Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
astrabiene
109 Beiträge
04.08.2009 19:49
liebe grüße auch von mir
niclas erblickte am 30.09.2008 das licht der welt

mfg biene
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
04.08.2009 19:56
hier bei den September Mama´s 2008

Erzähl mal ein wenig von Deiner Schwangerschaft und der Geburt. Ist Niclas Dein 1. Kind?
astrabiene
109 Beiträge
04.08.2009 20:00
danke

ja niclas ist mein erstes kind
aber wenn er 3 oder 4 ist bekommt er bestimmt noch ein geschwisterchen
die schwangerschaft verlief ganz gut niclas kam 1 woche zu früh,einfach war es nicht aber das wisst ihr ja selbst

mfg biene
04.08.2009 20:07
Dann drück ich euch mal die daumen, das es bei euch in der familie funktioniert mit den Geburtstagsgeschenken.

Ich wollte / will das auch gerne so handhaben aber es hält sich einfach keiner dran.

Und das größte übel daran ist, das die große die meisten geschenke nicht mal ansieht weil sie etaws anderes wollte und dann immer diese unmengen an Plüschtieren ich find das echt geldverschwendung.

Ich finde auch das es schön währe wenn eine oma zb die ersten schuhe Übernimmt (ausuchen möchte ich aber)

Na ja mal sehen ich hatte das Thema auch schon aufn tisvh aber ich befürchte das wieder Unterwäsche, Kuscheltiere Plätzchen und son zeug kommt

Aber das nimmt mir nicht die vorfreude an der feier
Flocke77
5037 Beiträge
04.08.2009 20:21
Miko hat nen Gipsarm er hatte seit Sonntag so nen Knubbel am Finger,der für mich wie ein Insektenstich aussah. Er hat auch nicht geklagt,dass ihm was weh tut, alles ganz normal, meine Mama meinte dann Montag,ich solle damit mal zum Doc gehen,weil es bestimmt entzündet ist.
Der kinderarzt hat sich das angeschaut und mich gleich in die Chirurgische Praxis geschickt. Dort habe ich fast drei Stunden verbracht.Er wurde geröntgt und zwei Ärzte haben sich das angeschaut.Aber der Knochen ist heile,hätte mich auch gewundert, weil Miko keinen Unfall hatte.Naja dann haben die mit ner Pinzette den weissen Punkt aufgemacht, es kam ein Minitropfen Eiter, das wars.Miko gebrüllt wie am Spiess, jhat sich aber schnell wieder beruhigt.Naja dem Arzt war das heikel, er redete schon von Operation und hat mich in die kLinik in die Handchirurgie überwiesen, da war ich nochmal 2 einhalb Stunden,Miko wurde noch mal geröntgt, weil das andere Bild zu undeutlcih war. Na super. Wie zu erwarten war nichts zu sehen.Der Doc,dann an dem Finger rumgedrückt,Miko hat sich nicht gerührt,naja nun hat er ne Salbe drauf und nen Gipsverband,damit er es sich nicht abbastelt. ich bin begeistert.
Mein Kind ist trotzdem fröhlich,fetzt durchs Haus mit seinenm Rollwagen oder läuft alleine. Dann ist mir vorhin fast das Herz stehen geblieben, weil mein Sohn meinte erst aufs Sofa und dann auf den Tisch zu klettern, nun muss ich sein Schatten sein. Dieser kleiner Bandit
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
04.08.2009 20:30
Oh je Nike...Euer Miko macht ja Sachen. Und was war dieses Teil jetzt, was sie da aufgemacht haben? Und den Gipsverband hat er nur wegen der Salbe? Ist bestimmt ätzend für ihn bei dem Wetter
Flocke77
5037 Beiträge
04.08.2009 20:45
Keiner weiss was es ist...ich bleib bei meinemInsektenstich..morgen müssen wir wieder hin. Miko hat den Gipsvorhin in die Katzentränke getaucht,alsomuss er auf alle fälle morgen ab
05.08.2009 08:17
astrabiene udn viel spaß hier.

ja ich böse mama
claudi mich ärgert das auch immer das sie nicht das machen was ich sage, zumindest die richtung und nicht irgend ein klimbim.
flocke oh man miko macht ja sachen, gute besserung an ihn.

katja weißt du was von kathy?

hab ich euch schon erzählt das ich gestern im kaufhof levin´s affen wieder bekommen hab? also den gab es da wieder und hab den gekauft, ich hatte ihn nämlich verloren , oh man hat er sich gefreut und ich erstmal.
Flocke77
5037 Beiträge
05.08.2009 08:41
Oh man,nachdem sich Miko heute Nacht eine Stund eden Gips gegen den Kopf gekloppt hat und nur gebrüllt hat,habe ich das ***** Teil abgemacht. Man war ich bedient,ich hatte vollKopfschmerzen heute Nacht und mein Süßermuss sich so quälen.
astrabiene
109 Beiträge
05.08.2009 08:49
Zitat von KatLev:

astrabiene udn viel spaß hier.

ja ich böse mama
claudi mich ärgert das auch immer das sie nicht das machen was ich sage, zumindest die richtung und nicht irgend ein klimbim.
flocke oh man miko macht ja sachen, gute besserung an ihn.

katja weißt du was von kathy?

hab ich euch schon erzählt das ich gestern im kaufhof levin´s affen wieder bekommen hab? also den gab es da wieder und hab den gekauft, ich hatte ihn nämlich verloren , oh man hat er sich gefreut und ich erstmal.

danke katlev
Anja1978
2946 Beiträge
05.08.2009 10:49
ey ey was macht der kleine miko blos hätte man da nicht einen selbstklebenden verband drum machen können das häätte doch gereicht und ist eigentlich auch sehr schwierig abbastelbar ...
naja gips iss ja auch schwer ... wahrscheinlich ein abszezz vom insektenstich kommt schon mal vor aber antibiotzika bekommt er nicht oder ????

Katja hier bist du also .. hmmmm jetzt lebt wieder das forum auf `?
Katha shcön das du so viel shoppen warst *smile
und das levin lieb war naja es war halt spannend deshalb hat er nicht geschlafen

Herzlich willkommen astrabiene mit deinem kleinen also warst du eigentlich eine ausgerechnete Oktobermami ?
Wo kommst du denn her und wie alt bist du ?
05.08.2009 12:21
Hallo und herzlich Willkommen Astrabiene!

Miko....gute Besserung kleiner Mann
astrabiene
109 Beiträge
05.08.2009 12:30
Zitat von Wümmelsche:

Hallo und herzlich Willkommen Astrabiene!

Miko....gute Besserung kleiner Mann

danke wümmelche
Krümelmama
19764 Beiträge
05.08.2009 15:45
Astrabiene und gute Besserung Miko.

Claudi, deine Kleine hat sich vielleicht gemacht. Echt süß!
Krümelmama
19764 Beiträge
05.08.2009 15:47
Zitat von Wümmelsche:

Mein Sohnemann und mein Töchterchen

Ich lieb Euch 2!

Hey, ich wußte auch gar nicht, dass du schon einen großen Sohn hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt