Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
paula001
3929 Beiträge
20.07.2008 00:01
ich find die Mastiffs toll. ich halt auch nichts von den Vorurteilen. Meist sind sogar die ach so lieben SChäferhunde oder die Wursfüßler wie Dackel agressiver als die angeblichen ach so bösen KAMPFHUNDE!
20.07.2008 00:01
Zitat von moneybunny:
Katzen bzw. das Katzenklo können doch voll schnell Toxoplasmose übertragen!!!!
Hast du da gar keine Angst???

Ich benutze Handschuh, so´ne einweg dinger aus der apotheke, und gründlich händewaschen danach. es ist eigentlich nicht viel gefährlicher als wenn man jetzt rohes fleisch ist. Hab zwar auch die test genacht ob ich toxo habe oder schon hatte, waren aber jedesmal negativ und so pass ich natürlich genau, auf, auch beim streicheln, danach gleich händewaschen
kathy08
2446 Beiträge
20.07.2008 00:04
Mastiffs sind doch goldig!
kathy08
2446 Beiträge
20.07.2008 00:08
Ah ja Katha, da musst dir glaub auch keine Sorgen machen wegen den Katzen!
Rishi90
11202 Beiträge
20.07.2008 00:08
kann ich nur zustimmen mitm hund, unserer sabbert zwar viel, aber is ja nich die welt, kampfhunde gibts eh nich, gibt nur leude, die ihre hunde zu aggressiven tiern machn un des kannste mit jedem hund
und bei den katzn bin ich sozusagn die katznmama, spiel auch viel mit denen wenn ich den ganzen tag eh nix zu tun hab, werd dabei oft gekratzt und alles, denk aber nich, dass es schädlich is
kathy08
2446 Beiträge
20.07.2008 00:12
Zitat von Rishi90:
kann ich nur zustimmen mitm hund, unserer sabbert zwar viel, aber is ja nich die welt, kampfhunde gibts eh nich, gibt nur leude, die ihre hunde zu aggressiven tiern machn un des kannste mit jedem hund
und bei den katzn bin ich sozusagn die katznmama, spiel auch viel mit denen wenn ich den ganzen tag eh nix zu tun hab, werd dabei oft gekratzt und alles, denk aber nich, dass es schädlich is

Ich glaub die Mastiffs sabbern doch ansich fast alle oder? und wie versteht sich dein hundi mit den katzen???
UNd ne, bloß keine Sorgen machen, gibt echt weitaus schlimmeres als mit Katzen zu spielen in der SS*gg*
Rishi90
11202 Beiträge
20.07.2008 00:15
klar gibts das, ich nimm die ganze sache ziemlich gelassn, da sind meine großellis alle viel pingeliger...

ja ich glaub die sabbern alle, kenn allerdings nur unseren ^^ der versteht sich ganz gud mit denen, wenn sie ruhe ha wolln voreinander dann gehn sie sich halt aus dem weg, aber toleriern tun sie sich ^^
20.07.2008 00:38
So ich werde jetzt auch ins Bett, bevor der kleine denkt, ach ist das schön so lange aufzubleiben . wünsche allen september mamis eine gute Nacht, und erholsam natürlich
kathy08
2446 Beiträge
20.07.2008 00:41
Sodele ihr Süßen,
ich wünsche euch ne geruhsame Nacht, ob mit Stillkissen oder ohne
Träumt was schönes!!!
Rishi90
11202 Beiträge
20.07.2008 00:43
wünsch ich euch allen auch ^^

un dass ihr alle mal schön durchschlafe könnt
paula001
3929 Beiträge
20.07.2008 00:43
Schlaft gut mädels. Ich werd auch gleich mal versuchen meinen Mann von Mamacom loszureissen und ins Betti gehen! Aber kathy.... vorsicht bei dem Duschboden... sonst wirst wirklich doppelt schwanger
moneybunny
268 Beiträge
20.07.2008 00:50
Na gut wenn sich jetzt alle verkrümeln dann geh ich auch in die Furzmolle und zwar ohne Stillkissen aber dafür mit Teddy
paula001
3929 Beiträge
20.07.2008 00:51
aufpassen sonst wirst noch vom teddy schwanger!!!

schlaf gut!!! und süße Träume
Rishi90
11202 Beiträge
20.07.2008 06:41
gude morgn ^^

ich hoff ja ihr habt besser geschlafn wie ich, ich kann nämlich nimma einschlafn

musste gestern abend noch brechen, wieso weiß ich nich, aber hab ich ein/zwei ma im monat un jetzt fühlt sich meine speiseröhre an als wär sie total verätzt und dann kommt noch dazu, dass der hund plötzlich nimma beimir geschlafn hat über nacht un des is wahrscheinlich auch so ungewohnt, dass ich nich schlafn kann...also alles in allem keine gute nacht gewesen =/
20.07.2008 10:38
Ach rishi, das tut mir leid, ich hoffe du konntest nochmal einschlafen und dir geht es mittlerweile besser. dieses brennende Gefühl ist bestimmt sodbrennen, trink ne tasse milch das soll helfen.

Konnt gestern abend auvchnicht gleich einschlafen, erstmal hat der kleine mich ständig geärgert und mir sind dann komische Fragen aufgekommen. wie z.B. Was mache ich wenn ich draußen auf der Straße bin und plötzlich die Fruchtblase platzt, kann das passieren? Oder was ist wenn der kleine mich nicht mag und immer nur heult wenn er mich sieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt