Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
01.08.2008 10:18
Puh, komme gerade von draußen. 10 Minuten zum Zeitungsladen und wieder zurück. Bin fix und fertig. Ich schwitze, mein Kreislauf ist wackelig, mein Bauch kommt mir so schwer vor und mein Rücken tut auch weh. Jammer...

Zigarre am Zeh? Na, da bin ich ja mal gespannt, ob das was bringt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Mit Dammassage habe ich keine Erfahrungen. Davon halte ich eigentlich nicht viel. GVK bei so einer Hitze. Na, Prost Mahlzeit. Morgen bin ich dran. Das kann ja was werden.

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
01.08.2008 10:39
Das Moxen hat mir die Hebi auch empfohlen, aber das soll total stinken, das Zeug. Wahrscheinlich zeigt sie mir das am Montag. Die Taschenlampensache mach ich jetzt immer, wenn die Kleine wach ist. Hoffentlich bringt es bei uns beiden was.

Liegt sonst noch bei jemandem das Kind falsch herum??
kathy08
2446 Beiträge
01.08.2008 11:50
Zitat von Sep-Mama-08:
Guten Morgen Mädels.

Ich hab wieder soooooo schlecht geschlafen, weil ich die ganze Nacht geschwitzt habe. Vorgestern habe ich nun mit der Taschenlampemethode angefangen, damit sich vielleicht die Mausi dreht. Hoffentlich wird es was. Gestern Abend ging es dann auch richtig rund in meinem Bauch, aber ob das ne Drehung war???

Kathy: Ich hole Rishi am Di, den 5.8. morgens um 10Uhr ab und dann fahren wir nach LB. Wo treffen wir uns? Breuninger Land? Navi ist vorhanden. Also was anderes wäre auch kein Problem. Auf jeden Fall tendiere ich dann zum Mittagessen

Morgen Katja!
Fein, 10 Uhr losfahren klingt prima. Wie lange braucht ihr dann bis Ludwigsburg?
Was haltet ihr davon, wenn wir uns auf dem Marktplatz treffen? Dort kann man bei schönem Wetter auch draußen irgendwo ein Mittagessen (supi Idee hihi) zu sich nehmen. Oder wolltet ihr shoppen gehen im Breuningerland/Ikea?

Tut mir leid, dass du so schlecht geschlafen hast und ich wünsche dir viel Glück mit der Taschenlampe!!!!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
01.08.2008 11:55
Wielange wir genau brauchen, weiß ich nicht. Laut map24.de dauert die Fahrt 1 Stunde. Ich wäre für shoppen im Breuninger Land. Ich war nämlich noch nie dort *g* Ansonsten würd ich mich auch auf die Stadt einlassen
kathy08
2446 Beiträge
01.08.2008 11:59
So guten MOrgen ihr Restkugeln!
Hier ist endlich mal keine SOnne, dementsprechend isses nicht ganz so warm. Trotzdem sieht mein Fuß wieder aus als hätte er Elefantitis.

@sick: genau, mach langsam mädsche. Du weißt ja, was sonst alles so passiert bei dir
@Huschi: na ich hab den Namen nicht ausgesucht vom Cabriofix, also mach dich über das Marketing von Maxicosi lustig
Ok danke für das mit dem Sorgerecht, muss mal meinen Schnuggel fragen was er dazu meint. Soso du wirst also auch auf den Antrag warten, ich auch Aber is mir recht so, ich mag glaub auch nicht unbedingt heiraten, auch wenn ich nicht vorgeschädigt bin durch Scheidung meiner Eltern....
@Judith: Ich wünsche auch dir viel Glück, dass sich dein Krümel noch dreht, ich glaube aber dass das Moxen nicht so viel hilft...leider, aber try it. Daumen sind gedrückt.
Von Dammmassage halte ich auch nicht viel und werde es auch nicht anwenden...

Sodele, ich überlege nun was ich als erstes mache. Küche aufräumen, shoppen gehen, Planzen umtopfen oder entspannen Mal schaun.
Ich hab übrigens wieder abgenommen 1 Kilo Freu mich voll, aber bei dem Wetter und dem vielen Schlaf wahrscheinlich normal. Hoff ich. UNd die KLeine bewegt sich wie verrückt...
kathy08
2446 Beiträge
01.08.2008 12:01
Zitat von Sep-Mama-08:
Wielange wir genau brauchen, weiß ich nicht. Laut map24.de dauert die Fahrt 1 Stunde. Ich wäre für shoppen im Breuninger Land. Ich war nämlich noch nie dort *g* Ansonsten würd ich mich auch auf die Stadt einlassen

Ok kein Problem! Breuningerland ist auch prima, nur weiß ich nicht, ob ich so viel mit euch shoppen gehen kann wegen den dicken Beinen Also sagen wir dann Treffpunkt 11 Uhr vor dem Haupteingang Breuningerland?
Krümelmama
19764 Beiträge
01.08.2008 12:12
Abgenommen hast du Kathy? Liegt bestimmt an der Wärme, da hat man nicht so viel Hunger. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso keine großen Portionen mehr essen kann. Der Platz reicht irgendwie nicht mehr im Magen. Das quetscht Krümel alles weg. Hihi.

Ich sehe euch 3 da schon durch die Gegend kugeln beim shoppen.
01.08.2008 12:14
Zitat von kathy08:
@Rishi: danke für die Bauchfotos und schickes Höslein, aber hallo

@Steffi: schön, dass sie richtig liegt. Schade, dass es bei dir heute nur so kurz war, war bei mir das letzte Mal auch so, aber ich dachte halt meine FÄ ist einfach doof....naja wird immer mehr so Abfertigung find ich. Ich werde nur noch 1x zu meiner jetztigen FÄ gehen, dann möchte ich eine Überweisung ins KH hab ich beschlossen.

@Katha: wir haben uns den neuen Maxicosi Cabriofix gekauft mit Isofix. Bin schon gespannt auf das Teil. Da wir in unserem neuen Auto extra drauf geachtet hatten Isofix zu haben, muss es ja nun auch benutzt werden
Aber wenn du eh öfter mit dem Bus unterwegs bist, dann brauchst du nicht das Luxusteil find ich. da tut es dann was einfacheres....

Huhu , du sag mal muss mal dumm fragen, was hat da mit dem isofix zu tun? Was ist das?
Krümelmama
19764 Beiträge
01.08.2008 12:17
Da fällt mir nur eines zu ein: Idefix

-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.08.2008 12:17
Guten Morgen!

Ich wünsche Euch sehr, dass Eure Babys sich noch drehen!

Meine liegt ja schon lange richtig, es ist nur die Frage, ob se noch tief genug ins Becken rutscht- ist meine Große nämlich nicht und deswegen wurde ja auch nachher KS gemacht- nachdem sich nach 12 STD eingeleiteten Wehen nix tat.

Hier ist es auch wieder so heiß- werde mal mit meiner Tochter nach dem Mittag eine Wasserbombenschlacht machen - der Hund macht auch voller Freude mit!
Es ist nur immer so blöd, das Wasser in die Bomben zu kriegen- 1/3 platzt schon im Badezimmer und überschwemmt alles .
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.08.2008 12:19
Zitat von Katha1981:
Zitat von kathy08:

@Steffi: schön, dass sie richtig liegt. Schade, dass es bei dir heute nur so kurz war, war bei mir das letzte Mal auch so, aber ich dachte halt meine FÄ ist einfach doof....naja wird immer mehr so Abfertigung find ich. Ich werde nur noch 1x zu meiner jetztigen FÄ gehen, dann möchte ich eine Überweisung ins KH hab ich beschlossen.

@Katha: wir haben uns den neuen Maxicosi Cabriofix gekauft mit Isofix. Bin schon gespannt auf das Teil. Da wir in unserem neuen Auto extra drauf geachtet hatten Isofix zu haben, muss es ja nun auch benutzt werden
Aber wenn du eh öfter mit dem Bus unterwegs bist, dann brauchst du nicht das Luxusteil find ich. da tut es dann was einfacheres....

Huhu , du sag mal muss mal dumm fragen, was hat da mit dem isofix zu tun? Was ist das?

Da mußt Du den Sitz im Auto nicht anschnallen sondern er wird in die Isofixstation eingerastet- dafür muß das Auto aber Isofixtauglich sein/Isofix haben !
01.08.2008 12:23
So, jetzt mal in aller ruhe
War ja heute morgen beim FA, wegen zuckertest, mir hat das eigentlich ganz gut geschmeckt. Nur bei dieser Hitze, hilfe, dann durfte ich nicht mal nachhause, obwohl ich um der ecke wohne,naja hab dann da zwei std abgegammelt, nach ner Stunde wurd Blutabgenommen und dann zum schluss nochmal(natürlich auch im nüchternen zustand . Müchtern , da musst ich ja bisschen schmunzeln, bin schon seit 9monaten nüchtern . Naja jedenfalls wurd noch CTG gemacht , was super war. Und dann hatte ich sie nochmal wegen der Stauungsniere gefragt, ob es denn daran lag das er nicht gepullert hat, da meinte sie, ne das wäre auch so wenn er gepullert hätte. Toll. Ich soll mir aber keine sorgen machen, mach ich mir jetzt aber doch wieder. sie hätte mir ja auch mal in ruhe erklären können, was genau das ist. stauungsniere. Ob später mit Komplikationen zu rechnen ist und und und. Naja, ändern kann man ja jetzt eh noch nix, aber ich weiß was auf mich zukommt. Dann warte ich mal auf den 21.8 ab. vielleicht kann, die bei der Feindiagnostik mir mehr dazu sagen
01.08.2008 12:24
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Katha1981:
Zitat von kathy08:

Da mußt Du den Sitz im Auto nicht anschnallen sondern er wird in die Isofixstation eingerastet- dafür muß das Auto aber Isofixtauglich sein/Isofix haben !

oh ha, na auf was man alles achten muss . Könnte man das auch für´s flugzeug benutzen? weil ich in mi oder so wieder zu meinen Verwandten fliegen wollte, wenn alles gut wird/bleibt
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.08.2008 12:26
Zitat von Katha1981:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Katha1981:
Zitat von kathy08:

oh ha, na auf was man alles achten muss . Könnte man das auch für´s flugzeug benutzen? weil ich in mi oder so wieder zu meinen Verwandten fliegen wollte, wenn alles gut wird/bleibt

In Mi ?
Keine Ahnung- im Flugzeug kann man wohl jeden mitnehmen- die haben bestimmt kein Isofix- sonst müßtest Du ja einen extra Platz buchen !
kathy08
2446 Beiträge
01.08.2008 12:31
Zitat von Krümelmama:
Abgenommen hast du Kathy? Liegt bestimmt an der Wärme, da hat man nicht so viel Hunger. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso keine großen Portionen mehr essen kann. Der Platz reicht irgendwie nicht mehr im Magen. Das quetscht Krümel alles weg. Hihi.

Ich sehe euch 3 da schon durch die Gegend kugeln beim shoppen.

Naja sagen wir so: bei mir ging das Gewicht von Woche zu Woche nach oben, seit Monaten, so dass ich jetzt bei ca. 22 Kilo mehr bin, von daher freu ich mich natürlich wenn ich dann 1 Kilo weniger plötzlich hab. Und klar, ich kann wirklich auch weniger essen, Krümel quetscht tatsächlich
Schade dass du nicht mit dabei sein kannst beim Kugelshopping!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt