Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Schnurzelpurzel
418 Beiträge
17.06.2008 12:09
Fürs Fotografieren 20 Euro? Das ist ja mal supergünstig.

Hast Du die Fotos nur "in echt" bekommen oder auch auf ner CD?
VerenaMue
315 Beiträge
17.06.2008 12:13
Also 20 Euro sind nur der Grundpreis. Du Muss wie geasgt pro Foto noch bezahlen und das kam bei mir dann schon auf 80 Euro.
Cd hab ich nicht bekommen.
Schnurzelpurzel
418 Beiträge
17.06.2008 12:18
Hm... immernoch günstiger als bei mir. Ich müsste 157 Euro zahlen und hätte dann 5 Bilder inkl. Oder ein großes Daher bin ich auf der Suche nach nem günstigeren
VerenaMue
315 Beiträge
17.06.2008 12:21
Wow, das war schon teuer! Hab neun Bilder und bin echt zufrieden.
17.06.2008 19:13
So dann ma bericht vom Termin heute..

Hab erfahren das ich ne VW-Plazenta habe und das, dass mit den 3D/4D US.. auch gar nix werden kann.. mein FA drückte sich sehr charmant aus... *lach* meinte weil ich ja schon eine dicke bauchdecke habe und dann die Plazenta noch im weg liegt kann es auch sein das es nix bzw. die bilder nich ordentlich werden.. gut dachte ich.. dan lass ich das lieber.. Macht ja nix..

Ich hatte heute auch CTG.. man man man, war das ein akt.. bis man die töne vom kind bekommen hat is ne halbe stunde vergangen.. *fg* das würmchen wollte einfach nicht.. immer wenn die lauscher kamen, war das kind weg.. und zum guten schluss musste ich noch die dinger an den bauch drücken und hab pausenlos beschwerde in form von tritten bekommen weil ich wohl nen paar beulen nach innen gemacht habe.. tja, rache ist süss..

US habe ich nicht bekommen, aber ich habe in 2 wochen wieda termin und dann ist der 3. reguläre US dran, also noch ne chance zu sehen obs nun Mädschän oda Jungä wird..

*daumendrück*

ansonsten ist alles in Butter..

Soviel zu meinem Termin heute..

-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.06.2008 19:15
Och Mensch- auch bei dir heute kein Outing !
Mal sehen, was bei mir am Do rauskommt- ich hoff ja noch !

Auf CTG freu ich mich auch schon!
17.06.2008 19:19
Zitat von bald2Kiddis:
Och Mensch- auch bei dir heute kein Outing !
Mal sehen, was bei mir am Do rauskommt- ich hoff ja noch !

Auf CTG freu ich mich auch schon!

also wenn das mit dem CTG immer so ein akt wird, streike ich..
teilweise tat das echt weh..
bin ja ma gespannt was bei dir passiert..
17.06.2008 20:04
Zitat von SickSociety :
ich liebe ratten..

*snüff* die sind soooo süß. Ich hatte mal 4 Albino Brüder. Hach, das sind so süße Tiere
17.06.2008 20:11
Zitat von devinsmama:
was ist denn passiert?

Es heißt doch, dass man respekt haben soll vor, Ältern, Schwangeren und Erwachsenen. Aber wo ist der hin? Ich laufe mit Tüten durch die Gegend und kein Mensch macht platz. Mir tun die Füße weh, ich steh kurz vor der Schnap-Atmung und himmel jede Gelgeneheit an mich zu setzen, da muß man auch noch drauf achten wohin man geht, weil wie gesagt die Menschen kaum Platz machen, sondern eher noch sagen:" Kannste ne kiecken?!" Ich steh in der vollen Ubahn und kein Mensch bietet einen Platz an. Kein Thema, meine dicken Füße sind Tarnung. Im Gegenteil, manchmal gaffen sie als würde ein Alien in meinem Bauch wachsen.
Verwandte vergleichen uns Schwangere (sind da mehr in der Familie) und immer höre ich:" Dein Bauch ist aber groß...M. macht das so und so und die macht das so und so..." Ich bin doch aber nicht die sondern ich selbst.
Das läßt meine Nerven momentan einfach am Abgrund hängen
17.06.2008 20:32
Ich kann euch da ne geschichte erzählen von wegen respekt.. im bus sitz ich samt kind (schwanger is jetzt paar tage her) und sitze nichts böses ahnend auf meinem platz, da kommt da ne Oma rein quietsch lebendig stürmt auf mich und meine grosse zu und sagt:

"sagen sie mal, meinen sie nicht das stehen ihnen besser tuen würde, bei der figur, ich will mich hier hinsetzen"

Ich bin ja nich leicht sprachlos zu bekommen, aber da hab ich nur erstma geguckt, wie der Busfahrer durch den rückspiegel..

ich dann so "wiebitte"
Sie: "ja stehen sie auf ich will mich setzen"
Ich: "Schon mal an ne liegeposition gedacht"
Sie: "was soll das heissen"
ich: " wir kommen gleich an nem friedhof vorbei, die haben bestimmt noch ein plätzchen für sie frei"
Sie: "was erlauben sie sich eigentlich"
ich: "gute frau ich habe hier ein 3 jähriges kind und bin fast im 8. monat schwanger und dann fällt ihnen hier nix besseres ein als mich zu beleidigen und sich eine art von frechheit rauszunehmen die ja wohl in ihrem alter schon an doofheit grenzt"

Der busfahrer fing an zu lachen...
und andere fahrgäste starrten die Oma und mich an..

Sie dann: "sowas unverschämtes hab ich ja noch nie erlebt"
und ging zu einem anderen sitzplatz

Ich dann noch hinterher gesagt: "Wo ist eigentlich der respekt gegenüber schwangeren geblieben, nur weil man alt und klapprich ist heisst das nicht den alten gehört die welt" ne ne ne und hab mit dem kopf geschüttelt..

Der Busfahrer hat sich viell. gefreut und mir beim austeigen einen schönen tag gewünscht.. *lach*

also sowas hab ich ja noch nie erlebt und ich erleb ja ständig nette sachen..

18.06.2008 07:59
Kuhl, das mit dem Friedhof war klasse. Den muß ich mir merken, hat mir jedenfalls den Tag grad erheitert sick .
Naja, Augen zu und durch, im Notfall auch durchboxen oder mit schlagenden Argumenten.
Kerstin81
1646 Beiträge
18.06.2008 08:12
Zitat von SickSociety:
Ich kann euch da ne geschichte erzählen von wegen respekt.. im bus sitz ich samt kind (schwanger is jetzt paar tage her) und sitze nichts böses ahnend auf meinem platz, da kommt da ne Oma rein quietsch lebendig stürmt auf mich und meine grosse zu und sagt:

"sagen sie mal, meinen sie nicht das stehen ihnen besser tuen würde, bei der figur, ich will mich hier hinsetzen"

Ich bin ja nich leicht sprachlos zu bekommen, aber da hab ich nur erstma geguckt, wie der Busfahrer durch den rückspiegel..

ich dann so "wiebitte"
Sie: "ja stehen sie auf ich will mich setzen"
Ich: "Schon mal an ne liegeposition gedacht"
Sie: "was soll das heissen"
ich: " wir kommen gleich an nem friedhof vorbei, die haben bestimmt noch ein plätzchen für sie frei"
Sie: "was erlauben sie sich eigentlich"
ich: "gute frau ich habe hier ein 3 jähriges kind und bin fast im 8. monat schwanger und dann fällt ihnen hier nix besseres ein als mich zu beleidigen und sich eine art von frechheit rauszunehmen die ja wohl in ihrem alter schon an doofheit grenzt"

Der busfahrer fing an zu lachen...
und andere fahrgäste starrten die Oma und mich an..

Sie dann: "sowas unverschämtes hab ich ja noch nie erlebt"
und ging zu einem anderen sitzplatz

Ich dann noch hinterher gesagt: "Wo ist eigentlich der respekt gegenüber schwangeren geblieben, nur weil man alt und klapprich ist heisst das nicht den alten gehört die welt" ne ne ne und hab mit dem kopf geschüttelt..

Der Busfahrer hat sich viell. gefreut und mir beim austeigen einen schönen tag gewünscht.. *lach*

also sowas hab ich ja noch nie erlebt und ich erleb ja ständig nette sachen..

Mensch Mädel, du bist spitze...., du hast ´ne Schnüss am Kopp, einfach herrlich!
Muss manchmal schon schmunzeln, wenn ich andere Beiträge von dir lese, aber das war echt klasse!

Zu deiner Untersuchung, die Aktion mit dem CTG kommt mir seeehhrr bekannt vor , so ging es mir auch.
Ich habe auch eine VW-Plazenta, aber ich hatte sowieso nicht vor, 3-D-Bilder machen zu lassen.
In zwei Wochen ist dein neuer Termin, so wie bei mir, da können wir ja wieder berichten .
Trotzdem gut, dass alles in Ordnung ist mit dem Würmchen, da wartet man doch gerne auf die nächste Outing-Möglichkeit.
Jetzt ist nur noch bald2kiddis dran oder hat noch jemand Vorsorgeuntersuchung???
SabbelKönigin
1905 Beiträge
18.06.2008 08:31
Also erst mal zum CTG mein kleines evrsteckt sich dabei auch immer... muss dieses ding immer voll in bauch drücken um dann festzustellen das es damit fussball spielt *gg* Hab am montag dritten offizielen US hoffe auch das man da dann endlich erfährt kann das kaum noch aushalten würde zu gerne wissen was es ist.....

Zu der respektlosigkeit Schwangeren gegenüber stimm ich hier allen zu .. da achtet echt niemand drauf aber hauptsache omas die haben alle rechte letztens stand auch so ne oma neben mir ( Ich saß in der bahn sie stand wohlbemerkt gegenüber von mir war frei) udn glotzt mich die ganze zeit an , nach dem motto willste nicht ma aufstehen bist ja noch jung.... irgendwann wuirde esmir zu viel und ich meinte : ist irgendwas??
Oma: ja ich würde gerne hier sitzen .
Ich: ja dann setzen sie sich doch hier ist doch überrall frei.
Oma: ne ich möchte hier sitzen sie sidn doch noch jung wollen sie können noch stehen .
Ich: ne kann ich nciht den wenn sie den grau schleier vor ihren augen mal abhängen würden dann würden sie sehen das ich schwanger bin und jetzt hier sitzen bleibe
Oma: die jugend von heute (guckt sich um ob leute siebeachten )
Ich: ja die jugend von heute einfach rücksichtslos (lachend)
Oma: ( guckt mich verdutzt an und geht)

Aber zu dem freidhof spruch der is geil den merk ich mir
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.06.2008 10:14
Hallo Mädels!

Freu mich schon auf meinen Termin heute.

Ich hab immer hier auf der Arbeit, oder wenn ich nach vorne gekrümmt sitze solchen Druck/Schmerzen in den Rippen!
Kennt Ihr das auch?
Hier auf der Arbeit ist es besonders blöd- hab nicht mal einen ordentlichen Bürostühl, sondern einen ganz normalen Stuhl- kann also noch nicht mal die Höhe regulieren, so dass ich dann gerade sitzen könnte - echt blöd.
Kerstin81
1646 Beiträge
19.06.2008 10:30
Wann genau hast du denn deinen Termin? Erst heute nachmittag?
Wir haben hier normale(aber schon recht alte) Bürostühle, das geht schon irgendwie. Meine Rippen tun mir noch nicht weh, aber wer weiß, ob es nicht auch bald kommt, denn mein Bauch und auch mein Gewicht haben wieder einen Schub gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt