Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.07.2008 19:18
Das ist ja nicht so schön mit der Niere- wünsch Dir das alles in Ordnung ist.
Mensch einen Monat warten ist da ja richtig blöd- da malt man sich doch alles mögliche aus .
22.07.2008 19:21
Zitat von bald2Kiddis:
Das ist ja nicht so schön mit der Niere- wünsch Dir das alles in Ordnung ist.
Mensch einen Monat warten ist da ja richtig blöd- da malt man sich doch alles mögliche aus .

ja genau, weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich war ja im mai schon mal bei der Feindiagnostik, und da war ja alles okay, auch mit der Niere. Und jetzt, sowas. Hab morgen ja meine GVK ich werd mal meine Hebamme fragen, ob sie sich damit auskennt. Und ob es doch normal ist und ich mir wirklich umsonst sorgen mache
Rishi90
11202 Beiträge
22.07.2008 20:06
@katha ach mensch, aber es geht dem kleinen bestimmt gut, ich denk nich, dass es was schlimmes is

ich war ganz erstaunt, dass die erte von der kleinen auf einmal so viel warn, die ganze zeit war sie etwas ihrem stadium hinterher gehinkt...
ich schreib auch nochma die werte hin

BPD 88mm
KU 265mm
AQ 76. 3mm
AU 244mm
FL 58. 4mm
ATD 76mm
Gewicht: 1770 g

22.07.2008 20:10
Na deine kleine hat ja ein gutes Gewicht. meiner war sonst auch immer vorwärts, und jetzt auf einmal so´n rückstand hm. Und ich war immer der Meinung es wird ein großes Kind
Rishi90
11202 Beiträge
22.07.2008 20:15
vllt holt der kleine das noch auf ^_^ die kleinen sin eh immer für ne überraschung gut

versuchtdat kleine bei euch auch vor dem CTG zu flüchten? die arzthelferin hat nämlich ewig suchn müssn bis es ging
22.07.2008 20:18
Ja, ist echt komisch dieses geräusch, wenn er flüchtet oder sich bewegt. Was steht denn bei dir Bei Cardiotokographische Befunde(Seite 9)
Rishi90
11202 Beiträge
22.07.2008 20:25
wieso habn ärzte immer solche ne sauklaue o.o

30+1 CTG, (wort unentzifferbar) dann is da so nen durchschnittszeichen WT

und bei dir?
22.07.2008 20:27
Bei mir steht FSC 9T durchschnitt und Bewegung normal
Rishi90
11202 Beiträge
22.07.2008 20:28
was heißt denn FSC?
22.07.2008 20:29
Zitat von Rishi90:
was heißt denn FSC?

gute Fragen, nächste Frage
22.07.2008 20:31
Zitat:
@sick
ich hab heute schon wieder einen lebenden Floh auf der Katze gefunden. Jeden Tag einen- ich kann nicht mehr! Müßten die nicht schon längst tot sein von dem Frontline? Haben wir ja FR draufgemacht. Am liebsten würd ich es nochmal rauf machen aber da steht, man soll es nicht . Ach menno .

Hmm.. normalerweise müssten die alle tot sein... nee nochma darf man das nich drauf machen erst nach 4 wochen ca...

Viell. darf man noch zusätzlich puder anwenden?! von BOLFO ist das glaube ich.. müsstest du dich mal schlau machen... ansonsten wüsste ich jetz nix.. hab mal was von teebaumöl gelesen gegen flöhe, aber das soll wohl auch nicht gesund für katzen sein..

ansonsten weiss ich im moment nicht weiter.. sorry...

und zu euch mit der VW = Vorderwandplazenter.. Habe ich auch, ist nix schlimmes oder aussergewöhnliches.. hat keinerlei auswirkungen auf geburt oder ähnliches.. ist für einen arzt halt nur gut zu wissen falls ein kaiserschnitt ansteht, weil er ja durch die plazenter muss bzw. wie sie liegt auch dran vorbei... so hab ich das mitbekommen.. also keine bange..mehr als das man die kinder wohl später spüren soll und 3D/4D US (aber auch die normalen) wohl nicht mehr wirklich ihren dienst tuen zum ende hin wenn soviel im weg ist.. tut es gar nix, ausser das was sie soll..
22.07.2008 20:31
Hab morgen eh mein ersten GVK, werd dann mal nachfragen
22.07.2008 21:15
ach apropros.. mein stubenwagen steht auch.. haben meine schwiegereltern am WE mitgebracht.. das teil is mitlerweile 28 jahre alt.. da hat mein Männe damals drin gelegen und meine grosse sollte es auch nur die wollte das nicht, hat lieber im grossen (kinderbett) geschlafen.. wollt ich euch nur mal gerade zeigen..

22.07.2008 21:19
Zitat von SickSociety:
ach apropros.. mein stubenwagen steht auch.. haben meine schwiegereltern am WE mitgebracht.. das teil is mitlerweile 28 jahre alt.. da hat mein Männe damals drin gelegen und meine grosse sollte es auch nur die wollte das nicht, hat lieber im grossen (kinderbett) geschlafen.. wollt ich euch nur mal gerade zeigen..

Der ist ja auch hübsch, schön das ihr auch so´n "Erbstück" habt, ich hoffe ja das ich unseren auch noch bekomme, wqeil noch ist er bei irgendeiner cousine von mir
uschi411
147 Beiträge
22.07.2008 21:28
@krümelmama: Naja, beim letzten Mal sollten wir alle mit unseren Schamlippen blinzeln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt