Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
31.07.2008 19:32
Hallo!

@sick
Glückwunsch zum Outing - siehste, hab doch gesagt, bestimmt ein Mädchen!

Beim Maxi Cosi hab ich auch 0+ hab den Maxi Cosi Citi!

Hatte heut ja auch meinen FA Termin- aber ich glaub, der Arzt hat bei der Hitze auch nicht mehr so die Lust - wie beim letzten mal nur Muttermund kontrolliert und einmal kurz per US die Kindslage festgestellt- vielleicht 10 Sekunden - kenn ich garnicht so.

Er sagte, der Muttermund ist weich aber fest verschlossen. Hmmm
31.07.2008 19:33
Zitat von bald2Kiddis:
Hallo!

@sick

Hatte heut ja auch meinen FA Termin- aber ich glaub, der Arzt hat bei der Hitze auch nicht mehr so die Lust - wie beim letzten mal nur Muttermund kontrolliert und einmal kurz per US die Kindslage festgestellt- vielleicht 10 Sekunden - kenn ich garnicht so.

oh man da freut man sich schon und will bisschen mehr info´s vom baby und dann sowas. Kenn das auch. sie zeigt mir nie so wirklich was, wenn sie US macht, nur einmal den kopf hat sie mir gezeigt. Und bevor ichwas sagen wollte, war der pc schon aus. toll. Und ich bin ja auch so eine, die eher ihren mund hält alsws zu sagen
31.07.2008 19:46
Zitat von bald2Kiddis:
Hallo!

@sick

Mein Schwiegervater hat auch die ganze zeit gesagt das es ein Mädchen wird.. ich immer nee.. ich fühl mich diese SS nich so wie die letzte, das wird bestimmt nen Junge.. Tja, war wohl nix... aber 1 Zimmer haben wir ja noch frei (bzw. den ausgebauten dachboden.. )
viell. probieren wir es in 3 jahren nochma... *fg* obwohl, nee im moment wohl eher nich..

Hmm.. bei mir war der arzt auch ganz schnell.. warscheinlich weil er allein alle frauen hatte, weil mien eigentlicher doc der mit in der praxis is, hat urlaub... aber trotzdem hab ich meine auskunft noch bekommen.. aber ich bin froh wenn meina wieda da is.. wie unterschiedlich die ärzte doch sind... mein Diät fuzzi hat sogar einen bericht an meinen FA weiter geleitet, das des Insulin ordentlich eingestellt is usw. und er hat auch gleich in seinem bericht vermerkt, das ich mich geweigert habe zum Augenarzt zu gehen, wenn ich probleme mit meinen augen bekommen hätte, wäre ich schon ganz allein hin gegangen.. das grinsen war gold wert..
Krümelmama
19764 Beiträge
31.07.2008 19:50
Zitat von kathy08:

Heute hat eine aus unserem GVK ihr Baby bekommen, sie hatte eigentlich Termin mit mir....mann da sieht man mal wie schnell das gehen kann!!!!!!!! Macht mich schon nervös alles so langsam.

Hör bloß auf. Mich macht das ganz kirre, wenn ich sowas höre/lese. Ich bin jetzt noch nicht soweit. Hoffentlich halten sich unsere Krümel an den ET. Kurz vorher wäre ja okay aber noch nicht jetzt!!!

Viel Spaß beim Grillen Kathy.
31.07.2008 19:52
Zitat von Krümelmama:
Zitat von kathy08:

Heute hat eine aus unserem GVK ihr Baby bekommen, sie hatte eigentlich Termin mit mir....mann da sieht man mal wie schnell das gehen kann!!!!!!!! Macht mich schon nervös alles so langsam.

Hör bloß auf. Mich macht das ganz kirre, wenn ich sowas höre/lese. Ich bin jetzt noch nicht soweit. Hoffentlich halten sich unsere Krümel an den ET. Kurz vorher wäre ja okay aber noch nicht jetzt!!!

Mich macht sowas auch immer gleich nervös, hab dienstag von ner Mutti erfahren das ne bekannte die ich auch kenne, ET war 28.8 letzten donnerstag entbunden hatte. naja waren auch Zwillinge. aber man wünscht sich doch immer das es höchstens ne Woche früher da ist
31.07.2008 19:53
Zitat von Katha1981:
Zitat von Krümelmama:
Zitat von kathy08:

Mich macht sowas auch immer gleich nervös, hab dienstag von ner Mutti erfahren das ne bekannte die ich auch kenne, ET war 28.8 letzten donnerstag entbunden hatte. naja waren auch Zwillinge. aber man wünscht sich doch immer das es höchstens ne Woche früher da ist

nee ich will se 2 wochen früher haben...
Krümelmama
19764 Beiträge
31.07.2008 19:57
Bei Zwillingen kann man wohl eher damit rechnen, dass sie mal früher kommen. Da hätte ich dann jetzt auch schon meine Kliniktasche fertig. Aber so, halt nicht. Ich muss noch ein paar Baby-Sachen durchwaschen und die Tasche herrichten.

Morgen haben wir erst einmal Termin beim Jugendamt (Vaterschaft anerkennen und gemeinsames Sorgerecht).

Hat das von euch jemand schon gemacht? "fragendindieRundeblicke"
31.07.2008 20:00
Zitat von Krümelmama:

Morgen haben wir erst einmal Termin beim Jugendamt (Vaterschaft anerkennen und gemeinsames Sorgerecht).

also ich nicht, naja brauch ich ja auch nicht.
Rishi90
11202 Beiträge
31.07.2008 20:03

soo endlich hat mein paps es geschafft
31.07.2008 20:05
Zitat von Krümelmama:
Bei Zwillingen kann man wohl eher damit rechnen, dass sie mal früher kommen. Da hätte ich dann jetzt auch schon meine Kliniktasche fertig. Aber so, halt nicht. Ich muss noch ein paar Baby-Sachen durchwaschen und die Tasche herrichten.

Morgen haben wir erst einmal Termin beim Jugendamt ( Vaterschaft anerkennen und gemeinsames Sorgerecht).

das ja.. aber sorgerecht habe ich alleine... "NOCH"
31.07.2008 20:05
juchhu, bauchbildis .
schick schikc, und schön rund. na und die short´s fetzt ja auch
Rishi90
11202 Beiträge
31.07.2008 20:12
des is nich die einzigste shorts die ich hab

aber ansonsten wärs mir bei der hitze zu warm
Krümelmama
19764 Beiträge
31.07.2008 20:16
Nee, Katha ist klar. "grins"

Sick, wieso noch? Wird geheiratet oder wie?

Oh wie schön! Bauchfoto von Rishi. Klasse! Hat das ja doch geklappt. Ich freue mich mit dir.
31.07.2008 20:20
Zitat von Krümelmama:
Nee, Katha ist klar. "grins"

Sick, wieso noch? Wird geheiratet oder wie?

Oh wie schön! Bauchfoto von Rishi. Klasse! Hat das ja doch geklappt. Ich freue mich mit dir.

Um gottes willen.. Nein No Way, ich werde niemals Heiraten... aber jetz wo das 2te Kind kommt wirds mal zeit das er auch das sorgerecht für beide Kinder bekommt... sonst kann ich immer nur alles entscheiden und er möchte ja auch mal was dazu sagen können... bei 2 kindern zusammen bin ich da ja nich so..
Krümelmama
19764 Beiträge
31.07.2008 20:21
Ich fühle mich wie ´ne Tonne und mir ist heiß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt