Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
03.08.2008 20:50
Und im moment kann ich über nix anderes reden mit anderen
Krümelmama
19764 Beiträge
03.08.2008 20:52
Dann bin ich also nicht die einzige Bekloppte.

Wir haben noch gar keinen Kinderwagen.
Krümelmama
19764 Beiträge
03.08.2008 20:53
sorry, doppelt eingetragen
03.08.2008 20:55
hatte den schon in der 20SSw oder so , aber erstmal nur angezahlt, damit es auch meiner bleibt . der war gerade neu, der einzige, meiner
Krümelmama
19764 Beiträge
03.08.2008 20:58
Und was ist das für eine "Kinderkutsche"? Gibt es vielleicht auch ein Foto davon? Ich möchte ja so gerne einen Kinderwagen mit beweglichen Rädern vorne. Das finde ich total klasse, wie die sich lenken lassen.
Krümelmama
19764 Beiträge
03.08.2008 21:00
Da fällt mir noch was ein: Die Hebi beim Kurs hat uns gezeigt, wie man so ein Tragetuch wickeln kann. Das fand ich klasse und hat mich darin bestärkt, das auf jeden Fall auszuprobieren. Ich werde mir erst einmal so ein Tuch leihen, um zu gucken, wie ich damit klarkomme.
03.08.2008 21:03
Zitat von Krümelmama:
Und was ist das für eine "Kinderkutsche"? Gibt es vielleicht auch ein Foto davon? Ich möchte ja so gerne einen Kinderwagen mit beweglichen Rädern vorne. Das finde ich total klasse, wie die sich lenken lassen.

ja wollte ich auch zuerst, aber ich wollte auch keinen aus dem katalog und auto hab ich nicht,also musste ich in der stadt gucken. Und die die vorne beweglich waren haben mir von der fabre nicht gefallen und von denen wurden auch schon drei bis vier verkauft bin ja auch ziemlich klein und kann dadurch ja auch schon nicht jeden nehmen

hier ist er
03.08.2008 21:05
Zitat von Krümelmama:
Da fällt mir noch was ein: Die Hebi beim Kurs hat uns gezeigt, wie man so ein Tragetuch wickeln kann. Das fand ich klasse und hat mich darin bestärkt, das auf jeden Fall auszuprobieren. Ich werde mir erst einmal so ein Tuch leihen, um zu gucken, wie ich damit klarkomme.

trägt sich bestimmt toll ,hab so´n festes teil (komm grad nicht auf dem namen , ssdemenz ), das reicht mir ja auch erstmal
Krümelmama
19764 Beiträge
03.08.2008 21:15
Zitat von Katha1981:
Zitat von Krümelmama:

trägt sich bestimmt toll ,hab so´n festes teil (komm grad nicht auf dem namen , ssdemenz ), das reicht mir ja auch erstmal

Meinst du so ein Ergo-Carrier (oder so ähnlich)? Die Hebi findet solche Tragegestelle noch besser als die Tücher, aber ich denke das ist Geschmackssache. Kommt ja nicht jede Frau / jeder Mann mit dem getütel klar.

Ich erinnere mich. Das Foto vom Kinderwagen hast du ja schon mal reingestellt. "andieStirnklatsch" Ist aber auch nicht schlecht das gute Stück.
Krümelmama
19764 Beiträge
03.08.2008 21:16
übrigens beim Stillen soll das mit der Vergesslichkeit noch schlimmer werden. Ich bin ja mal gespannt. Hihi.
Kremigius
41 Beiträge
03.08.2008 21:42
Hi zusammen,
muss mal kurz was loswerden:
Hatte am Donnerstag noch mal einen US (36.SSW) und weiß jetzt, dass mein Kleiner bereits 47cm groß ist und etwa 3700g wiegt!!!! Er war ja während der gesamten Schwangerschaft immer etwas größer, aber das hat mich jetzt schon ein wenig geschockt!!! Und ich dachte immer, die Babys legen erst in den letzten 4 Wochen richtig an speck zu... Da will ich gar nicht daran denken, was er dann zum ET auf die Waage bringt (Mein Mann hat übrigens über 5000g bei der Geburt gewogen)
Nun habe ich aber die Hoffnung, dass es ihm irgendwann vorher schon zu eng wird und es vielleicht doch ein August Baby wird!!!
Tja, jetzt beginnt wohl die spannende Endphase PS: Habe inzwischen auch schon einen Bauchumfang von 117cm!!!
03.08.2008 21:48
Zitat von Krümelmama:
übrigens beim Stillen soll das mit der Vergesslichkeit noch schlimmer werden. Ich bin ja mal gespannt. Hihi.

ja hab ich auch gehört
tiona
3282 Beiträge
03.08.2008 22:00
Ich hab meinen KiWa von meiner Cousine abgekauft da war ich inner 16ssw und der KiWa ist nur 1 Monat benutzt worden, also quazi wie neu.. und Sie hat den neu gekauft für 400 und ein paar zerquetschte ich hab ihn für 90 euro von ihr abgekauft.. hehe...

hier so sieht er aus wenn er als Kombi umgebaut ist.. da liegt grad ihre kleine drin, und weil sie ein mädchen hat musste sie sich unbedingt einen neuen in Pink kaufen hehe... mach aber noch eines wo der noch nicht umgebaut ist.. das dauert aber weil cih das kabel erst finden muss..

und den hab ich mir erst gekauft, weil ich da noch nicht wusste was ich bekomme fand den auch schön, hab den dann bei Ebay wieder verkauft...

03.08.2008 22:03
der erste sieht ja auch schick aus
paula001
3929 Beiträge
03.08.2008 22:07
hi Mädels.

ich habs jetzt beim besten Willen nicht geschafft bzw. erst garnicht versucht die tausend Seiten nachzulesen. Sorry!
Wollte nich bei Euch entschuldigen, dass ich die ganze Zeit nicht da war, aber das pendeln zwischen daheim und Kinderklinik war wirklich stressig.
Na ja, Collin ist seit gestern daheim und jetzt bin ich wieder regelmäßig da!
Ich hoffe euch geht es allen Gut!!!!????

lg Paula
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt