Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
04.09.2008 13:52
Zitat von schmetterling:
wenn ich nicht online bin dann wirst ihr bescheid das ich doch da geblieben

Okay und dann drücken wir ganz feste die Daumen.
baluna
1658 Beiträge
04.09.2008 13:52
ne bei euch lohnt sich gar nicht, das ist komisch das sie seit 2 tagen nicht da sind
wenn ich mein Mann lasse die Fenster putzen sind die schlimmer als was die waren alles verschmiert nein danke
baluna
1658 Beiträge
04.09.2008 13:54
Zitat von Krümelmama:
Zitat von schmetterling:
wenn ich nicht online bin dann wirst ihr bescheid das ich doch da geblieben

Okay und dann drücken wir ganz feste die Daumen.

daumendrücken
Kerstin81
1646 Beiträge
04.09.2008 13:56
Hallo ihr Lieben

komme grade von der Terasse, wo ich die zweite Maschine Wäsche aufgehangen habe. Ist ja gut windig heute. Mein Mann hat sich gestern schon beschwert, dass ich nur vorm PC hänge und im Haushalt nichts machen würde . Sag ich ihm dann was mir alles wehtut, dann sagt er wiederum, selbst Schuld, da musst du langsamer machen....sehr logisch, oder??

erstmal Krümelmama:
Was ist "croque"? Habe ich nämlich noch nie gehört.

@Flocke
Viel Erfolg mit dem Wehencocktail, der Wodka da drin ist ja der Knaller. Ich glaub so ziemlich alles, was Bitterstoffe hat, wie Zimt, Lakritz, Bitter Lemon dürfte wehenanragend sein. Genauso wie dieser eklige Himbeerblättertee(hab ihn mir gestern zusammen mit dem Heublumenbad in der Apo geholt). Wieviele Tassen trinkt ihr davon pro Tag??

@Steffi
Na so ein Pech aber auch mit deiner Waschmaschine, ist ja klar, dass sie genau jetzt ihren Geist aufgibt. Das reißt wieder ein Loch in die Haushaltskasse, ne?

@Schmetterling
Hattest du heute den Belastungstest? Ich hoffe ja für dich, dass du direkt da bleiben kannst, weil deine Geburtswehen einsetzen, das wäre doch was oder?

Ansonsten habe ich richtig Lust auf Kartoffeln, nur was dazu??? Mag doch kein Fleisch
Krümelmama
19764 Beiträge
04.09.2008 14:06
Ein Croque ist ein belegtes Baguette (warm). Das Thema hatten wir hier schon einmal und irgend jemand hat so ein tolles Croque-Foto hier reingestellt. Ich glaube, das war Steffi.

Von dem Himbeerblättertee, den ich übrigens gar nicht ekelig finde, trinke ich 1 Tasse pro Tag. Man kann durchaus mehr Tassen davon trinken aber das schaffe ich irgendwie nicht.

Dein Mann ist ja einer. So viel hast du doch gestern gar nicht hier geschrieben. Mein Freund müsste da eher meckern. Ich hänge fast den ganzen Tag am LapTop.

Wie wäre es mit Kartoffeln und Quark?

schmetterling
4151 Beiträge
04.09.2008 14:10
@Kerstin nee hab ihn erst morgen

Krümelmama
19764 Beiträge
04.09.2008 14:14
*andeneigenenHaarenhochzieh* So, ich gehe jetzt was zu Essen beschaffen. Das kann ja nicht so weitergehen mit mir. Bis später.
Kerstin81
1646 Beiträge
04.09.2008 14:17
Aha(gilt für´s Croque als auch für den Termin zum Belastungstest )

Kartoffeln mit Quark mag ich echt gern, aber Quark habe ich keinen mehr da, wie typisch .
Ich glaube ich mache mir einfach ein paar Pellkartoffeln ohne was dazu. Butter haben wir ja immer da und Salz auch.

Ich war gestern schon lange im Internet, weil ich bei ebay diesen Fahrradanhänger ersteigern wollte, den ich bald brauche, um mit beiden Kiddis zum Kindergarten zu kommen. Nach etlichen Versuchen, habe ich ihn schließlich auch bekommen , deshalb ist gestern schon Einiges liegen geblieben.

Schon komisch, dass du nur 1Tasse von diesem leckeren Tee schaffst.......

Habe morgen wieder Termin bei den Hebis, inkl. Nadeln. Bin schon gespannt, ob sich wieder was am Mumu getan hat. Immerhin, jeder cm, der offen ist, ist ca. 1Stunde weniger Wehen .
Whisper
213 Beiträge
04.09.2008 14:18
Hallöchen Mädels.

Wie schauts heute bei euch aus ?

Wollt mich melden zum Abzählen: 1

Haben gestern leider doch keine Fotos mehr gemacht. Mir war gestern abend so schlecht, da hat ich keine Lust mehr auf Foto machen.

Hab den ganzen Morgen in der Küche gestanden und Kuchen gebacken und danach wieder aufgeräumt. Geht euch es auch so, dass wenn man gebacken hat, die Küche im Chaos versinkt ? Obendrein, hat mittendrin eine Vorwerkvertretterin geklingelt und ich bin die net so schnell losgeworden. Mann, war das mir peinlich. Musste mir erstmal schnell was anziehen, hab ja im Schlafanzug dagestanden. Hatten wir doch erst das Thema, nicht wahr ? Wer war es denn noch ? Rishi oder Krümelmama ??? Danach war meine Laune ein im Keller. Aber jetzt wo die Küche wieder glänzt, hab ich schon wieder ein Lächeln auf den Lippen.

Bin übrings auch ein begeisterter Stern TV Fan. Lass ich nie aus.

So, was hab ihr neues zu berichten ?

@Krümelmama wo bleibt dein Bauchi Bild ?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.09.2008 14:18
So, bin wieder da.

Meine Tochter hat jetzt Ihre Klammer und ist mega stolz darauf! Sie wollte schon eine Klammer, wo noch garnicht feststand, dass Sie eine bekommt .
Jetzt hat se so einen dicken Klotz im Mund und man versteht Sie kaum beim sprechen- aber das gibt sich bestimmt noch ein bißchen.
Sie muss die Klammer von nachmittags über nachts bis zum nächsten morgen tragen.

Kerstin - ich trinke 2-3 Tassen Himbeerblättertee ab Tag- finde den auch super lecker.

Hab mir auch schon Frauenmanteltee aus der Apotheke geholt für nach der Geburt. Hatte mir damals meine Hebi empfohlen- für die Rückbildung der Gebärmutter und so.
Whisper
213 Beiträge
04.09.2008 14:20
@Kerstin81 komm ich reich dir meinen Quark rüber. Mein Mann schimpft eh immer, dass ich ihn kaufe und dann ablaufen lasse.
Whisper
213 Beiträge
04.09.2008 14:22
Zitat von bald2Kiddis:
So, bin wieder da.

Meine Tochter hat jetzt Ihre Klammer und ist mega stolz darauf! Sie wollte schon eine Klammer, wo noch garnicht feststand, dass Sie eine bekommt .
Jetzt hat se so einen dicken Klotz im Mund und man versteht Sie kaum beim sprechen- aber das gibt sich bestimmt noch ein bißchen.
Sie muss die Klammer von nachmittags über nachts bis zum nächsten morgen tragen.

Das erste Kind wo man hört, dass es eine Klammer freiwillig haben möchte. Ich hab mich immer geweigert, aber bei mir ist es auch nicht schlimm gewessen. Ausserdem war das doch total uncool.
baluna
1658 Beiträge
04.09.2008 14:23
so ich sage auch dann bis nach her ich hab einbisien Kopf schmerzen bekommen bis später
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.09.2008 14:24
Zitat von Whisper:
Zitat von bald2Kiddis:
So, bin wieder da.

Das erste Kind wo man hört, dass es eine Klammer freiwillig haben möchte. Ich hab mich immer geweigert, aber bei mir ist es auch nicht schlimm gewessen. Ausserdem war das doch total uncool.

Ich hätte es auch schrecklich gefunden- aber ich hatte immer schöne, gerade Zähne .
Naja, Sie ist ja auch noch recht jung-7 Jahre- besser jetzt, als erst mit 10 oder so-dann hätte Sie es vielleicht auch net mehr so toll gefunden!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.09.2008 14:26
Zitat von baluna:
so ich sage auch dann bis nach her ich hab einbisien Kopf schmerzen bekommen bis später

Bis dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt