Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Kerstin81
1646 Beiträge
02.09.2008 13:10
@Sick
Wegen dem Tee hatte ich in der Apo noch nicht nachgefragt, nur wegen dem Sitzbad.
Krümelmama
19764 Beiträge
02.09.2008 13:13
An solche Familienfotos habe ich auch schon gedacht. Das wäre dann auch eine prima Geschenkidee für Omas und Opas zu Weihnachten. Und das Schöne ist, wir haben sogar einen Fotografen im Bekanntenkreis.
02.09.2008 13:16
Zitat von Krümelmama:
An solche Familienfotos habe ich auch schon gedacht. Das wäre dann auch eine prima Geschenkidee für Omas und Opas zu Weihnachten. Und das Schöne ist, wir haben sogar einen Fotografen im Bekanntenkreis.

kannst mir den mal leihen?
ich in nie zufrieden was foto`s betrifft.. ausser von meiner tochter.. die sieht auch im schlafanzug und mit schokoschnute noch schön aus.. *fg*
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
02.09.2008 13:16
Ich hab schon einen Hobbyfotografen angeheuert, der bei der Taufe Fotos machen darf. Dieser ist schon total aufgeregt und dann entsteht garantiert auch ein tolles Familienfoto von uns
02.09.2008 13:17
Zitat von Kerstin81:
@Sick
Wegen dem Tee hatte ich in der Apo noch nicht nachgefragt, nur wegen dem Sitzbad.

Musst du mal fragen.. da haben den alle her udn woanders gibts den auch nich (soweit ich weiss) .. aber nimm keine 100 g das wär zu viel..
kathy08
2446 Beiträge
02.09.2008 13:20
Kerstin Himbeerblättetee gibts in der Apotheke....

Hm Sick, eher nicht. Ich steh nicht so auf die Fotografenfotos. Eventuell lass ich eine Bekannte zu uns nach Hause kommen, irgendwie sowas....

Katja, gaaaaanz langsam. Erstmal Kaffee mit mir und Huschi schlürfen, dann sieht die Welt schon anders aus
Ich komm auch nicht hoch, dabei wollte ich doch unseren Parkett mal putzen, aber das sind so viele m².....grrr

Katja ich hab das Wasser ja auch in den Beinen. Das macht nichts aus. Kontrollier halt deinene Blutdruck fleissig. Wenn der über 100 (unterer Wert) steigt, dann isses gefährlich für dein Baby, sonst ist alles ok!

02.09.2008 13:20
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich hab schon einen Hobbyfotografen angeheuert, der bei der Taufe Fotos machen darf. Dieser ist schon total aufgeregt und dann entsteht garantiert auch ein tolles Familienfoto von uns

bei uns wird niemand getauft.. Mein Männe und ich sind nich getauft und die kinder auch nich... ich bezahl doch keine kirchensteuer...
ausserdem bin ich nicht gläubig...

hobby fotografen hab ich genug, aber ich dacht emal an so richtig schöne foto`s.. viell. auch mal ein ordentliches von Hase und Mir.. irgendwie find ich die foto`s von uns nich so pralle..
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
02.09.2008 13:25
Danke Kathy. Der untere Wert war gestern schon an der Grenze. Ich hab halt kein Blutdruckmessgerät hier. Ich kann nur bei meiner Mama messen und da bin ich erst am Donnerstag wieder.

@ Sick: Mein Mann ist auch nicht getauft, aber ich. Ein wenig gläubig bin ich schon und aus der Kirche austreten wäre allein durch meinen Job ja undenkbar
mamasteffi21
1020 Beiträge
02.09.2008 13:26
Hallo ihr lieben sorry das ich mich solange nich gemeldet hab hatte ein par kleine Probleme...

Ist aber alles wieder in Ordnung.
Erstmal vielen Dank für eure freundlichen Begrüßungen, hat mich sehr gefreut!

Langsam wird es ernst, die letzten 2 Wochen stehen in den Startlöchern und ich werd immer nervöser!

Achja, bevor ich es vergess, ich krieg nen Mädchen und ihr Name wird EMILY sein.

Wollt mal fragen ob einer von euch Septembermamis ihren Bauch fotographieren lassen hat? (vom Fotograph), und hat jemand nen Gibsabdruck gemacht????

Find das nämlich total schön.

Nun ja, würde mich über Antworten freuen.

Lg Steffi
Krümelmama
19764 Beiträge
02.09.2008 13:29
Sick, kommt vorbei dann mache ich vorher ´nen Termin mit dem Fotografen klar.

Man, ich futter schon wieder Toffifee. Kann mir die nicht mal jemand wegnehmen?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
02.09.2008 13:31
Nee Krümelmama...die mag ich net so
Krümelmama
19764 Beiträge
Zitat von mamasteffi21:
Wollt mal fragen ob einer von euch Septembermamis ihren Bauch fotographieren lassen hat? (vom Fotograph), und hat jemand nen Gibsabdruck gemacht????

Find das nämlich total schön.

Bauchfotos haben wir nur privat gemacht und einen Gipsabdruck gar nicht.

Den Namen Emily finde ich süß!
kathy08
2446 Beiträge
Zitat von Sep-Mama-08:
Danke Kathy. Der untere Wert war gestern schon an der Grenze. Ich hab halt kein Blutdruckmessgerät hier. Ich kann nur bei meiner Mama messen und da bin ich erst am Donnerstag wieder.

@ Sick: Mein Mann ist auch nicht getauft, aber ich. Ein wenig gläubig bin ich schon und aus der Kirche austreten wäre allein durch meinen Job ja undenkbar

Kannst du das Gerät nicht mitnehmen von deiner Mama? Hm sonst komm hier her und hol dir meins Ok wäre vl ein bisschen billiger ein neues zu kaufen, von wegen Benzin und so
Es wäre aber schon wichtig, wenn du den Wert 3x am Tag kontrollierst.....bei uns kann man die auch bei den Hebammen ausleihen....?

Also Taufe muss schon sein. Da freu ich mich auch schon sehr drauf, auch wenn mein Mann die Augen verdreht und lieber keine hätte. Egal. Aus der Kirche austreten kommt für mich auch nicht in Frage.

MamaSteffi, huhu. Also vom Fotografen hab ich den Bauch nicht fotografieren lassen, wollte das immer mit meinem Mann machen zuhasue, aber irgendwie kamen wir nicht dazu, nun ist es mir auch egal. GHipsabdruck liegt hier, is toll geworden, nun muss ich ihn noch bearbeiten...gute idee
Hast du Bilder machen lassen bzw Gipsabdruck?
Rishi90
11202 Beiträge
Zitat von Krümelmama:
Sick, kommt vorbei dann mache ich vorher ´nen Termin mit dem Fotografen klar.

Man, ich futter schon wieder Toffifee. Kann mir die nicht mal jemand wegnehmen?

gib sie mir ich wart schon drauf das mama vom einkaufn kommt un mir welche mitnimmt, aber die arbeitet ja noch un dann noch einkaufn, dann isse garantiert erst um 6 daheim

meine katze faulenzt auf meinem bett hatt schon jahre keine katze mehr da
kathy08
2446 Beiträge
02.09.2008 13:34
Rishi da musst du selber losziehen für die Toffifees
Und verscheuchst du die Katze? Oder bsit du einverstanden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt