Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
02.09.2008 13:34
Ich bin echt am Überlegen, eins zu kaufen. Ich denke, daß ich so ruhiger wäre aber ich komm doch net in die Puschen. Ich könnt mich selbst ohrfeigen. Wenn es mich nachher doch noch überkommt, fahr ich in die Apo und hole eins
Krümelmama
19764 Beiträge
02.09.2008 13:34
*RishiToffifeesrüberreiche*
02.09.2008 13:38
ich hatte schon schoki *schäm* aber toffi`s nehm ich auch noch..

ich hab gibsbauch naja und arme..

ich glaub einfach nich daran das da jemand auf ner wolke hockt und für mein leben verantwortlich is.. himmelskomiker sagt mein papa imma..
aber jedem das seine...

Rishi90
11202 Beiträge
02.09.2008 13:39
hehe ich kann auch warten hab eh 2 kilo seitdem letzten termin
die katze hat sich grad selbst rausgeschmissen und lässt meine tastatur dafür nich in ruhe
ich finds nich schlimm, aber is so ungewöhnlich

oh katja mein vadda hat auch so nen teil ma sehn ob de dich noch hochschaffst zur apo
kathy08
2446 Beiträge
02.09.2008 13:40
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich bin echt am Überlegen, eins zu kaufen. Ich denke, daß ich so ruhiger wäre aber ich komm doch net in die Puschen. Ich könnt mich selbst ohrfeigen. Wenn es mich nachher doch noch überkommt, fahr ich in die Apo und hole eins

Ja mach das, dann bist du wirklich ruhiger. Gute Idee. SO teuer sind die ja nicht.

Hihi Sick, neee also so glaub ich da auch nicht wirklich dran
Ich hab da ne andere Motivation dahinter....aber das geht nun zu weit Eben. Jedem das seine.^^
Wie heute schon Schoki?
kathy08
2446 Beiträge
02.09.2008 13:41
Zitat von Rishi90:
hehe ich kann auch warten hab eh 2 kilo seitdem letzten termin
die katze hat sich grad selbst rausgeschmissen und lässt meine tastatur dafür nich in ruhe
ich finds nich schlimm, aber is so ungewöhnlich

oh katja mein vadda hat auch so nen teil ma sehn ob de dich noch hochschaffst zur apo

Ich dachte 200 gramm? Hab ich was falsch gelesen? ^^Ich will auch ne Katze verdammt....
-3Kiddis-
9532 Beiträge
02.09.2008 13:43
Essen war lecker- natürlich mit Kartoffelbrei .

Kerstin , mein BU ist 110 cm und zugenommen habe ich 15 kg- immer noch 5 kg weniger, als bei meiner Großen!

Wow- dann sind die Käfige bei Ebay ja viel billiger! Dann würde ich da auch mal schauen- wenn es denn soweit ist. Im Zoofachhandel habe ich einen geeigneten gesehen, der sollte 140€ kosten .

Huschi - ich hoff auch, dass meine Kleine die Locken vom Papa erbt !

Ich hab heute erstmal Energiesparlampen gekauft für Wohn-, Schlaf-, und Kinderzimmer.

Werd hier gleich verrückt; meine Tochter schaut Pokémon und das macht mich irre, die rufen ja die ganze Zeite selber Ihre Namen- da geht es nur Papinella, Papinella, Pikachu, Pikachu .

Und oben wird schon wieder ohne Ende getrampelt... die laufen schon wieder nen Marathon.
Krümelmama
19764 Beiträge
02.09.2008 13:44
Zitat von kathy08:
Ich will auch ne Katze verdammt....

Ich auch! Oder 2 Wellis.
mamasteffi21
1020 Beiträge
02.09.2008 13:44
Na ihr,

ja ich war letzte Woche bei meiner Freundin die ist Fotographin und ich war ihre Erste Schwangere die sie fotographiert hat.
Das sind so schöne Bilder geworden, lass mir von denen gerade ein Buch machen als Errinerung für später mal.
HAt allerdings auch seinen Preis...

Ja und nen Gibsabdruck hab ich auch gemacht, der ist auch voll schön geworden allerdings weiß ich noch nicht genau was ich damit machen soll! Jemand ne Idee bzw. Anregung????

Danke Krümelmama, hab ich auch lange überlegt bis der mir eingefallen ist. Weil für nen Jungen wäre mir sofort was eingefallen.

lg Steffi
Krümelmama
19764 Beiträge
02.09.2008 13:47
Zitat von bald2Kiddis:
Werd hier gleich verrückt; meine Tochter schaut Pokémon und das macht mich irre, die rufen ja die ganze Zeite selber Ihre Namen- da geht es nur Papinella, Papinella, Pikachu, Pikachu .

Ich stelle mir das gerade vor. Hihi.
DasHerzBlut
441 Beiträge
02.09.2008 13:47
Zitat von Anja1978:
UPS SORRY falscher nick meinte nicht bald2 kiddis *g sondern DAS HERZBLUT weiß ja das es die steffi ist *lach UPS SORRY falscher nick meinte nicht bald2 kiddis *g sondern DAS HERZBLUT weiß ja das es die steffi ist *lach

macht ja nichts ^^
Hab schon rausgelesen dass du mich meinst.
P.S bin die Jasmin
Krümelmama
19764 Beiträge
02.09.2008 13:48
Zitat von mamasteffi21:
Weil für nen Jungen wäre mir sofort was eingefallen.

Welchen Jungennamen findest du denn gut?
02.09.2008 13:48
Zitat von kathy08:
Zitat von Sep-Mama-08:

Ja mach das, dann bist du wirklich ruhiger. Gute Idee. SO teuer sind die ja nicht.

Hihi Sick, neee also so glaub ich da auch nicht wirklich dran
Ich hab da ne andere Motivation dahinter....aber das geht nun zu weit Eben. Jedem das seine.^^
Wie heute schon Schoki?

ja mein Diät pudding nach dem mittag.. heut gab`s spagetti bolognese..
hach da freut sich mein männe ja wenn er von der arbeit komt...
Rishi90
11202 Beiträge
02.09.2008 13:49
ja 200 g über startgewicht ich war ja immer noch drunter
-3Kiddis-
9532 Beiträge
02.09.2008 13:49
Zitat von Krümelmama:
Zitat von bald2Kiddis:

Ich stelle mir das gerade vor. Hihi.

da heißt doch tatsächlich eins Wohingenau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt