Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
baluna
1658 Beiträge
07.09.2008 16:28
guten Tag

choclat-mami@ das babyzimmer sieht cool aus

sep-mama@ die bilde sind sehr schön

ileafabi@ dein Sohn sieht so was von süß aus und deine Tochter natürlich auch

sunnyside und verenamue@ beide Babys sind zum anbeißen

also heute um 7 Uhr morgen hat meine Freundin mich angerufen und gesagt das ihre kleine Sohn auf die Welt ist, und hat mir datei für Datei erzählt und das es ganz schlimm war usw, und jetzt will ich nicht mehr das meine kleine Maus so schnell auf die Welt kommt ich hab so viel angst bekommen das ich seit heute morgen nervös bin und nur heulen könnte.
schmetterling
4151 Beiträge
07.09.2008 16:32
hallo mädels bei mir wird morgen eingeleitet muss um 8 uhr morgen da sein drückt mir die daumen das alles schnell vorbei ist
baluna
1658 Beiträge
07.09.2008 16:34
viel glück
07.09.2008 17:27
Macht euch nich so wahnsinnig....

viel glück..
mamasteffi
4166 Beiträge
07.09.2008 17:32
hier bin ich. immer noch und nix tut sich. die will einfach ned raus. oh mann.
07.09.2008 17:52
willkommen im club.. bei mir tut sich auch nix.. und bei all den anderen hier auch nich..
mamasteffi
4166 Beiträge
07.09.2008 17:56
das ist echt folter. auch wenn ich angst hab will ich einfach nur das sie raus kommt und wir sie endlich knuddeln können.
Rishi90
11202 Beiträge
07.09.2008 17:56
die drücken sich wohl alle
07.09.2008 17:58
Rishi
Ich glaub die warten alle auf den Vollmond..

Mamasteffi
Ich weiss was du meinst.. hast du immernoch keine anzeichen? wehen? etc.?
Rishi90
11202 Beiträge
07.09.2008 18:01
jap ich glaub auch hab meim vadda gesagt, dass an vollmond mehr kommen un er hat gemeint das geht nich, sie darf erst am 3.10. kommen
mamasteffi
4166 Beiträge
07.09.2008 18:03
Zitat von SickSociety:
Rishi
Ich glaub die warten alle auf den Vollmond..

Mamasteffi
Ich weiss was du meinst.. hast du immernoch keine anzeichen? wehen? etc.?

nein einfach nix. schön wären ja mal paar anzeichen. aber ich fühl mich wie immer. bin einfach nur gelangweilt.
das ist alles.
07.09.2008 18:04
Das is auch echt stressig, die letzten tage.. und ich dachte es tut sich mal was bei jemandem.. aber komischer weise tut sich nich mal bei denen die gestern und heute termin haben/hatten was..
die kinder haben sich abgesprochen.. Ich ahne es..
mamasteffi
4166 Beiträge
07.09.2008 18:08
Zitat von SickSociety:
Das is auch echt stressig, die letzten tage.. und ich dachte es tut sich mal was bei jemandem.. aber komischer weise tut sich nich mal bei denen die gestern und heute termin haben/hatten was..
die kinder haben sich abgesprochen.. Ich ahne es..

ja bestimmt. lasst uns unsere mamas schon mal in den wahnsinn treiben bevor wir da sind.
07.09.2008 18:13
Das können nur Monster werden.. ich hab schon zu meinem männe gesagt, ich will den popo klatscher bei der geburt geben...
hat er mich ganz doof angeguckt.. ach es wär ja nich so schlimm wenn man sich noch ablenken könnte die letzten tage.. z.B. weg gehen shoppen oder sonst was.. aber ich schaffs z.B. keine längere zeit mehr zu laufen, nich ma zum Supermarkt umme ecke..
das heisst ich bin zu hause und putze und putze und putze.. ich sach meinem kerl schon das hanze we, ach lassma stehen (bei all dem kram den er sich holt) ich räum das schon weg, damit mir die decke nich auf`n kopp fällt.. ansonsten mecker ich immer sofort wenn er den teller stehen lässt...
traurig... das muss sich unbedingt wieder ändern wenn`s kind da is.. da soll er sich ja nich dran gewöhnen..
mamasteffi
4166 Beiträge
07.09.2008 18:17
ja irgendwo hin gehen um sich abzulenken wär ja mal was aber das geht echt nicht mehr. laufen is so ne qual.
ach das aufräumen und putzen mach ich immer allein ob schwanger oder nicht. hab aber schon nix mehr zum putzen. bin sogar auf allen vieren in jede ecke gekrochen aber das hat auch alles nix gebracht ausser das ich danach rückenschmerzen hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt