Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Flocke77
5037 Beiträge
05.08.2009 20:22
Zitat von Anja1978:

ey ey was macht der kleine miko blos hätte man da nicht einen selbstklebenden verband drum machen können das häätte doch gereicht und ist eigentlich auch sehr schwierig abbastelbar ...
naja gips iss ja auch schwer ... wahrscheinlich ein abszezz vom insektenstich kommt schon mal vor aber antibiotzika bekommt er nicht oder ????

Katja hier bist du also .. hmmmm jetzt lebt wieder das forum auf `?
Katha shcön das du so viel shoppen warst *smile
und das levin lieb war naja es war halt spannend deshalb hat er nicht geschlafen

Herzlich willkommen astrabiene mit deinem kleinen also warst du eigentlich eine ausgerechnete Oktobermami ?
Wo kommst du denn her und wie alt bist du ?

Bist du vom Fach??? Ich war heute wieder in der Kilinik und nun haben wir Antibiotika und ne Salbe bekommen.. nun ja mein Kind isst die Pflaster,er zieht die sich immer runter und kaut dann drauf rum

waskann ich denn malfür Pflaster nehemn,hab schon überlegt diese Fingerstripes von hansaplast zu nehmen
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.08.2009 20:24
@ Katha: Nein, ich weiß nichts von Kaddi. Wieso? Was ist los?
Rishi90
11202 Beiträge
05.08.2009 20:31
Zitat von Sep-Mama-08:

@ Katha: Nein, ich weiß nichts von Kaddi. Wieso? Was ist los?

sie ist seitdem du auch weg bist, nicht mehr da gewesen
05.08.2009 20:32
wümmelsche wie alt bis du denn eigentlich wenn ich mal fragen darf?

ja ani, mc lebt wieder auf

katja, sie hat sich seit freitag nicht mehr gemeldet und keiner weiß was mach mir langsam sorgen. hätte sie so jetzt nicht eingeschätzt, das sie sich einfach nicht mehr meldet
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.08.2009 20:49
Ruft sie doch einfach mal an und fragt nach. Das würde ich an Eurer Stelle machen...am Besten sofort
05.08.2009 20:51
anja hat ne nachricht von ihr bekommen, will wohl etwas abstand. naja wenn sie es braucht, warum nicht
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.08.2009 20:53
Aber dann gleich so radikal? Komisch
05.08.2009 20:54
Zitat von Krümelmama:

Zitat von Wümmelsche:

Mein Sohnemann und mein Töchterchen

Ich lieb Euch 2!

Hey, ich wußte auch gar nicht, dass du schon einen großen Sohn hast.

Ja, den habe ich und bin auch sehr stloz auf ihn

Zu Deiner Frage Kat---> ich werde stolze 33 dieses Jahr im Oktober
05.08.2009 20:57
Gehts Euch allen gut?
05.08.2009 20:57
ja find das auch komisch, vorallem so lange damit zu warten. sie hätte sich doch denken können das wir uns sorgen machen.

und du möchtet du nicht doch wieder zu mf rüberkommen?
aber vielleicht ist es doch mal gut ne auszeit zu nehmen, wir waren da schon ein eingeschworenes team irgendwie und vielleicht brauch man da einfach mal? ich weiß es nicht, bin schon irgendwie enttäuscht(weiß jetzt nicht ob es das richtig ewort ist dafür, aber fühl mich schon komisch)
05.08.2009 20:58
ja war heut mit levin in warnemünde(ab morgen ist da hanse sail ) es war richtig schön und das wasser war super, gar nicht kalt, levin war auch drin. waren erst halb sieben zu hause und pennt seit kurz vor acht, der ist k.o
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.08.2009 20:59
Wieso fühlst Du Dich komisch Katha? Gerne auch per PN
05.08.2009 20:59
Zitat von KatLev:

ja find das auch komisch, vorallem so lange damit zu warten. sie hätte sich doch denken können das wir uns sorgen machen.

und du möchtet du nicht doch wieder zu mf rüberkommen?
aber vielleicht ist es doch mal gut ne auszeit zu nehmen, wir waren da schon ein eingeschworenes team irgendwie und vielleicht brauch man da einfach mal? ich weiß es nicht, bin schon irgendwie enttäuscht(weiß jetzt nicht ob es das richtig ewort ist dafür, aber fühl mich schon komisch)

schon...wollt ich auch mal zu Euch. Manchmal hatte ich nur das Gefühl das ihr schon einen geschlossenen Kreis gebildet hattet
Ist halt auch schwer irgendwo nach zu kommen
05.08.2009 21:02
Oh, das war bestimmt schön für Levin.
Ich war heute mit meiner wilden süssen im Freibad...und Freitag gehts in ein Waldfreibad
Sagt mal wer von euch ist bei WKW?
Rishi90
11202 Beiträge
05.08.2009 21:04
ach büdde würmelsche du musst kommen

findest alle bei mir in meiner freundesliste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt