Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
baluna
1658 Beiträge
04.08.2008 18:05
die sehen ja beide süß aus, aber normal war der Korb für den Hund na ja der Katze war schneller
Rishi90
11202 Beiträge
Zitat von bald2Kiddis:
schaut mal!

Haben dem Hund heute billig ein neues Körbchen geholt, weil er das alte zerpflückt hatte. Der Kater hat zuerst drin gelegen und dann hat sich der Hund dazu gelegt- ist leider etwas verschwommen weil der Hund gerade in dem Moment zu mir hochgeschat hat.

kenn ich irgendwoher
Krümelmama
19764 Beiträge
Zitat von baluna:
huschi@ braucht man ein geburtsurkunde von die eltern wenn man das Kind anmelden tut?

Ja, deswegen brauchen wir die ja. Glückwunsch zum UFO.

Mietminderung geht nicht. Ich zahle keine Miete. Das es 8 Wochen dauert steht auf dem Aushang. Es gibt 16 Balkone. Es gibt ein neues Geländer, neue Trennwände und neuen Fußboden. Ein ruhiges Zimmer gibt es auch nicht. Das dröhnt durch das ganze Haus. Die Hansis haben um 16 Uhr schon wieder FA gemacht. So werden die ja nie fertig. Bei Omis können wir auch nicht wohnen. Kein Platz oder zu weit weg.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.08.2008 18:06
Jep - der Kater ist auch gleich nach dem Foto geflüchtet- da der Hund Ihn nass geschlabbert hat- heut ist wohl kein Badetag !
Krümelmama
19764 Beiträge
04.08.2008 18:09
Mal gucken, wie lange dieses "Körbchen" hält.
baluna
1658 Beiträge
04.08.2008 18:11
der Hund ist ja schlau der weißt wie er der kater weg jagen kann
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.08.2008 18:17
Zitat von Krümelmama:
Mal gucken, wie lange dieses "Körbchen" hält.

Das letzte war ein Weidenkörbchen und der Hund hat es mit Freunde auseinander genommen- überall hatte ich die Holzteile rumfliegen.
Das Körbchen hält, da bin ich mit (fast) sicher !
Krümelmama
19764 Beiträge
04.08.2008 18:20
Aber dieser Schlafplatz ist viel weicher und könnte theoretisch leichter zerfleddert werden. Hoffen wir mal das Beste. Nicht wahr? Was hat der weiße Kater für eine Augenfarbe?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.08.2008 18:21
Zitat von Krümelmama:
Aber dieser Schlafplatz ist viel weicher und könnte theoretisch leichter zerfleddert werden. Hoffen wir mal das Beste. Nicht wahr? Was hat der weiße Kater für eine Augenfarbe?

grün
04.08.2008 18:23
bald2kiddis...

schickes körbchen... aber ich glaub bei meinem racker nützt das nich.. der hat seine decken und wenn er sich da lang macht brauch der mehr platz..

aber schick..

ich hab da auch so nen bild wo sich katzen und hund lieb haben... und das auf MEINER COUCH...

na ich hatte da kein platz mehr.. *fg*

ach übrigens wollte ich euch ma zeigen was wir neulich ergattert haben... beim einkauf, und das ganz umsonst einfach nachgefragt.. bei uns war da so ne aktion im EDEKA.. das teil is grösser wie meine Tochter und die is bisschen über 1 meter...

Aufblasbare Bierflasche...

-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.08.2008 18:27
Zitat von SickSociety:
bald2kiddis...

schickes körbchen... aber ich glaub bei meinem racker nützt das nich.. der hat seine decken und wenn er sich da lang macht brauch der mehr platz..

aber schick..

ich hab da auch so nen bild wo sich katzen und hund lieb haben... und das auf MEINER COUCH...

na ich hatte da kein platz mehr.. *fg*

ach übrigens wollte ich euch ma zeigen was wir neulich ergattert haben... beim einkauf, und das ganz umsonst einfach nachgefragt.. bei uns war da so ne aktion im EDEKA.. das teil is grösser wie meine Tochter und die is bisschen über 1 meter...

Aufblasbare Bierflasche...

Wir haben dort, nachdem das alte Körbchen kaputt war auch nur ne Decke liegen gehabt aber da hat der Hund nie gelegen- nur die Katzen.
Heute steht das Körbchen da und zack liegt er drinnen!
Im Schlafzimmer liegt er auch auf seinem Kissen- da haben wir kein Körbchen.

Geiles Foto mit der Bierflasche !
Krümelmama
19764 Beiträge
04.08.2008 18:29
Zitat von bald2Kiddis:

grün

Süüß!
Krümelmama
19764 Beiträge
04.08.2008 18:31
Was macht man mit so einer aufblasbaren Bierflasche? Der reinste Staubfänger aber trotzdem lustig.
tiona
3282 Beiträge
04.08.2008 18:34
Zitat von Krümelmama:
Zitat von VerenaMue:
Kann man wirklich alles beieinander haben?!

Jaaa.

Guten Morgen Mädels,
willkommen zurück Paula!

@Kremigius: Hast dich inzwischen etwas von dem "Schock" erholt? Mach dir nicht zu viele Sorgen. Das sind schließlich immer nur Schätzwerte.

@Tiona: Den grünen Kinderwagen aus Holland finde ich auch echt supersüß. Kann verstehen, dass du ihn gegen den grauen sozusagen eingetauscht hast. Nun bin ich gespannt, ob es wirklich bald losgeht bei dir. Wie fühlst du dich denn heute?

@Katha: Sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe, aber die Seite sponn hier irgendwie rum und dann habe ich es irgendwann aufgegeben.

Noch mal zum Thema "Bescheid sagen, wenn es soweit ist." Wer hat seine Nr. noch nicht weitergegeben, möchte dies aber tun und tauscht vielleicht mit mir? Wäre natürlich gut, wenn die ET´s nicht allzu dicht beieinanderliegen. Sonst sind nachher beide gleichzeitig im KH und hatten keine Chance, die anderen Septembermamis zu informieren.

Hey...

ja war total begeistert von dem kiwa...

ich fühle mich einigermaßen.. heute so total ausgelaugt.. hab keine große lust was zu machen... hatte heut nacht gegen 4 noch ne wehe und dann erst um 9 wieder eine und dann so gegen 15 uhr... seit dem wieder ma nichts...
ich muss meine kh tasche noch packen, habe aber angst wenn ich sie packe, dass es los geht. hehe.. ...

naja ich warts ma ab..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.08.2008 18:36
Hier ein paar Bilder von ihm- er heißt übrigens Azrael:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt