Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
20.07.2008 20:40
Zitat von moneybunny:
Ich bin da
Mein Freund hat heute auf den Po von der Kleinen gedrückt, da hat ihr gar nicht gefallen, hab gleich nen Tritt in die rippen bekommen, sie lässt sich eben nicht alles gefallen

Genau, sie muss gleich zeigen wer der Chef ist
Rishi90
11202 Beiträge
20.07.2008 20:46
hehe des kenn ich auch, meine katze wollts sich auf meinem bauch gemütlich machn un hat angefangn drauf rumzujüpfn, hat dat kleine aber gleich mal ihre meinung dazu abgegebn

ach ein tag mit weniger schlaf wird mich nich umbringn
moneybunny
268 Beiträge
20.07.2008 20:48
Ich hab auch voll die Schlafprobleme, ich bin zwar hundemüde aber wenn ich im bett liege dann bin ich so hibbelig das ich nicht einschlafen kann und wenn ich dann zwischendurch wach werde kann ich auch nicht wieder einschlafen.............
20.07.2008 20:48
Echt? Und das kannst du, wenn sie bei dir draufstampfen? Bei mir tut das weh und lenk sie so hin, das sie zumindest nicht auf dem Bauch rumstampfen
Rishi90
11202 Beiträge
20.07.2008 20:50
naja normal isse ziemlich vorsichtig so als obs sies wüsst, aber wenns weh tut dann lenk ich sie auch wiedda runter, is nur ziemlich hartnäckig xD

aber vllt will sie sich auch nur rächn, als sie schwanger war habn wir sie hochgehobn, aber wir hams garnich gewusst also kann mans uns nich übel nehmen denk ich
20.07.2008 20:53
Ich denk ja auch manchmal die können das irgendwie "riechen", das man schwanger ist. die haben sich in ihrem Vrhalten schon bisschen verändert
20.07.2008 20:55
Ich denk ja auch manchmal die können das irgendwie "riechen", das man schwanger ist. die haben sich in ihrem Vrhalten schon bisschen verändert
20.07.2008 20:55
20.07.2008 21:16
Zitat von kathy08:
Huhu Mädels!
Hatte einen wunderschönen Tag heute bei Freunden im Garten!
@rishi: tut mir leid, dass du nicht so gut geschlafen hast, na dann kanns heute ja nur besser werden
@Sep-Mama: und bisher schön entspannt von der Hochzeit?
@whisper: Was gab es denn für tolle Babygeschenke? *neugierig gugg*
@Steffi: hey glückwunsch zum Zeugnis deiner Tochter! Und die 6 Tage bis zum Mutterschutz schaffst du ganz easy!
Hattest du schonmal ein Didymos?
@sick: sind die Wehen immer noch da? ich glaube nicht, dass das was mit dem Sturz zu tun hat. Aber wenn du unsicher bist, dann geh doch morgen zum Arzt. Im Prinzip können die kleinen jetzt schon super überleben, da musst du dir keine gedanken machen, das einzige Problem sind eben die Lungen, die noch nicht ausgereift sind, aber bei Verdacht dass das Baby früher kommt, kann man kortison spritzen, dadurch reifen die Lungen schneller... @Judith: super, dass ihr so fleissig wart, hm, bei uns ist noch baustelle und heute hab ich darauf auch keine lust mehr, muss dringend entspannen.
@Katha: na solche Fragen stellt sich glaub jede Schwangere, je näher es nun auf die Geburt zugeht...und wenn die Fruchtblase platzt hast du das Recht einen Krankenwagen zu holen, kostet nix. ZUmindest bei uns in Ba-Wü...

Sodele Mädels, ich geh nun mal bissle entspannen, bis später!

Hatte nicht lange Wehen... so ca. 2 stunden insgesamt... Bin am Dienstag eh im Haus wo mein Fa is und wenn was nicht stimmt (meiner meinung nach) dann werd ich bei dem mal vorbei gucken... Was mich heute nur erstaunt hat, es ist ja so das ca. 2 wochen vor geburt der Insulin spiegel sinkt. D.h. der Körper produziert wieder mehr eigeninsulin. daher weiss ich dann, das es nur noch ca. 2 wochen bis zur Geburt sind..

Heute waren meine werte extrem niedrig also hab ich mir heute abend ein Nutellabrot gemacht um zu testen (was ja komplett tabu ist) und habe dann nach dem abendbrot 1 stunde danach gemessen wie immer und mein wert lag bei 104, was extrem gut ist, normalerweise wäre der trotz insulin spritzen um einiges höher (wegen dem Nutella)... naja, hab am Dienstag ja einen Termin beim Diätologen werd das morgen nochmal beobachten und mir dann mal rat holen und sehen was er dazu sagt.. viell. kommt das kind ja in 2 wochen schon.. wäre dann in der 35. woche.. mal sehen..

Ich halt euch auf dem Laufenden..
20.07.2008 21:17
Zitat von Katha1981:

Tiere merken wenn man schwanger ist..
genauso wie sie vor uns noch wetter umschwünge bemerken.. liegt in der natur..
baluna
1658 Beiträge
20.07.2008 21:31
guten Abend

1 Tag nicht da und schon schreibt ihr so viel und jetzt hab ich kein spickzettel gemacht, ich kann mich nur im ein paar Sachen erinnern was ich sagen wollte

krümelmama@ danke ich hoffe das sie auch so bleib bis zum ende

glone@ willkommen schön das du auch hier bist

sicksocity@ was machst du denn von Sachen, aber das freu mich das euch nicht passiert ist nach so ein Größen Schock

kathy08
2446 Beiträge
20.07.2008 21:40
@sick, na das ist ja mal was, dass der Insulinspiegel 2 Wochen vor der Geburt sinkt. Woran liegt das? War dein Wert in der Zwischenzeit schonmal so niedrig oder heute das erste Mal? Schon seltsam...na dann würd ich einfach mal am Di kurz reinschneien bei deinem Dottore.
@baluna: ja gell, da muss man echt immer einiges nachholen mit dem Lesen, schon wahnsinn, vor 2 Wochen oder so waren wir geraed mal bei Seite 100
20.07.2008 21:46
Zitat von baluna:
guten Abend

1 Tag nicht da und schon schreibt ihr so viel und jetzt hab ich kein spickzettel gemacht, ich kann mich nur im ein paar Sachen erinnern was ich sagen wollte

krümelmama@ danke ich hoffe das sie auch so bleib bis zum ende

glone@ willkommen schön das du auch hier bist

sicksocity@ was machst du denn von Sachen, aber das freu mich das euch nicht passiert ist nach so ein Größen Schock

Ich sorge öfters mal für solche situationen, bin aber bis jetz ganz gut dabei weg gekommen.. danke..
20.07.2008 21:51
Zitat von kathy08:
@sick, na das ist ja mal was, dass der Insulinspiegel 2 Wochen vor der Geburt sinkt. Woran liegt das? War dein Wert in der Zwischenzeit schonmal so niedrig oder heute das erste Mal? Schon seltsam...na dann würd ich einfach mal am Di kurz reinschneien bei deinem Dottore.
@baluna: ja gell, da muss man echt immer einiges nachholen mit dem Lesen, schon wahnsinn, vor 2 Wochen oder so waren wir geraed mal bei Seite 100

mein wert wird durch das Insulin ja immer auf normal getrimmt.. aber auch wenn ich dann was zucker oder fetthaltiges esse dann steigt er trotzden hoch und ist nach einer stunde noch lange nicht so weit unten.. warum der Insulin spiegel dann sinkt die 2 wochen vor geburt weiss man nicht.. ist einfach so...

also das der wert nach 1 stunde wieder unter 100 ist hatte ich noch nicht einmal seid der SS-Diabetis.. das hat mich ja so stutzig gemacht und deswegen hab ich das ja mit dem nutella getestet.. und es war ne wohltat ma normal zu naschen.. *lach* und dann wars noch nicht mal schlimm.. *gg* werd mal sehen am Dienstag..
baluna
1658 Beiträge
20.07.2008 21:54
kathy@ ja hab ich gemerkt wie viele Seiten jeden Tag werden, aber es ist gut so, hier gebt es immer Party bei die Sept mamis

sicksocity@ o Gott ich würde dein Mann sein hätte schon längst ein herzinfarkt bekommen, aber ich denke du hast ein schutzengel das dich beschützen tut, hoffe das es bei dir immer bleibt, bitte jetzt aber einbisien aufpassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt