Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
baluna
1658 Beiträge
04.09.2008 13:28
Zitat von Krümelmama:
Zitat von SickSociety:
so gehe jetz erstmal was zum mittag machen.. bei mir gibts heute steaks mit erbsen und mören und kartoffeln... lecka.. bis dann erstma.. ich meld mich später wieder... aDiOs..

Bis später Sick. Herrje, immer diese Essenfrage. Was futter ich denn bloß heute? Dazu muss ich mich erst einmal zum einkaufen aufraffen und das geht gerade gar nicht. *hängdawieeinAffeaufdemSchleifstein*

Möchte mich vielleicht jemand bekochen und bespaßen? Ich bin so lustlos irgendwie.

für mich bitte auch ich komm heute zu nicht
baluna
1658 Beiträge
04.09.2008 13:29
Zitat von schmetterling:
Alles noch beim alten mumu ist nur fingergross auf.....muss morgen ins krankenhaus dort wird ein wehenbelastungstest gemacht sollte die kleine nicht kommen und alles in ordnung sein darf ich wieder nach hause und dann wird am montag eingeleitet ich weiss nicht warum aber sie will einfach nicht kommen

sie macht sich noch hübsch für Mama
anscheinend fühlt sich ja sehr wohl da drene
Krümelmama
19764 Beiträge
04.09.2008 13:31
Zitat von schmetterling:
Alles noch beim alten mumu ist nur fingergross auf.....muss morgen ins krankenhaus dort wird ein wehenbelastungstest gemacht sollte die kleine nicht kommen und alles in ordnung sein darf ich wieder nach hause und dann wird am montag eingeleitet ich weiss nicht warum aber sie will einfach nicht kommen

So ein Shit. Die hat einfach noch keine Lust, die Bauchhöle zu verlassen. Laß dich mal drücken. Weißt du inzwischen, wie das mit dem Wehenbelastungstest vor sich geht?
Krümelmama
19764 Beiträge
04.09.2008 13:34
Zitat von baluna:

Dann leide ich heute ja nicht alleine. Wieso ist man manchmal bloß einfach so antriebs- und kraftlos? Habe schon überlegt, ob ich mir einfach ein Croque hole. Aber da müsste ich auch hinlatschen, die liefern nämlich nicht. *stöhn*
schmetterling
4151 Beiträge
04.09.2008 13:38
Zitat von Krümelmama:
Zitat von schmetterling:

So ein Shit. Die hat einfach noch keine Lust, die Bauchhöle zu verlassen. Laß dich mal drücken. Weißt du inzwischen, wie das mit dem Wehenbelastungstest vor sich geht?

bekomme dort eine infusion die herztöne werden dann unter den wehen kontrolliert ,verschlechtern sie sich muss sie dann geholt werden und wenn alles in ordnung ist darf ich dann wieder nach hause .
Aber bei den meisten frauen löst diese infusion die geburtswehen aus so das das kind dann kommen kann hab schon bissl angst..........
baluna
1658 Beiträge
04.09.2008 13:38
Zitat von Krümelmama:
Zitat von baluna:

Dann leide ich heute ja nicht alleine. Wieso ist man manchmal bloß einfach so antriebs- und kraftlos? Habe schon überlegt, ob ich mir einfach ein Croque hole. Aber da müsste ich auch hinlatschen, die liefern nämlich nicht. *stöhn*

dann bleib uns nicht übrig als mit unsre 4 Buchstaben sitzen zu bleiben
aber ich weiß es auch nicht warum, ich kannte das gar nicht von mir normalerweise vor die Schwangerschaft war ich immer fit wie ein turnschuh
baluna
1658 Beiträge
04.09.2008 13:39
brauchst du keine angst haben alles wird gut inshallah
Krümelmama
19764 Beiträge
04.09.2008 13:40
Zitat von schmetterling:
bekomme dort eine infusion die herztöne werden dann unter den wehen kontrolliert ,verschlechtern sie sich muss sie dann geholt werden und wenn alles in ordnung ist darf ich dann wieder nach hause .
Aber bei den meisten frauen löst diese infusion die geburtswehen aus so das das kind dann kommen kann hab schon bissl angst..........

Die Ungewissheit würde mir auch Angst machen. Aber du bist dort in den besten Händen. Das wird schon! Wir denken alle an dich.
schmetterling
4151 Beiträge
04.09.2008 13:43
danke das ist lieeeebbbb von euch
Krümelmama
19764 Beiträge
04.09.2008 13:43
Zitat von baluna:

aber ich weiß es auch nicht warum, ich kannte das gar nicht von mir normalerweise vor die Schwangerschaft war ich immer fit wie ein turnschuh

Vielleicht sind unsere Kraftreserven irgendwie aufgebraucht und müssen wieder aufgetankt werden. Eventuell haben unsere Krümel gerade einen kleinen Schub gemacht und uns deswegen alle Energien geklaut.
baluna
1658 Beiträge
04.09.2008 13:46
Zitat von Krümelmama:
Zitat von baluna:

Vielleicht sind unsere Kraftreserven irgendwie aufgebraucht und müssen wieder aufgetankt werden. Eventuell haben unsere Krümel gerade einen kleinen Schub gemacht und uns deswegen alle Energien geklaut.

kann sein immer positiv denken, und ich wollte noch 2 fenstern putzen das mir noch übrig geblieben sind
baluna
1658 Beiträge
04.09.2008 13:48
Zitat von schmetterling:

kein dank
sage uns morgen bitte Bescheid
Krümelmama
19764 Beiträge
04.09.2008 13:49
Zitat von baluna:
kann sein immer positiv denken, und ich wollte noch 2 fenstern putzen das mir noch übrig geblieben sind

Fenster putzen macht mein Freund. Aber das lohnt sich derzeit gar nicht wegen der Bauarbeiten. Allerdings ruhen die zur Zeit wieder und ich weiß nicht wieso. Seit gestern war niemand mehr da.
Krümelmama
19764 Beiträge
04.09.2008 13:50
Zitat von schmetterling:

So sind wir halt.
schmetterling
4151 Beiträge
04.09.2008 13:50
wenn ich nicht online bin dann wirst ihr bescheid das ich doch da geblieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt