Septembermamis 2008?!
03.08.2009 08:41
sehr schicke bilder von euren kiddies, hab leider immer noch keine neue cam und kann keine reinstellen, seufz.
wümmelsche wußt gar nicht das du schon nen älteren sohn hast, wie alt ist er denn?
wollt heut eigentlich nach rostock zum shoppen, aber was ist, totales regenwetter und schwül, da macht das mit kind auch kein spaß na dann mach wir es uns hier gemütlich. was macht ihr heut noch schönes?
wümmelsche wußt gar nicht das du schon nen älteren sohn hast, wie alt ist er denn?
wollt heut eigentlich nach rostock zum shoppen, aber was ist, totales regenwetter und schwül, da macht das mit kind auch kein spaß na dann mach wir es uns hier gemütlich. was macht ihr heut noch schönes?
03.08.2009 08:47
Ich fahr mit meinemSüßen gleich mit dem Rad in die Stadt.. er liebt es im Anhänger zu sitzen. Ich brauch ne neue Brille, weil mein Glas gebrochen ist und das Gestell hab ich schon 5 Jahre, mal schauen was Fielmann so da hat, was ich mir leisten könnte. dann gehen Miko und ich in die Bücherei und dann gehts zu seiner Patentante
03.08.2009 08:50
oh bibliothek könnte manja auch mal gehen. er findet das umblättern immer so interesant, na mal gucken.
wie wollt ihr das eigentlivh mit der geburtstagsfeier eurer kleinen machen? wenn ihr eine macht? schreibt ihr einladungskarten? schreibt ihr mit rein, was sie gebrauchen könnten? macht ihr ne feste zeit? wieviel ladet ihr ein?
oder wollt ihr allein mit euren den tag verbingen und was außergewöhnliches machen?
wie wollt ihr das eigentlivh mit der geburtstagsfeier eurer kleinen machen? wenn ihr eine macht? schreibt ihr einladungskarten? schreibt ihr mit rein, was sie gebrauchen könnten? macht ihr ne feste zeit? wieviel ladet ihr ein?
oder wollt ihr allein mit euren den tag verbingen und was außergewöhnliches machen?
03.08.2009 09:00
Ich lade die Familie am Wochenende drauf zum Kaffee ein (Omas Opas und Patentanten). An seinem Geburtstag selbst kommt seine kleine Freundin. Ich werde Einladungskarten basteln und sage, was er gebrauchen kann ( wir haben schon einiges besorgt, Bettinlays, Kissen und einen kleinen CD Player) ich will es eigentlich so halten, dass er immer ein Teil bekommt,was er sich wünscht und den Rest was er brauchen kann
03.08.2009 11:03
Zitat von KatLev:
sehr schicke bilder von euren kiddies, hab leider immer noch keine neue cam und kann keine reinstellen, seufz.
Ja...ich habe einen älteren Sohnemann. Er ist dieses Jahr schon stolze 14 geworden!
Aber schön das DIR mein Beitrag aufgefallen ist
du und Rishi seit die einzigen mitlerweile die hier auch nen Beitrag auf meine Fotos oder dergleichen abgeben
03.08.2009 13:02
Zitat von Rishi90:
der sieht älter aus zumindest auf dem bild
Genau das findet er auch "cool" an dem Bild
03.08.2009 14:23
ja hätt glatt geftragt ob wir den nicht mal an rishi verkuppeln können er sieht echt älter aus, hätte glatt 18gesagt.
wegen geburtstag, ja so mache ich das auch ähnlich wie flocke. oma/opa und co am WE. an seinem geburtstag mache ich was besonderes mit ihm, wenn papa früh feierabend hat, vielleicht in den natur und umweltpark oder ins schwimmbad, mal schauen. einladungskarten basteln wir auch, ob man da rein schreiben kann was man braucht? er hat ja schon alles was so´n zwerg im moment braucht, bobby car, lauflernwagen bekommt er von mir, steckpuzzle usw. gutscheine wäre glaub ich echt das beste, vorallem von deichmann oder so. er hat ja noch immer seine lederschuhe und so kann man seine erste schuhe ja davon kaufen? ich will ihm auch erst welche kaufen wenn er sicher auf den beinen steht, hat mir ne verkäuferin aus deichmann auch geraten.
naja und was kann man sich noch wünschen?eigentlich nur geld für´s sparbuch, oder?
wegen geburtstag, ja so mache ich das auch ähnlich wie flocke. oma/opa und co am WE. an seinem geburtstag mache ich was besonderes mit ihm, wenn papa früh feierabend hat, vielleicht in den natur und umweltpark oder ins schwimmbad, mal schauen. einladungskarten basteln wir auch, ob man da rein schreiben kann was man braucht? er hat ja schon alles was so´n zwerg im moment braucht, bobby car, lauflernwagen bekommt er von mir, steckpuzzle usw. gutscheine wäre glaub ich echt das beste, vorallem von deichmann oder so. er hat ja noch immer seine lederschuhe und so kann man seine erste schuhe ja davon kaufen? ich will ihm auch erst welche kaufen wenn er sicher auf den beinen steht, hat mir ne verkäuferin aus deichmann auch geraten.
naja und was kann man sich noch wünschen?eigentlich nur geld für´s sparbuch, oder?
03.08.2009 21:24
Ich lasse einfach mal ganz liebe Grüße an alle September Mami´s und Ihre Kleinen (oder doch schon Großen ?!) da
04.08.2009 09:02
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich lasse einfach mal ganz liebe Grüße an alle September Mami´s und Ihre Kleinen (oder doch schon Großen ?!) da
Oh schön!
Du bist ja auch mal wieder da!
Gehts Euch gut?
Liebe Grüse zurück
04.08.2009 15:12
So, lass euch auch mal wieder schöne Grüße da, war ja schon soooooooo lange nicht mehr hier.
04.08.2009 19:19
na dann kommen wir alle wieder hier her zurück. hihi
ich war heut spontan in rostock shoppen mit levin, der arme er hat auch nur ne std geschlafen insgedamtr und war dementsprechen drauf, aber es gab dann schnell essen und fläschen und dann ab ins bett, mal gucken wie lange
und wie war euer tag?
ich war heut spontan in rostock shoppen mit levin, der arme er hat auch nur ne std geschlafen insgedamtr und war dementsprechen drauf, aber es gab dann schnell essen und fläschen und dann ab ins bett, mal gucken wie lange
und wie war euer tag?
04.08.2009 19:45
Mensch Katha...wie kannst Du sowas nur Deinem Kind antun *fg* Wir waren heute zu Hause, Haushalt gemacht, Mausi hat auf dem Balkon das Planschbecken eingeweiht und ich habe eben frische Markklöschen gemacht *mjamiiiiiiiiiiii*
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt