Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.07.2008 11:55
Dankeschön!
Hab gestern auch 7 Maschinen gewaschen- so viele Maschinen war wohl zu viel für meine Waschmaschine- am Abend war se hin- hat nicht mehr geschleudert- war auch net mehr die jüngste .

Meine Eltern haben mir aber, Gott sei Dank, Ihre Maschine gegeben, als Sie sich eine neue gekauft haben und so hatte ich noch eine in Reserve im Keller.

Also hieß es für meinen Freund einen Nachbarn rüberholen und die kaputte Maschine in Keller und die andere hoch.
Das war ne Sauerei- im ganzen Treppenhaus war Wasser- also noch mal Treppenhaus wischen- war ja erst 21 Uhr .

Naja, aber Gott sei Dank steh ich jetzt nicht ohne Maschine da- will heut noch ganz viel waschen- find das alles so ekelig!
21.07.2008 11:57
Du arme!!! Bleibst auch vor nichts verschont, ehrlich. Nur gut, dass du noch eine Ersatzmaschine im Keller hattest!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.07.2008 11:58
Zitat von schandmaul7:
Du arme!!! Bleibst auch vor nichts verschont, ehrlich. Nur gut, dass du noch eine Ersatzmaschine im Keller hattest!!

Sonst wär ich gerade jetzt ganz schön aufgeschmissen gewesen!
21.07.2008 12:03
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von schandmaul7:

Ja, das glaub ich. Mit Flöhen wär das bestimmt nicht lustig ohne Waschmaschine. Das ist wohl wie mit Läusen (zumindest stell ich mir das so vor.)
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.07.2008 12:11
Zitat von schandmaul7:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von schandmaul7:

Ja, das glaub ich. Mit Flöhen wär das bestimmt nicht lustig ohne Waschmaschine. Das ist wohl wie mit Läusen (zumindest stell ich mir das so vor.)

Läuse sind sogar noch schlimmer- meine Tochte war bevor Sie im Kindergarten war bei einer Tagesmutter und von dort kam Sie auch mal mit Läusen nach Hause- das war genauso furchtbar.
Und da meine Tochter damals so dünne, feine Haare hatte bekam ich die Nissen garnicht raus und hab nach wochenlangem hin und her ihr einen Kahlschlag verpasst (3mm)- zum Glück war Sie nicht die einzigste- fast alle Kinder waren kahl- waren ja zum Glück noch klein.
Ju1977
158 Beiträge
21.07.2008 12:30
Herzlichen Glückwunsch Paula und ne schöne Kennenlernzeit!
21.07.2008 12:35
Ich bin echt froh, dass ich noch nie Läuse hatte. Und das, obwohl ich Erzieherin bin und bis im Februar/März immer gearbeitet hab seit ich 17 war. Ab und zu hatten wir auch Läuse in der Einrichtung, aber mich hats zum Glück nie erwischt.

Naja, auf jeden Fall sind meine Daumen ganz feste gedrückt, dass die Flohplage bald vorbei ist.
21.07.2008 13:53
Hey ihr Süßen.

Kennt ihr das eigentlich? Seit vorhin hab ich alle paar Minuten so ein Stechen in der rechten Niere, dann gehts aber wieder weg und paar Minuten später kommt es wieder. Ist nur rechts. Hat das was zu bedeuten oder sind das nur die üblichen Schwangerschaftszipperlein?
baluna
1658 Beiträge
21.07.2008 14:01
das kenne ich leider nicht, aber ich denke das ist dein klein das dich ein bisschen ärgern möchte
21.07.2008 14:02
Der Kleine tritt eher nach oben, aber nicht nach hinten und unten. Aber wenns nicht schlimmer wird, solls mir recht sein.
baluna
1658 Beiträge
21.07.2008 14:05
nach unten können die armen sein und nach hinten spielt der Flussball nein Scherz,
Druck dir die Daumen das nicht ernstes ist
21.07.2008 14:07
Zitat von baluna:
nach unten können die armen sein und nach hinten spielt der Flussball nein Scherz,
Druck dir die Daumen das nicht ernstes ist

naja, wird schon wieder weggehen. So schlimm tut es ja auch nicht weh, ist nur unangenehm.
kathy08
2446 Beiträge
21.07.2008 14:46
OH MANN!
Liebe Paula, lieber Papa von Lara und Celina und Collin!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ZUR GEBURT!!!!!!!!!!! ICh bin ja hin und weg! Meine Güte, nun bekomm ich Angst wie schnell das gehen kann!
Süße, ich hoffe euch geht es gut. Melde dich bald.

__________________________________________________ ________________________

...nun bin ich aufgeregt
So Hallo Mädels,
@whisper: Mann das sind ja super süße Geschenke die du da hast! Toll!
@schandmaul: na 10 kilo ist doch super!!! Nicht zu viel und nicht zu wenig, da musste dir keine Sorgen machen. Ich bin mittlerweile leider bei 22 Kilo, wobei geschätzte 8 Kilo Wasser sind.....
Sorry, das mit der Niere habe ich nicht...kann dir da nicht weiterhelfen
@Huschi: na wie wars beim Frauenarzt?
@Steffi: So ne scheiße mit den Flöhen, ih da juckts bei mir gleich auch überall. Ich drück euch die Daumen dass ihr die bald los seid. Reserve-Waschmaschine Das hab ich auch noch nie gehört hihi.
@Baluna: ich bin heilfroh über das Wetter! Ich hasse im Moment die Sonne und Hitze! Also sei nicht traurig, das Wetter hat auch sein gutes für manche Menschen hihi.

Sodele, dann werde ich mal das ABendessen vorbereiten, später bin ich noch bei meiner Hebamme, sie holt noch 1 Stunde GVK nach. Bis heute Abend denk ich mal.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
21.07.2008 16:33
Hi Mädels.

Ich bin immer noch ein wenig "geschoct", daß der kleine Mann schon da ist. Er hatte es nun aber sehr eilig.

Hier nochmal alles Gute für Euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit !!!!!!!

Erholt hab ich mich von der Hochzeit, aber der Streß ist erst am Mittwoch vorbei. Wenn ich mir die Geschichte von Paula so anschaue, sollten wir sehr bald die Nummern austauschen *g*
Rishi90
11202 Beiträge
21.07.2008 16:58
ich hab auch schon überlegt ob ich nich doch die kliniktasche packn soll wenn sowas doch mal so schnell gehn kann

macht von euch jemand ambulantgeburt oder was man da dann mitnehmen muss?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt