Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
04.08.2008 21:39
huhu,
bin gestern auch hier nicht mehr reingekommen und hatte ständig probleme und gedauert hat es auch, da hatte ich irgendwann kein nerv mehr zu.
Zwecks Tel.nr. also rishi hat meine und ailidh auch(sie hat zwar genau wie ich et, aber man weiß ja nie)
die bilder mit den Hunden und Katzen sehenecht süß aus, schön das sie sich so untereinander versteehen. (hab jetzt leider vergessen wessen tiere das waren, sorry )
heute war ja wieder GVK, schwerpunkt wochenbett und stillen. Na da kommt ja was auf einem zu, der das noch nicht kennt, zwecks wochenfluss. Zum glüpck hab ich schon ein Stillkissen, da kann man ja echt viele versch. Positionen einnehmen. Und ich hab erfahren, das man vorsichtshalber schon so´ne Pre-nahrung zu hause haben sollte, falls doch irgendwas passiert. Und das die HAnahrung für Kinder sind, deren Mütter Allergien schon haben. Man lernt ja doch bisschen, aber war trotzdem anstrengend, 2std zu sitzen und zuzuhören. Und mein Ischias tat tierisch weh. Morgen um 9 ist dann wieder SSGymnastik, wieder früh aufstehen
kathy08
2446 Beiträge
04.08.2008 21:56
Das mit den Fotos ist eine gute Idee, werde die Kamera gleich mal laden....
Und mit den Wehen hast du vl recht, ich werd sie sicherlich noch verfluchen

Katha, viel Spaß morgen bei der SS-Gymnastik. Mal ganz blöd gefragt, was macht ihr denn da???
04.08.2008 22:09
Zitat von kathy08:
Das mit den Fotos ist eine gute Idee, werde die Kamera gleich mal laden....
Und mit den Wehen hast du vl recht, ich werd sie sicherlich noch verfluchen

Katha, viel Spaß morgen bei der SS-Gymnastik. Mal ganz blöd gefragt, was macht ihr denn da???

also zuletzt hatten wir Beckenbodengymnastik, Bauchmuskulatur und auf dem Gymnastikball übungen gemacht.

hilfe hatte eben ne Fledermaus in der wohnung . hoffe sie ist jetzt weg, hatte flurfenster auf und die hat sich hier wohl reinverirrt. man war das eibn Schok, hatte bestimmt auch eben ne wehe, aber jetzt geht es wieder. hoffe ich kann schlafen heut nacht
kathy08
2446 Beiträge
04.08.2008 22:16
hui, na hast du sie denn rausfliegen sehen=?
04.08.2008 22:19
Zitat von kathy08:
hui, na hast du sie denn rausfliegen sehen=?

ne, bin vor panik wieder in die stube, tür zu, hab dann erstmal ne decke über´n Kopf gelegt, besen in der hand und wollt mich auf den Kampf machen, aber di katzen sind ruhg
kathy08
2446 Beiträge
04.08.2008 22:21
Hey so ne fledermaus tut dir nix....du schmeckst ihr nicht, bist viel zu goß und hektisch und laut
Also ich find die Viecher goldig.....die wird den weg nach draußen schon gefunden haben....
04.08.2008 22:23
Zitat von kathy08:
Hey so ne fledermaus tut dir nix....du schmeckst ihr nicht, bist viel zu goß und hektisch und laut
Also ich find die Viecher goldig.....die wird den weg nach draußen schon gefunden haben....

die kam auf mich zugeflogen, dachte ja erst es ist ein vogel der sich verirrt hat. hab voll geschrien, oh gottt. mir ist immer noch schlecht. Ist sie wirklich draußen, oder versteckt sie sich irgendwo? aber dann würden die Katzen schon ws sagen oder?
Krümelmama
19764 Beiträge
04.08.2008 22:29
Was eine Fledi bei dir in der Wohnung? Ich denke auch, dass die Katzen anzeigen würden, wenn noch etwas in der Wohnung wäre. Ist ja krass.

2 Stunden Katha? Wir haben 5 Stunden auf dem Fußboden gehockt beim GVK! Das ist hardcore sage ich dir.
04.08.2008 22:31
Zitat von Krümelmama:
Was eine Fledi bei dir in der Wohnung? Ich denke auch, dass die Katzen anzeigen würden, wenn noch etwas in der Wohnung wäre. Ist ja krass.

2 Stunden Katha? Wir haben 5 Stunden auf dem Fußboden gehockt beim GVK! Das ist hardcore sage ich dir.

boah, echt, na das wäre ja gar nix für mich, und das fand ich schön quälerei, sie hatt zwar sitzmöglichkeiten, aber irgendwann kann man ja da auchnicht mehr drauf sitzen
Krümelmama
19764 Beiträge
04.08.2008 22:34
Wir hockten da alle auf Gymnastikmatten und hatten Stillkissen zum stützen. War echt der Knaller. Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich den Raum das 1. Mal betrat. Aber irgendwie ging das doch und am 2. Tag hatte ich kaum noch Probleme damit. Jaja, wir Schwangeren sind hart im nehmen.
Rishi90
11202 Beiträge
04.08.2008 22:36

muss ma mein nackische hund zeige
kathy08
2446 Beiträge
04.08.2008 22:37
Katha lass doch mal ne Katze raus in den flur. denke auch sie würde was machen...

Huschi, diese Matten gabs bei uns auch!
Fand das eigentlich mit Stillkissen und Yogakissen ganz bequem...muss sich halt oft umsitzen, hatten auch bälle zur abwechslung.
Naja bis mir dann eine freundin gesagt hat, dass hier auch das Baby-PEKIP stattfindet. Alle Kiddis nackt und jedes pieselt,kackt und spuckt wild durch die gegend auf diese Matten, danach fand ich die matten dann nicht mehr so toll
kathy08
2446 Beiträge
04.08.2008 22:39
Zitat von Rishi90:

muss ma mein nackische hund zeige

Hihi der sieht ja süß aus.....irgendwie wie eine Steinskulptur
Kommt der morgen auch mit?
04.08.2008 22:41
na dan bin ich ja mal auf eure Storie und bilder gespannt, die ihr morgen erlebt und machen werdet
Krümelmama
19764 Beiträge
04.08.2008 22:45
Habe mich gerade mal ´ne Runde vor Lachen weggeschmissen wegen den vollgekackerten und vollgespuckten Matten. Das ist ja nicht so lecker.

Und der Hund ist mir (ganz ehrlich) suspekt. Ich mag keine haarlosen Hunde und Katzen. Sorry!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt