Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
02.09.2008 14:21
Zitat von Sep-Mama-08:
Soll ich Dir meine schicken? Die landen sonst wahrscheinlich früher oder später eh im Müll
Meinst du mich Ne, brauchst du nicht ich werd bestimmt noch eins bekommen und will ja nur eins haben Dann kauf ich mir ne ganze Stiege, da muss ja mal eins drinne sein. Und ichhab doch immer bis 7 gezählt
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
02.09.2008 14:23
Zitat von SickSociety:
http://www.5-htp.nl/stimmungsaufheller/nachtkerzen oel-kapseln.htm

den beitrag konnt ich mir jetz nich verkneifen..

*hehe* Das dachte ich mir doch.

@ Katha: Ja, ich meinte Dich. Ich zähl nimmer...das ist doch auch nur verarsche. Die werden bestimmt markiert und dann heimlich von den Einräumern im Supermarkt rausgefischt *hihi*
mamasteffi21
1020 Beiträge
02.09.2008 14:24
Zitat:
Soll ich Dir meine schicken? Die landen sonst wahrscheinlich früher oder später eh im Müll

Wäre echt lieb wenn du sie nich mehr brauchst!
Ja und für was hast du die verwendet? Ich weiß nur das man die sich einführt aber was die bewirken sollen, keine Ahnung!!!
kathy08
2446 Beiträge
02.09.2008 14:25
Was sind das für Schafe im Ü-Ei?? Ich bin mal wieder üüüberhaupt nicht informiert, wie so oft.
Steffi, klar gibts die Sendungen noch. Aber wo? Findet doch kein Schwein mehr bei KiKa und der ganzen Kacke...und interessieren tut es auch keinen mehr....Sick ihc bin ja gespannt ob deine Kleine was mit den Märchen anfangen kann.
Jaja erziehung ist nicht einfach

Liest noch jemand ads Buch von Lemgo von euch: Babyjahre? Soll ja ganz gut sein....
02.09.2008 14:25
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von SickSociety:
http://www.5-htp.nl/stimmungsaufheller/nachtkerzen oel-kapseln.htm

den beitrag konnt ich mir jetz nich verkneifen..

*hehe* Das dachte ich mir doch.

@ Katha: Ja, ich meinte Dich. Ich zähl nimmer...das ist doch auch nur verarsche. Die werden bestimmt markiert und dann heimlich von den Einräumern im Supermarkt rausgefischt *hihi*

wechseljahre.. *lach* ich glaub da sind wa alle noch gaaaanz weit von entpfernt...
02.09.2008 14:26
Zitat von Sep-Mama-08:

Glaub das auch langsam, da sind die großen packungen immer gut,wqeil da immer mindestens eins drin ist. aber die gibt es bei uns immer nur zu Weihnachten oder Ostern
02.09.2008 14:28
Ich hab gar kein elan mehr zu lesen.. lese schon seit jahren nicht mehr... eigentlich traurig, aber abends hab ich keine lust mehr und tagsüber hab ich was zutun und den rest get`s imma MAMA kannste mal, MAMA hast emal; MAMA ich will dies oder jenes..
also mit kindern brauch man auch kein buch mehr, die kleinen zu studieren is nen buch für sich..

Ja Kathy ich bin auch mal gespannt ob das was für sie is.. sehen wir mal.. wo der
Sandmann
Löwenzahn
oder diese alten märchen aus`m osten kommen und wann, weiss mein männe...
Krümelmama
19764 Beiträge
02.09.2008 14:34
So, ihr seid schuld, dass ich mir heute Nudeln machen muss. Besondere Gelüste habe ich nicht entwickelt - nur Abneigungen (Thunfischpizza, Eiskaffee )

Ich möchte auch so ein Schaf. Mähhhh... Habe aber noch kein Ü-Ei gekauft, seit dem es die Serie gibt.
02.09.2008 14:36
die kosten ja bei ferrero 3€ wenn man die da bestellt . aber ich will ja selbst ds glück herausfordern.
Sagt mal, was schenkt ihr eigentlich den hebammen im KH? Wen ihr entlassen werdet?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
02.09.2008 14:37
Was schenken? Daran hab ich noch garnet gedacht
02.09.2008 14:38
Zitat von Katha1981:
die kosten ja bei ferrero 3€ wenn man die da bestellt . aber ich will ja selbst ds glück herausfordern.
Sagt mal, was schenkt ihr eigentlich den hebammen im KH ? Wen ihr entlassen werdet?

nen feuchten händedruck..
02.09.2008 14:39
Ja in den Büchern oder auf den listen steht immer, ne kleinigkeit oder Geld für die Kaffekasse für die Hebammen
mamasteffi21
1020 Beiträge
02.09.2008 14:43
Zitat von Katha1981:
Sagt mal, was schenkt ihr eigentlich den hebammen im KH? Wen ihr entlassen werdet?

Mensch, gute Frage da habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht.
In welchem Wert € wäre den angemessen??? Reicht den ein Blumenstrauß und ne Schachtel Pralinen???
02.09.2008 14:45
Keine ahnung deswegen wollt icheuch mal fragen. Hab neulich im KH gesehen wie ein Papa seine Zwillinge abgeholt hat, und er hatte zwei große Präsentkörbe bei sich, wert ca. bestimmt 30 oder mehr euro. Aber das find ich ganz schön viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt