Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
tiona
3282 Beiträge
03.08.2008 23:10
Zitat von Katha1981:
also irgendwie wollen alle babies om moment früher raus

ja ich weiß auch nicht.. der kleine von meinem papa is auch schon in der 36 ssw rausgekommen hatte eig termin am 24.09 aber is am 30.08 gekommen,,, letztes jahr
03.08.2008 23:18
Na hoffentlioch meiner nicht, er ist doch och so klein für "sein alter".
so werd off, das forum spinnt bei mir total, der schmeißt mich hier ständig raus, und will ja keine vorzeitige Wehe auslösen bis morgen
VerenaMue
315 Beiträge
04.08.2008 10:10
Zitat von Krümelmama:
Toll, ein Foto von der Judith. Also einen KS möchte ich auch nicht unbedingt haben. Eine spontane Geburt ist mir viel lieber. Das hat m. E. nur Vorteile. Ich kann gar nicht verstehen, warum sich manche Frauen unbedingt einen KS wünschen.

Mit Verena bin ich jedoch nicht einer Meinung. Mein Krümel soll sich ruhig noch Zeit lassen. Jetzt möchte ich noch nicht entbinden. Habe da einfach noch zu viel zu erledigen (Babysachen durchwaschen, Schreibtisch aus dem Raum rausräumen, Anträge vorbereiten, Kliniktasche packen, Anrufliste für Männe fertigmachen...) Auf gut Deutsch: Ich bin noch nicht so weit. Hast du schon wirklich alles startklar für das Baby Verena?

Kann man wirklich alles beieinander haben?!
Ich denk das wichtigste hab ich erledigt aber alles mit Sicherheit nicht
Krümelmama
19764 Beiträge
04.08.2008 10:34
Zitat von VerenaMue:
Kann man wirklich alles beieinander haben?!

Jaaa.

Guten Morgen Mädels,
willkommen zurück Paula!

@Kremigius: Hast dich inzwischen etwas von dem "Schock" erholt? Mach dir nicht zu viele Sorgen. Das sind schließlich immer nur Schätzwerte.

@Tiona: Den grünen Kinderwagen aus Holland finde ich auch echt supersüß. Kann verstehen, dass du ihn gegen den grauen sozusagen eingetauscht hast. Nun bin ich gespannt, ob es wirklich bald losgeht bei dir. Wie fühlst du dich denn heute?

@Katha: Sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe, aber die Seite sponn hier irgendwie rum und dann habe ich es irgendwann aufgegeben.

Noch mal zum Thema "Bescheid sagen, wenn es soweit ist." Wer hat seine Nr. noch nicht weitergegeben, möchte dies aber tun und tauscht vielleicht mit mir? Wäre natürlich gut, wenn die ET´s nicht allzu dicht beieinanderliegen. Sonst sind nachher beide gleichzeitig im KH und hatten keine Chance, die anderen Septembermamis zu informieren.
04.08.2008 10:40
Na wir sind zu nahe beieinander..
aber besser isses auch wenn man 2 nummern hat, wei das wäre dann schon ein dummer zufall wenn keiner der 3 dann die gelegenheit hat zum bescheid sagen..

Ich hab übrigens auch alles beieinander..
Krümelmama
19764 Beiträge
04.08.2008 10:45
Zitat von SickSociety:
aber besser isses auch wenn man 2 nummern hat, wei das wäre dann schon ein dummer zufall wenn keiner der 3 dann die gelegenheit hat zum bescheid sagen..

Schade eigentlich.

Ich habe noch nicht alles beieinander (lach) aber heute habe ich mir einiges vorgenommen. Ich trinke nur noch meinen Kaffee aus und dann geht das los hier.
Cori82
89 Beiträge
04.08.2008 10:50
Hallo!

Merkt ihr auch schon langsam das sich eure kleinen auf den Weg machen?
Also meine Maus drückt mit dem Köpfchen schon ganz schön nach unten. Nachts hatte ich jetzt auch schon immer wieder mal wehen...
Mal schaun, aber bis zum 7.9. werden wir wohl nicht mehr warten....

lg Corina
04.08.2008 10:51
Zitat von Krümelmama:
Zitat von SickSociety:

Schade eigentlich.

Ich habe noch nicht alles beieinander (lach) aber heute habe ich mir einiges vorgenommen. Ich trinke nur noch meinen Kaffee aus und dann geht das los hier.

wir können nummern tauschen.. nur obs was bringt wenns soweit is, weiss ich nich..

Na gut, ich könnte noch bisschen shoppen gehen , aber das kann ich nich, weil die luschen vom amt einfach nich aus dem allerwertesten kommen und mir diese einmalige beihilfe überweisen.. gibts ja 6 wochen vor geburt.. also müsste se schon da sein, und was is.. nix.. jetz überleg ma ich müsste wirklich noch alles kaufen so 6 wochen vor der geburt.. oh gott.. ich glaub ich würd wahnsinnig werden.. na werde da heute mit meinem männe ma hin fahren...
04.08.2008 10:53
Wieso merkt ihr immer schon das die kinder früher kommen wollen.. Grrr... die meisten kommen eh später (war doch so, oder??)

Macht mich nich neidisch... ich häng hier und hab bloss bisschen druck nach unten und ab und an mal nen ziehen.. meht nich..
Krümelmama
19764 Beiträge
04.08.2008 10:59
Ich merke da auch noch nichts. Weder ein Ziehen noch einen Druck nach unten. Meine Kleine wird sich bestimmt Zeit lassen.
04.08.2008 11:01
und ich dacht schon ich bin die einzige, die sich bis zum schluss rumplagen muss..
Ju1977
158 Beiträge
04.08.2008 11:04
@sick: Ich merk auch noch nichts von "eher kommen wollen"! Son Druck nach unten und ein Ziehen hab ich auch ab und zu ... wir sollten uns nicht verrückt machen lassen!

Heut morgen sollte ich ja wieder zum Moxen, damit Krümelchen sich dreht ... aber die Hebi musste ins KH zu ner Geburt ... nun sitz ich hier und warte auf ihren Anruf, dass ich vorbeikommen kann ... das find ich grad ziemlich doof!

Naja geht wahrscheinlich nicht anders!

LG Judith

PS: Ich hab auch mit niemandem Nummern getauscht ... habe aber meinem Mann erklärt, dass er hier in den Thread ne Nachricht hinterlassen soll, wenn losgeht bzw. vielleicht schon vorbei is ...
paula001
3929 Beiträge
04.08.2008 11:05
seid froh wenn sich dir Krümel noch zeit lassen! Es ist nicht wirklich schön, wenn man sein Kind nicht bei sich haben kann. Ist sehr deprimierend das Gefühl, wenn der Bauch leer ist man sein kind hat aber doch nicht bei sich haben darf!!!
Drück euch ganz doll die Daumen!
04.08.2008 11:11
Zitat von paula001:
seid froh wenn sich dir Krümel noch zeit lassen! Es ist nicht wirklich schön, wenn man sein Kind nicht bei sich haben kann. Ist sehr deprimierend das Gefühl, wenn der Bauch leer ist man sein kind hat aber doch nicht bei sich haben darf!!!
Drück euch ganz doll die Daumen!

HuHu...

Ja ich kenn das schon von meiner grossen.. Kimberly-Lynn kam zwar pünktlich ein tag vor errechneten termin, aber ich musste sie 10 tage im KH lassen... und wenn man dann so ohne baby zuhause sitzt und immer hin und her pendeln muss ist das echt deprimierend, mir liefen abends zuhause oft mal die tränen weil ich sie so gerne mit genommen hätte..

na hauptsache is, die kleinen würmchen sind alles gesund und wenn sie pünktlich kommen ist es um so besser..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.08.2008 11:28
Guten Morgen!

@Paula
Herzlich Willkommen zurück!
Schön, das Collin jetzt bei Euch ist !

@Huschi
Wo wohnst Du denn? Das Du auf den DOM gehst- ich wohn ja auch gleich bei HH arbeite auch dort.
Ich hab meine KiWa auch schon seit der 15 SSW!

Wollte zwar noch mehr schreiben aber habs schon wieder vergessen !

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt