Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Whisper
213 Beiträge
07.09.2008 10:48
Guten Morgen Mädels.

Mir gehts seit 3 Tagen nicht mehr so gut. Andauernt schlecht und schwindelig. Ich komm kaum 5 Minuten hoch und schon hab ich das Gefühl ich muss mich übergeben. Hoffentlich legt sich das bald wieder. Ich bekomm kaum noch was zu essen runter. Ich mag nicht mehr.

@Krümelmama Ich wollt dein Foto sehen !! Ist doch hübsch geworden. Weiss gar nicht was Du hast.

@Sp-Mama Bei mir kommt auch ständig Flüssigkeit aus der Brust. Das ist so eklig. Aber mir tun meine Brüste nicht weh dabei.

@Kathy08 Wir dürfen im Kreissaal essen, aber halt nur so Sachen wie Joghurt, Apfel usw. Hatte mal gefragt.

Gehts euch wenigstens gut ??? Ich werd mich gleich wieder verabschieden. Muss mich wieder hinlegen. Komm heute abend nochmal zu euch. Bis denne
Rishi90
11202 Beiträge
07.09.2008 11:26
immer noch alle am warten? ich glaubs bald nich

@whisper oh man du arme hoffentlich wirds bald wiedda bessa ^^

Ju1977
158 Beiträge
07.09.2008 11:33
Guten Morgen Mädels,

hab grad Stillpause und schau mal bei Euch vorbei. Hannah hat heute wiedermal einen 2-Stunden-Rhythmus, das heißt ich stille (ca. 45 Minuten mit Wickeln), dann schläft sie (wenn ich Glück habe) ca. 1 h 15 Minuten und dann hatse wieder Hunger und ich stille usw.. Der Rhythmus war schon mal besser (alle 3 Stunden) , aber auch schon schlechter (alle 1 Stunde ... da ist man nur noch am stillen ). Aber ich tue alles für mein Mäuschen! Übrigens gibts wieder neue Bilder auf der Webseite www.judith-und-janosch.de! Und ich drück weiter die Daumen, damit sich die Babys endlich auf den Weg nach draußen machen!

Schönen Sonntag noch! LG Judith
07.09.2008 12:03
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte wehentechnisch auch eine ganz ruhige Nacht

Dieses Warten kann einen einfach nur verrückt machen.

Warum wollen unsere Würmer den nicht.

Wenn die wüßten wie schön es da draußen ist
-3Kiddis-
9532 Beiträge
07.09.2008 12:06
meine hat schon wieder Schluckauf !

Merke sonst fast den ganzen Tag nischt von Ihr- aber wenn ich abends im Bett lieg und TV schau ist die Hölle los!
Das tut so richtig dolle weh- denke immer schon gleich zerreißt es mir den Bauch- oder gleich guckt der Kopf raus.
Aber da die Schmerzen immer nur sind, wenn Sie sich bewegt, sind Wehen wohl auszuschließen !
kathy08
2446 Beiträge
07.09.2008 12:18
Guten Morgen!
Bin auch gerade aufgewacht und sofort hierher gerannt ob sich bei jemandem was getan hat. Gibts ja gar nicht!!!!!!!!!!!! Ich glaube es hat was mit äußeren Einflüssen zu tun. DIe sind wahrscheinlich gerade ungut.
Wobei, wo steckt eigentlich Kerstin......?
Steffi hast du nix von ihr gehört, ihr hattet doch Nummern getauscht oder?

Whipser, schade, dass es dir gerade nicht so gut geht och mensch.
KAtja, warst du schon im KH?
Rishi, und? Zerstocjen? Meine ganzen Beine sind zerstochen!
Claudia, das ist doch normal diese Gedanken. GEht uns allen so!
Huschi ist heute aber gut drauf. Scheeee
Judith, ich will auch stillen Die Fotos schaue ich mir gleich nacher an. Danke. Ihr seid so ne goldige Familie.

Meine Nacht war ok, aber ich hatte tatsächlich Wehen. Glaub ich zumindest. es hat alles gezogen und gestochen immer mal wieder. Aber ihr seht, ich bin immer noch hier. Ich glaube mein GMH hat sich einfach nun verabschiedet. So war das die ltzten Male auch, als er von 2 auf 1cm ist. Nun ja.

Wir frühstücken nun erstmal. Ich hab sooo nen Bärenhunger!!!!!!!!
Kerstin81
1646 Beiträge
07.09.2008 12:19
Hallo Mädels,

ich kann es kaum glauben, dass ich es tatsächlich geschafft haben sollte, alles durchzulesen.....

Bei mir ist alles in Ordnung, hatte nur gestern abend gut Schmerzen, nachdem wir für Cassie ihr Kinderzimmer(Schlafzimmer) parat gemacht haben. Sie hat ja extra einen neuen Kleiderschrank bekommen, damit der andere Schrank für´s Kleine frei wird. Also muss ich nur noch den Schrank auswischen und dann beide Schränke einräumen. Cassie geht es heute wieder besser, sie hat gestern fast den ganzen Tag geschlafen. Das macht sie schon so, seit sie ein Säugling war. Sie schläft sich gesund.

Nun zu euch:
@Anja
1800€ ist schon allerhand, aber denk dran, dass der Staat von deinem Elterngeld auch was haben will(mit der Steuererklärung). Also schön was zurücklegen.

@Katha
Zu deiner Oma/schwarze Tonne-Sache: Ich kann dir sagen, wer demnächst die Tonne zumüllt..... Die Kleinen produzieren genug Stinki-Windeln...
Alles Gute für morgen zum KS!!!!!

@Chocolate-Mami
Erstmal, dein Zimmer ist schön, von den Farben her. Kiwa-Farbe finde ich nicht so toll, grad für den Herbst, aber orange gab´s wohl nicht mehr, he??
Ich habe damals auch Still-BH´s benutzt, werde ich auch wieder, denn wenn die Brust so hart ist vor lauter Milch, dann tut es gut weh, den normalen BH da drumrum zu lotsen. Mit ein bisschen Pech löst du noch durch die Wurschtelei den Milchfluss aus und siehst hinterher total versaut aus, bevor dein Babe überhaupt was getrunken hat. Nee, nee, da gibt´s doch schon hübsche Exemplare.
Hatte auch immer meine Stilleinlagen drinne, denn wenn eine Brust läuft, dann kommt´s am Anfang auch aus der zweiten raus. Ist immer ein "tolles" Gefühl gewesen, wenn der Milchfluss in Gang kommt(meine jetzt nicht den Milcheinschuss kurz nach der Geburt, obwohl der auch Hammer war).
Achja, habe zwei Päckchen Newborn-Windeln geholt, hoffe doch, dass wir danach auf "Mini" umsteigen können, denn "Newborn" ist auf Dauer zu teuer .

@Katja
Wieso musst du nochmal ins KH? Was haben die mit dir vor??

Allgemein muss ich sagen, dass ich außer Heublumensitzbädern, Dammmassage, Himbeerblättertee und Akkupunktur nichts anderes mache, um die Geburt voranzutreiben.
Ist doch sowieso zwecklos, wie ihr ja auch schon feststellen durftet , außer ein paar Kilos mehr(von den Spekulatius und der Schweppes) dürfte da nichts passieren.
Es ist nunmal wirklich so, dass wir warten müssen.....auch wenn es schwerfällt.

@Flocke
fast vergessen...
Wie schaut es aus bei dir, habe bei den 5min-Wehen echt gedacht, nun bist du fällig, hätte nicht gedacht, dass es da nochmal zum Stillstand kommen kann .
Auf jeden Fall alles Gute!

Rishi90
11202 Beiträge
07.09.2008 12:21
nen guden kathy, also bis jetzt hab ich noch keine neuen stiche gefundn liegt vllt dran dass ich so stinkendes moskitospray benutzt hab, aber hauptsache es hat was genützt
haste die füsse rausgestreckt, dass de so zerstochen bist
Flocke77
5037 Beiträge
07.09.2008 12:23
Mein Miko hält sich an die Schlafenszeiten... grrrrrr ihr glaubt nicht, wie genervt ich bin...

ich setzte mich gleich auf den Gymnastikball und schaukel den kleinen Schneckerich aus der Kuschelhöhle
Kerstin81
1646 Beiträge
07.09.2008 12:26
Zitat von Flocke77:
Mein Miko hält sich an die Schlafenszeiten... grrrrrr ihr glaubt nicht, wie genervt ich bin...

ich setzte mich gleich auf den Gymnastikball und schaukel den kleinen Schneckerich aus der Kuschelhöhle

Gymnastikball habe ich auch, aber diesmal wird er von Cassie mehr genutzt als von mir...

Hast du jetzt keine Wehen mehr? Wie sieht es mit deinem Mumu aus, was sagt die Hebi, wie weit der offen ist?
Flocke77
5037 Beiträge
07.09.2008 12:32
1,5 cm war er gestern auf, bevor ich vier Stunden Wehen am Stück hatte.. weiss nicht wie es jetzt aussieht... hab nur massig Ausfluss und Druck nach unten. Naja morgen bin ich ja wieder beim CTG und Untersuchung und dann mal schauen...

Jetzt habe ich keine grossartigen Wehen.. hin und wieder mal
Kerstin81
1646 Beiträge
07.09.2008 12:49
Oh mann, das ist ja echt deprimierend.
Mein Mumu ist mittlerweile auch schon was auf, aber dafür veranstaltet mein Körper nicht so ein heftiges Wehentamtam ...klar manchmal hat man schon gut Schmerzen, aber da da kein Rhythmus erkennbar ist, weiß man ja, dass es keine Geburtswehen sind.
Nur dein Körper macht dich richtig jeck. Tut so, als ob es losgänge....ganz schön fies.
Krümelmama
19764 Beiträge
07.09.2008 12:51
Whisper , du Arme. *tröst* Hoffentlich legt sich das bald mit der Übelkeit und dem Schwindel. Ein Vergüngen sind diese Zimperlein wirklich nicht.

Judith , da sind ja wieder ein paar hübsche Fotos dazugekommen auf eurer HP. Wahnsinn, dass Hannah schon 30 Tage alt ist. Was den nicht vorhandenen Rhythmus angeht, das ist wohl normal. Die Kleinen haben solche Wachstumsschübe und da kommen sie sicherlich öfter.

Kathy , guten Hunger. Lass dir das Frühstück schmecken. Ich warte auf Kaffee- und Kuchenzeit. Wir bekommen doch heute Besuch von meinen und seinen Eltern. Pst... die lernen sich heute erst kennen.
Krümelmama
19764 Beiträge
07.09.2008 12:59
Mhm, da ich ja offensichtlich so gar keine Wehen habe/hatte dürfte sich bei mir bestimmt nichts getan haben am GMH oder dem MuMu. Oder wie ist das?

Am Dienstag habe ich wieder FA-Termin. Da muss ich sonst unbedingt nach fragen. *Merkzettelmach*
Rishi90
11202 Beiträge
07.09.2008 13:01
oh huschi, da würd ich heut gern mäuschen spieln...hier ist alles im chaos, weil sie endlich ihren hintern hochgekriegt haben, dauert aber nimma lang dann is formel 1 und er vorm fernseher
ich kann kaum helfn, weil mein bein mich dran hindert am bückn

hab auch am dienstag wiedda termin ^^ ab jetzt jede woche un ich muss mir merkn wegen dem kh-schein zu fragn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt