Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
31.07.2008 13:24
Zitat von Krümelmama:
Zitat von kathy08:
Hab heute mal wieder 12 Stunden geschlafen,....räusper.

Das gibt es doch wohl gar nicht. Du Fauli.

Wer bügelt jetzt für mich?

Ja sorry!
Na du hast es doch schon raus nur im Unterhöschen zu Bügeln, das schaffst du doch mit Links. Dafür werde ich nun das Bad putzen, da hilft mir auch niemand!
Ob ich mir wohl einen Kaffee machen soll? Ich bin so matschig im Hirn....aber nicht dass ich dann so schwitze wie du! Naja ich versuchs mal hehe.

Bis später nun aber!
31.07.2008 13:52
Dankeschön..

Ich würd immernoch denken es ist ein Junge, weil die schwangerschaften so unterschiedlich sind, aber irren ist ja menschlich...
Der Doc meinte heute halt er tendiert zum Mädchen.. na wenn sich noch was ändern sollte seh ich das ja in paar wochen..

Hätte zwar nix gegen nen Jungen, aber nen Mädchen is genauso schön, da kenn ich mich wenigstens schon mit aus.. freu ich mich genauso drüber, ich hab jetz zumindest endlich mal ne angabe bekommen..

Name steht in der entbindungsliste, ausserdem hab ich da noch jemanden mit eingetragen...

Sie wird

heissen...

Sarah = ausgesprochen aller Sarah Conner.. also schön im englischen gehalten.. so wie Kimberly-Lynn..
Ju1977
158 Beiträge
31.07.2008 14:08
@sick: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Bei uns ist es heute schwüler als die letzten Tage ... bin irgendwie zu nichts zu gebrauchen und dann hab ich heut auch noch GVK ! Na mal sehen wie ich den nachmittag bis dahin gestalte.

@kathy: hab heut auch bis 10 Uhr gecshlafen!

LG Judith
31.07.2008 16:21
Herzlichen Glückwunsch Sick *tierischfreut*

Danke ihr Lieben, mein Chef hat mir sogar noch einen heimlichen Gefallen getan und meinen lieblings Hund mitgebracht. Den werd ich jetzt fast 4 Monate nicht sehen

Muß gleich noch weg und mein Paket holen, irgendwie bringen die Boten die Pakete jedesmal ein Stück weiter weg Die müssen auch denken ich habe langeweile und fahre durch halb Berlin.
31.07.2008 16:22
Huhu, sick herzlichen glückwunsch zum outing
mumsik, ja ja die lieben Postboten.
31.07.2008 16:31
Habt ihr auch so komische Boten Katha?

Die liebste Abgabestelle von dem einen ist eine Tankstelle an der Autobahn. Ohne Auto ist man aufgeschmissen und der Bus der 4 Mal am Tag fährt ist völlig umsonst.
Wie kommen die nur auf so eine doofe Idee???
31.07.2008 16:36
Zitat von Mumsik:
Habt ihr auch so komische Boten Katha?

Die liebste Abgabestelle von dem einen ist eine Tankstelle an der Autobahn. Ohne Auto ist man aufgeschmissen und der Bus der 4 Mal am Tag fährt ist völlig umsonst.
Wie kommen die nur auf so eine doofe Idee???

Naja ich hab das glück wohn direkt in der city, aber gestern z.B. war eine da, da hab ich nur hilfe gedacht. sie hatte für mich ein einschreiben und wenn man zu mir will muss man hinten durch den Hof und nicht die Treppen hoch!! Das weiß man eigentlich, was macht sie sie geht erstmal schön die treppen hoch. Naja und die war larmarschig, hilfe. nachdem ich unterschrieben hab, hat sie erstmal gesagt, eigentlich hätte ich woanders unterschreiben soll und in Großen Druckbuchstaben? Hallo bekomm ich jeden tag so´n Brief? Und dann ist sie gegangenund bei uns an der haustür vorne geht immer der Türdrücker ab( schon lange, aber warum soll ich mich darum kümmern, wohnen ja noch vier andere Familien hier und eine ist sogar mit am haus beteiligt) und sie dann hilfe wie komm ich hier raus ich musst erstmal schmunzeln
Rishi90
11202 Beiträge
31.07.2008 17:13
@sick glückwunsch zum outing^^

@..ich weiß nichmea wer glückwunsch zum letzten arbeitstag

war heut beim arzt ham so lange CTG gemacht, dass der zettel schon am boden hing...un dann noch blut abgenommen un bei dem wetter hat dann erstmal mein kreislauf schlapp gemacht un sie musst mir was zu trinkn holn aber alles in ordnung ^^
kathy08
2446 Beiträge
31.07.2008 18:39
Huch rishi das war aber ein langes CTG, aber is alles ok ja?

Pakete deponieren an einer Autobahnraststätte? Was issn das? Noch nie gehört....

Judith, schön dass du auch so lange schlafen kannst! Wie war dein GVK???

Hier ist es immer noch drückend heiß, heute Nacht war so ein Unwetter bei uns, dass viele Straßen unterspült wurden und Keller voll liefen, zum GLück wohn ich am Hang und im 3. Stock Unser Balkon war auch voller Hagelkörner.
Ich glaub heute wird das wieder so zugehen, wenn ich den Himmel anschaue.

Heute hat eine aus unserem GVK ihr Baby bekommen, sie hatte eigentlich Termin mit mir....mann da sieht man mal wie schnell das gehen kann!!!!!!!! Macht mich schon nervös alles so langsam.

So wir grillen heute, hoffentlich hält das Wetter noch ein bisschen....
Rishi90
11202 Beiträge
31.07.2008 18:50
Zitat von kathy08:
Huch rishi das war aber ein langes CTG, aber is alles ok ja?

Pakete deponieren an einer Autobahnraststätte? Was issn das? Noch nie gehört....

Judith, schön dass du auch so lange schlafen kannst! Wie war dein GVK???

Hier ist es immer noch drückend heiß, heute Nacht war so ein Unwetter bei uns, dass viele Straßen unterspült wurden und Keller voll liefen, zum GLück wohn ich am Hang und im 3. Stock Unser Balkon war auch voller Hagelkörner.
Ich glaub heute wird das wieder so zugehen, wenn ich den Himmel anschaue.

Heute hat eine aus unserem GVK ihr Baby bekommen, sie hatte eigentlich Termin mit mir....mann da sieht man mal wie schnell das gehen kann!!!!!!!! Macht mich schon nervös alles so langsam.

So wir grillen heute, hoffentlich hält das Wetter noch ein bisschen....

lecker grilln ^^

ja is alles in ordnung, die sprechstdnhilfe hat nur gemeint die schläft un sie will noch en issle machn wenn se wach is un dannhat se die ganze zeit an mim bauch rumgeschüttelt, hat meine kleine aber anscheinend nich interessiert, weil sich nix verändert hat
kathy08
2446 Beiträge
31.07.2008 18:52
Aber jetzt ist sie wieder wach? UNd deinem Kreislauf gehts auch besser?

Um wieviel Uhr können wir uns nun eigentlich am Dienstag treffen? Hast du mit Katja schon was ausgemacht zwecks Fahren?
Rishi90
11202 Beiträge
31.07.2008 18:54
Zitat von kathy08:
Aber jetzt ist sie wieder wach? UNd deinem Kreislauf gehts auch besser?

Um wieviel Uhr können wir uns nun eigentlich am Dienstag treffen? Hast du mit Katja schon was ausgemacht zwecks Fahren?

alo ich war eh der meinung dass sie schon wach war weil die dauerndgegen die knöpfe getretn hat ^^

nee hab noch nix ausgemacht, wollt ihr grad per PN schreibn ^^
31.07.2008 18:59
Was für´n Maxi cosi muss man jetzt eigentlich kaufen? ich selber hab ja kein auto, aber wenn ich mal mit jemanden mitfahre brauche ich ja atrülich einen. Nimmt man die Normgruppe 0 oder 0+?
Rishi90
11202 Beiträge
31.07.2008 19:07
Zitat von Katha1981:
Was für´n Maxi cosi muss man jetzt eigentlich kaufen? ich selber hab ja kein auto, aber wenn ich mal mit jemanden mitfahre brauche ich ja atrülich einen. Nimmt man die Normgruppe 0 oder 0+?

also wir haben nen 0+, der geht bis 13 kg ^^
31.07.2008 19:09
Zitat von Rishi90:
Zitat von Katha1981:

also wir haben nen 0+, der geht bis 13 kg ^^

Ja hab ich mir auch gedacht so´ne größe zu nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt