nacht auch angenehm
wie oft badest Mia? Machst du schon was rein? Oder auch immer noch nur Wasser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt