Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
09.10.2008 15:38
Oh gott, hört sich ja grauenhaft an: Bin froh dann gleich nen KS gehabt zu haben, wenn ich das so höre. Aber mit ihm ist alles okay ja? Und du bist schon zu hause?
09.10.2008 15:39
Zitat von conny83:

So das ist mein kleiner 2 tage alt

Ach wie süß, ist er auch artig?
conny83
1933 Beiträge
09.10.2008 15:42
Naja es ist eigentlich ein ganz lieber nur mit dem stillen klappt es so gar net er hatte ein zu kurzes zungenbänchen und dann meine riesen brust und zu flache brustwarzen. Ja bin heut heim fühl mich ganz gut und mein mann ist auch daheim der hilft wo er kann ich kann mich daheim besser erholen.
09.10.2008 15:46
Zitat von conny83:
Naja es ist eigentlich ein ganz lieber nur mit dem stillen klappt es so gar net er hatte ein zu kurzes zungenbänchen und dann meine riesen brust und zu flache brustwarzen. Ja bin heut heim fühl mich ganz gut und mein mann ist auch daheim der hilft wo er kann ich kann mich daheim besser erholen.

Ja das glaub ich mit dem erholen. aber wenn man alleine ist, ist man schon froh die tage im KH auszukosten.
Levin hatte auch ein zu kurzes Zungenbändchen, das haben sie am nächsten Tag gleich erweitert oder so mit nem kleinen schnitt. Hast es sonst mal mit nem stillhütchen oder Brustwarzenformer probiert?
conny83
1933 Beiträge
09.10.2008 15:56
Ja mit stillhütchen das geht auch aber das nächste problem ist das er vor mega hunger schreit und dann leg ich ihn an dann zieht er kurz und dann nuckelt er nur noch und pennt ein dann weck ich ihn wieder was sich sehr schwirig ergibt und dann das gleiche wieder und wenn ich ihn dann weg nehm schreit er wieder.
09.10.2008 16:03
Ich weiss warum ich nicht stille..
wäre mir zu viel stress, obwohl ich könnte es jetz ja sogar.. nachdem ich die still tabletten abgesetzt habe bekam ich milcheinschuss.. was ne scheisse.. aber was solls.. bisschen melken die milch tüten und dann is gut..
09.10.2008 16:03
Herzlichen Glückwunsch zur geburt Conny..
conny83
1933 Beiträge
09.10.2008 16:09
Danke du mal ne frage die tabletten zum abstillen bekommt man die nur verschriben oder auch so in der apotheke weil wenn das nicht besser wird werd ich auch umstellen bringt dann ja nix er bleibt hungrig und ich bin nur genervt und fertig.
mamasteffi
4166 Beiträge
09.10.2008 16:10
hallo mädels bin auch mal wieder da. na wie geht es euch?
09.10.2008 16:12
das ist dem gar nichtbewust das er mich damit verletzt hat und dabei halte ich ihm komplett den rücken frei im moment, hatten kermes da er die so gut wie alleine oganisiert haben wir uns nur minuten weiße gesehen, und dann ist er noch auf vollzeit meisterschule und kommt tgl stunden später da er in der schule besser lernen kann.
der weiß gar nicht was hier den ganzen tag abgeht, und dann fängt er seit 2 tagen abends an wenn die klene noch schreit und sagt wen sie ruhig ist kann ich mich ja mal wieder um ihn kümmern, hoffe der kommt bald wieder zur besinnung hab ihn zum ende der ss oft genug gesagt das ich seine volle unterstütztung brauche.

ich könnt heulen wenn ich nur drüber nachdenke, er ist eigendlich ein klasse ehemann kocht und hilft mir bei der großen aber im momend könnt ich schreiend wegrennen.

werd heut abend wenn er nicht wieder irgendwo hin muß mal das gespräch mit ihm suchen.
drückt mir die daumen.
mamasteffi
4166 Beiträge
09.10.2008 16:14

mal neue bilder
09.10.2008 16:17
Zitat von conny83:
Danke du mal ne frage die tabletten zum abstillen bekommt man die nur verschriben oder auch so in der apotheke weil wenn das nicht besser wird werd ich auch umstellen bringt dann ja nix er bleibt hungrig und ich bin nur genervt und fertig.

entweder vom FA oder hausarzt bekommst du die verschrieben.. würd sie aber nie wieder nehmen.. hab alle nebenwirkungen mit genommen die es gab... hölle sag ich nur...
09.10.2008 16:23
Zitat von mamasteffi:

mal neue bilder

ui süüss..
also mir gehts gut.. und dir?
09.10.2008 16:23

Dacht mir ich zeig euch auch mal bilder von der kleinen.
die sind aus der 2.lebenswoche
mamasteffi
4166 Beiträge
09.10.2008 16:30
Zitat von SickSociety:
Zitat von mamasteffi:

mal neue bilder

ui süüss..
also mir gehts gut.. und dir?

hmm danke.
naja geht so waren heut bei der u3 und die war ned so toll ihre muskulatur ist zu schwach sie hat bei den ganzen übungen nicht mit gemacht es hing nur alles runter und die hüfte war auch nicht optimal und zu allem übel hat der arme wurm auch noch nen pilz. jetzt muss ich in 4 wochen wieder hin um das alles nochmal kontrollieren zu lassen. und wenn es ned besser ist muss man halt was machen. oh man das macht mich ganz verrückt. meine arme maus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt